Meine sind eigentlich straßenköterbraun - also recht dunkel
wahnsinn, elena!!!! DAS ist genau das rot, das ich auch in meine haare haben will!!!! hast du noch ein foto von deinen haaren, wo sie natur sind? glaubst du, magst dus mir mal per PN schicken? ich würd so gern vergleichen können, wie meine werden könnten, würde ich mit mahagoni drüber gehen... ooooh, dieses dunkle rooooot
du bist zwar 31, und vielleicht nie studentin gewesen, aber dieses zimmer sieht aus wie die sympathischste studentenbude überhaupt!
wann kann ich einziehen?
Danke Mörkret
(aber das Zimmer ist meins, meins, meins - und Studentin bin ich wirklich nie gewesen )
Hier noch mal für alle: meine Naturhaarfarbe :
*g*
Herrgott Elena...
Du siehst so toll aus... und Deine Haare! Großes Tennis : )
ui, danke elena für die naturfarbe!
meine haare sind leider einen tick dünkler, aber ich werd trotzdem sante mahagoni draufmatschen. wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch?
und weil ich sowieso nicht sicher weiß, wie meine haare wirklich sind (der eine cm nachwuchs sagt gar nichts aus), und weils pflegt und überhaupt *g*
und wenns dann schön geworden ist, stell ichs hier rein
Edit: Danke, Frl.W
Mensch, ihr habt echt ausnahmslos tolle Haare, wobei ich die von uting und der mit dem asiatischen Avatar (Name vergessen ) am schönsten finde. Toll! Wird bei mir leider nie so sein, mit dem Haarausfall. Sind auch erst 53 cm lang...
Uting
Lady hat geschrieben, Deine Wellen würden von irgendeiner Haare-Eindrehmethode kommen. Könntest Du da noch etwas zu schreiben?
:leiderja: Oh, ihr habt echt schöne Haare
Ja, dann will ich auch mal
von hinten... hmm, sieht so aus, als hätte ich da einen riesigen, dunklen Ansatz, ist aber nur Schatten
so siehts dann vorne aus (ja ich schneide da selber - aber aus gutem Grund siehe unten)
Ich finds ein bisschen langweilig, sehe irgendwie aus wie ein Hippie, aber ich kann mich nicht durchringen zum Friseur zu gehen. Ich wollte mir nämlich mal ein paar Stufen in meine damals schulterlangen Haare schneiden lassen und hatte dann einen Igel
Es hat ewig gedauert, bis alle Haare wieder gleichlang auf Kinnhöhe waren. Seitdem lasse ich sie wachsen, obwohl ich finde, es sieht langweilig aus. Oh, ich bin so uninspiriert und ängstlich.
Huhu PeggyLee,
echt tolle Haare hast du .Und ich finde es gar nicht so langweilig.Aber ich habe gut reden,irgendwie sehen meine Haare genau so aus wie Deine nur noch nicht ganz so lang,aber die Seiten habe ich auch so.Und wir haben fast die gleiche Haarfarbe.Hast du sie gefärbt oder ist das Natur.Meine sind nämlich Naturrot.Hast auch genau so dicke Haare wie ich.
Hier ist meine Haarpracht. Habe allerdings nicht mehr wirklich eine Frisur, da der letzte Frisörtermin ein halbes Jahr her ist. Und ich einiges an Haarbruch habe, sieht das nicht mehr ganz so toll aus (Spliss und Haarbruch kann man seltsamersweise auf den fotos nicht erkennen.
Einmal von der Seite und von Hinten (wenn man auf die Fotos klickt vergrößern sie sich):
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Die Farbe ist Nature pure. Von den karottenroten Babyfransen bis heute zum Glück etwas nachgedunkelt
Färben lassen sie sich leider nicht so einfach zu Hause. Das klappt gar nicht, die sehen genauso aus wie vorher. Aber über die blond und schwarz sein Phase bin ich hinaus.
Danke, danke, trotzdem finde ich mich etwas hexen- und hippiehaft, wenn ich mit wehendem Haar durch die Gegend flitze.
@Resi
Also ich kann da auch keine Haarbruch oder sonstiges erkennen
Du hast so mege geile Haare, müssen die echt schon wieder geschnitten werden?
@PeggyLee
Wow...Du hast ja eine wahnsinns Länge!!
uting: ich möchte auch wissen, wie die tollen Locken hineinkommen?
PeggyLee: unglaublich wie lang und voll deine Haare sind
resi: tolle Locken! Solche wünsche ich mir schon lange für meine dünnen geraden Haare. Aber Dauerwelle kommt für mich nicht in Frage, da ich mich damit auch gar nicht auskenne
Hier auch nochmal ein Foto von meinen Haaren.
Sie sind allerdings noch ein wenig naß von daher sind sie einbißchen kraus .
Ich finde meine Haare ganz schrecklich,ihr habt alle so tolle Haare.
Erdbeertiger: Du hast ja wohl sowas von tolle Haare!! So schön glatt und dick und die Farbe erst :umkipp: Ist das deine Naturhaarfarbe?
@Erdbeertiger
Ich finde deine Haare sehr schön. Sie sehen bis in die Spitzen gesund aus, und die Haarfarbe finde ich richtig klasse.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Vielen Dank.
Früher wollte ich immer glatte Haare haben und jetzt finde ich meine Locken zu glatt. Hatte mal darüber nachgedacht meine Locken durch eine Dauerwelle zu verstärkten, aber zum Glück war mein Frisör nicht nur auf Geld aus und hat es mir wieder ausgeredet, da eine Dauerwelle bei Naturlocken meistens nicht klappt.
Wenn du mal ne Dauerwelle machen möchtest würde ich Lady fragen, die kennt sich da gut aus.
@LaJoel
Danke ,ja das ist meine Naturfarbe nur unten sind noch ein paar alte Strähnchen die rauswachsen sollen.
@resi
Danke ,das sieht aber nur auf dem Foto so aus als wären sie gesund.
Aber ich finde sie wirklich nicht schön,war auch erst am überlegen ob ich ein Foto reinstelle.
Ich kann morgen nochmal ein Foto machen wenn sie nach dem schlafen besser liegen.Aber viel tut sich da auch nicht,zumindest sind sie dann nicht mehr so kraus.
@erdbeertiger
Wo sind die denn kraus ...also sehe nur super schöne dicke kräftige gesunde Haare.
vielen dank für die lieben worte!
@seiltänzerin und dieanna:
hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=frisuren hab ich meine derzeitige lieblingsfrisur mal verbal und visuell gepostet. (post 869)
die, bei mir 3, eingedrehten strähnen siend quasi beepobs, also bienenpos, zumindest sehen sie ein bißchen so aus. das heißt man nimmt ne eine strähne, kämmt die nochmal über (dann werden die locken etwas gebündelter) und macht relativ kopfhautnah ne schlaufe und dreht dann den rest der strähne wie um einen lockenwickler um diese schlaufe. natürlich ziemlich fest, halt wie auf nem lockenwickler.
in etwa so: achtung kunst!
[IMG][/IMG]
das friemelt man dann mit diesen krallspangen wie auf den fotos fest. alles übungssache.
Geändert von uting (23.06.2007 um 13:36 Uhr)
äh uting, äh könntest du das bitte nochmal irgendwie erklären? ich check das ja nicht im entferntesten, aber es sieht so toll aus!!
ich habs kapiert vielen Dank für die Kunst!!!!
wie??? kapiert?? dann bitte bitte erklärs mir!!!
Ich glaube so ähnlich meint uting...also von der Technik her:
also ich hab das jetzt mal mit einer strähne probiert. das funktioniert doch nicht im entferntesten. ich glaub ich bin für solche sachen einfach zu blöd.
genau, ich hätte jetzt auch auf dich verwiesen lady, erinnere mich, dass du das mal sehr gut erklärt hast. genau so sehen die aus, nur halt nicht ganz so ordentlich bei mir
@fabiola
im prinzip kannst du die strähnen auch so lange drehen, bist sie sich von selbst einrollen, gibt auch tolle locken, man muss es halt nur gut feststecken. ich kann mir aber auch vorstellen, dass man so 4 beebobs dicht beieinander am hinterkopf machen kann, wie so ein vierer-dutt, wenn du etwas dünnere haare hast geht das gut. und wenn die haare etwas angefeuchtet sind (ich nehme gerne n paar sprühstöße alverde rosenGW) hälts noch besser und die locken, oder wellen kommen besser raus. ist wirklich nur übungssache.
Geändert von uting (23.06.2007 um 14:28 Uhr)
hm, und nasse haare oder so halb trocken?
eher schon ganz trocken, sonst siehts leicht speckig aus, mit feuchten haaren. halt nur n bißchen gesichtswasser oder nur wasser oder dein lieblings-leave-in rein, dass die haare ein bißchen griffiger werden. obwohl, ich lasse so auch gerne haarkuren einwirken oder öl in den längen... wenn dus mit ganz feuchten haaren machst, dauerts ewig bis sie trocknen. die locken kriegt man auch mit nur angefeuchteten haaren. und dann am besten den ganzen tag damit rumlaufen.ich hoffe, das hilft dir
Fabiola: Ich bezweifel, dass ichs besser erklären kann Eben genau wie auf dem Bild erst die Schlaufe nehmen und Haare drum "schrauben" und den Rest wohl durchziehen oder feststecken. Das mit dem so lange drehen bis sie sich selbst einrollen klappt bei mir auch gut. Feststecken kann ich mit Haarnadeln, da ich feine Haare habe. Das andere mit der Schlaufe teste ich heute Abend mal nachm Waschen
Huhu,
wollte Euch meine Haare auch mal zeigen:
[IMG][/IMG]
lg Floh
ich finde ja so wilde lockenköpfe toll, wollt ich auch immer haben. nur aus diesem grund mochte ich mal mel b... sieht toll aus, floh, gerade mit den leuchtenden strähnchen. und passt perfekt von dir, hast dich ja auch schon öfter von vorne gezeigt. willst du sie noch länger wachsen lassen?
Klar würde ich sie gerne länger haben! Zur Zeit hab ich aber das Gefühl, daß sie überhaupt nicht mehr wachsen!
lg Floh