Und eine weitere Stimme für´s Braun!
Und eine weitere Stimme für´s Braun!
ich bin auch für braun und mit pony sieht´s richtig schick aus
Bin auch für braun! Das blond hat deine Haut auch ein wenig rosa gemacht und die Haare sahen nicht besonders gesund aus... Braun find ich super an dir!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke an alle!!! Ihr habt mich überzeugt mir meine Haare nicht zu blondieren. Bin mit dem braun ja auch zufrieden, wollte halt nur mal wieder was anderes. Aber ich lass es bevor ich richtig sch.... aussehe!!!
Schnegge, ich lieb dich!!!
@ Sweet Devil: Noch eine Stimme für's braun. Das klingt zwar paradox, aber es zeichnet dein Gesicht weich und verleiht ihm eine tolle Ausstrahlung.
Ich hab grad mal meine Haare befühlt. Die sind nicht kalt. Überhaupt sind sie das nur sehr selten, es sei denn sie werden kalt geduscht.
Höh...?
Kalte Haare? O___O
Hab ich was verpasst...??
Geändert von andycorr (07.09.2008 um 16:08 Uhr)
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Hier mal wieder meine Flusen
Liebe Grüße, Marion
Ich möchte auch gerne Mal von euch wissen welche Haarfarbe ihr an mir schöner findet, muss ja nicht extra ein neuer Thread dafür eröffnet werden.
Hier in Blond :
http://s7.directupload.net/file/d/1544/u4uhky3l_jpg.htm
und hier in braun getönt:
http://s7.directupload.net/file/d/1544/j9v7ee9o_jpg.htm
sind leider wie man sehen kann bei dem braunen etwas ausgeblichen in den Längen. Was meint ihr findet ihr besser? Oder gar beides? Ich bin gespannt:)
Ich bin grade Mal wieder total unschlüssig ob ich mir sie nicht wieder braun machen soll, weil ich derzeit auch viele unreinheiten habe und das bei blond noch mehr auffällt. Ausserdem gefällt mir im Moment der Schneewittchenlook.
Danke für eure Meinung!
ich finde dir steht beides, da ich aber ein absoluter blondjunkie bin gefällt mir das erste bild besser
das blonde wirkt zwar jünger als mit braun, aber es sieht irgendwie sexy aus
Ich bin für blond. Ein natürlicheres blond als auf dem Bild. Aber definitiv blond.
Braun gefällt mir persönlich nicht so gut an dir. Lässt dich etwas unscheinbarer wirken.
Ich bin für braun - oder vielleicht mit blonden Strähnchen?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
*Haare*
@pink: bin für n mittelding, hat auch schon wer gesagt, blond zu unnatürlich, braunzu unscheinbar, nimm ein natürlicheres dunkleres blond
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@pink: ich bin auch für blond!! sieht total hübsch an dir aus.
@PinkFluffie: Auf jeden Fall braun, denn das läßt Dich richtig hübsch natürlich wirken. Blond finde ich persönlich total unnatürlich und künstlich. Außerdem ist es für die Haare die absolute Strapaze und schlecht für die Gesundheit.
Alles Liebe Sommi
Blond
,jedoch würd ichs mal mit nem anderen blondton versuchen..
Geändert von näschen (07.09.2008 um 12:10 Uhr)
@PinkFluffie:Noch eine Stimme für Braun.
Ich finde, Du kommst viel natürlicher und hübscher, richtig edel rüber als mit dem Blondton. Das Blond wirkt auf mich "billig" und total künstlich.
@ Pink: Ich bin für Naturhaarfarbe rauswachsen lassen- das schaut mir ja nach einem recht dunklen braun aus- ich kann mir vorstellen dass das deine Augen super schön zur geltung bringt. Ich finde das Braun vom Foto zu warm an dir und das blond zwar ganz hübsch aber auch ziemlich künstlich.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
hier mal wieder fotos von meinen zotteln. leider nur von vorne
weg
Geändert von Lussuria (11.01.2009 um 21:25 Uhr)
@PinkFluffie: ich muss Amata zustimmen. das blond ist zu heftig und wirkt etwas billig. das ist nicht böse gemeint, soll ja auch nicht auf dich schließen.
aber dieses braun finde ich genial bei dir, obwohl ich eigentlich der absolute blond-fan bin.
die blonden haare wirken stumpf und glanzlos, aber der braunton sieht echt glänzend aus
warum denn das?es lässt dich weniger "interessant" wirken (du bist übrigens echt hübsch!).
also ich finde das braun schöner
Also erstmal mus sich sagen, dass Du auf beiden Bilder total unterschiedlich aussieht.. beim flüchtigen Hinsehen erkennt man kaum, dass Du beides du bist ;)
Ich bin für blond, ich finde, dieses braun sieht langweilig und unscheinbar aus..
Und wenn braun, dann vielleicht wie schon vorgeschlagen, mit Strähnchen aufpeppen?!
Oh Danke für dei vielen Antworten!
Es sieht so aus als hätte "dunkel" gewonnen. Meine Naturfarbe wäre übrigens diese hier:
http://s1.directupload.net/file/d/1545/pawwclmr_jpg.htm
da habe ich Mla länger nicht den Ansatz gefärbt. Ist irgendein Mittelblond aschton laut Friseur. Ja ich sehe mit den beiden Farben immer anders aus, das wundert mich auf Fotos selbst, sehe immer anders aus :). Aber das bin wirklich ich.
Ich stimme zu das das blond etwas künstlich aussieht und die Haare auch glanzlos dadurch wirken. Mich stört das auch, weils ebend diese typische selbstgebastelte blond ist.
Meine Haare sind ansich nicht kaputt, nur ebend die Haarstruktur sieht porös glanzlos aussieht durch das blondieren.
Ich wäre auch für Naturfarbe, nur das rauswachsen zu lassen..habe ich bisher nie wirklich geschafft, weils ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr gut aussieht:(. Kennt ihr sicher.
Den braunton finde ich nicht perfekt gewählt, aber annehmbar, es sieht natürlich aus, stimmt.
Ich denke man muss hier wirklich entscheiden ob man entweder "tussig" rüberkommen will, oder aber natürlich und damit wie viele hier gesagt haben "edler" aussehend. Beim dunkler färben wird es allerdings schwierig einen kühlen Ton hinzukriegen.
Was feststeht ist: das ich defintiv was verändern möchte, weil ich auch so schönes glanzvolles Haar haben möchte wie viele andere hier! Das ist zu beneiden :).
Vielleicht probierst du auch einen dunkleren blondton? Dann müsstest du aber regelmäßig zum Friseur bei einer komplizierten Farbe oder Strähnchen.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Wenn ich mal ehrlich sein darf, das Blond Fluffie ist viel zu gelb Es ist im Grunde mehr Gelb als Blond.
Das Braun ist ganz niedlich ja, so Girl Next Door, Geschmackssache
Mach die einfach kühler, ob blond oder braun.
@pinkfluffie du schaust aus wie mena suvari
ich schließe mich der braunfraktion an^^
nightraverin..Schaut toll aus ! Ich find den "Hundeblick" von den letzten beiden Bildern goldig !
(Is nicht böse gemeint , war die einzige beschreibung die mir dazu einfiel ^^)
ich frage mich im ernst, warum so viele finden, dass PinkFluffie, wenn sie braune haare hat, unscheinbar aussieht. das ist ein sehr schöner, natürlicher braunton. dann sehen demnach alle brünette unscheinbar aus verstehe ich echt nicht
@misiu , ich glaube da hat auch viel licht,make-up,blick mit zu tun...
Oh, sehen schöööööööööön aus (mit Schmusekatze im Hintergrund )
jaaaaa,hat meine Schwester vorhin vorm Haare fönen benutzt
Jaja, die Schwester