Lady du hast unglaublich schöne Haare!!!
Lady du hast unglaublich schöne Haare!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Wenn ich noch mehr Klassenfahrtfotos habe kann ich auch nochmal ein besseres Ausgangsfoto suchen. Hab gestern natürlich vergessen eins zu machen.
Von-Vorne-Fotos gibts erst morgen, wenn ausgeschlafen und geschminkt bin
Die Tönung ist vvon Poly Color "Mittelbraun", kostet 3€ bei dm und hält 24 Haarwäschen.
So, hier noch mal 2 Fotos von vorne:
*weg*
Sind jetzt auch nicht so toll geworden....
Geändert von Lya (11.01.2009 um 21:31 Uhr)
Dankeschön liebe Laxy - das Kompliment kann ich nur zurückgeben
@Lady
Die Wellen sehen bei deinen Haaren super aus sooo schön
BOAH Lady, hast DUUU geniale Haare.
Färbst du ausschließlich mit Pflanzenfarben? Wie pflegst du sie?
Also wirklich ... TOP!
@Lady: Uuuuuuunglaublich schöne Haare!!!
Der Glanz, die Wellen, die Länge, wow .
Dankeschön. Hast Du Zugriff auf mein Haartagebuch in der Signatur?
Falls nicht kanns Du Dich etwas in meinem Beautyprofil belesen.
https://www.beautyjunkies.de/for...ber.php?u=8485
Ich bin im Sommer 2006 - dank dieses Forums - auf Naturkosmetik umgestiegen
und komme seitdem viel besser mit meinen Haaren klar.
Seitdem färbe ich auch nur noch mit Pflanzenhaarfarben und hatte auch keine Dauerwelle mehr.
Auf dem Bild ist der leidliche Rest an Dauerwelle. Auf meinem Avatar siehst Du noch ein paar mehr Locken.
Vielen Dank liebe pati
Dankeschön Baabyangel
Vielen Dank, Lady!
Ich möchte dich sehr gern noch etwas fragen:
Kommen bei dir wie bei mir die grauen Haare durch?
Lassen die sich gut mit der PHF überfärben?
Ich hab irgendwie auch die Nase voll mit Chemie, kann mich allerdings noch nicht so wirklich mit *grau* anfreunden.
Mit grauen Haaren kann ich leider (noch) nicht dienen
Aber schau doch mal in diesen Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=graue
Du Glückliche *ggg*
Danke dir, ich wurschtle mich mal durch den *Grauhaar-Tread*
http://www.qpic.ws/viewimage.php?fil...s/Cg463612.jpg
http://www.qpic.ws/viewimage.php?fil...s/SSj63800.jpg
Das 2. Bild ist von der quali besser und in farbe:)
@Mimi2
Du hast aber schöne Wellen. Ist das Natur oder nachgeholfen?
Wellen hatte ich schon immer, aber ist ne dauerwelle zusätzlich drin;) ist aber schon 10 monate her, jetzt mag ich sie auch gern
Ich war heute beim Friseur.
Da sag ich der Friseurtante sie könne doch schon ein Stück abschneiden, so 10cm. (das von mir, das ist ja schon mal was, denn eigentlich trauer ich um jeden mm)
Na,ja dann fragt ob nass oder trocken, ich sag trocken.
Das ging dann auf einmal doch nicht, sie hat mir erklärt wieso.
Vollkommener Schwachsinn, aber sie meinte wenn die Haare fettig sind liegen die anders und dann kommts zu Beschwerden.
Ich hab mir also deren Silikonzeugs in die Haare klatschen lassen und sie schnibbelte.
Sie schnibbelte total wenig ab!! (vielleicht 3-4cm)
Das ganze kostete 21€!!!
Uuuund was seh ich heute abend als ich zuhause war?? (hatte mir die Haare nicht fönen lassen, das musste nicht auch noch sein)
Seht selbst:
Ich dachte die liegen falsch, also hab ich sie noch mal durchgewuschelt, aber wieder:
Die sehen mich morgen wieder!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Eat´em, das ist echt eine Frechheit! Man könnte meinen, die Dame hatte einen Knick in der Optik.
Hoffentlich läuft das Nachschneiden besser! Du hast so schöne Haare!
Vielleicht läßt Du lieber von einer ihrer Kolleginnen nachschneiden?
War die besoffen?
Aber davon abgesehen, die sind doch schön dicht bis unten. Warum sollten da 10 cm ab?
Danke erst mal!
ich werde mich da morgen beschweren, und sicherlich nicht wieder bei der selben nachschneiden lassen!
Die war schon völlig überfordert vom Ausdruck 'U-Form', ich wollte meine Haare unten nicht gerade, sondern in U-Form... gnar.
Da sollten 10cm ab, weil die unten doch schon splissig und trocken sind, und auch weil ich ja rauszüchte, und somit alles im Zaum halten muss.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Man sieht den Spliss aber tatsächlich nicht. Aber die -Form , die sieht man...
Das bestärkt mich jetzt darin, weiter meine Haare selbst zu schneiden
Aber du hast echt tolle Haare Eat'em
@Eat 'em
Ohhhhh neee wie kann man nur so blind sein als Friseuse, hat echt den Beruf verfehlt die Gute!
Ich würde sogar darauf bestehen das eine andere Tante schneidet!
Deine Haare sind sehr schön Eat 'em.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Eat'em: Das ist wirklich eindeutig verschnitten. Kannst ja notfalls das Foto ausdrucken und mitnehmen, dagegen kann man ja wirklich nichts sagen! Und nächstes Mal kannst du der Friseuse ja ein Bildchen malen wie ein U-schnitt auszusehen hat
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Danke noch mal ihr Lieben.
Ja, Bilder, Texte, am besten nehme ich einen Projektor mit und werf das ganze anschaulich auf eine Wand im Salon.
Vielleicht wissen die dann was ich denn aussergewöhnliches von denen verlange.
Ich werde da gleich mal hinradeln und mal sehen was die dazu sagen.
Aber ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst vor dem Laden jetzt, wehe das wird wieder unordentlich.
Und diesmal möchte ich die Haare auch trocken geschnitten haben, fettig können sie ja kaum sein, wurden da ja gestern gewaschen!
Eat 'em, das ist ja wirklich eigenartig verschnitten...da würd ich mich wirklich ordentlich beschweren
bin gespannt, was du berichtest, wenn du wieder da bist. hoffentlich nur gutes. und bloß nicht zimperlich sein!
@eat 'em: Das is ja wohl eine Frechheit!
Da würd ich aber sofort wieder hingehn und nen Aufstand machen! War die Frisörin etwa betrunken?
Ich weiß nich, ob ich mich trauen würde, dass dort nochmal nachschneiden zu lassen, besonders fähig scheint die ja nich zu sein! Würd zu nem anderen Frisör gehen und der Salon, der dich verhunz hat, muss die Rechnung tragen.
Ich kann übrigens auch keine kaputten Haare entdecken
Meine Frisörin (mit der ich sehr glücklich bin, da sie wirklich nur abschneidet was unbedingt muss ) schneidet übrigens bevorzugt trocken. Sie meint, dass sie dann besser sehen könnte, was kaputt ist und ab muss. In nassem Zustand is das ja nicht so gut erkennbar. Sie schneidet nur nass, wenn ich einen neuen Schnitt möchte.
Hab gerade noch mal die Haare gekämmt und ein Foto gemacht.
Sooo schräg wie gestern siehts doch nicht mehr aus, lag vielleicht an den Flechtwellen.
Aber hingehen werde ich immer noch, da das auch so nicht gerade ist und da richtige Kanten reingeschnitten wurden, die man wunderbar von der Seite sieht, echt grausam, das sieht unmöglich aus.
ich werde da gleich noch mal mit meiner Schwester hinfahren, die kann dann besser zeigen wie wo was verschnitten ist, ich seh das nämlich immer schlecht allein, hab ja keine Augen am Rücken.
Das mit dem in Rechnung stellen ist gar nicht mal so schlecht! Auf die Idee bin ich nicht gekommen, aber ich würd die Haare auch gern woanders schneiden lassen.
Da wo ich vor ein paar Monaten war war es wesentlich billiger und die hat trocken, gerade, bzw. eine wunderbare U-Form geschnitten, und auch nur ganz wenig, wie ich ihr das gesagt habe.
Liebe Mimi,
Deine Haare sehen toll aus!! Hast Du auch ein früheres Bild, als die Dauerwelle noch ganz frisch war?
Habe ebenfalls Naturwellen, die aber irgendwie ziemlich unregelmäßig fallen, nicht gescheit definiert sind und deshalb ein bißchen ungepflegt aussehen, - was mich TOTAL annervt....
Denke auch über eine DW nach, und frage mich, wie sich Natur- und Dauerwelle vetragen würden...? Kannst Du mir was dazu sagen, Tipps geben?
Liebe Grüße,
Thomas
Ich hab heute auch mal wieder Haarfotos gemacht... Leider sieht bei mir der Ansatz auf den Fotos immer viel dunkler aus, als er in echt ist
Glattgekämmt:
Etwas aufgeschüttelt:
A-Klasse, willst du uns etwa neidisch machen
super schön, so fluffig. und der glanz...
Nach den Fotos von Eat'em kann ich doch niemanden mehr neidisch machen
Aber danke für das Kompliment
mmmhhh aber man kann verschiedene haartypen eigentlich nicht miteinander vergleichen finde ich.
ihr beide habt superschöne haare^^
Hab heute auch nochmal meine Haare fotografiert, gefallen mir ziemlich gut heute (und das ist bei Locken ein Wunder) Sind ziemlich lang geworden inzwischen :)
Don´t waste your time or time will waste you!
@thomas2:
Danke für dein kompliment!
Aaaaalso, ich weiß nicht ob ich dir zu einer DW raten würde.
Ich werde es auch auf keinen Fall wieder machen, weil das echt sehr strapaziert.
Sind deine Haare in einem SEHR gesunden Zustand, kannst du es ruhig probieren!
ICh habe eine biosthetik DW, ich glaube aber nicht dass sie weniger schädlich ist als eine normale!
irgendwo hier im Forum habe ich auch ein Foto ohne DW, ich such gleich mal und schick dir den Link!
https://www.beautyjunkies.de/for...38#post2644038
@THOMAS2: Hier meine Haare ohne DW;) Sieht auch undefiniert und irgendwie trocken aus alles...
@ Zwaenia super locken ich locken
@ a-klasse du brauchst dich für deine tollen haare aber auch nicht schämen weil du du kannst niemanden mehr neidisch machen du hast wunderschöne haare
ich mache auch mal mit
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ui, schön Nikita!!!
Ist das deine Naturhaarfarbe???
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Mit Flechtwellen vom (noch) schief-krummen Franzosen, der zweite in meinem ganzen jungen Leben
Bitte ignoriert meinen schicken Herrenschlafanzug - Danke