menno ich wills auch sehenbald bald
menno ich wills auch sehenbald bald
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Wow!Kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht färben musst.
![]()
DankeBin ich auch sehr glücklich drüber
![]()
Oki, hier eins von hinten vom Haarteil:
![]()
Also ich kann nich erkennen, dass es ein Haarteil ist, schön![]()
-
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 16:30 Uhr)
JuliBeauty,
Deine Haare sehen sehr gepflegt aus. Würdest Du mir vielleicht verraten welches Shampoo und diversen Sachen Du benutzt?
Sieht klasse aus.
Dankeschön GreenOrchidIch hab viel zu viel Angst vorm Färben
![]()
Oh Danke Safilo das freut mich zu hören
Shampoo nehm ich von Nivea, immer verschieden, derzeit das Blondshampoo![]()
Ich benutze nach Lust und Laune ne Spülung (eigentlich eher selten), das ist entweder die Feuchtigkeitsspülung von Balea oder die Honigspülung von Neobio. Das wars auch schon, also eher MinimalprogrammZwischendurch gibts noch die Kur Marylin von Lush drauf
![]()
Komischerweise muss ich immer nach dem Färben Haare fotografieren. Man entschuldige die zotteligen Spitzen, ich war in Eile.
![]()
sieht auf jedenfall gut aus soleil_kitty! ich finde das zottelige aber ganz gut, gibt dem ganzen etwas wildes![]()
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
@Soleil_Kitty
Wunderschön wie immer!!!!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Juli:
was würd ich für diese haardicke geben. und die farbe ist auch toll. hätt ich von natur aus so ne schöne farbe, würd ich sicher nicht färben
und das foto an sich ist eh total toll. deine ausstrahlung ist echt der![]()
n
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:54 Uhr)
Oh danke Moonflower![]()
![]()
Boah Soleil_Kitty was eine tolle Pracht![]()
@Soleil_Kitty
Woow, absolute Traumhaare!
@JuliBeauty du bist eine schönheitund deine haare sehen fantastisch aus - ich kann auch nur sagen finger weg von farbe ich mag deine haare so wie sie sind
@sweetprincipessaman sieht ja wirklich gar nicht das es ein haarteil ist
sieht supi aus
@soleil_kittydie länge und im allgemeinen du bist eine schönheit und glaub mir da achtet keiner auf die spitzen
![]()
die haare und die dichte sind super
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar steht mir ein Mittelscheitel??? Ich trage sonst immer einen Seitenscheitel, am Wochenende hab ich es dann mal mit einem Mittelscheitel probiert (wollte mal was anderes) aber ich bin mir nicht sicher wegen meiner hohen Stirn,weil die dann ja mehr betont wird, find ich. Ich würde mich über kritik freuen.
Also hier mal ein Bild mit Mittelscheitel(mhm jetzt fällt mir erst auf das der gar nicht in der Mitte war,egal)
Und so sehe ich normalerweise aus:
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
@SweetDevil
Ehrlichgesagt finde ich sogar, dass dir der Mittelscheitel besser steht![]()
Ich find beides gut. ich wechsel auch immer mal ab, bringt Freude ins Leben![]()
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Ich kann mich auch nicht entscheiden, welches mir besser befälltDir steht definitiv beides!
also, ich finde den Mittelscheiten nicht schlecht, aber mir gefällt es zur Seite besser!![]()
Seitenscheitel sieht imho immer besser aus. Ich trage meine normalerweise auch zur Seite gescheitelt.
Und danke @ alle anderen!![]()
![]()
Ich finde beides gut.
Ich find auch beides tollHübsch
Danke Nikita![]()
![]()
![]()
SweetDevil:
Sieht beides gut aus, aber wenn dich deine hohe Stirn sehr stört, dann bleib beim Seitenscheitel.
Ich hab ja auch so ne hohe Stirn. Trage die Haare aber auch oft nach hinten gesteckt, man braucht ja nicht absolut alles am Körper kaschieren!
Dein Lachen auf dem Mittelscheitelbild ist so strahlend! Schön!
meine meinung: beides steht dir!
wechsle doch ab und zu!
lg
Ich persönlich finde einen Mittelscheitel schöner, wenn die Haare nicht durchgestuft sind. Aber eigentlich steht dir beides gut.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Nachdem ich eure Haare alle bewundern durfte, muss ich wohl fairerweise auch ein Bild online stellen.
Ich hab endlich meine Digicam wiedergefunden, sonst hätte ich mich schon früher hier gemeldet..
(ich hoffe, es klappt..)
Es kommt der Tag, schon ist es spät
Dein Reich beginnt dort wo du stehst
Noch sehe ich dich von hier gehn
Dort wo du gehst blüht Rosmarin
Danke an alle die ihre Meinung zu meiner Scheitelfrage abgegeben habenIch werde jetzt immer zwischen Mittel- und Seitenscheitel wechseln. Je nach Lust und Laune!! Danke nochmal!!!!
@LilaPause: Wow deine Haare sehen super aus. Was für eine Pflege benutzt du???
55cm lange, relativ glatte Haare
Meine Schönheitsmittel fürs Haar ;)
- Samtglanz Shampoo von Nivea
- Spülungen: Alverde Z/A, Nivea Colorglanz
- Glanzspray von Guhl (selten)
- SBC als Kur vermischt mit Honig
(das Foto oben entstand direkt nach ner Kursession ^^)![]()
@svea
Boah, was für ein Glanz. Du hast echt wunderschöne Haare. Da wird man ja glatt geblendet![]()
Svea, wunderschön! auch allein schon dein avatar bild....wahnsinn![]()
Hallo....
Ich will mich da auch mal beteiligen
Ich kann leider nur mit einem Link ins I-Net dienen, mein Bild war zu gross zum hochladen
(Das soll natürlich keine Werbung für die Seite sein!!!)
http://de.netlog.com/_ShOqqI_bAnAnA_...1940590#photos
Ich hoffe, dass es so klappt, sonst einfach einmal laut schreien :-P
Also, dann mal zum Bild:
Normalerweise habe ich glatte Haare, aber da hat mein lieber Lockenstab und viel Geduld von Muttinachgeholfen!
Das Bild ist leider etwas unscharf, wollte den Blitz net reintun, damit nich gleich alle mitkriegen, dass ich mich selbst fotografiere![]()
SweetDevil ich bin für seitenscheitelgefällt mir einfach besser
lilapausegefalen mir super deine haarehast du zwei farben drinnen? weil sie unten dunkler sind :such:
sveawas für glanz
aber auf dem ava sehen deine haare länge als 55cm aus oder?
sommerblume ich sehe bei dem link kein pic![]()
boah svea was für super schöne haare!
Wow Svea deine HaareIch wünschte meine würden so aussehen!
Sommerblume auch ich sehe leider kein Bild wenn ich den Link benutze.
Lila,total schöne Haare !