Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 309 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Danke fürs Nachgucken.
    Dann stimmte da bei mir wirklich was nicht.

Ich würde keine Stufe hinten rein machen, so wie es ist finde ich es perfekt!

Und vor Weihnachten stürmen wir dann noch mal den Friseur zum Spitzenschneiden, bzw. bei mir zum U-Form begradigen.
    Genau! Und dann sitzen wir mit Turban heulend unterm Baum, weil wir ganz furchtbar verschnitten wurden... Nein, Scherz!

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    aromatisch, deine haare gefallen mir sehr. sehen super gepflegt aus und die haarfarbe ist so schön kräftig!
    Danke!!

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    @Aromatisch

Wow, Deine Haare sehen wunderschön aus. Schade, dass der Rotstich nicht echt ist. Gefällt mir nämlich sehr gut.
    Ist er. Ich bin sonst heller Braun, aber immer Rot - dagegen kämpfe ich sonst immer an, weil es schnell orange aussieht, aber so wie es ist, kann ich auch damit leben. Danke.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Aromatisch... Du bist ja eine ganz Hübsche mit diesen tollen Haaren... Kompliment!

Und Evita, der Unterschied ist ja enorm! Dein Haare sind jetzt viiiel schöner geworden.

OT: Aber was benutzt Ihr denn für Produkte? Vielleicht wirken die bei mir dann auch so toll...
    NK!! Das hat es bei mir echt gebracht. Meine Haare waren immer relativ gesund, aber jetzt glänzen sie auch und haben eine kräftigere Struktur. Sie sind wieder viel dicker und dichter geworden.
    Ich benutze Alverde und Neobio.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von Vampirchen Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. Hab jetzt (vor nicht ganz 3 Monaten) auch auf NK und Silikonfrei umgestellt und schon 2-mal mit PHF gefärbt.
    Wäre ja echt ein Traum wenn meine Haare auch mal so aussehen würden.
    Was für eine Farbe/Marke benutzt du zum färben?
    Als bei mir die Silkone runter waren hatte ich erstmal nur Stroh auf dem Kopf,so sehr trocken waren sie.Ich musste sie am Anfang nach jedem Waschen kuren,das hat aber dann schnell geholfen.

Ich habe fast die ganze Zeit mit Müller Braun gefärbt.Einmal auch mit Aubrey Organics Dark brown( das gleiche Ergebnis wie mit Müller Braun).
    Da mir das zu dunkel war habe ich auch von Light Mountain, Light Brown benutzt(bin gerade in den USA).War wieder zu dunkel,nur mehr rot.
    Jetzt mache ich Pause ,habe mir online Cassia bestellt,werde das auch mal ausprobieren.

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Aromatisch... Du bist ja eine ganz Hübsche mit diesen tollen Haaren... Kompliment!

Und Evita, der Unterschied ist ja enorm! Dein Haare sind jetzt viiiel schöner geworden.

OT: Aber was benutzt Ihr denn für Produkte? Vielleicht wirken die bei mir dann auch so toll...
    Ich habe in Deutschland fast alles benutzt. Neobio,Hauschka,Sanoll,Lavera,Logona...und natürlich SBC(das vermisse ich hier)
    Die sind alle gut,finde ich.
    Hier in USA habe ich Aubrey Organics und Neobio Honigsp.(war früher mein HG)

Aber es ist auch PHF was meine Haare so gemacht hatte,nicht nur NK.

Inventar Avatar von kittysonne

Û nachdem du alles probiert hast, findest du, dass es zwischen lavera u aubrey organics wirklich so ein gr unterschied ist?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alverde vertrage ich garnicht mehr, da juckt sofort die Kopfhaut. Neobio ist so ziemlich das einzige, was ich noch nicht probiert habe. Hier schwärmen ja so viele davon, muss ich wohl doch mal probieren...

Ich kann aber bestätigen, dass mit NK die Haare kräftiger werden, einfach gesünder. Meine Friseurin kennt mich schon seit Jahren und hat es bemerkt. Habe allerdings gleichzeitig auch meine Ernährung radikal verändert. Ich denke, das hat den größeren Nutzen gebracht.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Û nachdem du alles probiert hast, findest du, dass es zwischen lavera u aubrey organics wirklich so ein gr unterschied ist?
    AO hat bessere Incis und die Sachen sind auch reichhaltiger,finde ich.
    RM hinterlässt z.B. einen silikonähnlichen Film bei mir.Die Haare glänzen extrem,sind aber griffig und haben viel Volumen,was eigentlich untypisch ist für so reichhaltige Spülungen.
    Mir ist z.B.das Shampoo schon zu sehr reichhaltig.Das kann ich nicht benutzen.
    JAY ist genau so gut,vielleicht nicht so sehr reichhaltig...

Von Lavera hatte ich nur Rosenmilch Shampoo und Spülung.Die waren auch ok,aber mit AO nicht vergleichbar.

Uaaah, noch reichhaltiger als lavera??? Das wäre vielleicht schon zu viel für mich... U wie ist blue camomille?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

painted black Avatar von lua

@aromatisch: Deine Haare sehen so gesund und kräftig aus!

Ich bin gerade auf Entzug und das Glätteisen meine Droge.

V-Kragen erweitert , damit man es auch auf hellem Untergrund sieht.
    (ausziehen wäre auch eine Möglichkeit gewesen )

Es sieht irgendwie einfach nur strohig aus. (kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen)
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

@rain: Den Entzug solltest Du locker durchhalten! Das sieht toll aus! Gönn Dir einfach schöne Pflegeprodukte und hätschel Deine durchs Glätten geschädigten Haare.
    Alles Liebe Sommi

Ophelia
    Besucher

j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:56 Uhr)

Danke Bahia! Ich bin jetzt auch ganz lieb zu meinen Haaren!

BJ-Einsteiger Avatar von Splendora

rain, hast du tolle Haare! Deine Locken sehen so schön definiert aus. Ist dein Pony von Natur aus so glatt? Wenn ja, dann brauchst du echt kein Glätteisen mehr.
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

Forengöttin Avatar von Juli

Boah Raini ohne Worte so schön , ich will deine Haare, so von der Form mit den Locken, Wellen was auch immer, so will ich das auch haben

Fortgeschritten

rain, was sind das für schöne Haare!!! Oh man, hätte ich so eine Pracht, würde ich sie nie mit bösen Geräten quälen!!!

Experte Avatar von GreenLove

wow rain, super schöne Wellen

ich hatte übernacht nen Franz. Zopf und da sind tatsächlich schöne Wellen draus geworden...juhu :)

Zitat Zitat von Splendora
    rain, hast du tolle Haare! Deine Locken sehen so schön definiert aus. Ist dein Pony von Natur aus so glatt? Wenn ja, dann brauchst du echt kein Glätteisen mehr.
    Nein, den Pony föhne ich immer glatt. Der Welt sich immer total doof am Ansatz, aber ich mag nicht ohne meinen Pony sein.

Zitat Zitat von JuliBeauty
    Boah Raini ohne Worte so schön , ich will deine Haare, so von der Form mit den Locken, Wellen was auch immer, so will ich das auch haben
    Das verbiete ich dir! Deine Haare sind wunderschön!

Zitat Zitat von Kety
    rain, was sind das für schöne Haare!!! Oh man, hätte ich so eine Pracht, würde ich sie nie mit bösen Geräten quälen!!!
    Danke! Ich werde sie auch nicht mehr quälen!

Ich denke, wenn sie nicht mehr so kaputt sind (was ich hoffentlich mit guter Pflege hinbekomme ) werden wir auch noch Freunde.

@Rain
    Schöne haare!! Brauchst echt kein glätteisen!!

GreenLove:
    Superhüsch! Bei mir sehen Flechtwellen immer doof aus, Du kannst Dir meines Neides also gewiss sein...

Margaret Cho

Kittysonne!

@Greenlove: Das sind echt schöne Wellen! Ich hab nach dem Flechten immer ganz komisch abstehende Haare, liegt wohl an meinen Flechtkünsten.

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

GreenLove, gefällt mir richtig gut!!! Tolles Volumen und Glanz! Und Locken! Ein Traum! Ich bewundere Leute, die von Natur aus Naturlocken haben, oder schön mit unterschiedlichen Mittelchen coole Locken hinbekommen. Bei mir halten sie nicht mal paar Stunden. Ich kriege höchstens eine lange Welle, wenn ich Lockenwickler benutze. *unfähig bin bzw. liegt das an den Haaren*

Hatte vor 2 Jahren Dauerwelle. Hat mir und meinen Freunden richtig gut gefallen, allerdings nicht meinen Haaren. Waren so strohig und kaputt, Spliss und Haarbruch ohne Ende. Alles, was kaputt war, abgeschnitten. Jetzt habe meine Naturhaare: glatter geht nicht :( Dafür gesund Mache die Tage auch Fotos, wenn die sauber sind. Auch gerne vorher-nachher.

LG, Allare

Experte Avatar von GreenLove

ich denke es lag auch daran das ich vorher gekurt hatte(in durch GW angefeuchtetes Haar hab ich SBC und Phyto 7 gegeben, 1h einwirken lassen, dann Haare nass gemacht und Phyto Express Maske wieder 1h einwirken lassen und dann ausgespült und unterm handtuch trocknen lassen und als sie nicht mehr tropften habe ich sie geflechtet, am abend sah der Zopf aber schon sehr zerrupft aus und ich habe dann vorm schlafen gehen noch mal geflechtet...vorallem der Glanz ist toll, werde diese Kur bestimmt einmal im Monat machen), denn sie waren dann griffiger und gehalten haben sie jetzt schon den ganzen Tag

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich will auch mal wieder. Hab die Haare letzte Woche mit PHF gefärbt.

Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

BJ-Einsteiger Avatar von Splendora

*Neid* Ich will auch so tolle Locken wie du, Lena 43!
    Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum

Ui! ich will sie auch haben! Super Locken und tolle Farbe natürlich auch, Lena43!

Total schöne, satte Farbe, Lena! Und der Glanz!

Margaret Cho

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Du hast echt tolle Locken Lena
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

So, eure langen Haarwunder mal ignorierend will ich stolz meine derzeitge Haarpracht präsentieren:

21. Mai '08, 3 cm, gefärbt mit PHF Müller braun:

23. Oktober '08, 9,5 cm, davon bis auf 2 cm leicht rötlich verwaschene Spitzen reine Naturhaarfarbe, die Haaren wurden in der Zeit zweimal um lediglich 5 mm gekürzt (hab einen ausgelernten Friseur geheiratet ) :

Der Glanz der Naturhaarfarbe ist echt ein Traum!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ja der Glanz ist echt der Ich bin so neidisch, ich will auch meine NHF zurück, aber bei so langen Haaren ist das anstrengend durchzuhalten

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Ja der Glanz ist echt der
    *unterschreib* Wow!!!

ich hatte auch mit 16-22 die gleiche Frisur getragen. Echt schön! War für mich außerdem leicht zu pflegen. Zum Nachschneiden musste ich allerdings ziemlich oft gehen, aber ich liiiiebe es , beim Friseur zu sitzen.
    Geändert von Allare (24.10.2008 um 14:35 Uhr)
    Liebe Grüße
    Allare

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Allare Beitrag anzeigen
    *unterschreib* Wow!!!

ich hatte auch mit 16-22 die gleiche Frisur getragen. Echt schön! War für mich außerdem leicht zu pflegen. Zum Nachschneiden musste ich allerdings ziemlich oft gehen, aber ich liiiiebe es , beim Friseur zu sitzen.
    Dankeeeee!!!!!

Najaaaaa, wie gesagt, mein Mann hat vor ca. 13 Jahren seine Friseurlehre erfolgreich beendet. Seitdem hat er zwar Abi gemacht, studiert und macht jetzt gaaanz was anderes, aber als Friseur kommt man ja nie aus der Übung weil ständig irgendwer unserer Freunde doch sooo dringend 'nen Haarschnitt braucht !
    So sitze ich immer schön gemütlich im heimischen Badezimmer (nackig natürlich , und danach geht's gleich in die Wanne ) und lasse mir von meinem Leibfriseur die Frise trimmen. Ich hatte als Teenie und Frühtwen fast jedes Frühjahr Glatze bis auf 3mm, manchmal sogar komplett alles ab nassrasiert (kein Witz jetzt, hat geglänzt wie eingecremt). Seit ich meinen Mann kenne sind sie aber immer zwischen 3 und 30 cm, erst lass ich wachsen und dann darf er sie immer wieder kürzer schneiden und sich austoben, denn sein Spezialgebiet sind Damen-Kurzhaarschnitte (jaha, wie praktisch ). Ich hoffe unsere Kleine die momentan noch in meinem Bauch rumturnt wird auch schön haarig auf'm Kopf, dann kann er sich da auch austoben !

Sorry für bissi OT

P.S.: Im Moment züchte ich aber fleißig!!!
    Geändert von Tigerlily (24.10.2008 um 15:10 Uhr) Grund: Wechstaben verbuchselt
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

kutz OT, sorry!
    @Tigerlily, für so einen Mann würde ich echt töten (übertrieben natürlich :D) meiner ist in dieser Hinsicht auch nicht schlecht, ich muss ihn allerdings ab und zu sogar zwingen, mir Haare zu machen, weil ich es so liebe . Er kann nur leider nicht schneiden :(
    OT Ende

*Noch mal deine Haare anguck* - Hach, schööön!
    Liebe Grüße
    Allare

Experte Avatar von Wuschel

Hach, kaum ist man mal zwei Tage nicht dabei ......und schon wieder so viele schöne Haarprachten verpasst. Wenn meine Chemieleichen irgendwann begraben sind, darf ich mich hoffentlich auch mal mit einreihen

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe mir viele Bilder hier angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Naturhaarfarbe den schönsten Glanz und die schönste Ausstrahlung hat! Gefärbtes ist natürlich auch schön, aber es kommt nicht an die Ausstrahlung der NHF ran.
    Ist meine Meinung dazu :)

sweetprincipessa
    Besucher

Ich war vor 3 Tagen beim Friseur :)
    Hier Fotos:

BJ-Einsteiger

Dann post ich auch mal meine Haare hier, auch wenn sie leider recht dünn sind und ned so toll aussehen wie die vieler anderer hier

von hinten:
    grade gemacht, seit 4 haarwäschen benutze ich jetzt nach peeling silikonfreie shampoo/conditioner/kurz von S*nte. Das "wahre" Aussehen ist weniger schlimm, als ich befürchtet hatte!

von vorne:
    das war vor gut 1 woche, noch mit Silis usw.

Inventar Avatar von näschen

oh ich find die vorderpartie total suuuper blondinchen

BJ-Einsteiger

Danke für das Kompliment

Inventar Avatar von farbsatt

Frisch geschnitten, frisch gewaschen, frisch gestylt.

War heute beim Friseur und habe vorne die Ponypartie wieder etwas mehr anschrägen lassen. Die Länge ist geblieben...
    Geändert von Sommernachtstraum (28.02.2009 um 17:34 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Toller Glanz und deine Haare haben ne super Strucktur, Bahia!!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo