@farbsatt: dein neuer schnitt gefällt mir wirklich gut
wirkkt stimmiger und gefälliger. umschmeichelt mehr. hat sie wirklich toll gemacht
@farbsatt: dein neuer schnitt gefällt mir wirklich gut
wirkkt stimmiger und gefälliger. umschmeichelt mehr. hat sie wirklich toll gemacht
Uiii danke
Lya deine Haare sehen soooo schön aus. Vor allem die Haarfarbe.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Lya, Deine Haare sehen toll aus. So schön gesund - und der Glanz im Sonnenlicht
Meine frisch gewaschen und luftgetrocknet. Außerdem sind vor ein paar Tagen die Spitzen geschnitten worden
Jetzt kann ich sie hoffentlich wieder etwas wachsen lassen
Kommts durch die Oktobersonne? Ich seh hier überall nur Glanz, Glanz, Glanz...
Ich bin bei knapp 70cm:
(sind da noch etwas nass)
@ Bahia
Jetzt sag bitte nicht, dass das deine Naturhaarfarbe ist, sondern verrate mir, womit du färbst?
@Bahia
Ich hätte jetzt wetten können, Du hast hellere Locken
Warst DU nicht die Jenige welche mit wenig Shampoos klar kommt?
Also Deine Haare sehen ja traumhaft aus - ich bin sprachlos!!!
*edit* Habe grad im Züchterforum ein anderes Bild von Dir gefunden.
Da sind Deine Haare lockiger - aber egal, sie sehen jetzt phantastisch aus!!
Geändert von Lady (26.10.2008 um 10:37 Uhr)
@ farbsatt: Ich find deine Frisur und Haarfarbe wunderschön. Ist wirklich sehr stimmig.
OT: Sag mal wo hast du denn den schönen Pulli her? Den find ich auch toll, ist irgendwie ganz mein Stil.
Achja, threadless. Da haben sie diese abgefahrenen Sachen. Gleich mal gucken..danke.
@Bahia: Toller Glanz! Deine Haare fallen auch wirklich schön!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Danke für die Komplimente Polin uns Wuschel
Komisch eigentlich, dass meine Haare Erdbeerblond leuchten, wo ich sie doch erst vor 3 Wochen Mittelbraun getönt hab
Das ist meine Naturhaarfarbe .
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Komplimente! Ich bin ja völlig überwältigt.
@Lady: Eigentlich habe ich noch Locken bis Wellen nach dem Waschen, nach einem Tag sehen sie dann fast so aus, wie auf dem Bild. Hier war ich allerdings beim Friseur vorher und sie wurden geföhnt, deswegen kam ich Dir so fremd vor.
Alles Liebe Sommi
Hab jetzt auch einen Mikro Pony JIPPIE
Auf dem Bild mag ich meine Haare sehr gerne
Schmunselhase!!! Das ist ja der Wahnsinn ! Tolle Länge, Farbe und der Glanz
@ schmunselhase
WOW deine haare sehen echt toll aus!
eigentlich steh ich ja wieder mehr auf dunkle haare, will mir meine deshalb von rot auf braun färben, aber bei DEM anblick..womit färbst du und was ist deine ausgangshaarfarbe??!
Habe meinen Pony nachbearbeitet. Jetzt gefällt er mir noch viel viel besser!!!!
Jetzt musst Du aber aufhören mit schnippeln!
Wenn Du so strahlst, siehst Du immer sehr hübsch aus, egal welcher Ponny.
@schmunselhase
Die Farbe sieht soooooo toll aus!!!!
Sind das Flechtwellen???
Ich kann mich gar nicht mehr sattsehen an deinen Haaren!!!
Danke an alle! =)
Ja, das sind Flechtwellen. Ich meine ich habe davor mit meinem Holzkamm die Haare gekämmt (oder Hornkamm... *g*). Also ich wollte damit nur sagen, dass das ausgekämmte Flechtwellen sind *g*
Womit ich färbe? Früher mit Chemie, dann Henna, dann eine paar Monate gar nicht und jetzt wieder mit einer Schaumtönung.
Was auf dem Bild genau drauf war, kann ich gar nicht sagen... ^^
Als letztes müsste da aber Pulse Red drauf gekommen sein.
pulse red, schmunselhase??! und das sieht bei dir so leuchtend aus? also irgendwas mach ich falsch...oder deine ausgangshaarfarbe ist einfach wesentlich heller als meine...wunderschön anzusehen!
@sweetprincipessa: dein micropony gefällt mir auch richtig gut, wobei mich die neue version eher an betty page erinnert, d.h ich glaub ich find ihn fast besser als das "ursprungsmodell"!
lg, caro
So, jetzt auch mal Bilder von mir
Habe meine Haarpflege etwas umgestellt, sprühe vor dem Waschen eine Mischung aus Wasser/Olivenöl ins komplette Haar, dann ganz normale Ansatzwäsche mit NK-Shampoo oder mildem KK-Shampoo, danach saure Rinse mit Apfelessig - und meinen Haaren scheint das richtig gut zu gefallen, sie sind fluffig, saftig und glänzen einfach toll Und ganz ohne Condi kommen auch endlich mal die Wellen ein bisschen zur Geltung
schmunselhase, dieandere, !! unglaublich schööön! Und Glanz Glanz Glanz ohne Ende!
Liebe Grüße
Allare
Danke!!
Mir fällt nur auf, ich sollte mal ein Foto bei normalem Tageslicht machen, in dem Kunstlicht sieht die Farbe schon sehr merkwürdig aus
Hallo alle zusammen, ich habe leider nicht die Möglichkeit, ein Foto hochzuladen, aber auf meinem Userbild kann man ein bischen was von meinen Locken sehen...
Und hier gibt es wirklich sehr viele Menschen, mit wunderschönen Haaren. Herzlichen Glückwunsch
Herzlich K.O.O.K
Sehr viel kann ich leider nicht erkennen aber WAS ich sehe sieht nach tollen Locken aus
Danke schön
Ich habe ziemlich viele Korkenzieherlocken, aber wie ja meist bei Natulocken, auch recht eigensinnige Haare, die sich nicht so recht bändigen lassen und mir manchmal morgens böse Überraschungen bescheren
Schau doch mal im Lockenclub vorbei.
Da gibts unendlich viele Tipps
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=36532
ich misch mich mal wieder unter euch haar-beauties
durch die duttwellen sehen sie etwas kürzer aus. sie sind jetzt bei ca. 70 cm
Oh Silent wunderschön!!!!!!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog