Silent, wunderschön! aber eine frage: ist da wirklich ein abstand von einem jahr gewesen? dann müsstest du aber schon immer wieder mal nachgeschnitten haben oder?
Silent, wunderschön! aber eine frage: ist da wirklich ein abstand von einem jahr gewesen? dann müsstest du aber schon immer wieder mal nachgeschnitten haben oder?
danke erstmal
wuschel, stimmt, leider sieht man es nicht ganz so gut auf dem dunklen oberteil.
misiu, ich glaub, ich hab sie im letzten jahr zweimal um jeweils 1-2 cm kürzen lassen. kann sein, daß es wegen der duttwellen kürzer aussieht
@ Silent
wunderschön
@silent: woooow
@sweet: ich mag solche winzigen kurzen stummelponys nich, das dauert doch ewig bis das wieder wächst :(
aber mit dem strahlenden lächeln siehst du trotzdem wunderhübsch aus!
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Jetzt ist es fast auf den Tag genau 1 Jahr her seit ich dank dieses Forums auf Silikon-frei und PHF umgestellt habe und versuche meine Haare mehr zu pflegen. Leider sind die Längen noch immer ziemlich kaputt. Wird sicher noch 2 1/2 Jahre dauern bis die letzten Chemieleichen weg sind.
Nov. 2007 Nov. 2008
alt1.JPG neu1.JPG
Geändert von xsandra (02.11.2008 um 22:27 Uhr)
lg xsandra
2a M ii 77cm nach SSS
Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen
Da sieht man mal wieder, warum man sich die Mühe macht umzustellen, sich mit Incis auseinanderzusetzen, Wissen anzulesen und Erfahrungen zu sammeln...
Super-Motivation!
I'll take the bad as long as I remember the good
@GoldenBrown: ja, es lohnt wirklich. Allerdings habe ich meine Haare abgesehen von den falschen Pflegeprodukten auch noch ständig mit Drogeriefarben, Glätteisen, Lockenstab und heißem Föhn gequält. Ist sowieso ein Wunder, dass sie mir nicht komplett ausgefallen/abgebrochen sind.
@Wuschel: danke - das funktioniert bei dir sicher auch. Du musst nur durchhalten.
lg xsandra
2a M ii 77cm nach SSS
xsandra sehr sehr schön. welches shampoo benutzt du? nk oder kk?
@ silent: tolle haare! aber so wenig abgeschnitten?? also ich geh so alle 5-6 monate zum friseur und der muss mir immer so 4-5 cm abschneiden, weil sie unten dünn und fransig werden
@ xsandra:
wow, der unterschied ist ja der hammer!!! aber die sahen vorher auch echt heftig aus!!! hab ja erst kürzlich umgestellt und meine haare sahen trotz silikon bomben garnicht viel anders aus.
leider fliegen sie jetzt viel mehr, aber nunja, hilft ned
@xsandra
Deine Haare habe sich ja prächtig entwickelt sehen so toll aus
...und die Wellen gefallen mir auch sehr!!
Mal wieder was von mir...
@lady: Mir gefallen deine Haare so fast noch besser als mit Locken Die sehen sooo schön weich aus. *auchhabenwill*
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Wow Lady deine Haare sind echt lang und sehen auch so gesund aus!
Nur schade, dass die Bilder so dunkel sind...
Oh man Lady, die sind ja sooo schön, deine Haare!! Noch mal um Wlten toller als mit Locken! Du siehst so ... anmutig aus Falls du weißt, was ich meine!?
Lady, ich möchte auch so schwarze Haare haben!
Jini, das sind sehr schöne Haare.
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
@mai: ich verwende verschiedene NK shampoos. Aber nur wenn ich
Ölkuren auswasche. Ansonsten wasche ich mit c/o.
@lady deine Haare sind einfach wunderschön
@jini: tolle Haare. ist das deine Naturhaarfarbe?
lg xsandra
2a M ii 77cm nach SSS
Dankeschön.
Ja, weich sind sie jetzt nix mehr mit Honig & Co.
Ich versuche mal Bilder mit noch mehr Licht zu machen, habe leider nur mein Handy zur Verfügung.
Dankeschön!!
Danke.
Echt? besser als Locken? Ich schaue immer noch so gerne Lockenfotos an.
Aber ich arrangiere mich grad ganz gut mit ihnen. Nehm sie so wie sie sind.
Anmutig - dankeschön!!
Von Natur aus sind sie nur dunklebraun - der Rest ist PHF.
Vielen Dank xsandra.
Deine Haare sehen auch super aus, haben sich toll entwickelt
@ splendora: danke dir!
@ xsandra: Lieb von dir! Naturhaarfarbe? Jein, hatte sie erst mit vielen blonden Strähnen aber jetzt gehts wieder in Richtung Naturhaarfarbe. Lange Rede kurzer Sinn: wieder in den passenden Ton zurückgefärbt
@ Lady: Meine Haare sind auch dunkelbraun von Natur aus. Bei mir wird das nie so schön schwarz. Jetzt probiere ich mal deine ganzen Rezepte aus. Wie oft hennast bzw. indigost du?
Oh wunderschön Lady und diese Länge!
Mir gefällt an Dir jede Frisur ob Locken oder glatt/wellig, Deine Haare sind einfach genial!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Kompliment Lady!! Ich will auch :(
@Jini: Ich finde deine Haare total hübsch! :) Und die Haarfarbe auch
Hier auch nochmal das Ergebnis von 2 Jahren Zucht
November 2006, November 2007 und November 2008
Ich überlege mir die Haare bis dahin abzuschneiden wo links (also links auf dem rechten Bild )die abstehenden Spitzen zu sehen sind und dann in leichter U-Form...aber das wäre ja ein ganz schönes Stück Länge.
Oh Nanni - was für ein toller Zuwachs.
Ich finde jetzt allerdings gar nicht, dass sie geschnitten werden müssen, denn das ist
ja doch ne ganz Ecke die Dir dann fehlen würde.
Aber ich kenne das, ich möchte auch am liebesten meine untersten Restdauerwellen
wegschneiden lassen.
Aber lass uns zusammen durchhalten
Hallo Lady ich finde deine Haare auch wunderschön ..leider habe ich keinen Zugriff auf dein Haarpflegeprogramm :( Wäre sooo toll ,wenn du sie hier aufschreiben könntest :) Habe nähmlich ähnliche Haare wie du (nur glatt) und würde gerne dein Haarpflegeprogramm erfahren ;)
schmunselhase: wie lieb von dir du hast auf deinem ava eine wundervolle Haarfarbe. Ich liebe rot!
Das blöde ist, dass sie auf der linken Seite total verschnitten sind (von früher). Man sieht das zwar so nicht aber da ist ne dicke kurze Strähne zwischendrin. Rechts is aber schön
Aber ich kenne das, ich möchte auch am liebesten meine untersten Restdauerwellen
wegschneiden lassen.
Aber lass uns zusammen durchhalten
Ich find es super dass Du deine DW rauswachsen lässt. Deine Haare sahen zwar auch toll damit aus, aber deine Domina-Knödel-Wellen gefallen mir besser
Hier sind dann mal meine:
@pati