Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 309 ErsteErste ... 204254284294302303304305306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    Allwissend Avatar von Honey_1302

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

So dann zeig ich auch selber mal wieder meine Haare. Habe leider keine so tollen Bilder wie ihr, wo man die Haarlänge noch so toll sieht.

Das Bild ist von Juni 2012, wollte die Haarfarbe noch mal fotografieren bevor sie jetzt von der Sonne ausgebleicht wurde. Ein Vergleichsfoto habe ich noch nicht.

Am Anfang sah meine NHF aus dem Ansatz ähnlich aus wie bei dir Peanut. Aber nachher wurde es so wie du es unten auf dem Bild sehen kannst. Es lohnt sich, einen Versuch zu starten.

Anhang 34127

kontext
    Besucher

Honey ein schöner Ton! Dein Nick passt sehr gut (auch wenn sie heller als honiglich aussehen - also eher wie Blütenhonig ;))! Die Struktur ist auch schön, glatt und gesund, aber nicht fahl, sondern lebendig.

Ach Peanut, unbedingt durchhalten, da kann ich Honey und Kasssandra nur zustimmen
    Nachfärben kann man immer noch, wenn man sich hundertpro sicher ist die Farbe zu hassen. Aber ich wette, das überlegst du dir dann noch mal. Man kann es kaum beurteilen, solange die "alte Farbe" das Bild stört. Meine etwa sahen vor dem Abschneiden ultrahellblond aus - nach dem Abschneiden Dunkelstblond, da der schwarze Kontrast fehlte. Aber je länger sie wurden, desto schöner wurde das Licht reflektiert, und sie wirken wieder blonder.

..

Farbe ist hier egal, ist geblitzt etc, ich wollte nur zeigen, wie sehr ich mich über die Flechtwellen freue (normalerweise werden die nicht so gefällig):

Tja ok, Wellen halt. Das jetzt bitte noch doppelt so lang und

Nordlicht Avatar von Tiali

Kontext, dein Haar ist einfach wunderschön. So seidig und glänzend und diese Farbe...

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

kontext....
    .......mehr fällt mir nicht ein!
    Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Uaaaaaaaaaaaaaaaa
    wellig gefallen mir deine Haare ja NOCH besser!!! Sieht sehr saftig, gesund und seidig aus, es ist außerdem unglaublich, wie lang sie geworden sind!
    Ich wünschte, meine Haare würden so schnell wachsen....

Mae
    Besucher

Kontext:

Forenkönigin Avatar von Peanut

@Kontext: einfach traumhaft deine Haare! Die schönen Wellen und die Farbe sind ja Hammer

@Kassandra: ich hab mir dein TB angesehen. Du hast ja Wahnsinns Haare. Sooo dick und schön! Und die tollen Frisuren die du kannst! Am allerbesten gefällt mir die Haarfarbe wo du das Blond aschig getönt hast. So hätt ich sie auch gerne! Vielleicht teste ich auch mal diese Poly Brilliance dunkelblond Tönung.

Von all den Haarfarben in deinem TB find ich die am allertollsten! Meine NHF wäre wahrscheinlich eher schon braun als dunkelblond denk ich. Ich kann mich null damit anfreunden. Selbst wenn ich deine NHF jetzt betrachte und sie schön finde möchte ich sie auf keinen Fall für mich. Die dunkelblonden aber auch die rötlich blonden gefallen mir am allerbesten!

Auch wenn mir jeder sagt ich soll durchhalten- ich wäre leider absolut nicht glücklich damit und könnte mich null damit identifizieren. Bin sehr hellhäutig und hab blaue Augen und war als Kleinkind richtig weißblond. Ich hab halt nur das Schicksal vieler Blondinen, dass mit der Zeit die NHF nachgedunkelt ist. Aber innerlich fühl ich mich einfach als Blondie und nicht als Browny ;)

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

Wenn ich hier die ganze Haarpracht sehe, dann werde ich ja richtig eifersüchtig.

Wie fotografiert ihr euch denn so von der Seite/von hinten? Habt ihr da Helfer? Vielleicht sollte ich auch mal ein Foto von meinen - nicht mal ansatzweise so prächtigen - Haaren reinstellen.

Aber diese Bilder motivieren mich richtig, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@kontext die sind aber schnell gewachsen, schön!

Selina1981
    Besucher

Wow Kontext, jetzt bin ich aber neidisch auf deine wunderschönen Haaren. Vor allem diese tollen Locken und der Glanz

kontext
    Besucher

Dankeee!

Wie fotografiert ihr euch denn so von der Seite/von hinten? Habt ihr da Helfer? Vi
    Arm ausstrecken (Seite) oder Selbstauslöser (Längenfotos mit etwas Abstand)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

kontext, ich liebe liebe liebe deine Haare - hat auf dem Foto so richtig was von Engelchen .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

kontext toll, ich finde deine Haar hat mittlerweile schon eine beachtliche Länge erreicht.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@peanut: dankeschön
    komm aber nicht ganz mit bei dir die aschige tönung gefällt dir ("so hätt ich sie auch gerne!") und ein paar zeilen weiter "möchte ich sie auf keinen fall für mich". also was jetzt? klär mich auf!

Bin sehr hellhäutig und hab blaue Augen und war als Kleinkind richtig weißblond. Ich hab halt nur das Schicksal vieler Blondinen, dass mit der Zeit die NHF nachgedunkelt ist.
    trifft auch alles auf mich zu! und ich hätte vor feb. 2011 NIE NIE NIE gedacht dass ich wenig später meine schreckliche NHF rauswachsen lasse und sie mir dann auch noch so gut gefällt. man muss wirklich bereit dafür sein, dann findet man das alles total super

@kontext: engelchen trifft's am besten!
    flechtwellen werden bei mir aufgrund der geraden spitzen nie so gut aussehen
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

kontext
    Besucher

Ist bei mir auch so - ich hab unten mit dem Haarband eine Schlaufe gemacht.
    Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare, ich freu mich sehr darüber

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @peanut: dankeschön
    komm aber nicht ganz mit bei dir die aschige tönung gefällt dir ("so hätt ich sie auch gerne!") und ein paar zeilen weiter "möchte ich sie auf keinen fall für mich". also was jetzt? klär mich auf!
    Sorry, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Die Farbe vom 8.6.2011: POLY BRILLANCE TÖNUNGSCREME T860 DUNKELBLOND find ich supertoll! Aber mir gefällt auch die Farbe vom Mai- da ist das rötliche schon ziemlich weg. Wobei die rötlich blonden Haare eigentlich auch schön waren. Deine jetzige Haarfarbe wäre mir zu dunkel. So meinte ichs..

1bFii

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Kontext mag Deine Haare total, vorallem die Farbe und dieser schöne Seidenglanz. Die fallen immer so herrlich bei Dir. Echt schön!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Allwissend Avatar von Honey_1302

Danke Kontext, lieb von dir.

Aber deine Haare sind schon ein absoluter Blickfang. Einfach traumhaft.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@kontext wieviele Zöpfe hast du für die Flechtwellen geflochten?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

*kontexts Haare anhimmel*
    may contain nuts

kontext
    Besucher

Nymphelia, das war ein einzelner Holländer, bei dem ich am Anfang recht wenige und dafür dicke Strähnen zugenommen habe.. drei oder vier Etappen nur.

Ihr seid so lieb, das geht runter wie Öl.. ich will sie auch am liebsten nie wieder so kurz wie in den letzten zwei Jahren, das bin einfach nicht richtig "ich".

So, jetzt bin ich auch mal dran. Wobei es ja schwierig ist, sein Bild nach kontext zu posten, da die eigenen Haare im Gegensatz zu ihren ja wirklich unspektakulär wirken.
    Aber ich wage es trotzdem.

Die Haare wurden heute um circa fünf Zentimeter gekürzt, jetzt ist auch die letzte (ungewollte) Stufe angeglichen. Das zweite Bild zeigt in etwa die Haarfarbe, wie sie in natura aussieht (vielleicht etwas weniger kräftig). Auf Länge wird seit etwa eineinhalb Jahren gezüchtet. Zu Beginn wurden die letzten Dauerwellenreste entfernt und ich begann bei Kinnlänge (eventuell ein paar Zentimeter mehr).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Blushjunkie Avatar von September

kontekt, wunderwunderschöne Haare .

Ich wünschte ich hätte auch so viele und dicke Haare wie du. Meine Haare sind so wenige, dass es nach nichts aussehen würde, wenn ich ohne gerade Kante züchten würde. Februar 2013, züchte ich zwei Jahre raus, ich hoffe, da bin ich dann gerade erst bei Schulter angelangt, wenn überhaupt .

Arynaja, deine Haare gefallen mir auch sehr gut . Und auf jeden Fall gute Voraussetzungen um lang zu züchten. Falls du färbst, mit welcher Farbe?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Danke. Leider sehen sie nur frisch gekämmt/gebürstet so toll aus. Sie bündeln sich leider sehr schnell zu Strähnen, die dann leicht ungepflegt aussehen. Ich habe mit Logona naturrot gefärbt und werde wahrscheinlich weiterfärben, jedoch mit Khadi.

kontext
    Besucher

Uh! Ich liebe diese Farbe, Arynaja. Das wird noch mein Untergang..

Wenn ich sowas seh bin ich immer am zweifeln, ob ich nicht doch Henna...
    Aber wenn meine grauen bald komm bereu ich es nachher wieder und dann schneid ich wieder und ah -.-

Hennahaare find ich sooo schön... v.a wenn die Farbe so toll rauskommt wie bei dir
    Barrrbara!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Finger weg vom Henna, kontext!

Wunderwunderschöne Farbe, Arynaja!
    may contain nuts

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Uh! Ich liebe diese Farbe, Arynaja. Das wird noch mein Untergang..

Wenn ich sowas seh bin ich immer am zweifeln, ob ich nicht doch Henna...
    Aber wenn meine grauen bald komm bereu ich es nachher wieder und dann schneid ich wieder und ah -.-

Hennahaare find ich sooo schön... v.a wenn die Farbe so toll rauskommt wie bei dir
    Barrrbara!
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Finger weg vom Henna, kontext!

Wunderwunderschöne Farbe, Arynaja!

Daher bin ich immer wieder am Überlegen: Naturhaarfarbe? Hennafarbe? Aber ihr zwingt mich ja schon quasi dazu, diese Hennafarbe zu behalten. Neulich bin ich sogar mal gefragt worden, ob das meine Naturhaarfarbe ist. Also bin ich anscheinend ein Rote-Haarfarbe-Typ. Danke für die Bekräftigung, die hatte ich wirklich nötig.

Kommt die Farbe bei meinen Haaren wirklich so gut raus? Ich dachte, dieses Resultat wäre "normal"?

Wehe du färbst wieder, kontext. Die Farbe ist wirklich toll. Wenn ich eine so schöne Naturhaarfarbe hätte, würde ich auch nicht färben.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

rote Haare

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Nymphelia, das war ein einzelner Holländer, bei dem ich am Anfang recht wenige und dafür dicke Strähnen zugenommen habe.. drei oder vier Etappen nur.
    Das hatte ich überlesen, danke . Ich versuche morgen mal Flechtwellen .

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

kontext, deine Haare sind für mich nicht zu toppen.
    Die Farbe, Glanz, Länge, Wellen sind unschlagbar...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Dieser Meinung schliesse ich mich an... Kontext, für deine Haare würde ich morden!!! Die sind einfach nur traumhaft schön

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir gerade schwarzes Dip Dye gemacht

Ob die Spitzen jetzt kaputt und braun oder kaputt und schwarz sind, war auch schon egal. Und wir hatten noch schwarze Farbe herumliegen.

So schlecht finde ich es nicht und werde die Spitzen vorerst mal dran lassen. Nochmal würde ich es aber nicht machen.

BJ-Einsteiger

@ Kontext wunderschöne haare

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@schokoschiiirmchen das ist super geworden

heute, nur schnell unter der Dusche gewaschen, daher etwas fusselig

Meine Laune...
    Angelic

Danke! Momentan liegt die Quote bei ca 50% die es gut finden, 20% findens scheiße und 30% habens nicht bemerkt

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@Schoko
    Ich finde, dass es dir sehr gut steht!! Da gehör ich def. zu den 50%

@Nymphelia
    Suuuuperschöne Länge- Neid!

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Danke! Momentan liegt die Quote bei ca 50% die es gut finden, 20% findens scheiße und 30% habens nicht bemerkt
    Ich finds auch super, sieht sehr gut aus!
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Meine Laune...
    Angelic

Mein Gott danke Ich war nach dem Kommentar hier grad so verzweifelt: "Passt nicht zusammen. Ich persönlich finde schwarze spitzen nur bei hellblond, roten und schönen braunen haaren schick. Also deine haarfarbe + schwarze spitzen passen ned zu dir. :x"

Als würde jemand Fremder in einer Facebookgruppe wissen, was zu mir passt und was nicht

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Ich find's auch cool - langsam dürfte damit die Zustimmungsquote über 50% liegen, oder?!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Ich finde es auch nicht so schlimm. Besonders, da du ja sagst, dass es nur eine vorübergehende Lösung ist. Du kannst damit schon außer Haus gehen.