Hi Lady,
du wolltest sie ja sehen....bitteschön!
die Locken sind echt schöner,
seit sie deine Honigrinse bekommen.
einfach ultimativ!
danke nochmal....
Hi Lady,
du wolltest sie ja sehen....bitteschön!
die Locken sind echt schöner,
seit sie deine Honigrinse bekommen.
einfach ultimativ!
danke nochmal....
Ja...ich wollte sie sehen![]()
Auch der Glanz ist super finde ich....und das mit sooo einfachem Mittelchen....warum bin ich nicht schon früher drauf gekommenLG Lady
@Nachtbiene:
Da muss ich Sternchen zustimmenIst das deine Naturhaarfarbe?
Bibi, Sternchen33, angelheaven![]()
![]()
Ist leider nicht meine Naturhaarfarbe...
@nachtbiene: Mit was für einem Produkt färbst du dir das blond?Ist eine sehr schöne Farbe
Danke, ist vom Friseur gefärbt
![]()
Ist blond gefärbt (keine Blondierung), ich habe eine dunklere Ausgangshaarfarbe und lass mir monatlich die Ansätze machen.
Hi nachtbiene,
du hälst deinen Kopf etwas schief, daher erkenne ich nicht wie lang deine Haare sind. Sind deine bis zum BH Verschluß?
Sind weitaus länger, reichen genau bis zur Taille![]()
hey, ich mach mal mit. bin ja auch fotojunkie. nichts motiviert mich mehr, als eure tollen haare auf tollen fotos...
[IMG][/IMG]
ich messe ja meine haarlänge nicht, dann würde ich wahrscheinlich völlig in den wahnsinn gehen, mach ja so schon viel zuviel bohei um meine telkenaber ich hab das gefühl dass sie seit herbst längenmäßig tierisch zugelegt haben. sie wachsen sonst eher durchschnittlich schnell, aber irgendwas ließ sie plötzlich blühen. was nur, was??? dann mach ich mehr davon
mehr fotos!
Geändert von uting (06.01.2007 um 07:30 Uhr)
wow uting du hast sehr schöne Haare, und eine Tolle Haarfarbe! Und sie scheinen sehr, sehr gesund zu sein! So wie die glänzen![]()
@uting
Deine Haare sehen super schön aus...hab es ja auch schon im PHF Thread geschrieben...ein super schöner warmer Braunton...und dieser Glanz!!!
Hallo Lady!Ich habe maleine frage.Ich haben deinemprofilgelesen dasdudir seit 10 jahren eine dauerwelle machst.ich bin amüberlegen ob ich mir auch eine wieder machen soll.nun zu meiner frage.welchemachst du dir wie heißt sie ich denek es ist eine schonende.welchetipskannst du mir geben damit meine haare nicht kaputt gehen.dankedirschon mallieben gruß sessy
Hi sessy, antworte Dir gegen später oder morgen per PN weil ich gleich weg muss. Dann habe ich etwas mehr Zeit und kann Dir alles genauer beschreiben. LG Lady
OK danke ladyit den privat nachrichten weiß ich nicht wie es geht.weiß aber wie ich sie abrufen kann.lieben gruß
Gut, dann will ich meine Haare auch mal zeigen. Is` nur leider blöd, dass man auf dem Foto nicht die komplette Länge sieht, sondern nur bis zur ersten "Stufe" in meinen Haaren. Original enden sie etwa zehn (?) Zentimeter über dem BH-Verschluss. Find das Foto nur gut, da man darauf meine Haarfarbe mal endlich ziemlich naturgetreu erkennen kann (nur der Blitz stört). Foto ist übrigens noch aus Vor-NK-Zeiten (habe seitdem keine DigiCam mehr in Reichweite gehabt).
LG
Amaryllis![]()
You are my life now...
hallo ihr lieben...oh was habt ihr alle für schöööne haare![]()
ich mach auch mal mit....
das bild mit den hellen haaren ist von vor 2 jahren, da habe ich nur ab und an mal ein paar strähnchen in meine naturhaarfarbe machen lassen...und sie waren noch sehr gesund und voll....und 10 cm länger als jetzt...*schnief*
dann wollte ich die haare heller und heller und noch heller...tja und dann waren die spitzen schon fast durchsichtig...sah alles nichtmehr schön aus...jetzt in braun geht es schon etwas besser....aber ideal ist was anderes...
mich motiviert es ungemein zu sehen wie viele hier dank NK so wunderschöne gesunde haare bekommen haben....dann werde ich auch nicht "strähnchenrückfällig"
liebe grüsse
lou-lou
Hey Amaryllis,
mir gefallen Deine Haare sehr gut! Ist das natur oder gefärbt/blondiert? Wüsste ja gern welcher Farbton das genau ist
Ok, dann mach ich auch mal mit, meine sind taillenlang.
hochgesteckt:
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tuuli deine Haare sind verdaaammt schön ich liebe sie! Ist die Farbe natur`?
Nein, das ist leider nicht meine Naturhaarfarbe sondern eine Intensivtönung.
Danke für dein Kompliment!![]()
Okay, wenn das deine Naturhaarfarbe gewesen wäre hätte ich meine Haare abgeschnitten und wäre heulend schlafen gegangen
*GG*
Hallo Tuuli!
Tolle Farbe! verrätst du, welche Tönung du verwendest,
und wie?
das wäre interessant!
danke von sunaina
Was für ein Glück, LaJoel, was. ;)
Oh Tuuli deine Bilder habe ich schon mal gesehn!..LHC denke ich!![]()
Ok achtung meine Bilder sind etwas gross..kann grad nicht verkleinern...-_-
Hier sind meine Haare von hinten
Und seitlich...
Und vorne..
Mein pony haengt im moment so bloed an der Seite weil ich nicht weiss was ich damit machen soll..
Im moment tue ich regelmaessig Spitzen schneiden damit die Stufen mal ein bischen rauswachsen koennen..etwas viel bei der Laenge.
Ich schneide aber nur soviel dass sie monatlich trotzdem noch etwas an Laenge gewinnen ,da ich sie offiziell wachsen lasse bis mein Mann aus dem Irak zurueckkommt (siehe signatur)
Benutze shampoo und Spuelung von Logona.
Lg Emi
Geändert von EMIchiee (08.01.2007 um 02:25 Uhr)
@ EMIchiee
du hast wirklich meine absoluten traumhaare!!!!
Schön, daß du hier auch mal deine wunderschönen Haare zeigst, Emichee!
Du bist eh eins meiner Haarvorbilder, das ist genau die Länge, die ich erreichen will.![]()
@Barbararella![]()
Ist meine ganz eigene, persönliche Haarfarbe - da ist noch nie `ne Färbung, Tönung oder sonst was dran gekommen. Meine Mutter sagt immer, dass das gold-honig-blond mit leichtem Fuss ist.Was genau das nu allerdings ist, weiß ich auch net...
LG
Amaryllis
You are my life now...
Wow, Ihr habt alle soooo super schöne Haare, da wird man ja ganz neidisch, echt hübsch!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
@tuuli: Ich hab hier ja schon öfters Bilder von deinen Haaren gesehen, und finde es immer wieder schade, dass ich da nicht so viel von deinen Haaren erkennen kann! Du hast da ja glaube auch ein dunkles Oberteil an, da erkenne ich nicht wirklich deine Haare.
Man sieht immer nur den tollen Glanz
Aber ich wäre mal neugierig deine Haare "ganz" zu sehen ...![]()
Danke, danke!
Ich hab keine hellen Klamotten und ein Bild mit nackigem Rücken mag ich nicht einstellen.![]()
Oh, schade! Naja kann man wohl nicht ändern ...![]()
Vielleicht kommt mal in fernerer Zukunft eines, wenn ich mein Haarziel erreicht habe. Dauert noch ein Weilchen.
Cassi, du hast echt superschöne Haare! Tolle Farbe, tolle Länge und der Glanz! Wunderschön!
eismaus