Glatte und dickere Weil selbst mit Glätteeisen gehen diese Wellen unten in den Längen net raus ...
Glatte und dickere Weil selbst mit Glätteeisen gehen diese Wellen unten in den Längen net raus ...
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
wow ! hier sind ja so schöne haare dabei
@sandy: kannst mir gerne was von deinem volumen abgeben
@lady: beeindruckend, wie natürlich die haare wirken.
ist diese "doppelbelastung" nicht auf dauer zu strapaziös? auch wenn phf schonender ist ? wie oft machst du die prozedur (d.welle, färben)
habe auch mal ein jahr meines lebens mit schwarzfärben plus dauerwelle verbracht (beides chemie und vom friseur) . mal davon abgesehen, daß zu mir das kalte schwarz nicht so gepasst hat, haben mir die dauerwellen ziemlich geschadet. das ist aber schon lange her, heute gibts sicher bessere möglichkeiten
ich dachte bisher: meine haare sind so wie sie sind, ich verzichte auf silikon, fertig wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll, will tolle haare aber nichts gross dafür tun
sorry für den roman. aber ein foto stell ich nicht rein
Geändert von Pie (19.01.2007 um 17:11 Uhr)
glückwunsch, deine haare sind wohl ziemlich robust wenn du die chemie so gut überstanden hast und wenn die dw auch länger als ein jahr hält, hast du es echt gut getroffen.
dw werd ich nicht mehr machen, aber ich überlege evtl. mal mit phf zu experimentieren (wie gesagt: ich bin in der hinsicht so faul )
@foto: hmm, das mit schwarz plus dw bei mir ist ja wie gesagt schon etliche jahre her. im moment sind sie dunkelbraun (naturfarbe) mit leichter naturwelle, knapp bh-verschluß-lang, ich fürchte aber, die letzten 10cm sind für den naja, es bessert sich schon gaanz laaaaangsam
außerdem müsste ich für ein foto die haare erst waschen und dann schauen, ob mein liebster die digi rausrückt *ausrede-such*
@pie....ok...das verstehe ich...ABER NICHT VERGESSEN!!!!!
ich trau mich fast gar nicht bin eher neidig auf euch..
allerdings ungestylt, und die spitzen wollten nicht so wie ich
ich finde das sieht so aus als hätte mir jemand den kopf bzw hals langgezogen
und als wären sie rechts länger und links, und als hätt ich braune flecken. (die aber gottseidank mal wirklich nur vom blitz sind *g*)
ich hätte viel lieber locken.
aber danke dir
äääh ne. ich hab total breite schultern und einige kg zuviel auf den rippen (170cm und so ca 70kg ) und mit dem pulli sehen meine schultern noch schlimmer aus aber das is ein andres thema *g*und eine tolle Figur!!!!
ich glaube eigentlich schon dass sie gleich lang sind auf beiden seiten.. ich hoffs, war ja erst am freitag schneiden... muss mal meine mum befragen. ich hätte so gern helleres blond, trau mich aber nicht..
mit dem gedanken der dauerwelle hab ich auch schon gespielt, aber blondieren UND dauerwelle würde die haare wohl voll kaputt machen.. weiss jemand wie ich da wellen reinkriegen könnte? lockenstab mag ich nicht so, und lockenwickler machen volumen aber keine locken hab ziemlich dicke haare und das hängt sich auch leicht aus..
aber danke euch.
du könntest sie flechten oder eindrehen, das gibt schöne wellen
ich finde deine haare auch super schön, die farbe ist toll und der glanz
Geändert von Haarfreak (22.01.2007 um 16:54 Uhr)
flechten... das macht so.. hmm *kopfkratz* wellen die so "genau" sind, weiss wer was ich meine?
hab auch schon mit wasser + festiger besprüht und am kopf eingedreht (heisst das dutt?) und dann trocknen lassen... ging auch, aber die perfektion is das halt noch nicht *g*
danke
Mal hoch mit dem Thread.
Ich mach mal mit, auch wenn ich bei euch in Punkto Traumhaar nicht mithalten kann .
Gehen fast bis zur Taille ..viel zu lang für mich eigentlich
Beziehungsweise weis ich nicht, was was ich mit denen anstellen kann oder anzufangen.
Geändert von Xantinee (25.01.2007 um 17:01 Uhr)
Mir fällt auf, dass diejenige, die sich beklagen, von wegen 'ich kann nicht mithalten' die schönsten Haare haben...
angelhaven, du hast total recht! - und ich, als wirkliche nicht-traumhaar-haberin muss sagen, dass es einem ein wenig frustet... neee, wirklich! ich mein, ich kämpfe da dauernd, dass sie ein paar centimeter über die schultern gehen, sie sind mega dünn und flauserig und da kommen x schönheiten mit traumhaaren und mötzelchen
Xantinee: Tolle Haare! Und wenn du noch ein wenig rumstöberst, findest du sicher auch noch ein Paar Anregungen zu frisuren. Die Farbe ist Super, ist das Henna? Oder Natur Pur? Man kommt richtig in versuchung
Jahaa Angelheaven, das seit grad die richtig ich hatte auf jeden Fall nix auszusetzen an deinen haaren als wir uns getroffen haben. Das einzige, was an dir überhaupt zu kritisieren ist, ist nicht dein Aussehen, sondern dein schrecklich niedriges Selbstbewusstsein
Ich schreib aber auch nicht, dass meine Haare hässlich aussehen... Ich finds manchmal einfach komisch, dass hier total viele BJs so schöne Haare haben und behaupten, sie würden sich nicht trauen...
ist doch irgendwie ähnlich wie damals die mädels in der schule kurz vor der klausur: ich kann nix, hab nix gelernt! und danach wars wie immer ne eins
@Xantinee: du hast ja mal voll die coolen schönen glänzenden Haare! Die Farbe gefällt mir auch voll, ist die echt oO!?!?!??! lol
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ich könnte mich da auch aufregen und früher in der Schule war's genauso. Aber lassen wir das, das gibt wieder nur Streit!
Ich bin auch eher am Anfang, sag aber nie, dass ich mich nicht trauen dürfte (obwohl ich wirklich unzufrieden), deswegen hier meine Haare: Ziel Taillenlänge, Farbe und Stufen rauswachsen lassen.
Nimue, Shuggerlee :
Da die Haare eigentlich ein wenig dunkler sind, jetzt wegen Blitz so hell, hatte die Friseurin die helleren Strähnen richtig kräftig gemacht.
Mocht ich irgendwie gar nicht, sah so chemisch aus .
Hab dann alles übers Haar gekippt, was ging.
Hauptsächlich Tee und Tönungen, die ich vertragen habe.
Also so wirklich weis ich nicht mehr, wie es dazu gekommen ist .
Bzw danke an alle *~*
Nannie, wow .
Was war denn deine Naturhaarfarbe?
.
Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 21:12 Uhr)
Hach, das ist eine alte schwarfärbung (also nicht blauschwarz oder so) Der Lila Schimmer ist wohl eher durch das Licht, normalerweise erscheinen sie eher Rotschwarz bis bräunlich und die Frabe ist das letzte Mal ähhh letztes Jahr im Herbst draufgemacht worden....nun bin ich dabei den Ansatz ständig nachzutönen (mittelbraun), also nix mit rauswaschen
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond-hellbraun mit leichtem Rotstich!
Da der ANsatz langsam stark sichtbar wird, lauf ich grad rum wie...naja...lassen wir das.
Aber danke für die lieben Worte
@Xantinee
Danke schön
@Titzi...Du hast super schöne Haare!!! LG Lady
Danke Lady. Meistens gefallen sie mir auch, obwohl so ein Blitzlichtfoto halt auch noch ne ganze Menge rausholt
hier meine haare, frisch gefärbt mit logona kupfer-blond.
möchte auch gerne wachsen lassen, aber irgendwie wollen sie nicht so recht...*heul*
bitte nicht so auf die grauen haare achten. *schäm*
@Flocke...sieht mega geil aus finde ich....suuuuper Farbe!! Und was für tolles Haar Du hast. Sieht richtig schön glänzend, gesund und kräftig aus. Sie werden auch sicher schnell wachsen...!! LG Lady
@Flocke...das wäre ja super. Vielleicht ist dann auch schwarz dabei!! LG Lady
es wird wohl nougatbraun und teak sein.
wie die allerdings ausfallen *scratch*
werde auf jeden fall nougatbraun testen.
Hi Flocke,
sind superschön geworden und haben Volumen! Von deiner Haarqualität her könntest du sie ruhig wachsen lassen- Denke das wird toll aussehen Werden die grauen von dem Logona Kupferblond nicht mitgefärbt? Ich hab mir gedacht graue Haare haben wäre was, dann würden sie schön goldblond werden damit Jetzt höre ich aber immer wieder graue Haare nehmen PHF nicht an oder schwer an. Wieso ist das so?
Grüße,
Peanut
Mensch Mädels, wenn man eure Haare sieht wird man ja richtig neidisch.
Da wil ich ja gar nicht mehr in Spiegel gucken mit meinem "Gstrüpp" auf dem Kopf.
Hi,
danke!
Leider sind die grauen nicht mitgefärbt worden.
vielleicht klappt es mit den neuen und dunkleren farben.
hatte überlegt, ob ich mir damit nicht ein paar strähnen machen. also etwas kupfer und nougat. aber ob das aussieht?
werde jetzt erst einmal schön brav weiter züchten.
@Divenmiezchen: ach quatsch. zeig mal her deine haare. vielleicht empfindest du sie bloss selber so.
was nimmst du denn als pflege?
nk oder kk?
also ich nehme mal i & m und dann auch gerne von logona die weisse lavaerde waschcreme.
kann ich beides nur empfehlen.
Bin heute in -Laune, deswegen mach ich auch mal mit
Sagtmal, wie schafft ihr das, so einfach Fotos von euren Haaren zu machen und in den Spiegel rein zu fotografieren? Ich bin da echt zu blöd für, weiß garnicht, wie ich mich da drehen oder hinstellen soll
Von rund 20 Fotos waren die dann noch brauchbar
Hier mal meine Resultate:
Liebe Grüße
Saarländerin