Und hier noch ein paar Bildchen nach dem handtuchlockenwickeln und mit 2 Tropfen Rotöl im Haar
Und hier noch ein paar Bildchen nach dem handtuchlockenwickeln und mit 2 Tropfen Rotöl im Haar
@ Lady
ich könnt mich wegschmeissen... . Deine 80 Jahre Fotos sind echt der Hammer! Besonders das im Bademantel...Erinnert mich ein bißchen an Fokuhila!
Find ich aber klasse von Dir, daß Du die Fotos reingestellt hast!
Gott sei Dank gibt es von mir keine Haarfotos von früher...(die gibts zwar schon, aber die könnte ich Euch niiiiiiieeee zeigen! Hab eh keinen Scanner oder was man auch immer dazu braucht!)
lg Floh
Ja die Frisur ist echt genial! Erinnert mich ein bisschen an die hier:
http://filmytaneczne.ovh.org/images/...ance%20(9).jpg
Also Du könntes die Fotos ja auch abfotografieren
Ja, ich könnt mich auch wegschmeißen, meinst Du ich sollt sie wieder rausnehmen? also nicht wegen Euch...aber so allgemein...
Oh...das diese find ich aber tausendmal schöner als meine Frisur...das ist ne richtig tolle hübsche Frau...und den Film habe ich zig mal gesehen
Nein nicht rausnehmen, die Foto´s. Die sind sooo schön Und ganz ehrlich hab ich auch irgendwie gleich an die Dame von "Flashdance" denken müssen. auch diesen Film!!Irgendwie kamst du mir so bekannt vor mit der Frisur
Lady das übertrifft alles bisher gesehene :umkipp:
Da werd ich gleich neidisch mit meinen Fuseln. Und sag nix von Naturlocken und DW Deine Haare sind toller als alle Naturlocken... Und ausserdem ist deine letzte DW eeewig her.. Bist du sicher dass dir nicht Naturlocken gewachsen sind Wirklich sowas von toll Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Lady, du schießt echt den Vogel ab!
Danke für die tollen Bilder.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Das ist richtig, aber selten...nur ganz selten kämme auch ich mal
z.B. wenn ich mir die Haare schneiden lasse oder wenn ich das Gefühl habe, dass sie sonst zu sehr verknoten,
dann kämme ich auch mal, das ist so etwa einmal im Monat und das geht am besten wenn ich den Sheabuttermix in den Haaren habe.
Das glaub ich Dir gleich bitteschön
Wir wollen ja auch lachen können hier im Forum und ich denke da sind meine Fotos wie gemacht dafür
Vielleicht bekomme ich von Mami ja ein Foto wo ich noch ganz klein bin...na da habt Ihr dann richtig was zum lachen
Geändert von Lady (27.06.2007 um 11:06 Uhr)
Wow! Man - habt's Ihr alle schöne Haare!
@Lady und Nachtbiene: Man oh man, bin ich neidisch
LG
Karoll, die für die nächsten zwei Jahre keinen mehr mit ner Schere an die Haare kommen läßt!
Gerade gemacht.
Ich muss mir unbedingt die Spitzen schneiden lassen.
Was ist der Unterschied zwischen normalem Spitzenschneiden und einen Splissschnitt?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Okay, danke.
Und was soll ich dann machen?
Ein bisschen Spliss habe ich schon.....
Oh, oh, *angsthab*
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@Eat 'em
Du hast sooo geile Haare Den Unterschied hat Dir ja Nimue grad erklärt.
Sind denn Deine Spitzen sehr ausgefranselt? Falls ja würde ich einen halben Zentimeter schneiden lassen, den Spliss kannst Du ja selbst entfernen.
Danke.
Ich habe aber nur eine Haarschneideschere aus dem DM, nicht dass ich mit damit nur nochmehr Spliss schneide.
Ich werde wohl mal diese 'heiße Schere' ausprobieren.
Wenn ich mich denn in den Friseurladen traue.
Wenn du dir die Haare beim Coiffeur schneiden lässt, kannst du vorher oder nachher eine Seach&Destroy-Mission durchführen Nachher ist insofern sinnvoller, weil du sonst in Mühsamer Kleinarbeit den ganzen Spliss wegschneidest, der danach eh wegkommt. Allerdings habe ich immer Angst, dass die zu viel abschneiden, wenn man auf Schulterhöhe ein einzelnes gesplisstes Haar hat (Paranoia ist mein Zweite Name)
Allerdings kannst du bei der Länge sehr gut selber das Fransige Rausschneiden. Gibt ja einige Anleitungen dafür.
Edit: Und investier gscheiter mal in eine neue, gute Haarschere anstelle das Geld bei einem Coiffeur liegen zu lassen und dich selber unglücklich zu machen
Ich plädiere auch dafür...lieber selber schneiden wenn Du Dich traust.
Schau mal hier...da ist eine tolle Anleitung: Feye's Hair Trimming Instructions
Dankeschön.
Aber ganz verstehe ich das noch nicht, also wenn dann möchte ich meine Haare im 'V-shaped trim'. (also so wie sie sind)
Aber wie muss ich den Kopf da halten?
Und das geht wirklich so einfach?
Wie teuer ist denn eine gute Haarschere und wo bekomme ich eine her? Danke schonmal.
@Eat 'em
Gute Scheren bekommst Du z.B. bei Baseler
Den V-shaped machst Du nach dieser Anleitung und wenn ich es richtig verstehe dann hälst Du den Kopf dabei gerade.
Einige Beauties haben es schon probiert, vielleicht findes Du hier was im Haare selber schneiden - Thread
Eat'em, deine Haare sind soooo geil! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich schneide mir die Spitzen auch immer selbst, allerdings gerade (also kein V-Shape oder Co). Funktioniert aber immer ganz gut, und bei deiner Länge dürfte das sogar noch einfacher sein, weil du sie ja ganz leicht nach vorne nehmen kannst.
Nach der Anleitung von Feye musst du für eine leichte V-Form den Kopf gerade halten, für ein stärkeres V musste den Kopf nach vorne kippen und dann die Haare gerade abschneiden. Dadurch dass du die Haare von hinten nach vorne nimmst, sind hinten die dann länger und vorne die kürzer, also ein V
Könnte auch mit der Lee Stafford Methode klappen: Haare über Kopf kämmen und einen strengen Pferdeschwanz machen, der an der Stirn, genau in der Mitte, zusammengemacht wird (alle Haare müssen am Kopf anliegen und wenn möglich glatt sein, ich hab meine einfach nass gemacht). Und dann von dem Pferdeschwanz einfach ein Stück abschneiden und dann von vorne reinschnibbeln, damit das ganze ein bisschen fransiger wird. Wenn man die Haare dann aufmacht, sind sie vorne kürzer als hinten.
Darfst halt nur 1-2 cm abschneiden, aber das reicht ja schon.
Hi!
Dachte die Fotos von meiner Hochzeitsfrisur wären vielleicht das richtige für hier. Haare sind mit Tol Rot extra stark gefärbt. Hoffe sie gefallen euch.
Liebe Grüße
Nicole
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Wow...das sieht ja mega geil aus...und das tolle rot...und der Glanz und überhaupt...
schade dass in der farbe picramate drin sind. hatte die auch schon, die färbt schön rot aber solange ich nicht weiß wie schädlich die genau sind hol ich das nie nie wieder :zichig:
hübsches mädel biste auch, sehr sehr tolle frisur!
@sshaythiel: Wow, schaut echt Klasse aus. Und wie geht jetza die hochzeitsfrisur?
Wie die genau geht weiß ich nicht mehr, meine Mutter hat mir die gemacht, die Hat eine Seite gflochten und den rest der Haare toupiert und das geflochene glaub ich dann um das toupierte gewickelt und vorne Locken mit dem Lockenstab reingemacht.
Liebe Grüße
Nicole
Seifen TB
Danke dir *mal irgendwann ausprobieren geh*
Wow, das sieht toll aus! Hammergeniales rot!
@Sshaythiel
Mensch ja, versuch doch mal rauszubekommen WIE die Frisur gemacht wurde!!
OT: Ich habe den gleichen Küchenwecker
Geändert von Lady (28.06.2007 um 11:37 Uhr)
Sieht toll aus die Frisur. Und auch die Lockenstablocken...super!
Hui danke schön
Seifen TB
Sieht super schön aus. Mit so Perlen gefällt mir immer sehr. Und die Farbe ist auch mega klasse.