Ich habe nun endlich mal jemanden an meiner Seite der mich versteht wenn ich um JEDEN Zentimeter jammere der ab soll
Bei ihm ist es nämlich genauso! Ok...was meine Pflege mit Honig, Blütenpollen usw. angeht...da lacht er schon manchmal...aber er hat dafür vollstes Verständnis.
Zudem er ja nun schon freiwillig von Pantene und fructis zu alverde gewechselt hat.
Immer wenn er im Drogeriemarkt so ein Silishampoo in der Hand hält und mich fragt was ich denn denke, ob das gut ist dann sag ich immer: naja, ist halt voll Silikon, Erdöl und sonst was für schlechtem Zeugs
Dann stellt er die Flasche wieder ins Regal und sagt dann zeig mir ein Zeug was günstig ist aber ohne Erdöl....
SORRY fürs OT!!
Das ist ja lustig! Mein Freund hat auch längere Haare! (nicth richtig lang, aber eben auch kein typischer Männerkurzschnitt). Mir haben schöne Haare bei Männern schon immer gefallen.
Und - Lady - auch ich habe ihn von scharfen Anti-Schuppen-Shampoos auf Alverde (Birke-Salbei) "umgestellt"! Seither gibts keine Kopfhautprobleme mehr. Und das Beste: Manchmal nimmt er jetzt sogar freiwillig eine (Alverde-)Spülung!
Yip, mein Freund hat auch lange Haare
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Also meine hatten immer alle kürzere Haare, also nicht länger als bis zu den Ohren etwa.. allerdings auch nicht ganz kurz, nee nee, das mag ich gar nicht..
Ob das was zu bedeuten hat bezügl der Vorlieben, oder ob wir halt alle in so einer leicht alternativ angehauchten Ecke herumfleuchen?
ich hatte noch nie einen kurzhaarigen freund. ^^ vor kinnlänge geht bei mir garnichts. (für george clooney würd ich ne ausnahme machen)
hm. lange haare waren bei mir schon IMMER (stand früher auf deejot hausmarke von fantavier jetzt auch nicht mehr. hat ja auch keine langen haare mehr...) schlüsselreiz
Komisch, lange Haare sind was, das geht bei mir bei Männern überhaupt nicht! Ich find das immer total gruselig. Also nur halt vorne ein bisschen ins Gesicht oder so, aber sonst eher kurz. Naja, so müssen wir uns wenigstens nicht um die Männer kloppen
mein liebster hat auch lange, honigbraune, aber leider sehr dünne haare. der musste vorm ersten kuss erstmal den zopf aufmachen...
Auf lange Haare bei Männern steh ich mal sowas von nicht
ich steh bei männern eigentlich auch nich drauf, aber er is ja meiner und wenn er sie offen hat sieht er aus wie ein engel und ich kann ihn ja schlecht im schlaf rasieren...
ich liiiiiieeeebe lange haare an männern. und meiner hat auch welche aber sehr sehr splissig. ich arbeite aber dran
totale problemhaare: kraus, teilweise mal ein paar glatte stränen, dickes haar, aber durchs abbrechen nach unten hin sehr zipplig. als wir zusammengekommen sind hab ich ihm erstmal ein stück spitzen geschnitten. eigentlich müsste ich weitere 10 cm abschneiden, aber dafür sind se irgendwie zu schade...
€: manchmal krieg ich fast die krise wenn er sich bürstet und so durch die haare ratscht und ständig prdige ich ihm ne kur zu machen aber nein nein nein...obwohl er sich langsam bessert seit ich ihm erzähle wie weit sie eigentlich abgeschnitten werden müssten...
die pracht in schwarz-weiß
Geändert von DieLinnie (04.07.2007 um 18:34 Uhr)
ich steh auch gar nicht drauf. Nur auf kurze. Sogar dieser Beatles Schnitt, der bei Männern wieder im kommen ist, gefällt mich gar nicht.Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
Auf lange Haare bei Männern steh ich mal sowas von nicht
ich mags auch üüüüberhaupt nicht. mein schatz hatte vor jahren, noch vor meiner zeit, ellbogen lange haare. gräuslig als wir uns kennenlernten hatte er sie immer noch auf schulterlänge und jetzt hat er schon seit jahren glatze und bart, mein absoluter favorit bei männern
Ich mag lange Haare bei Männern auch, aber: es darf keine schulterlange Lockenmähne sein. Wenn schon so lockig, dann bitte ein wuscheliger Kurzhaarkopof. Aber wenn ein Mann lange, weich-seidige wellige oder glatte dicke Haare hat Mhhh, das liebe ich. Mein Exfreund hatte auch schöne Haare bis zum Gürtel, richtig dick waren die. Mein jetziger Freund hat so schulterlange. Länger würde ihm aber auch nicht stehen. So lange die Haare gesund sind, finde ichs toll bei Männern. Und ich habe festgestellt, daß die meisten Langhaarmännen echt gesundes Haar haben.
oki, es scheint wohl wirklich im Auge der BetrachterIn zu liegen. Nach den wehementen Statements werde ich die Schere ruhen lassen (Multiple Enden mal abgesehen) und darauf hoffen, dass sich ein Deckel zum Topf findet - OT-Ende
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich finde Männer mit langen Haaren ganz schlimm. Mag ich überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Habs bei den Haarzüchtern schon drin, aber hier auch nochmal Belichtung und Fotografierwinkel sind nicht so doll (mein Freund wollte dafür nicht vom PC aufstehen )aber es langt, um sich ein Bild von meinen Haaren zu machen...
Aktuell sind sie allerdings schon wieder etwas länger, etwa 6 cm. Auf den Bildern nicht wirklich gekämmt, daher etwas verzottelt.
Achja, Pflege...jeden 2.-3- Tag wasche ich C/O mit Balea Pfirsich/Seidenprotein, als Spülung danach verwende ich die neobio Honig (manchmal auch den HBP) und davon kommt nach der Wäsche (nach saurer Rinse) etwas als Leave- In in die feuchten Haare. Einmal pro Woche kure ich 1 Stunde mit der SBC, und etwa alle 2 Monate färbe ich mit Logona Sahara. (sieht man leider nicht viel von)
Geändert von Shan (05.07.2007 um 10:12 Uhr)
Oh endlich mal wieder ein Beitrag, der zum Thema passt *unk*
Geändert von Eilan (05.07.2007 um 13:46 Uhr)
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
na dann will ich auch mal. mit langen haaren kann ich allerdings nicht dienen. und verzeiht den blöden gesichtsausdruck.
RcMR37S-13001815.jpg
Hey ist doch super. Deine Haare sehen sehr gesund und gepfelgt aus
@Soundwaver
Ich find das Bild echt schnucklig! Züchtest du deine Haare?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
wollte ich ursrpünglich mal, da sie aber seit monaten schon, im stirnbereich immer dünner werden *heul*, sieht das bescheiden aus. außerdem würden mich längere haare glaube ich doch zu sehr stören. deshalb versuche ich sie jetzt auf der länge zu halten.
stehen dir auch sehr gut, als auf dein avatafoto.
*trau*
Sehen leider stellenweise immer noch kaputt aus.
Diese Kerbe auf dem zweiten Foto unten rechts ist nicht selbst verschnitten, das sind immer noch Altlasten vom letzten Friseurbesuch. Achja, und die dunklen Balken sind am Fenster, nicht in den Haaren.
Pooohhaaaaa geile Farbe, Unya!!!!
@Unya
...einfach nur mega geil!!
ooooooh das ist meine lieblingshaarfarbe
geile haare, sehr geil!
Soooooo lang waren sie mal. *schluchts
Unya: Neid!!!
Geändert von Frl.Sucre (05.07.2007 um 21:26 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Unya:
@Frl.Scure
Das wird schon wieder ...nur hast doch noch uns zur Motivation
Ja aber jetzt sind sie noch nichtmal BH-Verschluss. *seufz
Dämlicher Spliss, hat sich dank Fructis & Co so weit hochgefressen, dass alles weg musste
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Unya, wow wenn meine so füllig wären wie deine. Ähnlich wellig sind sie schon und vieeeeeel kürzer . Du hast sehr schöne Haare.
Ich bin frisch vom Haareschneiden zuhause und hab grad Henna Flammenrot aufm Kopp... bin mal gespannt - drückt die Daumen ;)