@teilzeitzicke
ich hätte ne persönliche erfahrung bezüglich rausgewachsenen blonden strähnen auf mittelbraunen haaren und PHF. nicht bei mir, aber vor ein paar wochen habe ich meine schwester endlich von phf überzeugt und ihre alten blonden strähnen (sah ähnlich aus wie bei dir) wurden von dem logona braun natur ein bißchen dunkler. ein richtiger honigton, der sich richtig gut ins sattere braun der anderen haare einfügte. sieht aus, wie von der sonne etwas ausgeblichten. dass es rausgewachsene strähnen waren sah man nicht mehr und nichts wurde grün oder so.
ich finde auch, dass ein satterer braunton besser zu dir passt als das blondierte.
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
dm hat wohl ziemlich aussortiert, bei usn gibts nur noch manchmal ein paar sante farben, lange nicht das ganze sortiment.
dann bleibt wohl nur das internet. oder der biosupermarkt, wenn du einen hast.
wenn du magst, versuchs erstmal mit braun natur, hat ganz wenig rotanteil und wird bestimmt auch nicht zu dunkel.
, ich werd mal bei uns im body&nature gucken...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Danke Theju Nee, Cassia noch nicht! Muss doch erst noch die Probesträhne machen! Außerdem war das ja ne Kur (steht im "eure-beste-selberanrühr-kur oder so ) Aber der Glanz kommt glaub ich vom Blitz Ohne Blitz > kein besonderer Glanz
bin wohl etwas zu langsam!
@JuliBeauty
Bist Du sicher, dass Du nicht noch 10 % Hochglanzpolitur in der Kur hattest?
Der Glanz ist ja schon fast unverschämt!!! Nur Spaß aber der Glanz ist ja der absolute
Dankeschön Lady Du bist echt sooo lieb und süüß! Aber das ist echt nur Blitz Und man sieht auch den Unterschied zum Haaransatz (mit NK) und die Längen, die noch KK abbekommen haben - auch Silis. Aber die werden eh irgendwann abgeschnitten.
Ja ja...schieb es nur auf die Kamera also ICH - und ich habe sehr gute Augen - sehe oben UND unten nur meeeega geilen Glanz.
Was willst Du da abschneiden bist Du verrückt? Laß die ja dran!!!
Naja, ich wollte irgendwann die das so abschneiden, dass alles eine Länge hat, oder ein V - aber ja nicht vom Friseur! Ach Lady, so ein schönes Kompliment Und das kriege ich auch noch von einer Haargöttin zu hören, deren schöne Haare ich ja soo sehr beneide
Haargöttin also bei mir ist es wirklich so, dass die Haare auf Fotos besser rüber kommen als sie in Wirklichkeit sind
Wie lang sind sie denn jetzt?
Sie sind mit eurer Messmethode so um die 54 cm lang. Habe jetzt grade kein Messband hier (eher gesagt ich kann es nicht finden ), sonst hätte ich genau messen können.
Also ich sehe da immer noch wunderschöne gesunde Haare...und logisch, dass sie da nicht sooo glänzen wie mit Blitz oder Sonne.
Naja, jedenfalls finde ich, dass Du tolle Haare hast. 54 cm - na suuuuper!!!!
Ja, ok ohne Sonne und Blitz kann da eigentlich gar nichts glänzen, es gibt ja kein Licht zum Reflektieren Ich finde sie noch relativ kurz, noch nichtmal mehr BHV Aber sie wachsen schön - letzten Monat 1,8 cm. Damit bin ich zufrieden
*hust*
@JuliBeauty: Du hast eine wunderschöne Haarfarbe! Bei mir wächst leider inzwischen oben Straßenköterblond nach, unten sind sie noch von der Sonne letztes Jahr (wann war da eigentlich Sonne?, naja egal ) hellblond. Ich hoffe das gleicht sich im Urlaub wieder etwas an
Schönnnnnn blond
@julibeauty: Also ich seh da auch nur Glanz, mit Blitz etwas mehr als ohne aber TROTZDEM
@a-klasse. Ist das ein Foto von vorn odervon hinten neee, Späßle gemacht,ich finde deine Haare schön glänzend und das trotz sonnengebleichten Längen
Danke
Da hast du aber Glück, dass es bei dir mehr in Richtung Honigblond nachdunkelt und nicht wie bei mir so einen Grauschimmer bekommt... Ich hab mir schon überlegt, ob ich mal Goldblonde Pflanzenhaarfarbe draufmachen soll... Weiß jemand, ob das mit der starken Sonneneinstrahlung in den Bergen irgendwie "reagiert"?
Ansonsten werde ich wohl auf Dauer den Zahnbürsten-Aufhelltrick von Petra Kleinert anwenden müssen (Meine Mutter hellt auch schon lange immer wieder den Ansatz mit H2O2 auf, jedoch ohne Zahnbürste *g*)
Geändert von A-Klasse (10.07.2007 um 13:37 Uhr) Grund: tippfehler
Danke Abendsternchen!
@A-Klasse
Wow...was für ein geiles Blond...UND wieder ein Beweis: auch blonde Haare können super glänzen
Danke
Mh, da is aber Silikonbapp drauf... und der Glanz kommt eigentlich mehr vom Blitz wie man sieht Aber ich habe jetzt gerade eine Testreihe mit Silikonfreien Produkten gestartet. Allerdings merke ich bisher keinen großen Unterschied, außer dass sie sich nicht mehr so weichgespült anfühlen. Aber das ist ja kein Wunder, da ich im Moment die Spülungen weglasse (hab noch keine ohne Silikon).
@A-Klasse: Wunderschöne blonde Haare. So blond war ich auch mal. Bis ich Anfang dieses Jahres nen Rappel bekommen habe...
@Theju81
Wow...das blond steht Dir aber auch suuuper! Deine Haare sind ja schon ganz schön lang
Wow Theju!
Ist das blond deine Naturhaarfarbe? Wunderhüübsch!
@Theju81
Hab Dein Bild gerade gesehen...wie hübsch Du bist!
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
@Theju81
Du bist wirklich total hübsch.
Hast Du Deine Haare mit PHF dunkler gefärbt?
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥
Ich habe jetzt beschlossen, meine Haare wachsen zu lassen, weil ich es jedesmal bereut habe, wenn ich sie abschneiden ließ... (ich habs nur immer zu spät bemerkt )
So, hier 2 Fotos (nach dem Aufstehen..)
und offen (ich schau auf Fotos immer bisschen komisch )
Wie messt ihr denn die Haarlänge? Ich habe Stufen drin und da ist es irgendwie ein bisschen schwierig..
Liebe Grüße June
Hallo June,
herzlich willkommen! Schön dass du dich entschlossen hast deine Haare zu züchten. Wobei sie ja schon schön lang sind!
Ich habe ja auch einige Stufen. Messen tu ich aber immer nur die Längste.
Danke . Nee, ich hab mit chemie dunkler gefärbt. Die wäscht sich jetzt langsam raus und ich helf jetzt mit Henna nach.
Herzlich *Mighty-June*
Ich messe immer indem ich mir ein Maßband vorne an die Stirn ansetze und es dann hinten runterhängen lasse.
Dann fühle ich mit den Fingern wo die Enden sind und lese dann ab.
Meine Haare werden auch immer länger
Angefangen hab ich im Januar mit 50 cm und vorgestern waren es schon 58,8 cm
Hier mal ein paar Bilderchen...
Vor ca zwei Wochen wieder nach Lee geschnitten
Gesunde Spitzen
Haarfarbe und Glanz mit Augendeko