@Iduna: Tolle Länge, aber darf ich ehrlich sein? Ich würde unten schon was abschneiden, weil sie so dünn sind.
@Theju: Sehr schön!
@Iduna: Tolle Länge, aber darf ich ehrlich sein? Ich würde unten schon was abschneiden, weil sie so dünn sind.
@Theju: Sehr schön!
@ Theju: Stimmt, schöne Perspektive, aber deine Haare würden sicherlich auch anders schön aussehen ;) tolle Farbe!
@Theju81
Oh Deine Haare sehen ja absolut aus...dieser Glanz und was für eine wunderschöne Farbe..wie GOLD
heut ist mein zopf irgendwie total mislungen es sollte ein franzose werden aber irgendwie ist es son komisches mischding...naja egal es sieht besser aus als offen... ^^
quali is nich so toll und irgendwie ist es heller als original aber war jetz zu faul zum bearbeiten
Ich trau mich auch mal, bitte nicht lachen
Meine Haare sind da noch ganz leicht klamm vom Waschen und irgendwie sieht es so aus als hätte ich Spliss Den habe ich aber definitiv nicht, der ist komplett runter (ich war leider mal wieder so doof und habe gefärbt).
Die Farbe in Stufe III aus dem März ist komplett raus - meine Haaren waren TIEF-EMO-SCHWARZ - tja, nach drei Wochen sahen sie aus wie unten. Der ganze Sabsch hat sich RAUSGEWASCHEN. Glaubt man das???
Leider habe ich ziemlich "drahtige" Haare, mit der richtigen Pflege sind sie aber angenehm weich, auch wenn sie aussehen wie auf dem direkten Weg zum Afro
Geändert von thunderheartwoman (25.07.2007 um 13:10 Uhr)
wow das sind auch mal wieder geile haare, so dick. ich bin soooooo neidisch
@DieLinnie:sieht doch schön aus!meine Flechtbegabung ist leider nur minder vorhanden.......Aber toller Glanz!
@KatinkaRosenrot:MIr gefalle n deine Haare, schön dick und weich (zumindest sehen sie so aus) und fluffig.....
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Gut, dann wage ich es auch mal
Liebe Grüße,
Jenny
Aber auf dem Foto sieht man auch nicht die kleinen Antennhaare, die nach meinem Haarausfall nachwachsen.
Liebe Grüße,
Jenny
Die Haare sind wunderschön, ich liebe schwarze Haare
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
@ Fusselball
Ja was kann man dazu noch sagen, einfach nur schön (und damit mein ich alles, nicht nur die Haare)
@Lady
Dankeschön
@Cassi
Ja, ich glaube ich sollte wirklich mal ein paar Zentimeter abschneiden und nicht immer nur so Pseudomillimeter.
@Theju81
Schöne Haare und eine tolle Farbe
@Die Linnie
Was für ein Glanz
@KatinkaRosenrot
Dein Haare sind ein Traum, so schön dick
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
@Fusselball
Sehr hübsches Gesicht und tolle Haare. Man sieht nicht im Geringstens, daß du mal Haarausfall hat****** sieht alles gesund und schöööööön aus!
Warum hattest du HA, wenn ich fragen darf?
Ich hab mir Löckchen gemacht Naja, zumindest sowas in der Art...
Gut, hät jetzt vielleicht eher in den Frisuren Thread gepasst
Geändert von Rotkäppchen (25.07.2007 um 23:31 Uhr)
ja super schön sind die geworden. und, ich finde, so schönes Fotos gehören durchaus in den Fotothread
hier mal eine Nahaufnahme meiner Zotteln nach ner Extrem-Olivenöl kur (of death :D)
stormflower wa für eine geile Farbe und die Haare sind auch total schön!!!!!!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke für die netten Komplimente!
@stormflower
Ui, hallo hier im Forum! Ich wusste gar nicht, wer hier sonst noch so sein Unwesen treibt!
@Seiltänzerin
Ich hab exzessiv John Frieda benutzt, anscheinend hat meine Hopfhaut nach jahrelanger Pantene-Benutzung, eine steigerung der Silikonzufuhr verweigert und Haare abgeworfen.
Liebe Grüße,
Jenny
ui, dankeschön black beauty =)
@ fusselball: ui hallo =) schön deine schwarze lockenpracht auch hier bewundern zu dürfen =) ich hab im langhaarnetzwerk schon bauklötze gestaunt. man sieht deinen haaren die strapazen wirklich überhaupt nicht an! ich find sie toll!
@ seiltänzerin: meine haare stehen auch nich so auf olivenöl, aber bei mir war gerade ein extremfall (schaumfestiger und lockenstab eskapaden) und ich hab auch massig shampoo genommen um das zeug wieder rauszubekommen =)
@stormflower
Zotteln? Schöne Zotteln!!!
@Rotkäppchen
Deine Locken sehen ja super aus, wie hast Du sie gemacht? Und was für ein tolles rot
@stormflower
Also ich sehe auch keine Zotteln nur wunderschöne lange rote tolle Haare
Geändert von Lady (26.07.2007 um 10:17 Uhr)
Was habt ihr alle für tolle Haare! Ich rote Haare, leider klappt das bei mir nicht, ein leuchtendes KK-feuerrot wurde bei mir leicht orange, ob ich meine Naturhaarfarbe färbte, nix mit schwarz oder blond PHF-Rot bringt mir leider nur einen minimalen Schimmer.
@Stormflower
die Farbe ist ja klasse !!!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
@Stormflower
Kann mich Eilan nur anschließen: Die Farbe
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
@Stormflower
Wunderschön!!
Was ist das für eine Farbe??
Das sieht soooo toll aus, das will ich auch.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
dankeschön =)
@eat 'em: Ich nehme logona flammenrot, naturrot und mahagony im wechsel, in letzter zeit nurnoch flammenrot. Und das ganze seit einem jahr und 9 monaten. irgendwann zwischendurch hab ich auch ausversehen henna mit picramaten erwischt.
@Stormflower: Welche ist denn deine Naturhaarfarbe? Flammenrot erzeugt bei mir leider nur Lichtreflexe
Zudem hat sich auch das nach ein paar Wochen rausgewaschen, ich kann machen was ich will, dabei nehm ich seit einem Jahr keine Silis mehr...
@rotkäppchen & stormflower: tolle farbe!!
bei all den tollen fotos bekommt man selbst auch immer wieder lust seine haare bildlich festzuhalten
deshalb, meine haare heute:
edit: fotos zu gross
Geändert von jacqui (26.07.2007 um 17:51 Uhr)
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
@jacqui
Wow...was für tolle Haare...und was für eine hübsche Frau
P.S. Fotos einfach etwas kleiner rechnen...dann passt es
kleiner klappt irgendwie nicht, mach mal links
Geändert von jacqui (26.07.2007 um 18:02 Uhr)
bildchen malen
Ich wollt das Foto auch sehen! Stellst du es nochmal rein, Jacqui? Bitte!
Ich hab auch wieder Fotos gemacht! der klägliiche versuch sie dunkelbraun zu tönen mal wieder mein bruder findet, sie sähen jetzt ziemlich gräulich aus aber ich mag die Farbe ganz gerne. Mein Freund hats nicht bemerkt
Und noch eins
Neid, Nimue, Neid!
meine haare wurden verschnitten und um sie wieder einigermaßen ansehnlich zu machen, mussten 5 cm ab!
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@Nimue
Ich dachte schon Deine Haare nehmen gar kein Ende mehr als sich das Bild aufgebaut hat
WAHNSINN...und die Farbe...was soll ich sagen...mega GEIL
@Jacqui
Ich weiß nicht was für Photoprogramme Du hast...aber standardmäßig müsstest Du Paint auf dem PC haben.
Gehe am besten so vor:
- Bild rechts anklicken
- öffnen mit....
- klicke auf Paint
- gehe auf "Bild"
- gehe auf "Strecken/Zerren"
- verändere die Breite und die Höhe in der Prozentzahl
@ Lady: Danke für die Anleitung, wird mir das nächste mal helfen!
bildchen malen
*waaah* Nimue, die sind wunderschön! auch !
Geändert von Tuuli (26.07.2007 um 19:56 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!