Danke Uting Ja ist meine Naturhaarfarbe....haha Orangerot....Kinder sagen auch immer zu mir das ich orange Haare habe.....aber das ist ok sieht ja auch wirklich so aus...finde es nur lustig wenn sie das sagen....
Danke Uting Ja ist meine Naturhaarfarbe....haha Orangerot....Kinder sagen auch immer zu mir das ich orange Haare habe.....aber das ist ok sieht ja auch wirklich so aus...finde es nur lustig wenn sie das sagen....
die sind wirklich natur? schön lang sind sie auch schon...
Ja die sind wirklich Natur ....habe ich von meinem Opa geerbt
und lang sind sie schon das stimmt,bin aber noch immer fleissig weiter am züchten....mit euren tollen Tipps hier wird das bestimmt auch was
@favole und uting: also bald traue ich mich nicht mehr, hier rein zu schauen. Bei Eurer Haarpracht kann man echt Komplexe bekommen!
Ihr habt wirklich Grund, auf Eure Haare stolz zu sein
@Utingsehr schön und die Wellen sind toll!Mein Gott sind Deine Haare lang geworden war da was im Wasser?? Deine Haare sehen toll aus, so schön dick und kräftig.
@Favole: :ohmacht: Wow! Die Farbe und die Länge. Toll! und der rote Lippie dazu sieht klasse aus!
@Uting und Favole: Ihr seit beide sehr hübsch!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@Flavole
Absolute Traumhaare
Danke euch allen
das motiviert mich jetzt wieder ,war nämlich in letzter Zeit mit meinen Haaren mehr als unzufrieden
@Favole: aber warum denn? Verstehe ich nicht
ach irgendwie machen meine Haare was sie wollen.....mal sind sie staubtrocken...dann wieder fettig....dann haben sie wellen,dann sind sie wieder glatt und ich habe das Gefühl die wachsen nich mehr so wie vorher...
ist aber bei mir auch viel wetter und stimmungsabhängig....meine Haare sind wie Antenen...und zur Zeit ist mal echt der Wurm drin....
aber seit ich hier bei den Beautyjunkies bin geht´s wieder aufwärts....habe schon einige Tipps ausprobiert und bin hochzufrieden
@Vesuvia
Ich finde das kurze steht Dir auch sehr gut - verstehe Dich aber wenn Du sie gerne wieder lang haben möchtest.
Wir werden Dich dabei kräftig unterstützen
Danke Lady
Das wichtigste ist erstmal, dass ich gesunde Haare bekomme. Ich hab sie so lange mit ganz-oft-Färben gequält, das geht gar nicht. Zum Glück habe ich eigentlich sehr robustes, kräftiges Haar
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich sie nicht noch einmal (ein letztes mal) aufhellen soll um wieder zu meiner Naturhaarfarbe zu kommen Na mal schauen.
Habt Ihr alle Traumhaare
*Neidisch bin*
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Wow!
Kein Grund ängstlich zu sein, deine Haare sind wunderschön und du bist eine echte Schönheit.
Ich bin grad neidisch auf dein schönes Naturrot, hätte so gerne meins zurück.
Wenn du Pflegetips und Motivation haben möchtest, bist du hier ganz gut aufgehoben. Du könntest auch den Haarzüchtern beitreten.
Uting:
Wahnsinn, hast du schonmal deinen Zopfumfang gemessen? Brauchen wir nicht noch ein fünffaches I im Klassifikationssystem? Toll sehen die aus!
Geändert von Tuuli (28.08.2007 um 15:31 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke Tuuli
..hoffe ich werde bei den Haarzüchtern angenommen
Geändert von Favole (28.08.2007 um 16:42 Uhr)
@Uting
Allerdings! Deine Haare haben ja einen mega Schub gemacht!
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
@Favole: Rechts oben ibei deinem Profil, kligst du auf "Kontrollzentrum" . Danach, im Kontrollzentrum bei der Linken Spalte unten, bei "Verschiedenes" auf "gruppenmitgliedschaft". Da sind dann jede Menge Gruppen bei denen man beitreten kann, darunter auch "die Haarzüchter". Da kligst du dann auf den runden, weisen Kreis bei "Dieser Gruppe beitreten" und unten musst du das dann nochmal bestätigen. dann musst du eine Begründung schreiben, also wieso du dazu willst. Also so in die Richtung" Ich will meine Haare züchten und hoffe bei den Haarzüchtern auf Unterstützung und Tipps" halt irgendsowas, das auch stimmen sollte . Die Vreischaltung dauert meistens so 1-4 Tage, bei mir waren es glaub ich 2. Das Haarzüchterforum ist dann ein unterforum im "Haare, Henna, hübsche Locken"-Forum.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei uns Haarzüchtern und hoffe das die Anmeldung klappt.
Edit: Ich habe gerade gemerkt, dass du erst 19 Beiträge hast..... Du brauchst ein bisschen mehr (irgendwas zwischen 50 und 100) um aufgenommen zu werden. das ist schade aber dann musst du jetzt einfach mal fleissig schreiben und dann klappt das schon!
LG
-Victor Hugo
Danke Black beauty
Ja ich habe erst 19 Beiträge...jetzt 20 :-P ...bin auch erst seit zwei Tagen dabei....werde aber fleissig weiter schreiben und hoffen das ich dann aufgenommen werde
Ach so wenn du seit 2 tagen dabei bist ( hab nicht auf dein "registriert seit" geguckt, dann sind 20 beiträge eh toll und dann geht das schon ganz flott und du bist bald bei den haarzüchtern!
-Victor Hugo
Wird mich echt freuen wenn ich in die Gruppe aufgenommen werde....habe schon so viel gutes darüber gehört....und sind ja auch alle so nett hier....fühl mich richtig wohl und da fällt das posten hier auch nicht schwer
oh mein gott, favole...
uhm danke
@Favole:
Schließe mich den anderen an, WOW
Wunderschöööne Haare und ein Traum Rot
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
@Favole: die Beiträge bekommst Du schnell zusammen. Wenn Du ohnehin noch ein paar Tips suchst, dann schau' doch einfach mal die verschiedenen Threads hier im Forum durch und frage, was das Zeug hält.
Netter Nebeneffekt: Du weißt in Kürze so viel, dass Du dann auch ganz bald wieder Deine Haare magst, wenn sie erst mal die richtige Pflege haben.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Boah Favole! Ein absoluter Traum!
boah uting! deine haare
die wachsen ja wirklich unheimlich schnell! und du weisst ja-ich liiiebe sie
huch nora... danke.
also ich meinte die haare
ich weiß, warum solltest du mich auch plötzlich siezen
naja. angesichts deiner haare könnte man schonmal in einen hochachtungsvollen ton verfallen
so muss das :rumstolzier: gräfin nora. dito.
@ Perlenfee
Ja ich habe schon einige gute Tipps gefunden und bin auch fleißig am ausprobieren
und danke auch an euch anderen für die lieben Komplimente
So, jetzt auch mal meine Haare hier im Haar-Hauptforum. Sorry die Quali ist shitte, meine Kamera ist viele Jahre alt .....
1.Einmal auf dem Boden liegend (die sind in Wirklichkeit (leider) nicht so rot)
2. Hier sieht man die Länge:
3. Hier hatte ich sie über Nacht eingeflochten:
4. Und hier mit Figure-8-Bun:
Geändert von Cactus (29.08.2007 um 00:14 Uhr)
!!! Anfixen verboten !!!
Und weil's so schön ist das ich die Taille erreicht hab und auch nicht alle im Züchterbereich sind:
huch, reteima hatte das rothaarige bild grad schon bei den haarzüchtern kommentiert und konnte deinen namen irgendwie nich einsortieren, aber jetzt dachte ich " hey, die bilder kennste doch!ach, SIE is das!"
auf den anderen bildern wirken deine haare so GARNICHT rot! sieht auch total klasse aus, aber irgendwie verwirrt mich dieser riesenfarbunterschied jetz total...wie is das passiert...?
rötselnde grüße
Huhu cani, keine ahnung. ich hab von natur aus nen ganz leichten rotstich, der auf den anderen bildern nicht rauskommt, da die alle ohne blitz sind, aber die farbe oben hat die asbachuraltkamera völlig übertrieben. leider *seufz*
!!! Anfixen verboten !!!
@Reteima: bei dem Foto, wo Du die Haare über dem Arm hast, muss ich immer zweimal hinsehen. Ich glaube, das ist mindestens zweimal meine Länge
Damit kann man auch einen Figure8 zaubern, der seinen Namen verdient hat!
@Cassi: prima, exakt bis zur Taille Schön!
reteima, lustig aber, wie gesagt, deine "wirkliche" (also, die auf den anderen fotos ) haarfarbe find ich auch sehr schön
@Reteima
tolle Haare!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!