Rasieren, macht die Haare superflauschig und leicht rasierbar
Rasieren, macht die Haare superflauschig und leicht rasierbar
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
wäsche waschen
hab schon öfter shampoo in die waschmaschine gekippt
Oh ja, deine Wollpullis werden deine Shampoos lieben!
Kann das auch nicht überschäumen? Nimmst du es als Ersatz für das richtige Waschmittel? Und wieviel davon? Ich habe nämlich Tonnen nicht vertragener NK-Schampoos hier stehen. Geht das damit wohl auch oder funktionieren Zuckertenside dafür nicht?
Ich wäre für einen guten Aufbrauch Tip sehr dankbar. Zum Wegschmeißen sind die nämlich zu schade.
Grüße von Ismul
Ich putze meine Fenster mit Shampoo.
So, ich muss jetzt mal ein Lob aussprechen!
Ich finde, jeder der hier ein Haarfoto reingesetzt hat, hat wahnsinnige tolle Haare!
An die Haarzüchter unter euch : Viel Glück beim weiterzüchten!(lasse meine Haare auch wachsen)
Also muss ehrlich sagen, dass ich noch gar nicht auf die ganzen Ideen gekommen bin (Fenster putzen, Kleidung waschen,...) Gar nicht mal so übel Also ich hab meine ganzen nicht mehr verwendeten Silli Shampoos meinen Freund gegeben. Der hat nämlich nur ganz, ganz kurze Haar so ca. 1-2cm, hat noch nie was von Spliss gehört (ist das eine Krankheit? ) und ihm ist es auch ziemlich egal was da in den Shampoos drin ist.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Hmm, danke ihr Lieben für die vielen Tips. Jetzt muß ich nur meinen Freund überzeugen, daß mit Haarwäsche geputzt wird (er ist nämlich der Fensterputzer und Aufräumer bei uns).
Mein bisheriger Pflegeerfolg:
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Super schöne glänzende Haare !
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
und eine sehr schöne farbe!
Warum lese ich erst jetzt, was man mit seinen nichtbrauchbaren "Rest"shampoos machen kann? Ich Blödi hab sie weggeworfen. Auf die Idee mit der Rasur hätte man ja auch selber kommen können.
So..präsentiere ich meine Zotteln auch mal.. Ist nicht die beste Perspektive, aber naja..
Bin dabei, die Farbe rauswachsen zu lassen, hab mich mittlerweile endlich dran gewöhnt..
Die unteren Längen/SPitzen sehen so dünn aus, da ich nicht bis nach ganz unten gepflechtet hab
Freu mich auf den Moment, wenn das Braune endlich endgültig weg ist...denn was den Aspekt "gesunde Haare" angeht, bin ich ziemlich optimistisch, wenn ich wieder alles in natura hab
Geändert von Trixi (31.12.2008 um 17:14 Uhr)
@Trixi
Zotteln??? ich sehe nur mega geile lange schöne glänzende Haare und einen leckeren Burger
so, dann zeig ich euch auch mal meine haare
mittlerweile bin ich wieder sehr zufrieden mit ihnen. das hat jetzt aber auch fast ein jahr intensiver pflege bedurft. jetzt sind sie wieder richtig schön gesund und können endlich gezüchtet werden.
momentan sind sie leider erst schulterlang, hab über ein jahr hinweg immer fleissig geschnitten um das letze färbeexperiment wegzubekommen. aber ab jetzt dürfen sie wieder wachsen.
die farbe ist natur, seit vorgestern mit logona goldblond gepimpt
liebe grüße,
stigma
@Trixi: Super schöne Haare hast du. UND, mir gefällt die Farbe die da rauswächst viiiiiieeeeel besser! Gute Entscheidung!
@Stigma: Wow, was würde ich für so einen Glanz geben.
Trixi und Stigma ihr habt beide superschöne Haare
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ihr seid lieb
ihr habt alle soooo schönes haar... stigma, dieser glaaaaanz...
Dankeschööön
Find aber alle bisher gezeigten "Prachthäärchen" wunderschön
Ich trau mich auch mal, obwohl meine Haare von Sonne und Chlorwasser arg gelitten haben.
Geändert von Kalinin (21.09.2007 um 01:47 Uhr)
Ich trau mich auch mal, obwohl meine Haare von Sonne und Chlorwasser arg gelitten haben.
doppelt.... sorry, ich bin wohl heute ziemlich hirnbefreit
Geändert von Kalinin (21.09.2007 um 01:47 Uhr)
@Kalinin
Wow...Du hast ja tolle Naturlocken und ich kann auch nix erkennen dass Deine Haare gelitten haben.
danke Lady, bist lieb
so, mal good und mal bad-hair-day von mir.
good war vor ein paar wochen das optimale ergebnis meiner beepops in frisch gewaschenen haaren, ein hauch von hollywood in düsseldorf ich schaue übrigens kokett über meine schulter...
bad war dann nach meiner letzten wäsche und jetzt weiß ich wieder, warum ich glatte haare an mir nicht mag. ich hab sie nach 5 halben ewigkeiten mal wieder föhnen müssen, weil ich rauswollte und der sommer leider vorbei ist. man sieht, dass ich sie seit über nem jahr vor jeder schere bewahre und das die spitzen scheußlich aussehen...
naja, bis zu holger sinds noch knapp über 20 tage
wow uting,
das erste foto ist ja der
wirklich haare wie eine hollywood diva...
ich dachte sowas wäre one star-coiffeur gar nicht möglich
@uting:das erste Bild:der HAMMER (aber das weißt du ja auch selbst )
Sag mal,wie gehen nochmal beepops? *grad aufm Schlauch steh und hoffentlich nicht nerve aber auch so schöne Locken haben will*
Ist das das,wo man die Haare in Strähnen so lange um sich selbst dreht,bis sie sich einkringeln und die dann feststeckt?
Wenn ja,musst du mir mal erklären,wieviele du von den Dingern machst und wie auf dem Kopf verteilt..
denn bei mir gibt das nur ein absolutes Gezuppele und meine Haare sehen aus wie nach einer "gewollt und nicht gekonnt"-Dauerwelle.
Vielleicht sind meine Haare auch einfach nur zu dünn dafür?
uuuting
hyperventilier...wundervoll!
uting, mit dem ersten bild könntest du wirklich werbung für haarprodukte machen. sieht hammermässig aus
Uting, du hast Traumhaare!
Oh man uting! Ich glaub ich hab noch nie so schöne Haare gesehen!!! Die sehen super gepflegt, voll glänzend, super schön lockig/wellig und einfach nur absolut geil aus!!!
uting, mit dem ersten bild könntest du wirklich werbung für haarprodukte machen. sieht hammermässig aus
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
uting ist für mich das neue Gliss-Modell
Waaaahnsinns Haaaaree
wie heißt denn das nochmal,wo man die Haare so in Partien teilt und dann in sich selbst dreht? Bee buns? Bops? Bee Irgendwas? Unter dem Namen,den uting angegeben hat,hab ich nix über die SUFU gefunden
Utings Tipp mit den Beebobs ist wirklich geil, steht irgendwo weiter vorne. Müsst ihr echt ausprobieren. Ich mache mit immer drei davon. Das Dumme ist nur, dass ich mit den Dingern ziemlich doof aussehe, so dass mein Freund schon ziemlich verwundert war, als ich damit rumgelaufen bin. Das Ergebnis hat ihm da definitiv besser gefallen. Hab schon überlegt, ob ich nicht einfach ein Tuch rumwickle...
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
wenn die Teile also "beebobs" heißen,warum finde ich dann nichts darüber mit der Suchfunktion?
Ich brauche Bilder,eine Anleitung
Schaut maul auf Seite 31/32. Uting nennt sie beepobs. Weiß auch nicht, wie es heißen muss.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Cassi,
das sind die Gene!!!