Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
uting!!!
das bild ist wunderschön!
@esmeralda:danke
na super,aber das ist genau das,was ich schon ein paar Mal probiert habe,was aber einfach nicht funzt bei mir...ich glaube,ich habe da zu dünne Haare für,und wenn ich die so einkringle,dann kriege ich so Fissel-Löckchen..einfach weil die einzelnen Strähnen ja feiner sind,und dadurch die Löckchen dann kleiner werden
Und einen einzigen Beebop,pop,bun wie auch immer *grins* auf dem Kopf hatte ich auch schonmal probiert,das Ergebnis ist aber auch ..naja
weil dann der Ansatz eher platt ist usw usw...
Hm, schade. Und wenn du éin bissel Gesichtswasser reinmachst vorher? Dann wird es vielleicht geschmeidiger?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
ja,GW mach ich eh immer rein..
hat aber auch nicht geholfen
vielleicht muss ich einfach zusätzl noch irgendwas zu den Strähnen legen wie einen...Socken ()oder so,den ich dann längs der Strähne nehme und die Haare dann aber wie uting drum herum wickle..
das Ergebnis ist ja deshalb nicht schön,weil meine eigene Strähne einen zu geringen Durchmesser hat,so dass da keine schönen,geschmeidigen,großen Wellen bei rauskommen,sondern so Miniply-artige Locken
An Socken habe ich auch schon gedacht. Aber das ist glaub ich gar nicht so einfach hinzukriegen. Hört sich ein wenig nach Fummelarbeit an.
Ihr meint sicher die Bienenpopos...die BeeButtBuns...so werden die gemacht.
Sieht traumhaft aus, oder??? Ich finde die Frisur mega stark.
http://666kb.com/i/arpv99lba973vuzlr.jpg
Geändert von Lady (10.10.2008 um 22:19 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
Ursprünglich auch Bantu Knots oder Zulu Knots genannt
http://www.naani.com/contents/media/knots1.jpg
Das sieht ja auch voll süß aus, Cassi.
NEIN...das probiere ich nicht aus
mein gott, ihr seid ja süß! naja, ich mag das bild ja auch..., aber dass das hier so einschlägt danke.
ich meine genau die bantu knots, beebobs, summsehintern. ich lasse meine haare immer fast komplett durchtrocknen, dass sie sich nur noch etwas kühl anfühlen und mache dann 4 boobs. und da ich ja gerne so kure, dass das volumen etwas rausgenommen wird, werden die dann nach dem aufmachen nicht so kringelig, sondern einfach gebündelt. wenn ich das nicht mache, siehts aus wie siehe zweites bild. und das wirkt dann in nem zopf schnell struppig.
Geändert von uting (11.09.2007 um 21:35 Uhr)
ich hab danach immer schöne kringel, die sich aber super schnell raushängen... kann man dem mit schaumfestiger entgegenwirken?
Kannst Du....oder aber auch mit einer Honigrinse
Boooooah uting, saugeil!!! Wenn ich das mal so sagen darf
!!! Anfixen verboten !!!
Uting deine Haare sind echt top und soooo schön
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@uting: ich würde das Bild tatsächlich mal an Gliss schicken. Da kann die olle Gliss-Tante einpacken mit ihren dürren Flusen auf dem Kopf!
Sowas habe ich echt noch nicht gesehen, dass man die Haare ohne zig Stylisten etc. so hinbekommt. Wahnsinn!
uting
mach das... deine Haare sind sowas von einzigartig.
lg Angi
*Haare*
Gleich notieren . Das nächste Mal BeeButtBuns machen .
Geändert von Lady (10.10.2008 um 22:19 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Die Haare werden so lange gedreht, bis sie sich von selber eindrehen und dann festgesteckt. Ich habs damals mit nem Faden (Wolle) festgezwirbelt. Effektiver werden die Löcki´s wenn man entweder dünnere Strähnen dreht oder feucht eindreht
das war von mir
habs sogar gleich wiedergefunden.du drehst die strähne ein wenig, dann entsteht ne schlaufe und da wickelst du den rest der strähne rum. bei kleinen bees hälts von alleine, bei größeren muss noch ne klammer rum. wenn dus dann nach ner weile auswickelst haben sie im idealfall schönen stand am ansatz und kringeln sich dann spitzenwärts. sie eigentlich recht natürlich aus.
nochmal vielen dank für eure lieben komplimente! ihr macht mich wirklich verlegen.
ps: werbung für gliss mach ich aber nur, wenn ich meine eigenen produkte mitbringen darf
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Oh ja, noch besser: uting treibt die Umsätze der NK-Haarindustrie in die Höhe, weil sie Gliss-Kunden abspenstig macht
jaaa , wir müssten mal best-of-haarfotos sammeln und damit die NK-firmen beglücken.
Also wirklich...Gliss...Bei dem Hammerhaaren muss man doch auch dazu sagen, dass das eben nicht von diesen Pseudo-Schön-Mach-Sili-Mist kommt sondern eben von NK.
Wir können ja mal Logona, Lavera etc. eine Mail mit dem Bild schicken und nachfragen ob sie nicht ein neues Mdel brauchen. Und dann wird Uting unser Superhaarstar.
Edit: Huch, Uting du warst schneller. War noch am schreiben als deine Antwort kam.
Foto von gestern, sind sonst selten so glatt, aber ich hatte einen Tag keine Haare gewaschen
Geändert von Juno (19.09.2007 um 00:19 Uhr)
wow, Cassi!
Danke, Sprechstunde
Danke, ist aber pure Chemie Komm aber super damit zurecht
Das ist die Hauptsache!
ihr habt beide so tolle haare!!! *neeeid*
cassi, du wäschst jeden tag?
wow, ich hab so kurze haare und mich nervt das trocknen schon...
ach...ich mag deine haarfarbe so...
@Cassi
Ich finde Dein Rot einfach Traumhaft