hab grad nochmal nachgesehn, da steht schon 250, aber vlt gilt das auch nur für die ganz privaten. weiß gar nicht wann ich da frei geschalten wurde, aber es ist noch nicht so lange her. ich meine aber daß ich auch schon welche gesehn habe dort, die weniger beiträge hatten
ich würde einfach mal bei 50 beiträgen nachsehn und runterscrollen ob da irgendwas neues kommt![]()
wow,nachtbiene:tolle haare
hast du mal gemessen wie lang deine haare sind?das würde mich gerne interessierten und wie dein pflegeprogramm aussieht![]()
Das kann ich machenIhr messt immer von der Stirn über den Hinterkopf und dann bis zur Spitze, ja?
oh ja, das pflegeprogramm würde mich auch sehr interessieren![]()
naja, ich bin mir sicher, dass mir ein anderer frisör das zeug auch verkaufen würde. die haben vermutlich nur angst, dass ich wieder anfange zu experimentieren und die das dann wieder gradebiegen müssen. wär ja nicht das erste mal.
und da ich eine "schwierige kundin" bin und mit dem ergebnis immer unzufrieden war und die da mindestens einmal nachbessern mussten, kann ich das schon nachvollziehen, dass sie mir das nicht in die hand geben wollen.
aber ich glaub, die farbe ist gut. ist nicht so ganz das, was jetzt oben am ansatz rauswächst, aber doch schon sehr ähnlich. ich glaub, das mit dem rauswachsenlassen könnte klappen.
mal gucken, ob ich das in zwei bis vier wochen auch noch so sehe...![]()
hallo ihr lieben
es sind ja sooooo viele schöne fotos in diesem thread, schade das ich keine kamera hab, sonst würde ich euch ein bild von meinen haaren zeigen!
ich lase meine haare nun seit zwei jahren wachsen, sie waren anfangs alle kinnlang und nun sind sie fast bis zu den achseln gewachsen!
zwischendurch habe ich manchmal das bedürfniss, sie wieder kurz zu schneiden!
bisher konnte ich mich noch abhalten!
es ist aber eine riesen motivation all diese schönen fotos hier zu sehen! ich hab leider auch stufen, dadurch sehen meine haare so fransig aus, was ich bei mir nicht so schön finde!
aber ich werde durchhalten!!!![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Doch, mich würde die Pflege schon interessieren, NK oder KK ist doch eigentlich egal, wenn das Ergebniss stimmt.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
mich interessierts auch. das ergebnis zählt immerhin! und sieht toll aus!!!
jetzt bin ich aber auch neugierig,und wie gesagt das ergebnis zählt!!!ich blätter hier manchmal so durch,weil ich einfach nich weggucken kann bei so tollen haarenund neben lady bist du auch mein vorbild!!!!!!!!!1
Die Haare sind robust, aber trocken, die Pflege ist daher sehr intensiv, gegebenenfalls für feines Haar zu schwer:
Kuren:
- Schauma Kokos Haarkur (Repair)
- dunkelblaue Dove Kur (diese kleine im Töpfchen)
- Kerastase Nutridéfense Kur (die teuerste der 3, wobei sie alle sehr gut sind, wie ich finde)
Ich kure nach (fast) jeder Haarwäsche.
Shampoo
- Schauma Kokos Shampoo
- La Biosthetique Langhaarshampoo Vital Creme (mein Liebling, da supersanft)
- Redken Blonde Glam Shampoo (schön für die Farbe, das beste bisher getestete Shampoo für blond)
Styling (für die Locken)
- La Biosthetique Pilviplax P (ein Festiger) - mehr verwende ich nicht, ich verzichte sonst auf Styling generell
Flops: silikonhaltige Spitzenfluids lassen meine Spitzen verfitzen, Haarspray und Schaumfestiger verkleben nur
föhnen, Glätteisen (ich lasse auf Wicklern trocknen mit Trockenhaube)
Geändert von nachtbiene (01.10.2007 um 20:41 Uhr)
Ich benutze auch fast nur KK (Schauma Repair & Pflege) und ich komme gut damit zurecht. Es muss ja nicht immer NK sein![]()
nachtbiene, wenn ich so tolle haare hätte würde ich auch nichts umstellen und bei kk bleiben.![]()
nachtbiene das hört sich ja noch ziemlich einfach an. und bei dieser haarpracht muss es ja dann auch das richtige sein.
ich wiederhole mich noch mal: egal was wirkt und funktioniert, nk oder kk, kann jeder selbst bestimmen, und nichts ist mehr oder weniger wert! gelobt sei, was schön macht - und nach dem prinzip hast du gewonnen! ich finde die haare superschön und bin schon erstaunt über die länge bei gefärbtem haar.
macht ja mut! (ich färbe auch mit chemie, bevorzuge aber den bei vielen so unbeliebten goldstich)
lg nella
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
so,ich trau mich jetzt auch mal nen foto reinzustellen.
sorry für die qualität,aber mein ganzes haar ist blond-gesträhnt,nur es ist einfach zu dunkel in dem zimmer![]()
helle strähnen auf braunem Haar mag ich zwar überhaupt nicht Aber die Haare sind super!!!![]()
![]()
@karamellhair: sehen toll aus und schon so lang![]()
danke,vor lauter schöner haare hier im thread,hab ich mich gar nicht getraut mein foto reinzustellen
eigentlich hab ich von natur aus hellbraune haare,nur jetzt sind sie halt blond...das kommt einfach wegen dem licht das die so dunkel aussehen
ich glaub ich mach nen neues foto![]()
@ karamell hair
schöne haare! so schön dick und lang
hast doch gar keinen grund dich hier zu verstecken
aber ich kenn das, wenn man all die tollen haare hier sieht
ich finds aber auch ein riesenanreiz, ich denk mir wenn so viele so tolle haare haben, kann der pflegekonsens nicht falsch sein
bei meinen denk ich mir halt, ich seth grad am anfang und darf mir da noch unschönere haare erlauben
aber wolln wir mal sehn wie sie in 1/2 jahr aussehn!![]()
@ karamell hair
schöne haare! so schön dick und lang
hast doch gar keinen grund dich hier zu verstecken
aber ich kenn das, wenn man all die tollen haare hier sieht
ich finds aber auch ein riesenanreiz, ich denk mir wenn so viele so tolle haare haben, kann der pflegekonsens nicht falsch sein
bei meinen denk ich mir halt, ich seth grad am anfang und darf mir da noch unschönere haare erlauben
aber wolln wir mal sehn wie sie in 1/2 jahr aussehn!![]()
ups da is was schief gelaufen
naja, doppelt hält besser![]()
Leider sehen meine Haare nicht mehr so schön rötlich aus bzw. sahen es auch nur im Sonnenlicht (siehe Henna-Thread über Amerikanische Methode). Ich werde aber versuchen, diesen Effekt so ähnlich zu wiederholen, damit meine Haare nicht immer nur straßenköterblond sind wie normalerweise![]()
@Annwn:tolle haare, tolle farbe, toller glanz, tolle länge
![]()
ja, du hast wirklich schöne haare annwn und so schön lang!!!![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
ich find die farbe steht dir klasse!
mein Blog
@Novocaine,
also irgendwie steht Dir die Farbe wirklich. Sehr aschig und Deine Augen strahlen richtig hervor. Also ich finds gut. Allerdings wird sich das wirklich etwas rauswaschen, da Du ja vorher heller blond warst - ich bin ewig nicht von meinem weißblond runtergekommen weil alle Tönungen und sogar Intensivtönungen in dunklerem blond sich verabschiedeten.. Aber schön find ich's an Dir. Ok - vllt. auf Dauer etwas langweilig könnts werden (so gings mir).
@Novocaine
Wow, das steht Dir richtig gut! Auch gerade in Kombi mit dem roten Schmollmund sieht es einfachaus!
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Ich erzähle ja schon ewig dass meine Haare ohne Blitz gar nicht so rot aussehen, wie man aufgrund der Fotos immer meinen könnte. Hier endlich der Beweis, so sehen meine Haare aus:
![]()
das ist auch ohne blitz eine sehr schöne farbe!!!
mein Blog
auch ohne blitz so schööön, cassi
bei novocaine könnt ich mich garnich entscheiden welche farbe ich schmeichelnder finde...steht dir beides gut.
Ich wage mich dann auch mal. HAbe nur nicht so lange Haare wie die meisten hier.
Meine Haare sehen momentan so aus:
Schon ein wenig länger, mittlerweile. Sind mit PHF in Mahagoni gefärbt.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich sie so:
Und ein ganz doofes Foto, ich sehe richtig bescheuert aus, aber egal.
Ich, mit geraden Haaren.
Ist aber ein älteres Foto, schon mehr als 2 Jahre alt, glaubs.
Ach ja, ich benutze nur noch Schampoo ohne Silikone und so seit ca. einem Jahr. Das Foto mit den langen Haaren ist also noch von vorher.
Geändert von Lena43 (05.10.2007 um 16:40 Uhr)