Lieber dicke Knie als ne dicke Hose äh Nase.
Lieber dicke Knie als ne dicke Hose äh Nase.
ok, besser niemals minirock als ständig tüte überm kopp...
Aber uff jeden!
Dicke Knie hin oder her, Uting Deine Haare sind wunderschön!!!
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das sind meine haare:
(nein, das ist keine rausgewachsene dauerwelle da in den spitzen. meine naturlocken sind immer so )
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Ich hätte auch gerne solche Naturlocken, Dewi.
andere hätten sie dafür lieber glatt.
Aber deine sind echt schön.
Die Farbe ist aber nicht Natur, oder?
Ich war heute beim Frisör, das Elend in meinen Spitzen wollte ich mir nicht mehr ansehen.
Die Frisörin meinte die wären eigentlich nur trocken und ich sollte schauen dass ich ein gutes Shampoo finde und dann keine Spülung mehr benutzen muss, weil SPülungen sauer wären und die Haare auf Dauer austrocknen. Ist da was dran?
Mh keine Ahnung, ich benutze jedenfalls jeden Tag Spülung und meine Spitzen fühlen sich genauso an wie der Rest des Haares, also nicht trocken.
Die Frisur gefällt mir gut und vor allem die geile Farbe. Ist das natur?
Also das höre ich zum ersten mal!Ich und meine Haare ohne Spülung...dann sähe wie ein wilder Wischmop aus!Ich nehme ja nur NK.Und ich kann mir nicht vorstellen das die austrocknen!Denn da sind ja Pflegestoffe drin,die das Haar geschmeidig machen.Deine Haare finde ich sehr schön...so ein schöner Ton...und so schön glatt!
@Placebo ...Du hast doch wirklich Traumhaare!Würde gerne mit Dir tauschen!Aber ich glaube es ist immer das gleiche.Die lockigen möchtens es gerne glatt und die glatten gerne lockig!
Sowas, dass Spülungen auf Dauer nicht gut sind hab ich auch schon mal von einer Frisösin gehört. Aber das ist ja nirgends wissenschaftlich bestätigt.
Ohne Spülung hätte ich auch richtig Probleme! Außer bei diesen ganz pflegenden Shampoos, sind aber auf Dauer auch keine gute Alternative denk ich...
Ich bleib bei den Spülungen!
--<--@
Ich benutze ja selbst auch bei jeder Wäsche eine Spülung, weil ich sonst kaum durch die Haare gekommen bin (trocken und verknotet, ich hoffe jetzt wird es besser). Aber sie meinte eben, dass Haare auch nicht zu weich sein dürften, weil sie dann im ersten Moment zwar besser kämmbar sind, aber auch eher so flusig würden und dann noch schneller verfilzen würden. Die Haare müssten von der Haarpflege eher griffig sein. Soweit finde ich das ja auch eigentlich plausibel.
Sie meinte eben, ich solle keine Spülungen und Kuren verwenden, sonden einmal (oder mehrmals) die Woche einen Conditioner länger einwirken lassen, das würde die Haare nur aufbauen ohne sie so weich zu machen. Wobei ich Spülung und Conditioner bisher immer gleichgesetzt habe und dann ziemlich verwirrt war.
hab ich bis jetzt auch immer gleichgesetzt...gibt es da nen unterschied??
--<--@
Ich gebe die Spülung und Kur nur in die Haarenden weil es mir sonst zu strähnig wird!Ich habe aber auch nur ganz selten das ganze Haar gekurt.Denn danach habe ich so ein Gefühl als müßte ich mir mein Haar nochmal waschen.Das ich nur die Kur in die Spitzen gebe bekommt meinen Haaren ganz gut!Ohne käm ich mit dem Kamm nicht durch.
Oh, das tolle Kompliment hatte ich glatt überlesen! Danke!
Nein, das ist nicht wirklich Natur... Ich war ganz lange ziemlich aufgehellt, hab dann ein paarmal mit goldblond drüberphft (daher kommt der Rotstich) und dann eine L'oreal-Tönung in Aschblond benutzt, um meine Naturhaarfarbe zu treffen und die Haare mal zu schonen, weil sie vom Färben schon ziemlich kaputt waren. Anfangs wars etwas zu dunkel, jetzt ist es leider wieder etwas zu rotstichig... Den Ansatz sieht man bisher aber trotzdem nicht wirklich. Ich werde dann auch weiterhin goldblond phfen, meine richtige Naturhaarfarbe ist mir doch etwas zu graue-Maus-mäßig.
Hier ist ein altes Bild mit der richtigen naturhaarfarbe:
@placebo:
ist nicht ganz meine naturhaarfarbe. ich bin dunkelblond (jetzt im winter noch dunkler als im sommer) und habe blonde strähnen drin.
btw - ich mag meine locken ja, aber ich hät sie halt gern gleichmäßiger
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Hy Annwn!
Das dem Kahlschlag vorangegangene Friseurdesaster mit anschließendem selbst vermasseltem Aschtönungsexperiment (hübsche grün-grau-gelbe Haarfarbe) liegt schon ein wenig zurück. Die Friseurin hat meine gut kinnlangen, kaputtblondierten Haare nochmals richtig schön ausgedünnt (!) sodass ich kaum noch was auf dem Kopf hatte. Habe mich einfach nur noch mit den "Haaren" am Ende herumgequält und geärgert, und dann kurzen Prozess gemacht.
Die Perücke trage ich aber nicht dauernd, gehe auch mal "ganz oben ohne" inzwischen einkaufen *ggg*
So, zwei Zentimeter habe ich inzwischen wieder von anfänglich 3 mm:
Ich hoffe ich nerve niemanden mit dem dauernden Posten meiner Halbglatze
Viele Grüße
Jolanthe
Skipley, das wollte ich eigentlich schon länger loswerden: Du hast ein wirklich schönes Gesicht . Kein 0815-Gesicht sondern irgendwie tiefgründig und misteriös . Ich find jedenfalls, dass du jede Frisur haben kannst, weil du so eine schöne Ausstrahlung hast.
@Angelheaven: Danke für die Komplimente, das ging ja runter wie Öl
Viele Grüße
Jolanthe
eins von mir
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
Sorry hat nicht geklappt. Jetzt nochmal
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
Wow, Skipley! Gefällt mir (immer noch) sehr gut.
@Skipley
Du nervst ganz gewiß niemand
Ich finde es super interessant Deinen Wachstum zu verfolgen
Deine Haare wachsen ja toll!!! Bist echt ne Hübsche!!!
ja, steht dir super skipley!!!! bekommt ich grad lust auf wieder ultrakurz!!!!
Hi Skipley: Ich find auch, dass dir das toll steht! Du hast ein richtig tolles Gesicht für kurze Haare! Aber für lange bestimmt auch
Und deine Augen haben soooo eine geile Farbe
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
euch allen für eure lieben Worte
@Loule: Was Annie Lennox Nach deren Bildern hab ich gestern gegoogled und irgendwie fixt mich dieses Platinblond schon wieder total von der Seite her an
@Jule78: Wir können ja gerne tauschen Möcht soooo gerne lange Haare!
Viele Grüße
Jolanthe
Meine Haarpracht hält sich noch in grenzen und braucht noch viel pflege
Geändert von dmx-lady (16.11.2007 um 13:24 Uhr)
--<--@
Da sind sie...
--<--@
Malwieder meine Haare...
Geändert von mirjam (08.02.2008 um 16:06 Uhr)
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Nach dem Friseurbesuch, ist aber nur wenig geschnitten worden:
[img]edit[/img]
Geändert von Greta (17.11.2007 um 13:31 Uhr)