wow, so schön und so lang
na, die beiträge hast du doch sicher bald zusammen![]()
wow, so schön und so lang
na, die beiträge hast du doch sicher bald zusammen![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Hier mal ein Bild von meinen Haaren.
Leider sieht man nicht sehr viel
Ich muss schon sagen, Ihr habt wahnsinnig schöne Haare.
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oooooooops
man sieht ja gar nix *heul
Ich probier es später noch einmal.....*sniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief
[SIGPIC][/SIGPIC]
@esmeralda1977
danke, ja das bin ich.
lg xsandra![]()
2a M ii 77cm nach SSS
Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen
Du siehst unglaublich jung und frisch aus. Wahnsinn!!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
@esmeralda1977
so ein Foto mit geringer Auflösung schmeichelt halt schon sehr. Der morgentliche Blick in den Spiegel sagt mir da was ganz anderes
![]()
lg xsandra![]()
2a M ii 77cm nach SSS
Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen
Hab hier grad mal was gefunden ... nicht meins aber trotzdem heftig !!
Wenn ich jemals soo lange Haare haben sollte würd ich die nicht so abschneiden lassen! (mir persöhnlich ist es auch schon zu lang ...)
http://youtube.com/watch?v=JVYmVqxPdwg&feature=related
Die Frau ist ja total banane!![]()
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Find ich auch ...
Hab hier noch was gefunden ... das ist der Hammer !
(Sorry wenns hier nicht reingehört , aber ich weiß grad nicht wo sonst !)
http://youtube.com/watch?v=aatJufxh8mY&feature=related
boah, die arme haarpracht![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Bei dem Schneidevideo bekommt man ja richtig Bauchweh![]()
Liebe Grüße
schlimmer sind finde ich noch diese glatzenvideos auf youtube..
http://de.youtube.com/watch?v=6iRXpi_TQdo
das fand ich der absolute hammer....
mh.. gehört aber wahrscheinlich echt besser woanders hin.. aber das hat mich echt geschockt..
oh mein gott, hat die etwa geschlafen???
den ar.... würde ich aber anzeigen!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
die ist offenbar sturzbesoffen eingeschlafen, überall mit edding oder so bemalt worden, und eh sie aufgewacht ist, haben sie ihr fast die gesammten haare abrasiert..
ich glaub, wär mir sowas passiert hätte ich mich nicht mehr nach hause getraut und wäre in schwere depressionen verfallen...
oder vom nächstbesten hochhaus gesprungen, das ist für mich die absolute horrorvorstellung...
die vorstellung, mal etwas mehr getrunken und auf irgendeiner party eingeschlafen. und am nächsten morgen oder ein paar stunden später so aufzuwachen.. oooohje
und zum anzign braucht man eigentlich auch zeugen.. sah für mich aber so aus als wären die beiden "täter" noch allein mit ihr da gewesen.. und als ob einer davon für sie aussagen würde..
ich würde mal sagen, totale arschkarte
also das mit dem edding anmalen wenn man einschläft kenn ich - Ist manchmal ganz witzig ^^ Ist meinem freund zweimal an einem abend passiert- grad saubergemacht wieder eingeschlafen und angemalt !^^
Aber das mit den HAaren find ich echt bescheiden das kann doch nciht angehen der einfach die HAare abzurasieren gehts noch??
![]()
ja das dachte ich auch...
bin zufällig an das video gekommen, weiß garnicht mehr wie, aber.. ^^ wär ich dabei gewesen hätten die kerle danach rasierklingen gefrühstückt....
Dafür kann sie die anzeigen, ohne Zustimmung die Haare abzuschneiden / -rasieren gilt als Körperverletzung. Und wenn sie so wie sie ist, zur Polizei geht, kaufen die ihr da auch ab. Die Deppen habens ja auch gefilmt. Unglaublich.. und sowas auch da hochzuladen und sich kaputtzulachen..![]()
Geändert von Mooncraft (18.01.2008 um 19:26 Uhr)
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Stimme Mooncraft zu!
Die können wegen Körperverletzung angezeigt werden, und dann gleich nochmal wegen dem Hochladen der Videos...
Ich möchte mich nicht in das Mädchen hineinversetzen...
Mir ist schön übel geworden allein vom zusehen...
Haartyp: 3aMii
mh... ob sie ihr glauben bezweifel ich.. ich vermute mal mit dem alkohol was sie im blut hatte, ist sie als einzige zeugin nicht gerade ausreichend. traurig aber wahr, aber unsere justiz lässt angeklagte solange in ruhe bis bewiesen ist, dass sie dasgetan haben was ihnen vorgeworfen wird, manchmal ist man einfach hilflos..
aber naja ich hoffe das hatte ein nachspiel..
na ja aber es gibt doch ein video davon? mehr beweise braucht man doch dann nicht wirklich oder?
das kann ja wohl nicht wahr sein!das arme Mädchen, wie furchtbar!
Naja wegen sowas in Depressionen verfallen? Ich hätte höchstens die Verunstalter vom Hochhaus geschubst bzw. als Antwort deren Auto/Mofa/Fahrrad "geschändet" :)ich glaub, wär mir sowas passiert hätte ich mich nicht mehr nach hause getraut und wäre in schwere depressionen verfallen...
oder vom nächstbesten hochhaus gesprungen, das ist für mich die absolute horrorvorstellung...
Arm? Hm, vielleicht eine ganz heilsame Lehre, daß man sich nicht so abschiesst, das man nix mehr mitbekommt. Ganz ehrlich, wär das meine Tochter gäbs kein Mitleid und ich hätte die leise Hoffnung, daß sie sich daß letzte Mal die Kante gegeben hat.das kann ja wohl nicht wahr sein! das arme Mädchen, wie furchtbar!
Will auch mal meine Matte zeigen:
Das war im November 2006. Inzwischen müssten sie zwar länger sein, sind aber eher etwas kürzer, da die Friseuse vor 2 Wochen meinte, es müssten so 5cm ab, da sie unten einfach zu kaputt warenIch mach halt den Fehler, viel zu selten zum Friseur zu gehen (maximal 3x pro Jahr). Selber schneiden trau ich mich nicht.
Ich züchte nicht wirklich auf eine bestimmte Länge, zu lang mag ichs nämlich auch nicht. Derzeit sind sie bis gaaaanz knapp überm BH-Verschluss (vorn etwas kürzer, da Stufen drin). EIn paar cm unterhalb BH-Verschluss wären glaub ich ganz schön![]()
Tolle Haare Lilli und ein tolles Foto![]()
sehr schöne Haare Lilli
selberschneiden ist wenn man sie gleichlang haben will nichtmal so schwierig: Haargummi rein und bis auf 5cm rausziehen. Dabei an der Wirbelsäule orientieren damits gerade wird.Sollen die Haare aber eine andere Form bekommen, würde ich schon auf externe Hilfe zurückgreifen.
*räusper* also nach so einem Versuch musste ich letztens insgesamt 10cm Länge lassenes ist total fies schief geworden (meine Schwester hat geschnitten, also eigentlich hat sie es schon gerade runtergezogen) und dann waren hinten die Spitzen überhauptnicht gleichlang so das die Friseurin dann nochmal alles auf eine Länge schneiden musste...
![]()
LG
Kurai
Ich hab ja Stufen drin und finde die auch klasse
Insofern fällt Selberschneiden definitiv weg. Ich brings nichtmal hin, mir ordentlich den Pony nachzuschneidenBin handwerlich absolut nicht begabt, und bevor ich Friseur gehen als alle 4 Monate und die Haare besser pflegen, damit ich nicht jedesmal wieder 5 Zentimeter lassen muss...
Geändert von Lilli (19.01.2008 um 17:27 Uhr)
Mensch habt ihr-Haare!!
Hier mal meine "Zotteln"
http://img176.imageshack.us/my.php?i...cf0397xwg8.jpg
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
@Sui : Wenn ich hier diese wunderschönen Mähnen sehe bin ich auch neidisch![]()
Princess, du hast doch suuuuper Haare!!!
Die Wellen fallen total schön! Ist das Natur?
Hello again!
Naja, ich hab ziemlich dünne Haare! Sieht auf dem Foto nur so volluminös aus da ich sie grad gewaschen hab und mit meinerRowenta Brush Activ
geföhnt habe!
@princess ....deine haare sehn toll aus... ich vermute mal dass du das auch weißt bis auf paar kleine komplexe also nenn sie doch nicht zotteln.. (die finden das bestimmt nicht nett :D )
hey princess... du hast wirklich schöne haare, kannst du ruhig glauben
ich kann da leider auch oft nur neidisch werden, wenn ich mir die bilder hier anseh, aber irgendwie ist doch fast jeder hier unzufrieden mit seinen haarenausser vllt uting, aber sie hat sowieso traumhaare!
so... ein bild von mir! damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt, bin ja noch nicht so lang bei den BJs.
noch sind sie blond gesträhnt, aber wie es aussieht werd ich sie mir demnächst rot machen![]()
Oohh shuga, wie schön! Und rot sehen sie bestimmt richtig klasse aus, werden dann wahrscheinlich auch recht hell rotOder willst du ein dunkelrot? Und ist das Blond (bis auf die Strähnchen) Natur?
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...