boah shuga *schmacht* Die fallen so schön.. sind die wellen natur? super schön
boah shuga *schmacht* Die fallen so schön.. sind die wellen natur? super schön
ihr seid süss, danke! aber auf dem bild sieht man auch nicht wie trocken meine pracht ist
@Annwn: ich dachte da schon an ein dunkleres rot, werd aber sowieso bevor ich sie rot mach noch paar mal mit ner tönung in braun drübergehen... die rote farbe würde auf dem blondierten ja sonst überhaupt nicht halten und ähm.... ich hab eigentlich braune haare aber wie das bei strähnen so ist.... nach und nach werden die haare irgendwie immer heller, obwohl ich immer nur den ansatz machen lass ich denk mal das kommt dann beim rausspülen, dass dann die anderen haare halt auch noch mal was abkriegen und immer heller werden... keine ahnung, meine theorie!
@eleven... ja, ist natur aber ich mach die haar auch gern glatt.
ich bin mal gespannt ob ich mich wirklich zu dem rot durchringen kann werd mir das noch einige tage durch den kopf gehen lassen *g*
Shuga Du hast einen wunderschönen Blondton und wunderschöne Locken.
Bist du dir da sicher, dass du die Rot machen willst? Ich mein, ich kenn jetzt dein Gesicht, bzw. Augen und Hautfarbe nicht, aber die blonden Locken - um himmelswillen, die willst du doch nicht weg haben, oder doch?
Was würde ich für solche Haare geben....
Sag mal, machst du eigentlich was besonderes dass deine Wellen so schön aussehen?
Bin ja auch mit so Naturwellen gesegnet, vielleicht hast du ja einen Tip für mich? Ich föhn mir meine nämlich immer glatt, oder bearbeite sie mit dem Glätteisen...
hach ja.... das glätteisen ohne könnte ich nicht leben!! kommt regelmässig zum einsatz weil mich diese wellen/locken manchmal einfach nur stressen!!!
mach eigentlich nichts besonderes... nach dem waschen knete ich mir einfachen schaumfestiger (keinen für locken! das wird bei mir nichts) in die feuchten haare, lass sie solang es geht lufttrocknen und föhn die dann über kopf... was hast du denn bis jetzt gemacht??? ausser glätteisen missbraucht
hey und meine momentane farbe gefällt mir gar nicht so.... aber noch mehr nerven mich diese ständigen friseurbesuche... bin ja eigentlich braun! ich weiß einfach noch nicht was ich jetzt machen soll... einerseits liebe ich blonde haare, aber andererseits... hm... muss mir das noch gut überlegen, vorallem weil man rot ja nur sehr schlecht wieder weg kriegt!
hab ziemlich helle haut und augenfarbe ist grün-blau... je nach licht siehts dann entweder grün oder eben blau aus, wobei mir das grün viel besser gefällt und rot passt zu grünen augen ja eigentlich schon.
hier mal nen bild von vorne.... mit glätteisen plattgemacht!!
Du siehst aus wie Christina Aguilera
Oh, biiiiiiiiiitteeeee lass deine Haare so hell, das sieht soooo geil aus!!!!
Ganz ehrlich, rot kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen - du bist für mich eindeutig ein C. Aguilera Typ, d.h. für mich sehr helle Blonde Haare, eventuell schwarze Strähnchen in die unteren Haare (nicht ins Deckhaar)
http://www.talkingdesktop.com/Christina%20Aguilera.jpg
Also mir gefallen deine Haare richtig gut!!!!!!!!!!!!!!
Ich würds auch bei blond lassen, shuga. Rot macht alt
Hello again!
Ich finde bei dir blond auch toll!!!
Das einzigste Rot das ich mir bei dir vorstellen könnte wäre ein ganz zartes Rotblond... ich hoffe Jemand versteht diese Farbbezeichnung von mir...
Haartyp: 3aMii
hm.... jetzt macht ihr mich wieder nachdenklich... dabei hatte ich mich eigentlich schon zu etwa 80% für rot entschieden
aber christina aguilera?? ich find die frau echt klasse, zumindest optisch (naja, die musik ist auch ok)... aber so seh ich im leben nicht aus und egal was ich mache, so werd ich wohl auch nie aussehen
ja... rot macht auf jeden fall älter. genauso wie schwarz! schwarze haare hatte ich nämlich auch mal jahrelang und da wurde ich immer älter geschätzt!
oh menno!! ich find blonde haare ja echt toll...und baabyangel deine farbe find ich zum beispiel echt schön aber ich hab langsam keine lust mehr ständig zum friseur zu rennen... mal abgesehen vom geld, aber blondieren ist nicht gerade balsam für die haare
ich werd nächste woche mal bei meiner frisöse vorbeischauen.... mal gucken was die sagt...
aaaalso shuga, ich find das blond steht dir gut..
hab auch naturbraune haare und mein friseur hat mir statt andrem braun zuletzt rot reingehunzt und ich kann jetzt sehen wie ichs wieder rausbekomm..
und helle haare wollte ich schon immer haben, und dir stehts voll gut, du wärst ja.. *piiiep* wenn ud das aufgeben würdest, steht dir so gut...
@shuga: Tolle Haare und das blond steht dir auch echt gut.
Was diese schwarzen Haare unter dem Deckhaar angeht, damit sieht man aus wie ne Schlam*e Also bitte nie machen
Shuga doooooooooch ich finde du hast gewisse Ähnlichkeiten mit Christina!!!
Naja Schlam*e klingt zu hart - ich finde das sieht sexy aus!
(Aber ich mag den Look von C. Aguliera auch gerne, und ich mochte es auch im Dirrty Video, wo viele andere gesagt haben, das wäre billig.)
Ist halt Geschmackssache und steht auch nicht jedem...
Andere sind halt mehr der natürliche Typ, wiederum andere können sowas locker tragen, weil es ihnen einfach steht.
Ich würds auch nicht rot machen. Das passt nicht so gut zu Dir, glaube ich, weil Du bestimmt ein kalter Farbtyp bist. Du hast so eine klare Augenfarbe. Kann das sein?
Aber ich kann verstehen, dass Du vom Blondieren weg willst. Ein aschiger Braunton wäre bestimmt auch total hübsch.
Hast DU noch Fotos von Dir in Natur? Braun ist ja auch nicht gleich braun...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
sooo damit du mal ne kleine übersicht hast.. ich finde das blond eigentlich am schönsten.. danach folgen strähnchen oder ein natürlicher ton.. aaaber bitte bitte kein rot.. das sieht viiiel älter aus, auch wenn nicht schlecht.
Geändert von eleven (27.01.2008 um 18:11 Uhr)
wollt iegentlich nur kurz das rot machen aber ich bin n spielkind..
also ich finde, mit dem blond siehst du echt am jüngsten aus..
hey eleven!!! danke dir.... das hast du echt klasse gemacht... wie hast du das hingekriegt????
also wenn ich die bilder so seh... ja, irgendwie sieht das blond doch noch am besten aus
@baabyangel: schlampe....hm, ja ich glaub wir haben den gleichen geschmack... die haare im dirty-video fand ich auch klasse, aber bei mir selbst würd ichs wohl nicht machen
@Aromatisch: was meinst du mit klare augenfarbe fotos mit naturhaarfarbe hab ich, allerdings nur als kind seit ich 12 bin hab ich meine richtige naturhaarfarbe nicht mehr gehabt.... ich hasse sie einfach!
das ist aber auch verzwickt
kein prob...mit adobe photoshop.. ist so ne bildbearbeitungssoftware die graphiker verwenden..
ich find auch dass dir das blond am besten steht..
aber das etwas dunklere (2. bild) und das auf den beiden letzten bildern 2ter reihe (helles warmes und dunkleres kühleres braun) würden auch gut ausschaun, wobei das blondieren ebenfalls wegfallen würde..
und was mir noch einfällt.. musst ja nicht auf einmal dunkler werden.. langsam mit strähnen egal zu welcher farbe finde ich, da kommt man eh immer besser mit klar, wenn man keinen schock haben will ^^ außerdem bleibt die farbe ja so viel lebendiger
die farbe auf dem zweiten bild kommt meiner naturhaarfarbe sehr nahe glaub ich...nur eben ohne strähnen. ich find schon dass mir das steht, sieht aber auch irgendwie langweilig aus oder?!
nen schock würd ich glaub ich nicht kriegen.... rot hatte ich auch schon (was hatte ich eigentlich nicht? meine armen haare...), aber du hast recht, strähnen wirken halt immer natürlicher, egal welche farbe man letztendlich hat
japp find ich auch.. ach jaaa alles durch hab ich auch schon hatte sogar zeitweise grün drin das war ganz schlimm ^^ meine rebellisch ezeit...
also langweilig ich weiß es nicht.. mir gefällts auf jeden fall würde mir bei mir ganz gut gefallen der ton bzw die töne, ne spur wärmer vllt
grün hatte ich auch... aber auch nur weil meine blauen strähnen sich rausgewaschen haben *lol*
ich geh dann erst mal zu meiner frisöse... quetsch die aus, obs net ne möglichkeit gibt zu "erblonden" ohne dass ich ständig blondieren muss... dann seh ich weiter!
danke dir nochmal das macht mir die entscheidung um einiges leichter...
erblonden ohne blondieren ^^ jaaa du kannst mit so kram wie honig oder zitrone etc paar nuancen heller werden, aber das klappt weder bei jedem, noch wird es nen ansatz wirkunsvoll verhindern...
zitrone hab ich auch mal versucht aber nur um nen fiesen gelbstich rauszukriegen.... ohne erfolg
klar.... so werd ich nicht schön blond aber ich dachte vllt gibt es ne möglichkeit mit färben oder zumindest nicht so ne starke blondierung...
man man... manchmal wünscht ich mir ich würd in der steinzeit leben.... da hätt ich solche probleme sicher nicht
weniger starke geht türlich auch ^^ schwächerer oxidant für dieses pulverzeug oda so ebn.. aber ob das was ändert.. denk eig mal nich oder? weil mit einer schwächeren blondierung musst du entweder länger einwirken oder mehrfach machen, kommt also aufs gleiche raus.. blondierung entzieht dem haar einfach die farbe = es macht sie kaputt.. je heller desto kaputter halt
@ shuga: Von den ganze Varianten gefällt mir Rot auch am wenigsten, passt irgendwie nicht so gut zu deinem sonstigen Typ. Das Blond steht dir total super und ein schönes braun (vielleicht ja auch etwas rötlich) kann ich mir auch sehr gut an dir vorstellen! Übrigens: SChäm dich, dass du deine schönen Wellen glättest
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
@eleven: dankeschön! Ok, ich versuche aufzuhören über sie zu meckern
@shuga:-->ich kann da leider auch oft nur neidisch werden, wenn ich mir die bilder hier anseh, aber irgendwie ist doch fast jeder hier unzufrieden mit seinen haaren
(Und deine eine Haare sehen echt toll aus! Und das blond sthet dir echt gut!! )
Geändert von oOPrincessOo (20.01.2008 um 10:57 Uhr)
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
SBC = Sante Brilliant Care
Es ist eigentlich eine Spülung, jedoch so reichhaltig dass sie von vielen Beauties zum kuren verwendet wird.
Lässt sich auch super pimpen, ich mache das halt sehr gerne mit Milch und Honig.
Für mich die absolute Feuchtigkeitsbombe.
@ shuga:
es gibt da so einen thread mit lauter bekloppten blondis (ja, ich bin auch da ), die permanent auf der jagd nach dem perfekten blondton sind. mit färben und ohne blondieren.
guckst du hier
Shuga: Ich meine, dass Dein Augenweiß auf dem Bild so weiß und ungetrübt aussieht. Kann natürlich auch am Foto liegen...
Ich finde, nach blond steht Dir die Farbe des letzten Bildes der 2. Reihe am besten.
Hach, ich hätte auch gern Photoshop...
Margaret Cho
Danke! Vielleicht mache ich das mal, wenn ich Zeit habe.
Margaret Cho
@ eleven: vor etwa 6 jahren hab ich mir die haare auch schon blondieren lassen, damals aber keine strähnen sondern komplett, das wurd damals mit 3% gemacht und meine haare haben das gut "verkraftet"... aber jetzt... letztes mal sind die mir mit 9% und sogar 12% drangegangen was ich erst gemerkt hab als das zeug schon drauf war... hoffe deshalb dass mit weniger % das dann auch nicht gaaanz so aggressiv ist...
@ annwn: ich stell mich in die ecke
@ bloendchen: jaaa... den blondi-thread hab ich auch schon entdeckt, werd deshalb auch mal meine frisöse fragen ob ich da nicht doch ne möglichkeit mit färben hätte... obwohl ich da nicht wirklich dran glaub irgendwie
heut hab ich mal meine family ausgehorcht wegen farbe und so, weil ich ja eh schon jede farbe durch hatte... naja, die sind sich da auch nicht einig! jeder sagt mir was anderes
-Entfernt-
Geändert von pinkcherry (18.12.2010 um 21:20 Uhr)
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
Die sehen ja toll aus, pinkcherry .
Richtig schön gesund und glänzend.
Dankeschön,aber die sehen leider nur auf dem Bild so aus Man sieht auch, dass sie oben recht abgebrochen bin.
Aber für all das was sie durchgemacht haben, sehen sie wieder richtig gut aus!(Strähnen,Glätten,Dauerglättung..) Hat sich sehr verbessert seitdem ich vor nem halben Jahr auf NK umgestiegen bin
LG, pinkcherry
~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~
meine haare...
sie sind 89 cm lang, mein traum ist die klassische länge, aber das dauert wohl noch. sie sind rot gehennat, glänzen tatsächlich so wie auf dem bild, silikonfrei, werden niemals geföhnt, mit holzkamm, holzbürste ohne noppen, wildscheinbürste und hornkamm bearbeitet, immer kalt gespült und die spitzen werden mit unraffinierter sheabutter und kokosöl gepflegt. ich verwende keinerlei stylingprodukte, glätteisen oder sonstigen kram, der für die haare schädlich ist. gewaschen wird mit alverde, kür oder sante. als kur ab und zu mal eine kokosölpackung, die ich 24 stunden einwirken lasse und manchmal kommt vor dem waschen etwas spülung in die längen!
Geändert von konrike (17.07.2009 um 00:23 Uhr)
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Herzlich konrike
Du hast ja wunderschöne glänzende lange Haare!!!
@pinkcherry deine Haare sehen so schön aus! Und idie Farbe ist auch toll
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
@konrike: Du hast sehr sehr schöne Haare.
Und im tollsten Forum überhaupt.
danke meli und lady!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882