Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 309 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Fortgeschritten Avatar von jacqui

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

also ich finde die verlängerung sieht sehr echt und auch gut aus
    für mich persönlich wäre es wahrscheinlich nichts, weil es einfach nicht meine eigenen echten haare wären..

dewi ich finde deine haare wunderschön, wie sie sich von oben an immer stärker wellen
    Geändert von jacqui (03.02.2008 um 20:27 Uhr)

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    dewi ich finde deine haare wunderschön, wie sie sich von oben an immer stärker wellen
    danke

annwn, deine haare sind so toll! *immer wieder staune*
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Allwissend Avatar von Annwn

Dankeschön Dewi! Ich find deine welligen bis lockigen Haare aber viel viel schöner
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Hab gerade diese Frisur für mich entdeckt...

Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Allwissend Avatar von stormflower

Woah bea, das sieht super aus, steht dir total gut. Heftig wie schnell deine Haare gewachsen sind, ich verfolge dein TB im langhaarnetzwerk ja auch immer gespannt. Die Farbe find ich auch schön. Und glänzen tun sie =)

Inventar Avatar von kotek

So dann will ich hier auch meine pracht vorzeigen!! Einfach nur offen

Dankeschön, Stormflower! Ja, sie sind schon schön gewachsen - und wenn ich es schaffe, die Schere links liegen zu lassen, wachsen sie noch schneller...
    Ich bin auch froh, daß der Glanz trotz Färbereien mein treuer Begleiter bleibt.
    Nur, offen tragen geht gerade überhaupt nicht, weil sie nur so in der Gegend herumfliegen und strähnig herunterhängen... Wenn ich mir dagegen so deine Pracht anschaue...

ach das ist bestimmt nur eine Phase, hat doch jeder mal =)
    Bei mir stehen die Haare zurzeit ab wie Kraut und Rüben und ich muss sie immer flechten obwohl ich sie sonst eigentlich immer offen trage ^^
    Wie lang möchtest du denn eigentlich züchten? Das geht doch ruckzuck bei dir ^^ Ja, deine Haare stecken ne Menge ein und glänzen trotzdem auf den Bildern wie bekloppt, da hast du richtig Glück mit den Haaren. *neid*

Mein absolutes Traumziel ist Taille. Minimum ist BSL.

na wenn die schon MIT schneiden so fix wachsen wirst dus bald geschafft haben. Und ich werde es weiter verfolgen ^^ :D

Experte Avatar von Schleckermäulchen

Hallo!
    ich les ja schon länger mit und will schon die ganze Zeit selber Beiträge schreiben aber den allerersten Beitrag zu verfassen fällt irgendwie am schwersten vor allem bei den wunderschönen Haaren()

ok, also falls ich es irgendwie hinkrieg, meine Haare:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von evita

Du hast doch super schöne und so gesunde Haare. *neid*
    Auch deine Haarfarbe ist mega genial.So was versuche ich seit Monaten hinzubekommen
    Ist das Naturhaarfarbe?

Allwissend Avatar von Annwn

Willkommen Schleckermäulchen
    Deine Haare sind toll! Richtig schön dick und gesund. Und ich liebe solche ganz leichten Wellen
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

danke Evita so gesund sind die nicht^^ die Deckhaare sind eig. ok aber die ganze "Wolle" unten ist so schnell kaputt weil ich da total feine und trockene Haare hab
    naja... und wegen Haarfarbe: ich weiß nicht ob die natur ist!(ich weiß klingt sehr schlau) ich hab vor 2 Monaten eine weinrot Tönung draufgemacht (totaler Flop) naja die sollte eig. rausgewashcen sein,aber ich hab iwie den Eindruck dass meine jetzige Haarfarbe irgendwie anders ausschaut wie das Original....mmh...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Und noch eine mit meiner Traumhaarfarbe!!
    Niemals färben, ja? Das sieht so hübsch aus, der Glanz ist
    Willst Du auch wachsen lassen?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

dankeschön Annwn, hab auch grad das Bild von deinen Haaren angeschaut...hach, die Farbe....wunderschön

@Aromatisch: am Glanz war hauptsächlich der Blitz verantwortlich
    als ich versuch zumindest meine Haare wachsen zu lassen...wenn die unteren nicht so schnell kaputt gehen würden...und jedes mal wenn ich zum friseur geh, heißt es: ja die Spitzen sind schon ziemlihc kaputt,da muss aber ein Stück ab! langsam hab ich eher das Gefühl meine Haare werden immer kürzer anstatt länger... oder die Friseure wollen Geschäft machen

Da gibts 2 Möglichkeiten:
    1. Die Friseure sagen diesen Standardspruch unnötigerweise.
    2. Sie haben recht. Dann pflegst Du falsch oder unzureichend. Deine Haare haben natürlich eine schwierige Schulter-Aufstoß-Länge. Dazu gibts auch Threads. Die Spitzen müssen besonders geschützt werden, weil sie ja ständig auf Deiner Schulter scheuern.

Was stimmt, findest Du ganz einfach heraus, indem Du Deine Haare genau beobachtest und vor einem Friseurbesuch selbst nach Spliss suchst. Das wird schon!!!

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von MaryBaby

Hey Leutis :)

Ich habe auch noch recht wenig gepostet hier (genau wie Schleckermäulchen ^^) und werde nun auch mal ein haariges Bild online stellen. Hab nicht sehr dicke Haare aber dafür schöne Wellen. Möchte sie unbedingt alle auf einer Länge haben, denn momentan hab ich noch leichte Stufen drin die unbedingt raus sollen !! Weiß noch nicht so recht wie ichs anstellen soll. Ich war Freitag beim Friseur Spitzen schneiden. Nur das Problem ist immer, dass die Friseurin immer asu der gesamten Länge den Spliss rausschneidet, was ja eigentlich auch gut ist. Aber deswegen habe ich eben diese ganzen kleinen Stufen drin.

Wie stelle ich das am Besten an?

LG
    marie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

broetchen
    Besucher

Hi MaryBaby,
    entweder die alles-auf-einmal Methode, dann verlierst Du aber schon Länge, oder eben nach und nach angleichen, das dauert dann aber eben ein Weilchen. Achund interessantes Foto hängt da auf dem Foto

Huhu MaryBaby!
    deine Haare haben echt so nen schönen Glanz und sehen so schön gesund aus*ganzneidischwerd*
    ich würd die Stufen erst so nach und nach rausschneiden lassen(mach ich auch grad). ich habs schon mal auf die radikale Tour gemacht und von fast BH-Verschluss lang auf Schulterlang kürzen lassen und nach ein paar Wochen bitter bereut. ich denk dass wenn man die Haare wachsen lassen möchte und alles auf einmal wegschneiden lässt dann muss man ja trotzdem immer wieder Spitzen schneiden lassen damit sie halt nich kaputt sind. und so dauert es dann noch viiiel länger bis sie wieder auf Originiallänge sind. (ich hoff meine wirren Gedankengänge sind überhaupt verständlich)

BJ-Einsteiger Avatar von MaryBaby

hey ihr beiden :)

danke für die tipps. also die alles-auf-einmal methode wäre denke nicht das richtige, weil ich so sehr an meinen langen fusseln hänge *schnief* das würde mir das herz brechen.
    aaaalso dann lieber pflegen pflegen (bin ja im moment dabei mal diese NK geschichte zu perfektionieren ^^ hab mir schon kokosöl gekauft (VCOhealth) und silifreie haarpflege) und halt nach und nach rasuwachsen lassen.
    wie oft geht ihr denn zum friseur? oder macht ihr das selber? und wenn wie?

.. ach fragen über fragen ^^ .. hoffe das is okay in dem thread hier, wo es ja eigentlich eher um die bildchen geht *räusper*

... knutschi
    marie

also ich lass mir von meiner Mutti so alle 2-3 Monate so einen cm von den Spitzen schneiden und dann so jedes halbe Jahr zum Friseur damit sie dann auch ne Form bekommen

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Meine Haare sind auch ein Stückchen gewachsen.
    Aber überlege gerade wieder ob ich sie bis Schulterhöhe abschneiden lassen soll!?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Aber überlege gerade wieder ob ich sie bis Schulterhöhe abschneiden lassen soll!?
    Wieso das den? Die sehen doch toll aus! Oder fühlst du dich nicht wohl/nerven sie dich?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Nein erdbeertiger! Bloß nicht abschneiden die schönen Haare! Das wäre eine Sünde...^^
    Wir können ja tauschen, nach dem doofen Friseurbesuch sind meine wieder voll kurz...
    Hier mal der Vergleich (ich nehm die Bilder aber vllt wieder raus, is ja doch ein öffentliches Forum. )

Also vorher:

Und nachher:

Zitat Zitat von Black Beauty Beitrag anzeigen
    Wieso das den? Die sehen doch toll aus! Oder fühlst du dich nicht wohl/nerven sie dich?
    Hmm ja,ich weiß nicht finde es sieht langweilig aus und leider sind meine Haare zu dick und deswegen auch ziemlich schwer,wenn ich einen Pferdeschwanz mache bekomme ich nach 2 Stunden Kopfschmerzen.
    Irgendwie hab ich immer einen Bob im Kopf der vorne länger ist so wie viele Stars es im Moment tragen.Ich befürchte aber daß das durch meine dicken Haare auch wieder nicht geht,er wird bestimmt wieder anders bei mir aussehen.
    Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Nein erdbeertiger! Bloß nicht abschneiden die schönen Haare! Das wäre eine Sünde...^^
    Wir können ja tauschen, nach dem doofen Friseurbesuch sind meine wieder voll kurz...
    Hier mal der Vergleich (ich nehm die Bilder aber vllt wieder raus, is ja doch ein öffentliches Forum. )

Also vorher:

Und nachher:
    Aber die Länge bei Dir geht ja,ist zwar einiges ab gekommen aber das wächst ja wieder schnell (ich gehe einfach mal von mir aus,meine Haare wachsen wie Unkraut).
    Ich hatte sie mir vor 2 Jahren auf Shulterhöhe abschneiden lassen und war irgendwie auch nicht zufrieden.
    Ach ja ist immer schwierig.

Experte Avatar von Saturnalis

@Erdbeertiger: Deine Haare sind toll und von so einer Dicke träumen ja viele. Aber wenn es dir Kopfschmerzen macht, das Gewicht zu tragen, versteh ich deinen Wunsch nach Abschneiden. Aber wirklich so einen VB-Bob? Wären deine Haare nicht eher geeignet für einen tollen Stufenschnitt? Dünne Haare sehen mit Stufen blöd aus, aber bei deiner Dicke wär das doch sicher spektakulär. Schreib doch Holger mal eine PN, was er raten würde. Er hat ja viel Erfahrung mit langen, dicken Haaren.

@JanaMausi: Ärgerlich, daß du so viel Länge verloren hast. Vor allem, weil deine Haare nicht kaputt oder fisselig aussahen, da hätte es die Hälfte auch getan. Was hat sich die Friseuse dabei gedacht?

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

hey janamaus. das find i ja lustig. meine haare waren genau gleich lang wie deine, am freitag war i beim frisör, jetzt hab sie wieder gleich lang wie du ... mir tuts auch weh... aber mei, i find sie schauen wieder gesünder aus. bei uns beiden, auch wenns von mir kein foto gibt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    @JanaMausi: Ärgerlich, daß du so viel Länge verloren hast. Vor allem, weil deine Haare nicht kaputt oder fisselig aussahen, da hätte es die Hälfte auch getan. Was hat sich die Friseuse dabei gedacht?
    Ich weiß auch nicht, ich war zum ersten Mal bei der Friseuse, aber hab ihr eigentlich schon vertraut, weil sie die "Stammfriseuse von meinem Freund ist und er ihr auch schon von meinem Haar-Fanatismus (*g*) erzählt hat. Sie hat daraufhin zu ihm gemeint, dass sie früher auch lange Haare hatte und da hätte auch niemand einen cm zu viel abschneiden dürfen.
    Perfekte Voraussetzungen, dachte ich... Haben uns dann dort auf 5cm geeinigt, was für meine Verhältnisse eh schon viel ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich die letzte doofe Stufe so nach und nach endlich loshaben will.
    Auf jeden Fall hat sie sie dann halt geschnitten, aber ich hab erst zuhause wirklich gemerkt, dass es so kurz geworden ist.
    Also entweder sie hat es erst schief geschnitten und musste es dann ausbessern, oder sie hat einfach gedacht "schneiden wir halt einfach gleich die ganze Stufe weg..."
    Das wollt ich aber eigentlich gar nicht auf einmal alles weg haben...
    Ich weiß auch nicht... Jetzt dauerts wieder ewig, bis sie so lang sind.
    Sorry für den Roman.

Experte Avatar von Saturnalis

Naja, das gute daran ist, daß deine Stufe jetzt weg ist. Und vielleicht hat sie wirklich nur 5 cm geschnitten, aber eben naß. Haare dehnen sich ja aus, wenn sie naß sind.

Art of Darkness Avatar von Favole

Du hast superschöne Haare JanaMausi ob nun ein paar cm mehr oder weniger....aber ich weiß das tröstet nicht wirklich. Bin auch am züchten und weiß wie schwer es fällt nur 1 cm länge zu lassen, da leide ich total mit dir
    Fühl dich gedrückt

hab auch mal ein neueres Bild von meinen Haaren.....die nerven mich zur Zeit ziemlich
    Geändert von Favole (17.09.2008 um 14:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

favole, super!

Meine Laune...
    In Love

Naja, das gute daran ist, daß deine Stufe jetzt weg ist. Und vielleicht hat sie wirklich nur 5 cm geschnitten, aber eben naß. Haare dehnen sich ja aus, wenn sie naß sind.
    Ne, wir hatten ausgemacht, dass ich die Haare zuhause wasch, damit sie sie nur noch ein bisschen nass sprühen muss. So haben wir es dann auch gemacht.

Aber naja, kann man jetzt eh nix mehr machen, ab ist ab...
    Sie werden schon wieder wachsen, und zum Trost hab ich jetzt noch rote und lila Strähnen rein gemacht (aber nur mit ner Schaumtönung).

So sieht das Ganze jetzt aus:

Und noch vielen lieben Dank an alle für die Anteilnahme und die Komplimente! Ihr seid toll!!

Die Strähnen sehen so toll aus Jana.
    Ich liebe rote und lila Strähnen in dunkleren Haaren sowieso. Hätte auch gerne welche aber das würde sich mit meiner Haarfarbe wohl ziemlich stechen

@Erdbeertiger: Deine Haare sind toll und von so einer Dicke träumen ja viele. Aber wenn es dir Kopfschmerzen macht, das Gewicht zu tragen, versteh ich deinen Wunsch nach Abschneiden. Aber wirklich so einen VB-Bob? Wären deine Haare nicht eher geeignet für einen tollen Stufenschnitt? Dünne Haare sehen mit Stufen blöd aus, aber bei deiner Dicke wär das doch sicher spektakulär. Schreib doch Holger mal eine PN, was er raten würde. Er hat ja viel Erfahrung mit langen, dicken Haaren.
    Ja eben der Bob würde bei mir wieder nicht so aussehen wie ich es mir vorstelle.
    Stufen schneiden lassen habe ich mir auch schon überlegt hab nur angst das es dadurch noch volumiger wird
    Daran hab ich auch noch nicht gedacht Hoger eine PN zuschreiben,das könnte ich Mal machen,danke für den Tip

Favole!!!
    Deine Haare sind ja der Hammer! Die Farbe Was würde ich geben, so ein Farbtyp zu sein... Hast Du eine Foto, wo man die noch besser sieht? Von hinten auch?
    Passt super zu Deinem Teint und überhaupt - auf dem Foto siehst Du toll aus! Was für eine Lippenstift ist das?! Den muss ich haben!

Margaret Cho

Hallo Aromatisch!

Werde wenn ich heute Zeit habe mal ein Photo von hinten machen damit man meine Haare besser sieht. muss jetzte aber erstmal Haare waschenda ich gestern über Nacht ne Kokosöl Kur gemacht habe . Ich glaube kaum das du jetzt meine Haare sehen möchtest
    und na ja das ist kein Lippenstift sondern ein Labello der heißt Passion Fruits

So Aromatisch hab jetzt versucht mit Selbstauslöser ein Haarphoto zu schießen....ist aber noch Verbesserungfähig . Ich werde die Woche mal jemanden bitten eins zu machen . Bis dahin musst du mit dem schlechteren vorlieb nehmen ;) Habe es auch nicht geschafft die ganze Länge draufzubekommen die gehen bis zur Hüfte und sind etwas heller...aber na ja für den ersten Eindruck reichts
    Geändert von Favole (17.09.2008 um 14:51 Uhr)

Sehr schön!!

Danke! *notier: Labello Passionfruits kaufen... Ich hoffe, der schmeckt gut.

Margaret Cho

Yep das tut er ;)