meine haare, nachdem ich mit einem franzosen geschlafen hab
meine haare, nachdem ich mit einem franzosen geschlafen hab
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hab meine Haare auch geschnitten
Ui ihr habt alle so tolle lange Haare!! Ich auch will haben ...Ich muss züchten, züchten,züchten...!
@ Favole
Tolle Haarfarbe hast du- womit färbst du? ...ich will ja eigentlich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Und weißt du vielleicht was du für ein Farbtyp bist?
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
@ chilichicken
Ich färbe nicht ;) das ist meine Naturhaarfarbe-da kann ich dir leider keinen Tipp geben
und ich bin eine Mischung zwischen Herbst und Wintertyp
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
BOAH!! DAS hätte ich jetzt nicht gedacht, das es auch so ein Naturrot gibt!
NEID !
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
neue farbe und sie wachsen weiter, sind mittlerweile bei rund 81 cm vom scheitel bis zur spitze.
ohne blitz und mit.
@uting
Meine Traumhaare Struktur, Länge (Taille?) und Glanz. Wahnsinn!!!
Wie lang möchtest DU eigentlich züchten?
danke nanni. taille ist das nächste ziel (über 1,70 zu sein muss ja auch nachteile haben) z. zt. sind sie ne halbe handbreit unterm bhv, taille ist dann nochmal ne handbreit. und gedeihen sollen sie bis zur hüfte. noch rund 20 cm. der schnitt , leichtes U, kann ruhig so bleiben. ganz gerade wirkts bei der wolle gerne blockig.
hach, uting das sieht toll aus! ich glaub du hast so ca. das 10-fache meines haarvolumens. gibste mir etwas davon ab?
nur wenn du auch einen teil meiner dicken knie mitnimmst.
ist ne hochgerutschte taille vielleicht. aber taille ist für mich noch etwas länger. aber das sollte ich bis sommer schaffen. was ganz angenehm ist, mittlerweile halten knoten mit nur einem haarstab. das war immer mein langhaarideal, sich einfach mal n knoten machen und mit nem stab feststecken, ohne dass er gleich wieder aufgeht oder das überall was rausrutscht.
@uting
Du bist zwar auch mein Haaridol, aber wenn ich Fotos von deinen Haaren sehe, habe ich anschließend für 2 Stunden Bauchschmerzen. Ich finde, als Entschädigung dafür, könntest du mir ruhig die 1/2 deiner Wolle (incl. Knie) abgeben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@unting: deine haare sind einfach wunderschön!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Uting, Mehr sag ich dazu nich.
Geändert von meli23 (16.02.2008 um 19:54 Uhr)
http://s5.directupload.net/file/d/1341/vkfwwezv_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1341/53q5lcr9_jpg.htm
Das sind meine Haare momentan, wollte auch Mal Bilder hierein stellen, weil meine Haare grade Mal ansehnlich aussehen:D.
Wow ! Sind die Wellen natur?
@jinie
leider nein, ist mit Heizwicklern gemacht. Ich habe sonst ganz dünnes feines Haar, aber mit denen kriegt man echt Bombenvolumen hin. Kann ich nur empfehlen :).
Pink Fluffie:
Schöööööööööööööön
Die Farbe, die Locken, die Haare...
Wow, sieht super aus!! Ich mag Deine Haarfarbe! Das ist ja der klassische Ausgangston, bei dem die meisten meinen, es müssten Strähnchen her. Aber ich finde es so sehr schön - ein satter Ton und glänzend!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Danke euch :).
Bin auch endlich Mal begeistert von meinen Haaren! War ich sonst nie, sonst musste ich immer hier schauen was für tolles Haar ihr alle habt:).
@ pink fluffi,
das sieht wirklich super aus
auch der ton macht sich echt spitze
ich hab dir ja schon immer gesagt daß du such superschöne haare hast
hmm, vlt sollt ich mich doch auch mal mit diesen heizwicklern beschäftigen.
hab nur irgendwie so ne abneigung gegen wickler. als ich vor jahren mal welche ausprobiert hatte (diese selbstklebenden), und fast nicht mehr aus den haaren bekommen hatte (1 musst ich rausschneiden ) hab ich tierisch repsekt vor diesen teilen
Danke chaotica, selbst ist man doch viel kritischer mit seinen Haaren...:).
Das mit den Heizwicklern ist echt ne gute Sache, da kann nichts vertüddeln, diese Klettwickler hatte ich auch Mal..das war das schlimmste überhaupt! kriegt man nicht wieder raus.
Ich musste die Wickler einfach haben, nachdem ich die Haare von Nachtbiene gesehen habe. Schade nur das ich nicht schon längst auf die Idee gekommen bin:(.
Habs jetzt auch erst das 2 te Mal gemacht, man muss schon bisel üben, aber ich bin absolut keine Haarkünstlerin und habe es hinbekommen einigermassen..das schaffst du auch! Sieht sicher sehr schön aus in deinen blonden Haaren!
ich glaub da schau ich dann doch mal demnächst in diesem heizwickler faden vorbei
so locken wären für mich auch sowas von ungewohnt , ich würde mir wohl vorkommen wie so n rauschgoldengel
dabei siehts einfach nur schön aus
sind die teuer?
Geändert von chaotica (17.02.2008 um 22:16 Uhr)
chaotica
teuer ist relativ, es gibt verschiedene Serien, ich habe die von babyliss, was ja allgemein ne Gute Marke ist.
Ich habe die hier:
http://www.amazon.de/Babyliss-EL-047...282918&sr=8-24
es gibt wie gesagt noch andere Ausführungen, mit Samtbeschichtung usw.
aber da ich ja eine von den sparsamen bin..also 50 Euro würd ich persönlich nicht dafür ausgeben wollen:).
Die machen doch auch nur Locken.
Ich benutze die auch nicht täglich..das wäre ja sowieso schlecht fürs Haar, aber ab und zu Mal:).
das ergebnis ist ja schon sehr für sich sprechend
mal sehn ob ich mir sowas mal gönne
is schon komisch, für pflegeprodukte geb ich unsummen aus, aber bei stylingkram bin ich sowas von geizig und auch faul
@pinkfluffie - total schöne locken
@uting - ich hasse es. du deprimierst mich immer.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
oh ja, schöne glänzende lockige und gesunde Haare, die sehen noch länger irgendwann mal bestimmt ganz toll aus
So lang sind meine Haare zwar noch nicht, aber schick frisiert find ich sie trotzdem okay.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Okay ist ja wohl untertrieben, die fallen wunderschön!!
Sieht hübsch aus mit den Löckchen an den Enden!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Danke, ja noch länger wäre noch schöner, aber Haare müssen nun mal erst wachsen:).
Was mache ich denn falsch? SObald ich einmal áus dem Netz bin werden die Fotos nicht mehr angezeigt???
Vielleicht als Link:
https://fotoalbum.web.de/alben/d.k.k...mageType=image
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich hab auch mal wieder Haarfotos .. Farben sind etwas verfälscht, ich mach morgen nochmal welche von der Farbe
Aber man sieht immerhin, dass der gefärbte Mist endlich rauswächst .. ich freu mich schon SO auf meine Naturhaarfarbe
Geändert von Daffodil (13.01.2009 um 17:44 Uhr)
Deine Haare glänzen echt schön
Und die Spitzen sehen doch garnich kaputt aus
Aber man sieht schon, dass deine Naturhaarfarbe gesünder ist wie die gefärbten Längen
auf Fotos sehn die nie kaputt aus .. sie sinds aber leider.
Ich tröste mich aber damit, dass das nur die gefärbten sind und die Naturhaare viel kräftiger und gesünder sind
@raeupchen: Uhi. Das sieht ja toll aus.
heute nachm friseur termin.. letzte stufe was beigeschnitten und was dunkler gemacht..
weiß noch nich ob ichs mag
lg
Geändert von eleven (11.08.2008 um 22:02 Uhr)