sen81, Du bist eine wahre Haargöttin
![]()
Ist das Deine Naturhaarfarbe?
sen81, Du bist eine wahre Haargöttin
![]()
Ist das Deine Naturhaarfarbe?
Dankeschön!Das ist so süß von euch
Und geht runter wie Öl
![]()
@Aretia
Ja, meine Haarfarbe ist echt. Das dritte Bild ist überleuchtet, da sehen sie heller aus. Das erste trifft den Ton ziemlich gut. Leider schleichen sich immer mehr graue ein und beim dunklen Haar sieht man das recht schnell...
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:42 Uhr)
@pati
Schööne Locken![]()
@chupete
Danke![]()
@sen81
Wuuuuuuuunderschänein Traum, wirklich. Und bis in die Spitzen gepflegt. Darf ich dich nach deiner Haarpflegeroutine fragen? Wäschst du oft oder selten? Welches Shampoo benutzt du und was benutzt du für die Spitzen.
* sich nicht mehr einkriegt*
Zum Thema graue Haare: gerade bei dunkelhaarigen Frauen finde ich ein paar weiße Strähnen voll schön![]()
so, ich zeig auch mal meine haare. hab mich brav bei den haarzüchtern angemeldet, warte noch auf erlaubnis
ich will sie noch ein wenig wachsen lassen, die stufe soll hinten rauswachsen und sie müssen ein bisschen schöner werden, sind ein bissle trocken.
normal hab ich locken, das ist der geglättete zustand![]()
Die sind ja schön lang. Die Locken würden dir aber sicher auch gut stehen ^^
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ja, viel länger sollen sie nicht werden. ich will, dass sie vorne über die brust gehen (bei meiner ausgemergelten brust nach 3 stillkindern) ist das keine wahre kunst, aber ein wenig muss noch wachsen und dann will ich mal n stück schneiden lassen und die "neuen" besser pflegen!
ah, locken, ich hab eher wellen... hab da n bild. aber das muss ich noch bearbeiten.
Fliegt, Haare, Fliegt!![]()
Vielen Dank für das liebe Kompliment! Allerdings täuscht der Blitz und die Tatsache, dass sie für das Foto friscg gekämmt wurden einiges an Gesundheit und Glanz vor. Sie zersauseln leider sehr schnell und neigen zu Haarbruch :(
Da ich eine fettige Kopfhaut habe muss ich ca. alle 2 Tage waschen, wenn sie frisch aussehen sollen. Wenn ich weiß, dass ich zu Hause bleibe, werden sie manchmal seltener gewaschen (in der Hoffnung sie weniger zu strapazieren und dass sie nicht noch schneller nachfetten).Wäschst du oft oder selten? Welches Shampoo benutzt du und was benutzt du für die Spitzen.
Momantan benutze ich das Balea Feuchtigkeitsschampoo, Reelle Brown Conditioner und Rewe Repair Spülung. Allerdings wechselt das ziemlich (oft was von Balea). Einen HG der Haarpflege habe ich leider noch nicht. Für die Spitzen eigentlich gar nichts. Früher habe ich ein paar mal Kokosöl reingemacht, ist aber schon lange her.
Falls es interessiert: Ich benutze eine Haarbürste mit Natur- und Plastikborsten, schlafe mit offenen Haaren und trage sie außer Haus oft/meistens hochgesteckt.
Zusätzlich noch ein Haarwasser gegen Schuppen (muß leider sein).
Naja, ich will sie aber frühestens wenn ich meine Rente beziehe. Deshalb hoffe ich, dass ich das Färben noch etwas hinausschieben kann :)Zum Thema graue Haare: gerade bei dunkelhaarigen Frauen finde ich ein paar weiße Strähnen voll schön![]()
@ NIMUE.
woa.. sprachlos...
*haben will*
Wow, tolle Haare! *bewunder* @Nimue
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
@sen81:ehrlich gesagt finde ich sooo lange Haare nicht so schön
sieht irgendwie aus wie von the ring.
wirklich nicht böse gemeinT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sehen aber ein wenig länger aus, weil sie so rumfliegen, glaube ich. sind "erst" auf klassischer Länge.
Uaaah weist du, dass das echt fies ist? mein bruder hat auch so einen Kommentar gemacht, als ich mit nassen, vor dem Gesicht hängenden Haaren nach dem Duschen in sein Zimmer kam, worauf ich mich so übelst erschrocken habe, dass ich sie gleich hochstecken mussteich habe den Film zwar nur ausschnitssweise geguckt, aber schon vom Buch halbe Alpträume gekriegt
und ich muss immer wieder dran denken, wenn ich die Haare wasche
(mit einem augenzwinkern - geschmäcker sind verschieden und das ist gut so)
@Sen81&Nimue:
Wundervoll!![]()
Ja, ich steh auf lange Haare!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Gar kein Problem!
Schöner an sich finde ich im Grunde auch eine gemäsigtere Länge, aber irgendwie fällt es mir trotzdem schwer sie abzuschneiden. Obwohl ich weiß, dass sie dann gesünder und voller aussehen würden, ich sie öfters offen tragen könnte, sie würden besser zum Gesammtbild passen (ich bin nur 159cm), man bräuchte weniger Spülung, ...
Ich denke auch immer wieder daran, sie zu kürzen. Doch wenn ich dann z.B. in irgendeinem Film sehe (der in vergangenen Zeiten spielt) und dort sehr langhaarige Frauen sind, finde ich das so hübsch und außergewöhnlich, dass ich dann wieder denke: vielleicht doch noch nicht abschnippeln.
Ich bin mir sicher, dass ich mich irgendwann doch dazu entschliesse. Fragt sich nur noch wann und ob es in einem Ruck 50-60cm sein werden oder ich mich nach und nach höher arbeite ;)
Überlegs dir aber wirklich gut.
Abgeschnitten sind sie schnell.
Wenn sie dir so am besten gefallen, pfeiff doch auf die Meinung Anderer.
Ich finde nicht, daß man mit 1,59m zu klein für klassische Länge ist, aber das ist ja nur meine Meinung. Findest du das wirklich so, oder bekommst du das nur von deiner Umgebung gesagt? Es ist nur wichtig, daß du dich wohlfühlst.
Wenn du eine gemäßigtere Länge haben willst, wäre vielleicht Steißbein oder Taillenlänge was für dich. Für mich sehen Haare immer dann besonders toll aus, wenn sie an markanten Stellen des Körpers aufhören. So gesehen sind Taillenlänge und Klassische Länge schon das Optimum.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tjaja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
sen81 ich find Deine Haare einfach unwahrscheinlich schön und absolut unabschneidenswert. Die sehen nach unten nicht fisselig aus - keine Not zu schneiden.
Ich bin ja noch nichtmal bei 90cm aber auch fast 170 gross.. und bei mir fängt es langsam an dass ich sie eher hoch als offen trage, aber naja ... Es ist finde ich ein Schmuck. Vielleicht nicht das praktischste auf der Welt, aber ich persönlich finds wie gesagt wunderschön.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
zum glück sind geschmäcker verschieden! sonst würden wir alle gleich aussehen und hätten alle ähnliche bilder zu zeigen. das wäre doch langweilig.
ich mag sehr gerne lange haare, aber sooo lang wäre mir persönlich zu lang.
aber ich kann sehr gut verstehen, wenn man sich nicht davon trennen kann. als kleines mädel hatte ich sie auch soooo unwahrscheinlich lang.
Überstürzen werde ich sicher nichts. Der Gedanke schwirt schon länger herum, vieleicht wird er noch ein paar Jährchen schwirren, bis es soweit ist. Ca. hüftlange Haare habe ich nämlich schon ca. 7 Jahre lang. Da ist es wahrscheinlich normal, dass man mal den Wunsch nach Veränderung bekommt.![]()
Das ist der springende Punkt: Ich bin icht 100% zufrieden mit ihnen. Sonst würde mir den Gedanke ans Abschneiden gar nicht kommen. Dass anderen meine Haare nicht gafallen könnten - ja mei - allen kann man es nieeee recht machen, also sollte man es zumindest sich selber recht machen.Wenn sie dir so am besten gefallen, pfeiff doch auf die Meinung Anderer.![]()
So sehe ich es selber. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass wenn ich eine Frau mit tollen Haaren sehe (die auch toll zum Gesammtstyling passen), diese dann meist Bh-V-lang sind. So richtig tolle Beispiele mit sehr langen Haaren sind sehr selten.Findest du das wirklich so, oder bekommst du das nur von deiner Umgebung gesagt?
Wenn ich abschneiden würde, dann würde es eher Tailenlänge werden. Zwischen Hüfte und der aktuellen Länge pendeln sie ja seit Jahren.Wenn du eine gemäßigtere Länge haben willst, wäre vielleicht Steißbein oder Taillenlänge was für dich.
Hallo Bj's:!
Cooler thread, möchte auch mitmachen! Das sind meine Haare, die von Natur aus dunkelblond sind und die ich mit Henna rot gefärbt habe. Leider hat das Henna bei mir sehr viel nachgedunkelt und ich hätte sie lieber wieder etwas heller. Außerdem züchte ich jetzt schon seit 2,5 Jahren geduldig (manchmal auch etwas weniger geduldig), denn ich habe sie damalsrichtig kurz durchstufen lassen. Seitdem züchte und züchte ich... und mußte sie unten immer wieder nachschneiden lassen, weil die Proportionen sonst so komisch aussahen (oben voluminös, unten strähnig). Letzten Monat habe ich das letzte mal 5 cm. abschneiden lassen und jetzt sind alle störenden Stufen (ENDLICH
) raus und kann ich meine Haare wieder lang wachsen lassen!
Gruß
Niederländerin
Geändert von Niederländerin (12.11.2008 um 15:23 Uhr)
war wirklich nicht böse gemeint,deine haare sind sehr gepflegt und ich kann mir auch vorstellen wie schwer es ist die so lang zu bekommen.
Nur ich finde Haare bis ca zum BH verschluss,schön durchgestuft schöner.
wow, welches henna hast du denn genommen?![]()
DAS frag ich mich aber auch!! @Niederländerin
Das ist ja ein Traum von rot!
@Engelchen
Mach dir wirklich keinen Kopf. Es gibt viele Geschmäcker und das ist doch toll.
Übrigens: schwer ist das nicht wirklich. Einfach nicht schneiden lassen und warten![]()
Dankeschön
Das ist Henna von 'Aurica' (Apotheke). Am Anfang habe ich immer 'Rot' genommen, später dann 'Rot intensiv' weil das etwas heller ist. Leider ist bei der Marke die Farbauswahl nicht so groß. Es gibt nur 'blond', 'rot', 'rot intensiv', 'braun' und 'schwarz'. Hat aber sehr gute INCIS (ingredients:Lawsonia inermis) und das 'Kontrollierte Naturkosmetik'-Siegel.
Das letzte mal allerdings (also vor dem Foto) habe ich das 1. mal 'Flammenrot' von Logona verwendet, in der Hoffnung daß das Ergebnis etwas heller werden würde. Aber man hat den Unterschied eigentlich kaum gesehen (nur am Haaransatz, da die Haarlängen schon so oft die intensiv rote Färbung abbekommen haben und man mit Henna nun einmal nicht aufhellen kann). Werde demnächst mal die Tips ausprobieren, die ich hier im Henna Thread gelesen habe (Öl/Zitronenkur und Briliant Care Kur machen).![]()
Groetjes (sprich:"grutjes" = Niederländisch für Grüße),
Niederländerin
Was für schöne Haarprachten es hier zu sehen gibt. Ich bin ganz hin und weg!
Sen81, hast du nie Kopfschmerzen mit dieser Masse an Haaren?
uting,hast du gigantische haare!!!!!
find deine haare traumhaft,les ja auch dein tb und finde es suuper ..![]()
Uting
Einfach toll, die länge, die farbe, die struktur
Du färbst mit PHF, oder?
Wie kann man denn ein Tagebuch lesen ?
Muss man dafür selber eins haben, vielleicht![]()
alles NK und phf und ererbte wolle von mama
.
mein haarTB kannst du auch schon lesen.
@uting
Deine Haare sind wirklich ein Traum![]()
Diese Farbe und diese Länge.
@ uting : wow deine haare sind aber lang geworden und sie glänzen sooooo tollund meine wollen nicht wachsen
![]()
sorry fürs OT, aber wenn ich drauf klicke, kommt, dass ich keine Rechte hätte, auf diese Seite zuzugreifen
Und dabei würd ich so gern deine tipps nachlesen![]()
btw: uting,du benutzt keine nahrungsergänzung,oder doch?