Okay, hab mich informiert. die Suchfunktion ist schon was tolles
Okay, hab mich informiert. die Suchfunktion ist schon was tolles
Hier mal ich :)
@uting
Du hast unglaublich schönes Haar!
Ich musste sofort in dein TB reinschauen. Das "pantene-model-an-den-haaren-aus-dem-blitzlicht-zieh"-angeberfoto und die anderen Lockenfotos sind zum Niederknien. Wunderschöne Haare hast du - schöne satte Farbe, unglaublicher Glanz und diese Wellen *neid*. Mit deinen Fotos kannst du wirklich Werbung für PHF machen - sie fixen dermasen an! (Vielleicht sollte ich es auch mal wagen)
Außerdem sind sie schön dick: auf dem Foto mit den zwei hochgesteckten Holändern sehen die Zöpfe je so dick aus, wie mein Handgelek.
Übrigens, wie du manche dieser Frisuren alleine hinbekommst, ist mir ein Rätsel.
Die calorimetry-Mützen sind echt durchdacht. Kann man sowas irgendwo erwerben oder muss man selber zur Nadel greifen?
Geändert von sen81 (12.06.2008 um 18:48 Uhr)
Urtings Haare glänzen bis ganz unten, toll!
Ts.... Uting stielt mir natürlich wieder die show
Die Haare sind aber auch geil!
Die Haare sind ja echt ein Traum, wie aus der Shampoowerbung, so schön glänzend und dick ^^ *schwärm*. Ich dachte immer sowas geht gar nicht *g*, geht wohl doch!
@uting
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
greenlove, du hast so tolle haare, die musst du unbedingt wachsen lassen! so dick und viel und glänzig!
und uting ignorier ich jetzt einfach, sonst werd ich böse. ich gönn ihr die haare einfach nicht!
(ist nur spaß, uting *g* das soll ein kompliment sein, nur leider geht er in dem grant über die eigenen haare im allgemeinen und im speziellen im vergleich zu deinen unter. du, ich hab übrigens am 22. oktober geburtstag und gibs doch zu, du mit deiner süßen nase BRAUCHST diese haare doch überhaupt nicht, um schön zu sein! gib sie mir!!!!! )
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Boah Mädels eure Haarprachten sind wirklich toll....da kommt man ja kaum mit dem gucken hinterher....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
irgendwie will meine cam heut nich.. n bild von hinten geht mal garnich, meine haare sehn heller aus als sie sind.. ganz komisch o.O
naja .. immerhin hab ichs versucht
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
habe mich gerade hier durch den thread gelesen und geguckt und bin wirklich begeistert wieviele tolle mähnen sich hier herum treiben
das gibt einem echt die nötige motivation den züchtversuch ernsthaft durchzuziehen
viele hier könnten gut und gerne models sein!!!
so, das wollte ich nur mal los werden
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich habe "Tagebücher" eingegeben
Edit: andycorr, super schöne, gesunde haare hast du da!
geht nicht, naja ich werde wohl noch einige beiträge brauchen.....
dabei wär ich so neugierig :)
danke sanya
Ich beneide euch ja alle um eure tollen vollen haare.
So sehen meine aktuell aus. Frisch gewaschen und luftgetrocknet
Morgen geht es allerdings zum Frisör, die Spitzen müssen dringend ab, was ich sehr schade finde, da sie vorne grade die länge haben, die mir gut gefällt :(
Geändert von sasameyuki (15.06.2008 um 23:13 Uhr)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
@sasameyuki: Schöööööön!! Deine Haare schauen schön glänzend und voluminös aus! Beim letzten gefällt mir die Farbe am besten!!
Ich hab heut (endlich) Fotos von einem Bauchtanzauftritt im Februar bekommen.
Da sind die Haare so schön am fliegen, das muss hier einfach rein! Ausserdem waren sie da richtig gut gepflegt! Hatte seit dem nichmehr so schöne Haare. Sie waren nämlich 2 Tage vorher überpflegt durch eine Kur mit etwas Sahne.... ^^
neko1
toll !! und das kostüm ist echt der hammer... ich will auch bauchtanz können !
Danke!!!
bei dem Kostüm verlier ich bei solchen Tänzen aber immer lauter Perlen, dass is dann nich mehr so toll
@ sasameyuki
schöner gehts wohl kaum
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
@neko1
Tolle Fotos! Siehst sehr schön aus - so "lebendig" und voller Lebensfreude.
Die Haarzchter sind ja privat, deswegen poste ich meine bescheidenen 56 cm nochmal hier
Katinkawow, so schöne dicke Haare und deine Haarfarbe ist absolut toll
Neka1, so wie du die Haare auf dem Ava hast, finde ich sie richtig schön. Was hast du denn da mit denen gemacht?
Das is etwas älter als 1 jahr. Da hab ich noch KK benutzt. John Frieda brilliant brunette. Shampoo, Spülung und so ein leave in für die Spitzen. Jedenfalls viel Silikone. Und natürlich auch frisch gekämmt, sonst würden sie nie so aussehen ^^ Aber was man nicht sieht ist, dass die Spitzen sehr kaputt waren. Darum hab ich dann auch angefangen an meiner Pflege zu drehen.
So, ich mach auch mal.. Sind leider nicht mehr so lang, weil ich dieses Jahr schon 25 cm gelassen hab.
http://s7.directupload.net/file/d/1464/aaqof5qy_jpg.htm
(Sieht nur schief aus, weil ich den Kopf schief halte)
Und von vorne (und ungeglättet):
-
Geändert von ginkgo (06.07.2008 um 12:12 Uhr)
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Das Uting-Bild ist schon was älter, gell? Mir klappt trotzdem noch die Kinnlade runter wenn ichs seh. Ein Traum
Ginkgo: beim von-vorne-Bild find ich, dass ungeglättet dir viel besser steht! So schön natürlich
Das Bild von meinem Troll-Näschen kannte ich noch garnicht. Ach Uting, du bist und bleibst mein Haarvorbild.
Und Vorbild im Allgemeinen und sowieso
jetzt schaut euch das mal an....
suuuper trocken in der unteren hälfte... ich hab scho immer so eher störrische haare, aber so??? was kann ich tun? ich brauch eure hilfe, schätz ich!
die haare von uting sind der absolute oberhammer! meine haben auch schon bessere zeiten gesehen...
Für mich schreien die nach Öl. Schonmal versucht, liebe bellamella? Ansonsten sehen die für mich top aus Das Spitzenproblem kenne ich und mir hilft Öl gerad ganz gut.
Wunderschöne Länge und Volumen.
Ist halt eine Naturwelle, die sind störrisch
Ich ziehe sie glatt mit Wicklern, glatt föhnen oder Glätteisen, damit wird es seidig.
@katinka: nein. hab ich noch nicht probiert. ich bin ja noch "neu", was die haarpflege angeht!
ich hab mich nie so drum gekümmert, bis vor 6 monaten hatte ich die kinderchaosbedingt auch nur zusammengebunden und mit silis gewaschen. JETZT will ich mich mal kümmern.
was für ein öl? wie anwenden?
danke nachtbiene! ich mag sie ja auch lieber glatt. aber das ist immer ein riesen aufwand und die sind sooo störrisch, dass mein aktuelles glätteeisen das nicht mehr schafft. (wirkung hat nachgelassen)
aber so krass trocken waren sie noch nie. wartet mal, ich hab ein bild zum vergleich.
da waren sie aber auch aufgepimpt... also tigi s-factor und geglättet...
Geändert von bellamella (27.06.2008 um 22:28 Uhr)