Meine Haare, frisch gefärbt und gewachsen *freu*:
![]()
Uuuiihh, daß freut mich aber für dich. Wo du doch so´nen Jammer hattest wg deiner Haare. Na siehste, es wird doch![]()
UtingEin Traum!
Mmmh, ich mag meine Haare auf dem Foto
![]()
@phantaia
wunderwunderwunderschöne haare... richtig toll, so voluminös und gesund sehen die da aus
!!!
@Phantasia
Wunderwunderschön
![]()
Wow Phantasia....![]()
Hihi, vielen Dank ihr Lieben, das freut mich total![]()
Hmmm, hier meine, nicht so lang, nicht so schön, dafür aber sehr rot![]()
![]()
@aretia
der glanz- sehen auch richtig schön gesund aus, deine haare.
@aretia
Also ich finde deine Haare total schön und die Farbe ist ja mal super
Ist das PHF?
Dankeschön ihr zwei :rotwerd:
Ja, das ist PHFHenna pur
![]()
Wollte ich auch grad sagen bzw. fragen. Was ist denn deine Ausgangsfarbe gewesen, aretia und wievielmal musstest du färben um zu diesem Ergebniss zu kommen??
Meine Ausgangsfarbe ist asch-hellbraun-straßenköterfarben *lach* (habe ich zumindest so in Erinnerung) ... Ich habe etwa ein Jahr lang (also ich schätze so 14-16mal) mit reinem Henna gefärbt, der Ansatz ist immer sehr orangig gewesen, die Längen sind mit der Zeit sehr duster geworden ... also die farbe eher unregelmäßig (sieht man auf dem Foto nicht... )
Eigentlich bin ich Rauszüchterin, aber den Henna-Glanz finde ich auch total klasse...
Edit:
Aber dieses krasse Rot hab ich auch nur bei Blitz-Fotos und im Sonnenlicht ...
"Normalerweise" sehen meine Haare eher unspektakulär aus ...
Wow Aretia! Die Haare schauen echt super aus! Ich mag diesen Henna-Glanz. Schade, dass mir Henna-rot nicht steht![]()
Und Phantasia, deine Haare sind ja auch voll schön. Schauen echt gesund aus! Und dann auchnoch so viel Volumen.
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
@phantasia Deine Haare und du seid voll hübsch![]()
@Aretia
Sooo toller Glanzund tolle Farbe.
@Phantasia,du hast vielleicht mega geile Haare
*richtigneidischwerd*
Eva Longoria :
habs mit den bildern leider immer noch nich so ganz raus..
aber n paar versuche hier:
und von vorn (da ehts mim fotoknipsen immer besser..)
![]()
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ui eleven, voll schön deine Haare! Großes Kompliment an dich
Wollte mal wieder n Vergleich von meinen Haaren, und wie sie gewachsen sind reinstellen. Anfangs habe ich noch mit Chemie gefärbt und KK benutzt. Nun bin ich komplett auf NK und PHF umgestiegen.
vor ca. einem Jahr
Und diese beiden Fotos sind ungefähr im Abstand von einem Monat entstanden, wobei das letzte von heute ist:
![]()
@eleven
Sehr schöne Haarfarbe und toller glanz.![]()
@eleven
Ihr macht mich alle ganz kirre mit euren schönen haaren!Super glanz, tolle locken! Wenn ich das sehe überlegich mir auch auf nk umzusteigen
![]()
*Haare*
@olayala
Deine Haare sind aber schon schön lang und glänzen super.![]()
@ eleven: Mir gefällt deine Haarfarbe total! Gerade beim zweiten Bild sieht man das gut.
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
@alle dankeee :) war auchn schweres stück arbeit die wieder "hinzukriegen" nachdem die so kurz zerfressen und chmie-rot/ausgebleicht waren..
@kittysonne: ich benutz im moment bzw schon seit mehreren monaten kein nk mehr bin wieder auf das jojobö liquid gold shampoo von meinem friseur umgestiegen, und benutze zwischendurch zur abwechslung nivea-lockenshampoo,
condi ist bei mir ganz weggefallen weil das jojoba-öl-shampoo so reichhaltig ist, dass das garnicht mehr nötig ist..
farben tu ich immernoch mit chemie, bzw mein friseur (das letzte mal ist schon recht lange her).. ich möchte zu miener naturfarbe urück und die stimmt eigentlich zu 99% mit dem farbton in dem mein friseur seit n paar moanten die strähnchen reingemacht hat überein..
dann sieht das rauswachsen nich ganz so schlimm aus und es sind ja immerhin immer nur seehr wenig strähnchen..
ich seh gottseidank dass meine haare sich immer besser erholen von dem mist von letztem sommer
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
nightraverin:Wow, tolle Haare! So schön dick! Wenn die mal länger werden, siehts bestimmt total klasse aus!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
thx black beauty =) ja,ich hätte lieber dünnere haare ,so wie seide=) Dicke Haare nerven mich deshalb weil im Sommer komm ich total ins Schwitzen wenn ich sie offen trage,und auch das trocknen nach dem Waschen dauert viel länger,und dann wäre da noch genau das Problem das mich jetzt verfolgt nämmlich Kurz sehen dicke haare komisch aus und stehen gerne mal in alle richtungen,hihi das witzige war,als ich noch lange hatte und sie offen trug,da sah man fast das Gesicht nicht mehr,hihi ich denke dicke lange haare lassen denn kopf kleiner /schmaler erscheinen
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Oh ja das kenn ich! Ich hab ja auch recht dicke und viele Haare und im Sommer steck ich sie eigentlich immer hoch (oder mach nen Pferdeschwanz) weil sie da so furchtbar nerven. Aber im Winter ists prima, da wärmen sie schön die Ohren wenns offen sindDicke Haare nerven mich deshalb weil im Sommer komm ich total ins Schwitzen wenn ich sie offen trage,![]()
-Victor Hugo
ja stimmt im Winter ist es schön warm ,da braucht man garkeine Mütze mehr =)
aber was mich kribbelt ,ich weiss nicht genau ob wenn sie wider lang sind ob si dann gerade,wellig oder wider so Zapfenlocken kommen (falls jemand den ausdruck nicht kennt )siehe bild(kindergarten) komischerweise wurden sie später gerade,aber villeichd doch wieder lockig,wennich lufttrocknen lasse?Lassen eigentlich silikonhaltige Produkte das haar gerade werden?
![]()
Bei vielen schon! Mein Haar wurde durch Silikon aber nur "aufgeplustet". Viele sagen, dass ihre Locken seit NK (bzw KK ohne Silis) viel mehr Sprungkraft haben.Lassen eigentlich silikonhaltige Produkte das haar gerade werden?
-Victor Hugo
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
nein jetzt eben nur oben am ansatz bisschen aber die längen lass ich lufttrocknendas merkwürdige istsie sind ziemmlich gerade bis unten,da gehen sie so nach inne !? Naja warscheindlich muss ich mich überaschen lassen,und schauen wie sie sich entwickeln =)
@nightraverin
Deine Haare sehen auf dem Kinterfoto auch total schön aus.
bin ganz patis meinung: das foto is süß und deine haare erst... ich liebe so ne locken![]()
ich habe sie selten gebürstet/gekämmt,war immer ein kampf den kamm durch zu bringen=D