frisch mit PHF gefärbt und mit Logona Farbconditioner nachbehandelt.. Bin super zufrieden und danke Vitamintabletten scheinen sie auch wieder besser zu wachsen.
frisch mit PHF gefärbt und mit Logona Farbconditioner nachbehandelt.. Bin super zufrieden und danke Vitamintabletten scheinen sie auch wieder besser zu wachsen.
Geändert von sweetprincipessa (07.07.2008 um 13:47 Uhr)
@sweetprincipessa
Wow, deine Haare sehe toll aus - richtig schön dick und gesund !
Danke Hellogoodbye!!
Da sieht man mal wieder NK wirkt.. Hatte vor Jahren noch Haare bis zum Po, aber mit blonden Strähnchen und Pantene Pro-V als Pflege.. Die Haare sind nun echt net mehr wiederzuerkennen. Hab damals auch nie Haarkomplimente erhalten (obwohl sie ja sooo lang waren..)
Geändert von sweetprincipessa (08.07.2008 um 00:50 Uhr)
Ohhhhh!
Soooooo schön! Tolles Foto!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Hallo =)) so ich mache auch mal mit...
So sehen meine Haare zur Zeit aus, möchte sie aber noch etwas wachsen lassen.
Ui, das sind aber hübsche Haare Die hätte ich gerne einmal eingepackt zum Mitnehmen
ui, die sind hübsch @sweetprincessa
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
@Sunflower
Hätte auch gern so kräftiges haar wie du!
Übrigens: jetzt am morgen finde ich blond doch schöner!
@kittysonne :
Vielen dank! Im Sommer sind meine Haare jedoch immer etwas mühsam.. Durch die Luft werden sie schnell ausgetrocknet und werden etwas strohig ;(
Ich denke, im Moment werde ich noch blond bleiben :) Färben würde meinen Haaren wahrscheinlich nicht gut tun.. dann würden sie wahrscheinlich noch mehr ausgetrocknet werden..
Mhja, endlich mal ohne Flechtwellen oder zu viel leave in
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Schön lang!!!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
@aeryss ohne Worte!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Super schön lange Haare!
Echt schick!
Mal ne Frage an die LAnghaarigen ... Bekommt ihr eigentlich manchmal Kopfschmerzen ? Also weil die Haare ja auch schwer sind !
Nur manchmal beim Pferdeschwanz wenn ich mich jetz als Langhaarige zählen darf?? Hab ja erst 65cm
Schon länger als meine ^^ Hab 60 cm ..wenn ich die längsten erwischt habe ..und derzeit öfters Kopfschmerzen ..beim Pferdeschwanz oder beim Dutt ... hab aber auch wie ich finde recht viele und dicke Haare !
@aeryss
Was für eine Länge
@aeryss: Wow
Hoffentlich sehen meine auch irgendwann mal so aus
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
so sehen meine frisch gephf`t aus...
[URL=
Geändert von Laxy (08.07.2008 um 17:37 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Also ich nicht Meine Haare gehn fast bis zur Taille und sind recht dick, aber ich bekomm eigentlich nie Kopfweh.. Bekommt ihr eigentlich manchmal Kopfschmerzen ? Also weil die Haare ja auch schwer sind !
@Laxy: Boah, die glänzen ja total schön! Und das schwarz ist
Geändert von Sarantuya (08.07.2008 um 18:57 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@Laxy
Die sehen total gesund aus und glänzen super
@ aeryss
Wie lang sind deine Haare jetzt?
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Hm, danke Euch
momentan finde ich sie einfach furchtbar kurz und da ich das nächste Jahr über nicht züchten kann, bin ich echt deprimiert. Ich weiss, jetzt werdet Ihr mich für irre halten - immerhin sind sie so 87 Zentimeter .. aber man verliert völlig die Relationen irgendwann (besonders weil ich auf Knielang will) ..
Kopfweh krieg ich von vielem, aber nicht von den Haaren, zum Glück.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hmm ja bei mir ist das auch nur bei hohen Zöpfen (die ich immoment meistens trage wegen schwitzen) Sind auch eher HAarwurzelschmerzen (wasn Wort) ..
Naja muss man durch ne !
meine uroma hat von ihren knielangen haaren kopfschmerzen bekommen.
ich bekomm das nur bei hoch angesetzten frisuren, besonders bei dutts. und wenn ich streng nach hinten frisiere.
wenn ich aber die vordere partie scheitel und seitlich feststecke (soweit das bei hüftlangen vorderen partien geht...) und erst ein paar cm weiter hinten anfange zum streng-nach-hinten-frisieren, dann hab ich keine probleme.
es kommt wohl aber auch auf das gewicht der haare an. ich hab ja feine haare. meine mama hat ganz ganz dicke und viele, und da wärs wohl was anderes. sie trägt die aber immer schulterlang.
Rubiina: *neid* ich glaub du hast so ungefähr meine Naturhaarfarbe... Nur sind meine blondiert, und ich schaffs einfach nicht so ganz, damit aufzuhören hab aber schon eingeschränkt
aeryss: das bedarf eigentlich keiner Worte...
Warum kannst du das nächste Jahr über nicht züchten, hab ich was überlesen?
und laxy: wwooow welch ein Glanz! Sehr schön, dein schwarz!
Zur Kopfschmerzfrage könnt ich auch was beitragen, ich bekomm die nur, wenn ich die Haare zu stramm feststecke (egal in welche Richtung). Allerdings hab ich auch erst irgendwas zwischen 65 und 70cm, dafür aber 10,5cm Umfang *angeb*
@ Sarantuya,pati,Doppelzwilling Danke für Eure Komlimente
,
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:45 Uhr)
@Ophelia dankeschön!
Laxy .. mensch wenn ich mit Indigo mal so ein geiles Schwarz erzielt hätte
Also der Zuchtstop ist wirklich nötig, die untersten 20cm sind einfach versplisst. Ua. auch weil Indigo meinen Haaren nicht bekommen hat. Und ich will sie nicht wachsen lassen, wenn sie sich weiter zersplittern. Also nutze ich das nächste Jahr immer wieder sehr kurze Stücke abzuschneiden, statt einmal ein grosses.. das verkraft ich sonst nicht. Wenn ich Glück hab wachsen sie pro Monat mehr als 1 cm den ich schneide ..
@aeryss...Dankeschön!
...das krieg ich aber nur so hin wenn ich wie die letzten Male mit Henna vorpigmentiert habe..!
Sonst wirds eher nur dunkelbraun leicht schwärzlich und das schwarz bleibt nur die ersten Wäschen...danach ist alles dahin.
Voilà: http://vareign.deviantart.com/art/Times-Seven-77741288
Das bin ich mit meinen schwarzgefärbten Haaren. Sie reichen bis zum Steiß, was man nun so leider nicht auf den Fotos sieht =( Ich müsste mal wieder Zuchtfotos machen, aber solange mein Rechner daheim futsch ist, nützt das auch nicht sehr viel.
Pflege: H&S für die hyperempfindliche Kopfhaut, Nivea Samtglanzspülung, Biotherm Haarmaske und ab und zu das obligatorische Öl (Kokos,Jojoba,Olive).
Züchte seitdem ich 16 Jahre alt bin, alle sechs Monate werden sie nachgeschnitten.
ps: wenn mich auf dA jemand adden mag, nur zu
womit färbst du? du hast ja wohl tolle haare *neid*
Danke!
Ich färbe mit L'oreal Casting Creme Gloss, Nr. 200 (schwarzbraun), ca. alle 4-5 Wochen. Nicht gerade gesund, aber ich muss praktischerweise immer nur den Ansatz nachfärben. Die Farbe aus den Längen verschwindet auch nach all den Jahren nicht...... mysteriös. Nicht, dass ich es wollte, btw.
Tolle Haare Und du bist auch superhübsch! Was ist denn dein Zuchtziel?Züchte seitdem ich 16 Jahre alt bin, alle sechs Monate werden sie nachgeschnitten.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo