Ich wechsel beim färben immer zwischen chemie und phf. nach lust und laune eben.....
aber so tolle haare werd ich wohl nie haben.dafür sind meine schon zu dünn....
Ich wechsel beim färben immer zwischen chemie und phf. nach lust und laune eben.....
aber so tolle haare werd ich wohl nie haben.dafür sind meine schon zu dünn....
Soleil Traumhaft schön
Sodele, eben ist mir eingefallen, dass ich noch ein Foto von meiner eins in meinem photobucket habe:
Okay, da erkennt man jetzt auch nicht unbedingt, wieeeeee lang sie sind. Es ist inzwischen auch schon wieder ein paar Tage alt. Vielleicht sollte ich mal ein Foto in Rückenansicht machen
@Sarantuya: Zuchtziel habe ich eigentlich keins. Ich habe sie irgendwann bewusst wachsen lassen, mit keinem konkreten Ziel, wohl aber dem Gedanken "mal gucken, wie lang sie werden." Und das ist bis dato bei raus gekommen und danke für das hübsch, frau tut ja, was sie kann
@ Phantasia: DANKE!
@ Moonflower: Ich dachte, wenn man einmal chemisch gefärbt hat, sind PHF's nicht mehr möglich?
Jedenfalls muss ich ganz ehrlich sagen: Ich hab halt einfach Glück gehabt. Ich hab extrem dicke, sehr strapazierfähige Haare geerbt (sowohl von mütterlicher- als auch väterlicherseits), die mir bis dato alles verziehen haben, was ich mit ihnen angestellt habe. Und das war ne Menge: Von der falschen Haarpflege bis hin zur falschen Waschmethode, Tonnen von Silikon, permanenter Färberei, etc.
woooooow! was für wunderschöne haare du hast
sehen richtig toll aus,genau wie du
Wenn man lang genug wartet, kann man nach ner chemischen färbung auch mit phf färben und andersrum.ich färb dann meist mehrere monate mit phf und dann wieder mit chemie usw
deine haare sind echt unglaublich. wie lange hat das insgesamt gedauert,bis sie so lang waren?
Dankschee
Naja, aber was ist "lange genug"? Ich muss leider alle 4-5 Wochen färben, weil ich am Ansatz schon deutlich graue Tendenzen zeige
12 Jahre bis jetzt. Ziemlich lang, ich weiß. Einige haben das Glück, sie einfach wachsen lassen zu können, aber bei mir gehen die Spitzen relativ schnell zu Bruch, deswegen ist halt alle sechs Monate die Schere fällig.deine haare sind echt unglaublich. wie lange hat das insgesamt gedauert,bis sie so lang waren?
Wunderschön Soleil - echt schön! *vorbild sei*
@ Soleil_Kitty du erinnerst mich an amy lee
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
@Soleil_Kitty
Deine Haare sind echt der Hammer und du bist auch total hübsch.
Soleil_Kitty: Wow, bist du hübsch.
Traumfrau, Traumhaare.
wow, die sind ja wunderschön Nimue! Ich bin hin und weg!
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Ja echt mal @ Nimue: Was für eine Wallemähne! Wie lang hat's denn gebraucht? Ist das deine Naturfarbe?
Traumhafte Elfen-Haare Nimue
wow...ihr habt echt alle so tolle haare, da kann man direkt neidisch werden ;)
Soleil Kitty
Du siehst großartig aus. Und die Haare dazu... *luft zufächer*
Wenn ich groß bin hab ich auch so lange Haare...
Soleil, das sieht echt hammerschön aus!
meine
sieht nicht so gepflegt aus, weil es schon ziemlich spät war
Geändert von koala (10.07.2008 um 18:47 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
wunderschön! bis wo gehen die? sieht aus als hättest du meine traumlänge.
wunderschöne wellen!
koala, du hast superschöne Haare!
Skyandholly, uting danke!
umgefähr bis Taille
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wenn nur der Rest auch so elfengleich wäre!
Ich lasse sie jetzt schon fast 10 Jahre Wachsen, aber natürlich habe ich immer wieder ziemliche stücke abgeschnitten. Irgendwo im Haarforum hat es, glaube ich, eine Haar-History, dort sieht man ziemlich gut, wie es zu der Länge Kam. Und auch im Tagebuch aufd er ersten Seite... Was die Naturfarbe betrifft, ich habe seit ca. 5 Jahren nicht mehr chemisch gefärbt, seitdem manchmal mit Blonder oder brauner PHF und roten/braunen Schaumtönungen. Vermutlich hat es in den Längen davon noch einige Rotpigmente, die sind bei mir recht hartnäckig...
Hach, was für eine Fülle... meine Sind eher dünn-fein... sieht man wenn siehochgesteckt sind. hat den Vorteil, dass sie kaum Gewicht haben.
Geändert von GingerGirl (13.07.2008 um 13:16 Uhr)
boah,das ist ja ein super ergebnis!!!
nass hab ichs noch nie gemacht, das dauert mir zu lange .
aber dein ergebnis ist toll und das rot wunderschön.
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
@ Uting:
Es macht richtig schön gleichmäßige Locken!
Warum ist mir das nicht schon früher eingefallen, dass man seine Haare um die eigenen Haare wickeln kann?
@ *Bienchen*
Du hast ja richtig dicke Haare *voll neidisch*
Meine Haare sind extrem glatt. Glatter geht gar nicht. Ich mach mir aber gern Locken rein.
Dann sieht´s nach mehr aus
Vor 2 Jahren hab ich mir aus Verzweiflung Dauerwelle machen lassen, das mach ich aber nicht noch mal - es kostet viel Geld, es hält auch nicht lange und es macht die Haare ganz kaputt. Und natürlich aussehen tut es auch nicht.
Geändert von GingerGirl (13.07.2008 um 15:35 Uhr)
stimmt ich hab dicke haare...und die wurde gestern sogar noch ausgedünnt ich bin auch froh drum- hab das von meiner mama geerbt
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hallo!
Hier mal ein Bild von meinen Haaren.
Direkt nach dem Waschen sehen sie ganz ok aus, aber das bleibt leider nicht lange so....
Früher hatte ich richtige Locken und ungefähr die doppelte Menge an Haaren...
Liebe Grüße, agnesky
Geändert von penthaushexe (06.12.2010 um 22:06 Uhr)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@agnesky: Deine Haare sind total toll, ich mag das auch, dass sie leicht gestuft sind, es fällt irgendwie meiner meinung nach doch immer etwas besser als gleich langes haar.
mein schnitt ist ähnlich und ich habe überlegt mal die stufen rauswachsen zu lassen, aber wenn ich deine haare mal wieder so sehe--- neee, ist ja doch interessanter so:)
danke Mimi2!
Ich hatte eine Zeit lang recht extreme Stufen (hat mir nicht so gefallen) - bin also eh gerade dabei diese wieder rauswachsen zu lassen. Einfach nur leicht durchgestuft gefällt es mir eigentlich am besten..
Ich werd mal schauen, ob ich Fotos von deinen Haaren im Thread finde!
lg, agnesky
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hach, kitty.... *seufz*
Ich habe es heute morgen (!) noch vor der Fahrt ins Büro geschafft, ein Foto zu machen
Da: Steiß! Sie sind heute ein bisschen sehr flauschig, was daran liegt, dass sie frisch gewaschen und ergo auch frisch luftgetrocknet sind. Ich habe es aufgegeben, am ersten Tag perfekt liegende Haare haben zu wollen. Nyo.
Aber wo wir dabei sind: Hätte jemand einen Tipp? Von Leave-Ins mal abgesehen. Das habe ich auch schon probiert.
Geändert von Soleil_Kitty (14.07.2008 um 09:04 Uhr) Grund: Foto war ein bisschen sehr groß....
du willst es wohl nicht hören, aber ich find deine haare auch fluffig zum anbeißen. (natürlich nur im übertragenen sinne *gg*)
aber reichhaltigerer balsam beschwert meine immer ziemlich, da gibts nix fluffiges, aber meine haare sind auch spaghetti...
sonst... böserweise noch im nassen zustand ein bisschen mit einem groben kamm durch?
Thank you!
Mit Leave-Ins ist das immer so ein Thema. Die meisten verkleben meine Haare und machen sie schnell speckig und schwer und das will ich ja auch nicht. Kämmen im nassen Zustand mache ich auch schon, hilft nicht. Meistens stecke ich sie noch eingedreht nach oben, damit sie Wellen kriegen und nicht so störrisch/drahtig werden, aber nix da. Erst am zweiten Tag beruhigen sie sich wieder
du hast sooooo schöne haare und überhaupt bist du eine hübsche frau.
bei mir hilft gegen den flausch die haare wenn sie fast trocken sind irgendwie hochzutüddeln und sie so zu ende trocknen zu lassen. außerdem wasche ich nur noch abends. dann haben sie bis zum morgen etwas mehr zeit zu...entflauschen.
ansonsten einfach den ersten tag wegstecken und erst am 2ten tag dann die unflauschige mähne wallen lassen...?
soleil_kitty, deine haare sehen toll aus
gegen diesen fisselflausch hilft mir, wie cani, auch das hochdrehen der haare im feuchten zustand. meist mach ich vorher noch ein leave in rein (cien haarmilch (lidl) oder sprüh-haarkur von cadeavera (müller)) das beschwert meine haare nicht. die sind dann beim öffnen gut durchfeuchtet und sehen gut aus