Da ich nach meiner nicht gescheiterten Henna-Aktion soo glücklich mit dem Ergebnis bin, lass ich auch mal ein Bild hier:
Da ich nach meiner nicht gescheiterten Henna-Aktion soo glücklich mit dem Ergebnis bin, lass ich auch mal ein Bild hier:
Things are only as triggering as you let them be.
wo?
Das ist mir jetzt peinlich, aber ich sehe da gar keinen Unterschied, whistle, weder in der Farbe noch in der Konsistenz
Sind so schön wie vorher.
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
ich hab vorhin nix gesehen, aber jetzt! sehen toll aus, dieses phf-gefühl, egal ob mit farbe oder nicht, ist wunderbar oder?
Also das Cassia funktioniert auf blonden Haaren? Yeeees, dann kann ich das ja auch drauf machen, wenn ich wieder Strähnchen habe! Juhu!
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
@mikeschjule
Dann solltest du aber vorher eine Probesträhne machen um ganz sicher zu gehen, dass es nicht grün wird.
ooooh whistle! für diese locken würd ich morden!!
Doppelmord
Sooo tolle Locken
Hier mal meine Ergebnisse von gestern und heute. Krisselig, weil noch ein wenig klamm.
Gestern mit Müller PHF in Braun gefärbt:
Leider immer noch sehr warm-rot, deshalb heute zwei Packungen Accent Dunkelbraun Stufe II hinterher Deutlich dunkler, aber immer noch rötlich:
Katinka, den Unterschied sieht man deutlich. Die neue Farbe sieht super schön aus.
Danke schön.
Ich bin auch sehr zufrieden. Ich hoffe nur, dass die Farbe nun auch möglichst lange hält. II wäscht sich bei mir einfach raus, zumindest in schwarz
Meine Mutter meint, dass ich ausseh wir vorher. Sie hätte es von alleine nicht gemerkt*püh*
,
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:49 Uhr)
Naja, ich habe eine zeitlang mit PHF in Mahagoni gefärbt und das bleicht ja mit der Zeit aus, bzw. verliert Farbe. Es wurde immer heller und karottiger. War letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt genauso. Ich lern nicht draus Habe dann mit PHF Braun gestern gegenan gearbeitet, was im Spiegel auch dunkler aussah, naja, aber ihr seht das Ergebnis oben. Immer noch rot An Indigo trau ich mich nicht ran, das ist so endgültig, da ist mir dann heute der Geduldsfaden gerissen und nach über einem Jahr bin ich nun mit Chemie drüber. Ich hoffe meine Haare verzeihen mir das.
Ich bin einfach ein kalter Wintertyp. Warm und karottig sieht doof aus, auch wenn viele sagen, dass es mir steht.
Ich finde die jetzige Farbe auch besser als die vorige.
Allerdings finde ich diese leichte rötliche Tönung, die man jetzt im Licht sieht sehr interessant. Das lockert das Ganze auf.
Huhu Katinka!
Die neue Farbe ist wirklich viel dunkler, kann mir nicht vorstellen, dass das deiner Mutter nicht aufgefallen wäre! Aber die Haare sind in der Tat ein wenig krisselig...hast du genug Pflegestoffe zur PHF dazu?
Jepp, bzw. dieses Mal habe ich etwas geflusst, weil ich keinen Joghurt da hatte. Sonst hau ich immer Milch statt Wasser rein, Honig, Joghurt und bei Rot Zitrone. Die habe ich diesmal weggelassen. Meine Haare sind leider ziemlich störrisch und "drahtig" Ich hab schon vor Monaten aufgehört spezielle Anti-Fett Produkte zu nehmen und nehme viel pflegendere Sachen als vorher. Aber irgendwie krieg ich dir nicht schön. Zur Zeit nehm ich auch Haarwasser und auch Öl. Manchmal ins feuchte, manchmal ins trockene Haar.
Hat noch wer nen Rat? ZU pflegend darf es nicht sein, ich trag die Haare gerne offen und das geht nur, wenn sie fluffig sind. Aber eben nicht krisselig fluffig
ooooh whistle! für diese locken würd ich morden!!oh, danke ich habe momentan die Hoffnung, dass mein Programm, Programm werden kann. Es hat jetzt in der Tat schon öfter in Folge funktioniertDoppelmord
Sooo tolle Locken
ja, das ist es. griffig, glatt, elastisch, geschmeidig...alles auf einmal.
wow kati deine haare glänzen so schön in der sonne!
*Haare*
Wie Pati shcon schreibt. Probier es auf jeden Fall an einer Strähne. Wir waren vorhin in der Sonne spazieren und ich fragte meinen Freund nochmal, ob was grün sei. ein klein wenig grün sind einzelne Strähnen, aber das sieht man nur, wenn mans weiß und wenn ich in der prallen Sonne stehe.Ich selbst habs nciht gesehen, deswegen störts mich auch nicht. Dafür ist dieses Haargefühl einfach zu geil!!
hab se nu endlich richtig aufn pc bekommen.. die ganz kurzen strähnen sind hochgesteckt gewesen die sieht man leider so nich .. aber naja man kann sie isch denken
^^ wenn ich das so seh mag ich meine haut heute echt lieber und mich auch
die sahen jeden tag so aus.. ob frisch gewaschen oder nich :(
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Wow, eleven, das ist ein starker Unterschied, und wenn ich das so sagen darf, hast du einen grooooßen Fortschritt gemacht. Ich find dich, deine Haut und deine Haare "heute" nämlich soooooo hübsch
Eleven: ne Wahnsinnsveränderung wenn man so die Vorher-Fotos betrachtet *neid*
Ich mag auch mal wieder...
Sind jetzt um die 68cm (allein krieg ich das Messen nicht so hin, da kommt jedesmal n anderer Wert raus ). Hab das Gefühl, die wachsen sooo langsam Noch 12cm bis zum Etappenziel, das sind bei mir sicher 12 Monate.
Oh und der Glanz kommt vom Blitz... Nagut und evt auch von n bisschen Öl
@doppelzwilling
dafür sehen sie bis in die spitzen total gesund aus und füllig und .
und das von Uting, der Frau mit den schönsten Haaren die ich je sah... Danke danke danke!
Jaja, dick sind sie schon, irgendwas zwischen ii und iii. Aber wachsen halt langsam, naja ich hör schon wieder auf zu meckern
holger hat mir mal erklärt, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn haare nicht so superschnell wachsen, weil sie dann die wachstumsphasen nicht so durchrasen und stabiler sind. zumindest meine ich mich daran zu erinnern
@doppelzwilling
Sooo toller Glanz und sie sehen so geschmeidig aus
@uting
Wie immer traumhaft schön
dankeschön!
.
Geändert von Mae (17.07.2008 um 19:02 Uhr)
Oh nein, warum hast sie abschneiden lassen, Paris-Marie??
Ich brauchte eine "Veränderung". Ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Frisur.
Ich will wieder lange Haare ...
oh doppelzwilling, deine haare sehen so super aus. ist das alles eine länge oder sind ein paar stufen mit drin?
♥ Liebe Grüße ♥
links vor ein paar Wochen, rechts heute (wollte mir mal wieder mein Haarwachstum anschauen)
Geändert von sweetprincipessa (17.07.2008 um 15:17 Uhr)
@Paris-Marie: Wieso hast du sie abgeschnitten, um Himmels willen?
So schöne - und wie ich meine erkennen zu können - auch dicke Haare.
Ich bin zu spontan.
Tinkerbell hm meine Haare sind wohl ganz leicht gestuft, aber nur ganz ganz wenig, aber die Seiten sind kürzer (bissl U-förmig). Da ich keine Lust hatte, die Haare vorher perfekt zu legen, sieht das evt bissl *wild* aus Oh und
Paris-Marie, das kann ich verstehn, manchmal bin ich auch kurz davor sie abzusäbeln (wenn ich mich anlehn zB und sie dabei einklemme). Aber die BJ helfen ja tatsächlich ungemein beim Durchhalten, wie ich selbst schon festgestellt hab, allein schon wenn ich Utings Haare seh, bin ich geheilt von temporären Friseurbesuchswünschen
Mal welche von mir.
@Wellen: so liegen sie wenn sie frisch gewaschen sind. Hab Sheabalsam in den Spitzen, deswegen sind sie gebündelt.
genauere Draufsicht
honey it's just makeup - not a magic wand!