Was für tolle Lockenund was für eine geile Farbe
![]()
Was für tolle Lockenund was für eine geile Farbe
![]()
@chupete
Tolle Lockenund dabei auchnoch so toller Glanz
![]()
@chupete: tolle volle locken und die farbe gefällt mir auch total gut
![]()
Danke Lady, pati und ChoCho![]()
wieso flusen abendsternchen? die sind doch schön lang
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Wow, cupete, ich bin hin und weg...![]()
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
Vielen Dank mikeschjule![]()
@ abendsternchen
tolle Farbe und sehen sehr gesund aus![]()
@Vader tolles haar schön dick und gesund![]()
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Oh ja,Abendsternchen, da ist doch alles perfekt
Ich hätte auch gerne so schöne,lange glatte Haare...
![]()
@eleven: Aber noch nicht lang genug. Blos 65 cmwill aber 70 haben
@lady: Dankeden rötlichen Schimmer hab ich mir letztens mit pöööhsen Picramaten geschaffen. Is aber leider noch nicht so geworden, wie ich´s gerne hätte
@aspera: Vielen Dank. Ja, seit ich die BJ´s kenne, wird´s mit der Strucktur immer besser. BJ´s for President !!!!!!
Wow, was für ein glanzDa sieht man wieder - pfh u nk lohnen sich
![]()
@ Nimue
Wie lang sind deine haare denn?![]()
ca. 115cm. noch nicht ganz, denke ich. Aber ich messe selber, deswegen ist das manchmal schwierig auf den cm genau, vor allem weil es bei der Länge auf 2-3 cm mehr oder weniger kaum mehr ankommt.
Okay, ich wette, die Frage wurde dir schon oft gestellt, aber stört es nicht, wenn man sich drauf setzt?
Die Haare sind unglaublich, aber das ist mir jetzt als erstes eingefallen. Wenn ich mir so überlege, was das mit meinen schon für ein Krampf ist und die sind noch zehn bis zwanzig Zentimeter kürzer
Aber es ist ein Hingucker. Leute mit Hüft- bzw. Steißlangen Haaren sieht man ja öfter, aber dann wird die Luft dünne![]()
Super Thread!
Hier meine Haare, gefärbt mit Diadem Gloss in dunkelbraun, ist aber schon 4 Monate her. Gewaschen mit Alverde, luftgetrocknet
Anhang 10964
Geändert von Niki81 (20.09.2009 um 15:14 Uhr)
OH MEIN GOTT, dieser Glanz! Ich bin geblendet. Nee, als so dermaßen glänzen meine Haare nur, wenn sie sich am zweiten Tag nach der Wäsche wieder eingekriegt haben und brav liegen. Neid
Meine Fusseln heute morgen, frisch gefärbt:
Wieso die sich so wellen, keine AhnungUnd ich entschuldige mich auch vorab für das Gebammel an meinem Spiegel lol, aber besser hab ich's auf die Schnelle nicht hinbekommen....
![]()
wow, welche Länge, sehr schön.
Welche Farbe hatten Deine Haare von Natur aus ?
und toller Augenbraueneschwung![]()
Wow die Länge ist ein Wahnsinn!
Ich habe meine noch mal im Tageslicht fotografiert,da glänzen sie nicht so
Da wird es mir ja gleich peinlich meine kurzen Zotteln herzuzeigen
*neidisch zu Soleil_Kitty schiel*
![]()
@soleil kitty
Auf dem Foto erinnernst du mich an Monica Bellucci in "Der Zauber von Malena" - die gleichen schwarzen Wellen, die modennenhaft über den Rücken fallen. Nur sind deine Haare längerSieht Wunderschön aus.
http://www.columbia.edu/cu/societa/bellucci.jpg
Auch sonst hast du etwas Ähnlichkeit mit ihr - beide klassisch schönes ovales Gesicht, elegant, mit einem ruhigen, würdevollen Ausdruck. Allerdings wirkst du durch deine blauen Augen und den hellen, kühlen Hautton viel "eisiger"![]()
Brünett! Kastanie, in etwa..... ist schon so lang her, dass ich mich nicht mehr so genau erinnern kannDanke danke!
Und die Augenbrauen sehen in dem Bild aus, als würden sie sich außen wieder nach oben kräuseln, oh Gott oh Gott.
Dafür hast du einen stylischen Haarschnitt!
Monica Bellucci, oh wowNa das ist ja mal eine Lobeshymne, die macht mich total verlegen
![]()
![]()
Vielen Dank![]()
@niki und soleil
Soooo tolle Haare!
Für soleils haare würde ich morden!!Sieht super aus!
Ich glaub ich sollte aufhören diesen thread zu lesen da wird mir immer schmerzlich bewußt wie kurz meine haare noch sind![]()
Thank you thank you thank you![]()
Wachsen lassen!
@kittysonne, mir ist mal eben aufgefallen, dass wir eigentlich denselben Nick haben![]()
Entschuldigt, aber dieses Bild muss ich dann doch mal reinstellen.
-weg-
Geändert von hellogoodbye (06.08.2008 um 16:47 Uhr)
Bist Du das???
ja.
@niki: der wahnsinn, dieser glanz ist absolut traumhaft
@soleil: du bist glaub ich ab nu mein vorbild, soooo wunderschön.. ein tolles gesicht und DIESE haare, und die wellen find ich stehen dir auch super schön,
ich beneide dich so *____* *anbet*
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ich stehe im Wind.
@hellogoodbye
entweder ist bei euch eine "steife briese von nord bis nord-ost" oder es wurden enorme Mengen Haarlack eintoupiert - geniales Foto![]()
![]()
@niki und soleil
Soooo tolle Haare![]()
![]()
Meine Haare werden immer dünner??!!
Meine Grenze ist halt bei ca.80 cm erreicht.
![]()