@theo:diese Faaaarbe *blend* is echt der
meine wurden, als ich noch blond war und blondiert habe auch immer dünner. Hät ich euch doch schon damals schon gekannt
![]()
@hellogoodby: London, 11 Uhr, Wind..die Frisur hältecht zu heiss das Foto
@theo:diese Faaaarbe *blend* is echt der
meine wurden, als ich noch blond war und blondiert habe auch immer dünner. Hät ich euch doch schon damals schon gekannt
![]()
@hellogoodby: London, 11 Uhr, Wind..die Frisur hältecht zu heiss das Foto
@abendsternchen
London stimmt auch noch.
hellogoodbye: Sieht total lustig aus!
echt, oder??
![]()
Ja, ich war die letzten zwei Wochen in England und das Bild ist auf dem Trip nach London entstanden.
Wow, ich bin ganz begeistert von euren tollen Haaren!!!
Hab mir meine erst vor kurzem kürzer schneiden lassen, aber mittlerweile tut's mir leid. Hab sie ja schon seit einiger Zeit nur mehr ca. schulterlang, und jetzt sind sie noch kürzer.
Werd sie jetzt wieder wachsen lassen - mir schweben schöne lange glatte schwarze Haare vor
Ich bin grad dabei meine alten Shampons etc. aufzubrauchen, um dann auf NK umzusteigen. Werde auch mal einige eurer Tipps ausprobieren und hoffe, dass ich damit das gewünschte Ergebnis erziele und meine Haare wieder schön glänzen![]()
So, ich mach auch mal mit... (Fotos sind aber nicht soooo superklasse...)
Haarfarbe:
x
Länge:
x
Geändert von Asteria (25.07.2008 um 19:52 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wow, Asteria, das sind ja mal wirklich echte Traumhaare![]()
![]()
!!! Wunderschön lang und gepflegt, ich werde total neidisch
... Mein Mopp will und will nicht wachsen und sträubt sich momentan gegen alles. Darf ich fragen, ob das deine Naturhaarfarbe ist?
Dankeschön!
Ja, bis auf die ganz dünnen blonden Strähnchen, alles echt![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
So, dass sind meine Haare, nachdem ich gestern beim Friseur war. Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich nun zufrieden sein soll, oder nicht. Jedenfalls lass' ich sie ab jetzt wieder wachsen.
Anhang 11055
Geändert von Lupine (01.04.2009 um 14:26 Uhr)
Das ist jedenfalls eine schöne, natürliche Farbe, Lupine.
Für SoleiKittys Haare ginge ich über Leichen...
Tja. Bing:
Lagen da aber mal grad gut.
Geändert von kontext (25.07.2008 um 04:49 Uhr) Grund: Bild wurde nicht angezeigt wg Albenverschiebnis
und sie sind wieder gewachsen ;)
@siam
Wow, deine Haare sind ein Traum![]()
![]()
! Der Glanz, die Farbe, die Wellen... Ich würde morden für eine solche Pracht auf meinem Kopf, aber nein, ich wurde mit einem Strohballen verunstaltet, seufz... Hätte ich nicht den Berg Locken, würde ich dich zu meinem absoluten Haarvorbild küren
.
*schluck* Demnächst wird in Zeitungen über Amokläufe berichtet?
Vieles davon ist aber Veranlagung, vor allem die Dicke. Dafür kann man nix, dagegen aber auch nicht
@siam: Deine Haare sehen aus wie von einer Hollywoodgöttin der 50er Jahre! Die Farbe! Der Glanz! Die Wellen! Zauberhaft![]()
dankeschön...
die Wellen sind aber vom Nachtzopf. Ich habe zwar eine leichte Naturwelle, aber nicht ganz eine solche, wie auf dem Bild...
Siam! Wieviel willst du dafür? Ich will haben will haben will haben... Das sind Traumhaare *schmacht*![]()
Und, öhm, vecordias kann ich nicht sehenmal wieder 666k?
![]()
ganz normalen, locker geflochtenen Zopf. Den hier:
Wobei der Zopf überhaupt nicht so dick aussieht, wie auf dem Bild!Der wirkt relativ fett, weil er näher an der Cam ist und fast das ganze Bild ausfüllt, iin Wirklichkeit habe ich keine dicken Haare.
Die Frizzhaare am Zopfansatz sind meine Unterhaare, die mal von einer Kette abgerissen wurden... Haben sich während einer Party verfangen und später hatte ich dann eine 1cm dicke Filzhaarkugel um den Verschluss. Wir haben auch noch in der Jugendheerberge übernachtet- und mangels Schere blieb mir nichts anderes übrig, als die Kette von den vielen dran hängenden Haaren abzureißen...Seitdem meide ich dünne Ketten bei offenen Haaren, vor allem dann, wenn man sich viel bewegt.
Oh ich will auch solche dicken Haare :( Total hübsch!!
Gestern, nach einem Monat NK...
Auf dem ersten Bild sind sie noch ein bisschen nass, daher strähnig:
![]()
Geändert von Rosie91 (24.07.2008 um 23:59 Uhr)
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!
@ siam: Du hast ja richtig goldige Haare! Wow!![]()
Weil's Spaß macht und sie bestimmt auch schon wieder einen ganzen Millimeter gewachsen sind
![]()
@Soleil Kitty:Soo schön, einfach Traumhaare...was nimmst du den für eine Pflege?
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Siam: So schöne Haare!!![]()
Ach und Soleil Kitty: Waaaahnsinn!
Das ist Psycho Terror!![]()
@ Soleil Kitty oh menno.....die sind aber wirklich schön! Ich krieg meine Locken glaub ich nie so lang!
Muss ich mal öfter reinschauen hier...so viele schöne Haare!
Geändert von Kilauea (25.07.2008 um 12:08 Uhr)
@Siam
Deine haare sehen ja aus wie kostbare seide!Sorry, hört sich vielleicht etw kitschig an, aber was anderes ist mir bei diesem anblick nicht eingefallen!!
Dankschee! Och, nix besonderes derzeit (siehe Beautyprofil). Ich brauch H&S Shampoo für trockene Kopfhaut, weil ich nix anderes vertrage. Allerdings wasche ich immer nur Kopfhaut und Ansatz, nie die Längen. Dann Nivea Samtglanzspülung und als Leave In my neuer HG: Alterra Orchidee Gesichtswasser. Ich liebe es!
Allerdings muss einmal pro Woche eine Kur sein. Wenn ich in Stimmung bin, kommen Öle zum Einsatz, bei Faulheit "nur" Biotherm
Harrr Harrrr!![]()
@soleil: das ist echt der hammer (und das braun passt wirklich toll :D) die haare sind so schön
wenn meine doch nur auch wieder so lang wären
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@green love die sehen doch schön aus! ich mag deine farbe
ich hab tatsächlich mal ein längenbild fertig gebracht ;)
die wellen sind nur vom nachm-waschen-zusammenknuddeln und irgendwann wieder aufmachen ^^ haare waren noch bissl freucht
@ Eleven: Danke...wenn ich einen Wunsch bei einer Fee frei hätte, würde ich mir wünschen das meine Haare wenigstens etwas schneller wachsen
...deine Haarfarbe finde ich auch super, so schön dunkel und so schön lang...hast du Strähnen drin ?
Mehr in meinem TB
Frisur von hinten:
und von der Seite:
und noch mal geflochten von hinten
![]()
Geändert von sweetprincipessa (25.07.2008 um 19:27 Uhr)
Oh Juno, jedes Mal wenn ich jemanden mir deiner Haarfarbe sehe, wünschte ich mir sie würde mir stehen.
so wunderschön!
Mit dem Bild hast du mir eine Freude gemacht.
Die Jungen werfen zum Spass
mit Steinen nach Fröschen
die Frösche sterben
im Ernst -Erich Fried-
Juno Du hast ja Traumhaare!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Juno, wunderwunderschön, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!