Heute traue ich mich mal ein Foto auch außerhalb der Haarzüchter einzustellen.
http://picasaweb.google.de/ninifee66...18037336856098
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Juno & Ninifee, ihr habt die absoluten Traumhaare von mir!!!
*nicht-neidisch-sein*nicht-neidisch-sein*nicht-neidisch-sein*
Liebe Grüsse, Yummy
@ninifee: Was heist denn hier :Trauen du hast garkeinen Grund, schüchtern zu sein
@juno:
irgendwie sehen die haare auf dem foto so trocken aus, sind sie eigentlich garnich o.O
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Juno, Ninifee Ihr habt ja die Traumlänge - zumindest meine. Ich liebe lange und so gerade geschnittene Haare
@eleven
Deine haare sehen echt toll aus! So gesund! Echt unglaublich, was für ein unterschied zu dem kurzhaarschnitt davor!!
danke :) ja find ich auch so langsam kommen sie wieder aber gklücklich bin ich damit noch lange nich.. soviele doofe stufen
Nee, Eleven, doof sind deine Stufen gar nicht! Ich finde bei Deiner Länge etwas gestufte Haare besser, sieht einfach mehr nach Frisur als nach Übergangslänge aus. Und gerade Schnitte finde ich persönlich so ab BH-Länge schöner...
@siam: man sieht das wegen den wellen auf dem bild nicht, aber die oberste stufe geht nur bis zur schulter, das ist schon extrem, aber ich kann sie nich beischneiden solnag sie noch so kurz sind :(
dauert ja nicht mehr lange, Eleven Und: Hauptsache ist doch eh ein schöner Glanz und den hast Du
@ barbarellla
Was für Haare
Danke schön Jetzt ist der Tag gerettet
Barbarellla das ist der wahnsinn wunderschön *haben will*
barbarellla bist du auch im langhaarnetzwerk?
@ barbarelle wie lange halten die Locken von den Papilotten bei dir??
Bei mir hält das grade mal einen Tag
Ich stell auch mal nen Foto rein, wenn ich mein PC-Kabel von der Digi-Cam wiedergefunden hab
Hier ist jetz erst mal ein älteres Foto in Schwarz-Weiß..und da hab ich Löckchen
Sonst hab ich ziemlich glatte Haare xD
---
kann man halt nicht soo viel erkennen^^
Aber ich suche mal nach dem Kabel und stelle ein aktuelles rein
Geändert von Naoki07 (25.10.2011 um 23:22 Uhr)
@Juno: Ja
@naoki07: Ich habe nach dem Waschen die Haare fast trocken geföhnt, Haarfestiger rein gesprüht und die Papilotten eingetreht. Nach ca. 3 h habe ich die Dinger dann entfernt. Sah eigentlich ganz gut aus, aber die Haare waren noch nicht richtig trocken. Ich denke, wenn ich's länger drin gelassen hätte, dann hätten die Locken länger gehalten. Naja, die Haare sind auch ziemlich schwer - da hängt sich das Gekringel schneller aus.
Deine Haare sehen auf dem Bild schön aus mit den großen Locken
jetzt hab ich sie über nach schon in nem zopf gehabt, mach sie heut morgen auf, totale hexenhaare..
hat wer tipps dass die morgens bzw generell nicht so schnell so ungebändigt in alle richtungen stehen?
von hinten geht es ja noch aber mit den stufen vorn sieht das total doof aus :'(
Gesichtswasser, Süße! Haha, echt jetzt. Den Tipp hab ich auch nur durch die BJ kennengelernt. Ab damit in einen kleinen Zerstäuber, einsprühen und sie liegen selbst am Morgen schon großartig.
ist das nich schädlich?
Es kommt drauf an, was für welches du nimmst. Es sollte ohne Alkohol sein. Schau doch mal in dem enstprechenden Thread!
Ich habe mir auf Anraten das von Alterra (Rossmann) gekauft, mit Orchidee. Das gibt den Haaren jede Menge Feuchtigkeit, sättigt sie und macht sie glatt und weich. Einfach perfekt. Bin von dem Zeug total begeistert!
Viel brauchen sie auch einfach nur mehr feuchtigkeit? So eine ölkur über nacht? Hab ich grad auch hinter mir (auch wenn nicht ganz freiwillig u das wirkt bei mir wunder
den Tipp mit dem Gesichtswasser würd ich dir auch geben, mache ich auch...ich hab 50% Wasser + 50% GW(Alverde) und Aloe Vera Gel und ein bisschen SBC in einer Sprühflasche von got 2 be...benutze es öfters so zwischen durch
Geändert von GreenLove (26.07.2008 um 16:56 Uhr)
bei mir funktioniert das mit dem Gesichtswasser nicht sooo gut, wohl aber bei den meisten- probiere es einfach aus... Ich würde Sie an Deiner Stelle an so einem "ungebändigten Tag" einfach im Zopf tragen
@hellogoodbye : echt traumhaft schöne haare.. tolle farbe und die locken sind echt super zuckersüss !! ich seh du lässt wachsen.. oh mein gott,das wird toll aussehen!
@hellogoodbye
Wow, deine Haare sind ja der Wahnsinn
Oh, dankeschön, ihr Lieben !
hellogoodbye, was hast du denn konkret für NK Produkte benutzt?
hellogoodbye Was für tolle Haare!
@Juno
Oh, dankeschön - dabei finde ich deine Haare soooo viel toller als meine !
@Safilo
Ich hab nur das Glanz-Shampoo von Lavera benutzt, bin auch ganz überrascht, dass das so gut funzt, denn normalerweile reagieren meine Haare auf NK erstmal ziemlich störrisch...
@hellogoodbye: der absolute wahnsinn, so eine traummähne
wie ein engel
Irgendwie??? Deine Haare sehen phantastisch aus
Wie hast Du die schönen Wellen gemacht?
vielen dank