Diese Farbe und der Glanz!
Diese Farbe und der Glanz!
daaaaaanke
(btw. ich wart immer noch auf dein haar-tb )
Hier hat es ja sooo viele Beauties mit sooo schönen Haaren
Hier mal wieder ein Foto von meinen Locken
Hab sie vor 2 Tagen mit einer Chemiefarbe dunkelbraun gefärbt
Zum Vergleich, das Bild ist vom Januar 08
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
@ lena.. find deine locken voooll niedlich
@Lena43: Wow, deine Locken sehen phantastisch aus. Stylst du sie so schön lockig (wenn ja, wie?) oder fallen und bündeln sie sich von allein so schön?
Things are only as triggering as you let them be.
Ihr seid so lieb.
@ Whistle: Meistens mache ich da nicht noch gross was mit ihnen. Wenn ich dran denke ein wenig Gel, aber die sind eigentlich von selbst so.
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
.
Geändert von Mae (28.07.2008 um 15:52 Uhr)
Oh, was für ein toller Thread! Und so super Ideen wie der Bee-bob!
Manche Aufgaben erledigen sich von selbst - man darf sie nur nicht dabei stören. - Die Bürotante
Hallo an Alle. Bin neu hier und finde die Haare von Lena wundervoll.
@Polly Dolly
Herzlich Willkommen bei den BJs ! Hoffentlich vergrausen wir dich hier nicht allzu schnell ...
Willkommen. Und danke
Und auch dir danke. Find deine Haare aber auch sehr schön Hatte sie letztes Jahr auch noch kurz... Jetzt möchte ich sie aber wachsen lassen.
Ach die lieben Komplimente sind Balsam für die Seele Im Alltag kriegt man (oder nur ich?) nicht so viele Komplimente für die Haare
Meine kleine Stadt
@Paris-Marie: boah bist du ne hübsche und die farben o.O suuuper geiles top, die kette und die augenfarbe *schwärm* un ddann dazu die dunklen haare, gefällt mir echt schön (ich mag dein piercing ^^)
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
ich hab meine haare abschneiden lassen, weil ich sie zu dünn fand, gerade in den spitzen... naja jetzt sind sie ab und ich will sie wieder wachsen lassen.. bin totunglücklich damit... klar, wenn man die kurzen haare aufwuschelt können sie "peppig, frisch und flott" aussehen.. aber niemals wie lange haare "sinnlich, sexy und weiblich" und einfach nur schön... wie viel wachsen die guten im monat? kann ich das beschleunigen? eher nicht, oder?
meine haare sind eben extrem gepflegt. ich schmiere auch nach dem waschen immer einen leave in rein. ich verwende nur nk.. folglich sehen die haare etwas dünn aus, sind ja extrem glatt und weich... meint ihr, dass es da überhaupt möglich ist sie lang zu züchten? als ich sie noch nicht gepflegt habe waren sie so schön dick...
bin fii
lg
Du könntest mal in den Nahrungsergänzungsthread und in den Blütenpollenthread schaun....Aber von heute auf morgen wirst du bestimmt keine langen Haare kriegen (auser mit Perrücke und Extensions).
Das Wachstum der Haare ist recht unterschiedlich. Von 0,5-2,5 cm im Monat.Du könntest jedes Monat deine Haare messen damit du weißt wieviel sie waschsen.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
hm, ja, ich ärger mich nur so. leider kann man da keinen tubo reinhaun, dass die haare schnell wachsen...
Lissi, möchtest du nicht zu den Haarzüchtern?
gerade habe ich versucht mich da anzumelden ;)
eigentlich habe ich ja echt lange gezüchtet.. tja und dann mal so mir nichts dir nichts alles weggeschnippelt.. die waren lang, gesund und haben geglänzt. frisch gewaschen hatten sie trotz leave ins auch volumen.. tja und jetz sind sie vor allem eins: kurz, nervig und ín meinen augen hässlich... kurzum: sie sind weg... :(
Kann ich verstehen, ich wär mit kurzen Haaren auch todunglücklich...
@Lissi88: hier sind auch ein paar mädels die sich die haare abschneiden lassen haben und es total bereuen bzw denen die haare einfach abgeschnitten wurden, kannst ja mal reinschaun
"beschleunigen" geht leider nicht wirklich, die wachsen wie die natur es für einen vorgesehen hat, da hilft nur pflegen pflegen pflegen, damit sie auch gesund wachsen
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=67347
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
@ Lissi: Ich zücht auch von kurz auf lang. Sowie sie im Zopf verschwinden können, ist das nur noch halb so dramatisch finde ich.
Wenn deine Haare dir mit NK und viel Pflege so schlecht vorkommen, dann lasse es doch einfach weg oder reduzieren den NK-Anteil und den Pflegeumfang. Klar mag NK an sich vielleicht die bessere Wahl sein, aber wenn deine Haare drunter leiden und somit dein Selbstwertgefühl bzw. die Zufriedenheit mit dir selbst, dann weg damit. Mit einem schlechten Gefühl zu sich selbst lebt man ungesünder als vielleicht mit KK Haarwäsche
Ich selber vertrag auch keine NK Shampoos (auch wenn ich es immer wieder versuche oder mische) und ich muss meine Haare nass kämmen, auch wenn es Gift ist an sich. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
Von mir mal wieder Fotos.
Auf den "über Kopf" Fotos sieht man sehr gut wie glatt sie eigentlich schon sind mit der rausgewachsenen Dauerwelle.
Die komplette Unterwolle ist jetzt naturglatt.
Von der Seite:
Von der anderen Seite:
Über Kopf:
Nochmal über Kopf:
du hast trotzdem sooo tolle haare lady
Locken sind natürlich toll, aber glatte Haare haben doch auch Vorteile .
Ich weiß, du magst keine glatten Haare bei dir, aber ich finde, daß der schöne Glanz und die Farbe in glatter Version noch besser rauskommen.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Vielen Dank ninifee und lussuria.
Ich bin nunmal ne "Glatte" und möchte auch versuchen mich in Zukunft mit meinen glatten Haaren
zu arrangieren
So schön Die Farbe und der Glanz und die Locken sind toll!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Das wird schon !
Ich habe auf Grund meiner Haarstruktur das etwas zweifelhafte Glück, daß Dauerwelle bei mir unmöglich ist.
Und, obwohl ich auch viel lieber Locken oder zumindest Wellen hätte, hab ich mich irgentwie angefreundet.
Glatte Haare sind leichter zum glänzen zu bringen und irgentwie auch pflegeleichter.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Lady ich finde deine glatten Haare genauso wunderschön wie die gelockten.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hi lady,
finde deine schwarzen haare glatt/wellig viel schöner. lange, glatte, gesunde, glänzende Haare sind was sooooo etwas wunderbares.
habe gerade im Supermarkt eine Kassiererin gesehen, die mir echt Leid tat sie hatte Locken, so richtig kräftige bis zum Ansatz...das sah so schlimm aus. DIE wird sie immer nur so tragen können, wie sie sind. oder agressiv glätten.
Da bin ich doch froh, dass ich mal glänzende, nicht so arg lockige haare tragen kann. Sieh das doch mal einfach so, Lady
Things are only as triggering as you let them be.
Vielen Dank
Das war heute morgen, da waren sie noch etwas verwuschelt
Danke Ninifee, für diese positive Zukunftsprognose
Ich möchte wirklich versuchen ohne DW weiterzuzüchten.
Danke liebe drea
Danke liebe Whistle für Deine Worte.
Aber es gibt ja nunmal auch wunderschöne gepflegte tolle Locken, gell
DU bist das beste Beispiel
Lady
Ob glatt oder lockig - ich finde deine Haare ja sowieso immer göttlich ! Wirklich, auch in den Zeiten, in denen ich hier nur stille und unangemeldete Mitleserin war, hast du immer als mein Haarvorbild agiert - so toll glänzend, gepflegt und gesund werden meine wahrscheinlich nie aussehen...
@ Lady
Jetzt sehe ich dich das erst mal mit glatten Haare
Mach bitte nie wieder eine DW Obwohl deine Locken schon waren, aber die "glatte Version" sprengt alles...
Bohr, sieht das toll aus
Wow, Lady, deine glatten Haare sind ja mal unmöglich schön!
Ich kann mich hier auch nur einreihen und sagen WOW... So schöne Haare Lady, sowohl lockig als auch glatt!!!
Ich finde, dass die glatten haare natürlicher aussehen! U dass sie wunderschön sind braucht nicht extra gesagt zu werden (jetzt hab ich es ja doch getan) Nein, im ernst für glatte lange schwrze haare würde ich über leichen gehen!!
also ich liebe dauerwellen. habe von natur aus schnittlauch haare, aalglatt und hängen nach unten. schaut schlimm aus, vor allem wenn sie fettig sind. hatte früher immer dauerwellen, hab aber nicht immer locken getragen, sondern sie oft ausgekämmt. wollte nur mehr volumen, dass die haare nicht so schnell fetten (sind sehr fettig!!!) und das es halt nach leichter zu stylen ist.
irgendwann war smir aber zu teuer.. nun will ich wieder. :D
ich muss sagen, dass meine haare es super vertragen haben. hatte damals ne kräuterdauerwelle. ;D
<3
ABER LADY hat echt sooo hammer geile haare. zum verlieben. am liebsten würd ich sie ihr klauen und bei mir als extensions einkleben ^^