@eleven
braun steht dir eindeutig besser!! wie hast du denn das fake-blond hingebastelt bekommen? und für deinen teint würde ich killen
.
@eleven
braun steht dir eindeutig besser!! wie hast du denn das fake-blond hingebastelt bekommen? und für deinen teint würde ich killen
.
beides sehr schön, wenngleich ich finde, eine Blondiene hat keine so rosige Haut.
@ Lady
Ohne WorteUnd dieses Schwarz
@ meli23 & Lady
Ihr kennt das Bild doch schon![]()
Aber nochmal angucken macht ja so viel Spaß.*haarfotojunkiebin*
Danke Scalli, aber so blauschwarz wie auf dem Foto sind sie nicht
Mehr so Ebenholz schwarz.
Na da geh ich da gucken.
Mein nächstet kommt ganz bald. Wenn ich es mal schaffe, die Kamera zu zücken. Ich werds am WE mal versuchen.
Ich mach das immer lieber wenn ich frisch gewaschen hab. Und da ich unter der Woche immer abends wasche und am WE nach dem Ausschlafen mach ich Fotos meist Samstags.
japp ich weiß, hab früher auch immer gesträhnt ohne ende, macht aber nur kaputt und wirkt eben an mir sehr unnatürlich, deswegen beneide ich aber leute die blond so gut tragen können etwas@eleven - hm, soo schlecht find ichs jetzt nicht (das fake-blond oben). Aber das Dunkle sieht traumhaft an dir aus (vor allem passt das einfach 100% zu dir - zum teint, zu den Augen, zu den brauen,...). Ich wollte auch lange lange Zeit andere Haare, aber im Endeffekt muss man das zu schätzen lernen, was man hat. (und ich bin ja außerdem gar nicht komplett "echt" blond
aber naja, dunkle haare können auch schon mal nett sein, ich hab sie mittlerweile ja akzeptiert und bin aufm weg zurück zur natur, im nacken sieht man auch das schon ca 12 cm farbe rausgewachsen sind... am oberkopf sind joa dunkle strähnen drauf gekommen damits rauswachsne nicht mehr auffällt
danke ;) mit photoshop, ist ganz leicht ^^ ebene vom kompletten foto duplizieren, viiiel heller machen, was rot und blau rasnehmen und denn mim radiergummi was anpassen ^^ fertig -- mein teint wirkt immer nur auf fotos so -.-@eleven
braun steht dir eindeutig besser !! wie hast du denn das fake-blond hingebastelt bekommen? und für deinen teint würde ich killen .
ist ja klar gell ^^ da kontrastiert das nicht so stark und fällt deswegen auch nich so aufbeides sehr schön, wenngleich ich finde, eine Blondiene hat keine so rosige Haut.
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ich färbe seit 2 Jahren mit Sante, Logona...seit dem letzten Jahr mit Müller schwarz oder Katam.
Waaarte meli23...ich komm mit
*edit* bin wieder da
Oh jaaaaaaaaaaaa, Scalli, sooooo geile Haare, so schön glänzend, die Farbe, die Länge,
so schön gerade unten...traumhaftund diese Figur
![]()
Geändert von Lady (05.08.2008 um 19:35 Uhr)
Ja klar!!! Ich kannte die Bilder aber auch schon...sind 2 Stück![]()
da mag ich meine Wellen
![]()
Das hast Du auch allen Grund dazu...sehen phantastisch aus...und diese Farbe![]()
Danke meine Liebe :) Die Farbe kommt aber nur vom Blitz, würde ich sagen. Meine letzte Henna-Färbung ist 4 Monate her.
super Farbe, dass die Farbe solange hält.. da werden Dir einige Chemieanhängerinnen gleich neidisch sein.
boah schmunzelhase, waaaaaahnsinn.. hab heut noch im müller vor dem rot gestanden und überlegt des mal reinzumachen, hab mich abe rnich getraut.. *neid* das sieht sooooo schön aus
@ Blond und Rosa
Gibt viele Sommer mit rosastichiger Haut, klar.
Leider kommt das erst so richtig zur Geltung, wenn die Haarfarbe nicht 100% passt, ich denke, das ist der Punkt.
Wobei mir das zarte Dunkelblond an Eleven genauso wie dunkel gefällt![]()
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:49 Uhr)
so sahen meine haare bis vor kurzem aus:
http://img355.imageshack.us/img355/1032/neusx0.jpg
bis ich dann heut morgen zum friseur ging (schnipp, schnapp):
http://img366.imageshack.us/img366/5267/1310487iu0.jpg
will mir jetzt bald die haare färben, da der ansatz schon stark zu sehen ist..
ich hätte gerne alle haare so hell wie das hellste braun in meinen haaren (hoffe das war jetzt verständlich....)
weiß einer, wie ich das am besten mache ohne gleich zum friseur zu rennen?
gibt es da "natürliche" mittel?
ich mein mit zitrone oder honig kann man irgendwie bissla ufhellen, gibt es hier aber auch nen fred zu, musst du mal suchen
ich finde die farbe von deinem 1. bild am schönsten - deine haare sehen sehr gesund und glänzend aus - willst du sie wirklich aufhellen?
hey eh ur schöne Haare aufm 2ten Bild gefallen sie mir super...die farbe auch....
naja ist wahrscheinlich weil mir rot nicht gefält bzw hab ich leider immer einen rotstich und den hasse ich![]()
@eleven ok, danke ich werd mal suchen!
@curlygirl und dans19: ich weiß nicht warum sie auf dem 1.bild so rötlich erscheinen, ich hab sie in der zwischenzeit nicht gefärbt/getönt!
ja ich will sie schon gerne aufhellen, der ansatz stört mich ja so..
und die hellen stellen in meinem haar erinnern mich so an urlaub, wenn ihr versteht was ich meine ;)
sind die eigentlich geglättet hope oder glatt geföhnt? oder fallen die von natur aus so schön?
natur :)
haben aber manchmal paar große wellen drin, wenn ich nachm haarewaschen so faul bin und sie nich ausgiebig bürste..
will auch mal, wo die haare heute ausnahmsweise mal gut liegen...
uind ich stelle mal wieder fest, ich brauch dringen ne neue kamera. dieses verschwommene geht ja langsam echt gar nicht mehr.![]()
Geändert von Svartsot (20.08.2008 um 23:12 Uhr)
Wow Svartsot, du hast ja echt eine wunderschöne,lange gepflegte Mähne...
So schön glatt und die Spitzen sind ja unglaublich gesund und so schön grade!
Besser gehts ja wohl nicht mehr![]()
Na guddi,
setzt ich hier auch nochmal meine Haare rein. Foto ist von gestern.
Meine Haare sind gerade ziemlich kaputt. Liegt an diversen Färbeexperimenten dieses Jahr. Wird aber hoffentlich bald wieder gesünder aussehen.
![]()
hach, es macht spaß, sich eure haare anzugucken! da wird man richtig motiviert! ich krieg das auch noch hin![]()
@ ChoCho:
danke schön.
allerdings find ich das ziemlich doof, dass sie so glatt sind.![]()
@Svartsot und meli23: tolle haare, tolle farbe!
Haha... Danke.
Ich finde Deine Farbe ja aber viel schöner.
Ich würde TÖTEN für dunkle Haare mit ein bisschen Struktur.Am liebsten so ein schönes dunkles Zartbitterschokobraun bis schwarz mit Locken. Da fällt mir grad wieder Ladys Traummähne zu ein...
Steht mir nur leider überhaupt GAR nicht. Weder dunkle Haare noch Locken.![]()
![]()
oh, dankeschön
tja, so ist das nunmal: man will immer das, was man nicht hat..
hast du deine haare schonmal dunkler getönt/gefärbt?
gibts da bilder? ;)
Eleven: Boah du bist so hübsch. Ganz abgesehen von den Haaren! Hammer. Dachte auf den ersten Blick du wärst die neue von meinem Ex. Die gleichen Haare, das Gesicht, das Piercing an der richtigen Stelle.![]()
@digory o.O ääääh danke jaaa also die neue von deinem ex binich vermutlich nicht *lach* komme aus nrw und bin grad garnich an den herren der schöpfung interessiert ;)
aber danke für das kompliment
@meli23:
Deine experimente haben sich gelohnt, sieht einfach![]()
aus