Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 309 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

@misiu
    das Frage ich mich auch, komisch ist aber das das auch andere in meinem Umfeld von mir gesagt haben. Ich Frage mich allerdings ob man denn immer herausragend aussehen muss?
    Sicher ist das blond auffälliger, aber das muss man auch wollen.
    Die Fotos sind mit absicht nicht perfekt gewählt, sieht man auch an der Qualität, warn halt so Schnappschüsse nebenbei. Ich wollte möglichst natürlich rüberkommen, schminken und nen sauberes Bild zaubern kann jeder, das verfälscht aber zu sehr, finde ich:).

@näschen,
    sehen ganz toll aus..besonders die Farbe..ist das Natur?
    Gefällt mri sehr gut:).

Inventar Avatar von näschen

ja,ist natur aber im trockenen Zustand noch heller

Experte Avatar von nightraverin

Zitat Zitat von estafador Beitrag anzeigen
    nightraverin..Schaut toll aus ! Ich find den "Hundeblick" von den letzten beiden Bildern goldig !
    (Is nicht böse gemeint , war die einzige beschreibung die mir dazu einfiel ^^)

hundeblick? hihi
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:40 Uhr)

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Neues Längenfoto :) Nur leider ein bisschen verschwommen...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ich frage mich im ernst, warum so viele finden, dass PinkFluffie, wenn sie braune haare hat, unscheinbar aussieht. das ist ein sehr schöner, natürlicher braunton. dann sehen demnach alle brünette unscheinbar aus verstehe ich echt nicht
    Ich denke nicht, dass man das gleich auf alle Brünetten beziehen muss

Ist Angelina Jolie deswegen unscheibar, weil sie braune Haare hat?

Sicher nicht

Das ist halt sehr individuell.

Hm, naja zum gelbstich, also ich find das blond ok so, wobei das Bild eh ein Jahr alt ist und ich mit meiner Silberkur öfters schludere;). Künstlich, ja, jedes gefärbte Blond ist künstlich, es wird auch immer künstlich aussehen, ist zumindet meine Meinung. Selbst bei den Stars im Fernsehen sieht gefärbtes blond auch künstlich aus. Ein blondiertes Naturblond gibts bis dato nicht hehe.
    Platinblond möchte ich auch nicht sein:).
    Ein richtig schönes Naturblond wie näschen..da sieht man was ein richtiges blond ist:).

Forenkönigin Avatar von Whistle

Mal ein Bild von meinen Haaren in der Locken-Zwangspause...

Things are only as triggering as you let them be.

nachtbiene
    Besucher

Die Farbe von Näschen ist wunderschön, keine Frage

Nein, ein gefärbtes Blond muss nicht automatisch gelblich, künstlich oder wie es hier betittelt wurde "billig" aussehen.

Also mir ist es oft passiert, dass ich von Leuten, die mir direkt auf den Kopf schauen konnten, auf mein Naturblond angesprochen wurde - und es ist Farbe!

Wenn man Do It Yourself blondiert, muss man sich halt ausreichend informieren oder es doch besser dem Profi überlassen.

@nachtbiene

Ich bin nicht seit gestern in diesem Forum, ich trage mein blond nicht seit vorgestern, sondern seit 8 Jahren, ich schrieb auch längere Zeit im Blondinen Faden mit, ich habe auch dort mehrere Fotos gepostet, da war von gelb bis Platin alles dabei. Das Foto was hier gepostet ist, ist unglücklich gewählt es sollte aber nur ein Vergleich zwischen blond und braun sein.
    Es kann sein das dir mein blond da auch schon nicht gefiel, dass ist Geschmackssache, ich weiss es nicht. Ich will auch keinen Ast abbrechen, oder diskutieren ob nun gelb hin und her. Ich sage ja nicht das es nicht gelbstichig ist auf dem Bild. Ich sage nur das ich bisher keine gefärbte gesehen habe wo man es absolut nicht gesehen hat. Auf die warte ich noch:). Und wenn es sie gibt..dann bestimmt in der absoluten Minderzahl. Und wenn du es bist, dann Glückwunsch .
    Ein billiges blond gibt es nur wenn Mädchen es beurteilen, was mich aber nicht stört, ich bin ja selber ein Mädchen;D.

Fortgeschritten Avatar von Krausköpfchen

Nun zeig ich meine Putzwolle auch mal (wieder)

So sah das aus am 27.12.2007:

und so heute, nach ca. 9 Monaten weitesgehend sili-freier Pflege und in dieser Zeit auch ohne eine Schere angeschaut zu haben, was aber mal wieder nötig sein wird. (der Glanz kommt nur vom Blitz, normalerweise sehen sie eher trocken aus):

Viele Grüße
    Susanne

Haartyp 4a Cii

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @nachtbiene

Ich bin nicht seit gestern in diesem Forum, ich trage mein blond nicht seit vorgestern, sondern seit 8 Jahren, ich schrieb auch längere Zeit im Blondinen Faden mit, ich habe auch dort mehrere Fotos gepostet, da war von gelb bis Platin alles dabei. Das Foto was hier gepostet ist, ist unglücklich gewählt es sollte aber nur ein Vergleich zwischen blond und braun sein.
    Es kann sein das dir mein blond da auch schon nicht gefiel, dass ist Geschmackssache, ich weiss es nicht. Ich will auch keinen Ast abbrechen, oder diskutieren ob nun gelb hin und her. Ich sage ja nicht das es nicht gelbstichig ist auf dem Bild. Ich sage nur das ich bisher keine gefärbte gesehen habe wo man es absolut nicht gesehen hat. Auf die warte ich noch:). Und wenn es sie gibt..dann bestimmt in der absoluten Minderzahl. Und wenn du es bist, dann Glückwunsch .
    Ein billiges blond gibt es nur wenn Mädchen es beurteilen, was mich aber nicht stört, ich bin ja selber ein Mädchen;D.
    Ich bin was Gelbstich angeht sicher sehr empfindlich - ja.

Zurück zur Ausgangsfrage ist mir gerade aufgefallen, dass genau das Blond auf deinem Ava dir sicher richtig gut stehen würde.

Ja das auf dem Ava ist ne Traumfarbe, dass wäre richtig schön kühles Beigeblond, nur sowas hinzukriegen..da sehe ich schwarz! Geschweige denn WIE. Ich seh schon, ich muss wieder in den Blondinenfaden rein wuaha. Sag mir welche Mischung und ich machs . Man kann ja nicht mehr viel falsch machen....

Art of Darkness Avatar von Favole

Dann zeig ich mich auch mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hier sind meine...
    Geändert von Sommernachtstraum (08.12.2008 um 14:52 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

@Favole: Wow, dieses Rot :D Mit was hast du denn dein schönes Naturrot übertönt? (Ich habe es hoffentlich noch richtig in Erinnerung das deine Naturhaarfarbe rötlich ist)

Fortgeschritten Avatar von Märri

@Favole tolle Farbe und off topic KRRAAAASSSE AUGENFARBE...wahnsinn
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Soleil_Kitty
    Besucher

@ Favole (ein Victoria Frances-Fan?): Du hast super tolle Haare, um die Farbe beneide ich dich aufrichtig und überhaupt bist du ein wunderhübsches Wesen.

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Ich möchte auch gerne Mal von euch wissen welche Haarfarbe ihr an mir schöner findet, muss ja nicht extra ein neuer Thread dafür eröffnet werden.

Hier in Blond :

http://s7.directupload.net/file/d/1544/u4uhky3l_jpg.htm

und hier in braun getönt:

http://s7.directupload.net/file/d/1544/j9v7ee9o_jpg.htm

sind leider wie man sehen kann bei dem braunen etwas ausgeblichen in den Längen. Was meint ihr findet ihr besser? Oder gar beides? Ich bin gespannt:)

Ich bin grade Mal wieder total unschlüssig ob ich mir sie nicht wieder braun machen soll, weil ich derzeit auch viele unreinheiten habe und das bei blond noch mehr auffällt. Ausserdem gefällt mir im Moment der Schneewittchenlook.

Danke für eure Meinung!

ich finde auf dem ersten bild sieht es viel besser aus
    obwohl beides echt gut ist

Vielen lieben dank Schmunselhase,Märri und Soleil Kitty und klar bin ich Vic Frances Fan,mit leib und Seele
    Die Farbe ist aber nur auswaschbar. Ist ne Farbe aus Argentinien ,die hat mein Freund mir mitgebracht. Ist so ähnlich wie Manic Panik aber zum auswaschen halt. Schmunselhase hat schon recht ich habe naturrote Haare. Deswegen nehmen meine Haare auch die rote Farbe so gut an. Das wird dann immer sofort sehr knallig. Bei anderen Farben wird es leider eher grünlich aber auf große experimente lasse ich mich nich mehr ein ,ich mag mein naturrot ja eigentlich und sie sind mittlerweile schon Hüftlang und kaputte lange Haare möchte ich nicht
    Hier noch ein Photo von meiner Naturhaarfarbe
    Und Schmunselhase deine Haare und die rote Farbe sind ja auch superschön und Soleil Kittys auch. So Schneewittchen like wäre ich manchmal auch ganz gerne. Bist ne super hübsche
    Geändert von Favole (09.09.2008 um 14:43 Uhr)

Inventar Avatar von Elfchen87

Huhu Favole, ist das deine Naturhaarfarbe? Hammergeile Farbe
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Ja Elfchen das auf dem letzten Photo ist meine Naturhaarfarbe. Danke für das süße Kompliment

Ah dann hatte ich dich doch richtig in Erinnerung .Du hattest mal im Blass-Thread Bilder gepostet *erinner*, da habe ich deine Haarfarbe auch schon bestaunt.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Ja das stimmt hatte auch schon was im Blass Thread gepostet.
    Hast du auch irgendwo Bilder? Dein Avatar sieht schon hübsch aus

Allwissend Avatar von zwetschke87

huch, hab ja neue fotos gemacht, und sie noch gar nicht hierher gepostet..
    an dem tag sehen sie aber total fettig aus.. liegt vielleicht daran, dass ich kurz darauf krank wurde

In diversen Haarthreads "von hinten" und im "Euer tägliches Komplettgesichtsstyling" schwirren auch ein paar Bilder "mit Gesicht" von mir herum.
    -Dalai Lama-

Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben Elfchen

Inventar Avatar von Luciliu

Heute frisch gefärbt:

schöne Länge und Farbe :)

Inventar Avatar von Zakara

Heute mussten ca 5cm gehen (hab selbst geschnitten), wegen akutem Ausfrans-Alarm...

liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Nanni82

Hey *Cornsnake*,

ich hab deinen Haar(leidens)weg halbwegs verfolgt und deine Haare scheinen sich echt super erholt zu haben, sehen sehr kräftig und wieder füllig aus.

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Hey *Cornsnake*,

ich hab deinen Haar(leidens)weg halbwegs verfolgt und deine Haare scheinen sich echt super erholt zu haben, sehen sehr kräftig und wieder füllig aus.
    Danke!! *freu*

ein bischen besser im Vergleich zu früher sind sie wirklich nen bischen besser geworden - die zwischenzeitliche Glätterei hat zum Glück auch nicht wirklich geschadet. Wenn ich allerdings so manche Mähne hier im Forum sehe, werd ich allerdings ganz neidisch..

(ich hab deine "Haarzucht" ja auch etwas mitverfolgt, sie sind wirklich toll gewachsen & sehen super seidig aus.. *auch möcht* )
    liebe Grüße, *c*

nachtbiene
    Besucher

Ja das auf dem Ava ist ne Traumfarbe, dass wäre richtig schön kühles Beigeblond, nur sowas hinzukriegen..da sehe ich schwarz! Geschweige denn WIE. Ich seh schon, ich muss wieder in den Blondinenfaden rein wuaha. Sag mir welche Mischung und ich machs . Man kann ja nicht mehr viel falsch machen....
    Müsste man halt tönen und viel Fingerspitzengefühl beweisen, Beigetöne wählen, nur hält das auf so hochblondierten Haaren schlecht. Gibt's im Fachhandel schon andäquate Töne, darf man nur nicht so lang einwirken lassen und muss sich ein wenig rantesten.

Im Idealfall hättest dir von Anfang an vom Friseur Strähnen in mehreren Beigetönen machen lassen.

Danke Nachtbiene. Also wenn man so will, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder man versucht es mit dem "Tönen" und traut sich was. Oder aber, man lässt es rauswachsen-wobei man da erst dunkler tönt und es dann rauswachsen lässt, Haare müssen dafür etwas kürzer-was kein Problem für mich darstellen würde. Und dann fängt man ganz neu und professionell an und hat den Wunschton. Was anderes bleibt nicht. Ich werd mir eins von beiden überlegen müssen, ansonsten komme ich nie weg von dem Kunstblond

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Wieder mal ein aktuelles Zopf Bild ...

laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Nachtbiene. Also wenn man so will, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder man versucht es mit dem "Tönen" und traut sich was. Oder aber, man lässt es rauswachsen-wobei man da erst dunkler tönt und es dann rauswachsen lässt, Haare müssen dafür etwas kürzer-was kein Problem für mich darstellen würde. Und dann fängt man ganz neu und professionell an und hat den Wunschton. Was anderes bleibt nicht. Ich werd mir eins von beiden überlegen müssen, ansonsten komme ich nie weg von dem Kunstblond
    kannst du nicht den ansatz nachsträhnen lassen mit ein paar beigetönen, also highlights und mit lowlights arbeiten, dass haar etwas lebendiger gestalten?!
    ich mein, dass du längerfristig auf ein gesträhntes blond kommst. kannst auch deine naturhaarfarbe als lowlights mit einbeziehen.
    ich finde blond steht dir gut, aber es müsste ein kühles blond sein und ich würde mit farbe arbeiten oder event. vereinzelt ein paar blondierte strähnen.

Soleil_Kitty
    Besucher

@ Laxy: wuuuuuuunderschön! Und dieser Glanz! So richtig schwarz ist das aber nicht, oder? Hat einen rötlich-braunen Stich, meine ich sehen zu können. Wie dem auch sei, die Farbe finde ich auch sensationell.

Meine Laune...
    In Love

@Soleil_Kitty:

Ja, das ist die blöde Sony Kamera, die macht immer so einen komischen Rot-Schwarz-Braun Touch.
    Bei der Nikon sieht das dann so aus, das triffts eher :

Längen draussen in der Sonne geknipst..

Längen drinnen bei Tagelicht geknipst...

Von der realen Farbe her irgendwo zwischen den beiden Bildern ...
    Einen leichten Rotstich hab ich aber trotzdem, ich mag das ja... weil es die Farbe so schön "tief" macht.
    (Die "Zopfbilder" bekomme ich leider immer nur mit der kleineren Kamera hin, bei der Nikon fallen mir da die Arme ab, weil sie zu schwer ist für solche Spielereien )
    Geändert von Laxy (10.09.2008 um 14:03 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Soleil_Kitty
    Besucher

Aber ich mag ja diesen Rotbraun-Stich
    Im Sonnenlicht fotografiert sehen sie dann schick natürlich Schwarzbraun aus.

Meine Laune...
    In Love

...und noch eins von meinem Lieblingshaarstab...

so, genug gespamt!