Huch! Jetzt hab ich hochgescrollt und seh plötzlich nur noch schwarz, schwarz und nochmal schwarz - und Glanz! Wunderschön Nikita!
Oh und die von A-Klasse kann ich leider nicht sehen... Welchen Anbieter nimmst du denn zum Hochladen?
Huch! Jetzt hab ich hochgescrollt und seh plötzlich nur noch schwarz, schwarz und nochmal schwarz - und Glanz! Wunderschön Nikita!
Oh und die von A-Klasse kann ich leider nicht sehen... Welchen Anbieter nimmst du denn zum Hochladen?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@Laxy
Deine Haare sehen Spitze aus.![]()
danke wuschel!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Laxy
Was ein schwarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz![]()
Ich muss auch nochmal
Wunderschöne Haare Laxy und ein super schönes schwarz!!!
Ihr seid ja echt zauberhaft, macht mich ganz verlegen
![]()
Irgendwie seh ich jetzt schlimmer aus als vorher
Ich war nochmal bei dem Friseur und hab der Dame von gestern noch mal alles erklärt, erläutert, geschildert, gezeigt und sonst was.
Dann schnippelt sie wieder drauf los, diesmal trocken, aber auch alle Haare auf einmal (ich kenns nur so, dass alle hochgesteckt werden und dann schicht für schicht geschnitten wird, aber was solls)
Nachher guckt ich im Spiegel, jau, sah so aus als wäre die Kante weg, also geh ich wieder, auf nimmer wieder sehen.
Hab grad nochmal ein Foto gemacht und es sieht immer noch be***(scheiden) aus....
Hier mal ein vergleichsfoto wie ich mir eine U-Form bei mir vorstelle, dass auch noch im zerzausten Zustand
http://i72.photobucket.com/albums/i1...r/P1130437.jpg
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:51 Uhr)
Mach ich eigentlich auch, aber wenn dann wirklich nur 1-2cm.
Und da ich ja jetzt mal einmal mehr abhaben wollte (was ja eigentlich nie ein problem ist, da bei den meisten hier immer mehr abkommt als eigentlich soll), wollte ich das schon vernünftig haben und mit guten Scheren, aber das war wohl nichts.![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Jetzt hast Du ein U mit Stufen, Eat 'em!
Mein Tipp wäre auch: selbermachen, Nachbarin, Freundin fragen - viele müssten das besser können als diese Alpträumin!
Aber gut, daß eh mehr absollte, als Frau Alpträumin abgeschnitten hat.![]()
![]()
ich würd es auch selber verbessern![]()
Ich hab jetzt noch mal selbst geschnitten, zwar nur fitzelchen und auch eher schlecht als recht, aber ich glaube etwas besser siehts schon aus, aber eine zu lange strähne ist da noch.
Aber ich warte erstmal.
Nach dem nächsten Waschen schau ich mir das nochmal genauer an.
![]()
wie kann man denn als Frisör soo schöne Haare nur so versauen
Arme eatém
![]()
Oh Mann, echt unglaublich. Mein grobmotorischer Freund kriegt das besser hin, aber jetzt finde ich sieht es doch ganz gut aus!
Ich persönlich bevorzuge bei deiner Länge ja eher nen geraden Abschluss, aber das ist ja Geschmackssache, auf jeden Fall ist es jetzt ein U.
Hast Du denn wenigstens (einen Teil) Geld zurückbekommen bzw. musstest Du fürs nachschneiden noch bezahlen, ne oder?
Beim nächsten Mal gleich selber Hand bzw. Schere anlegen! Ist mir echt unbegreiflich wie sowas einer ausgebildeten Friseurin passieren kann![]()
Zurück bekommen habe ich nichts, jedoch musste ich auch nichts nachzahlen!
Das nächste mal werde ich wieder zum Friseur gehen, jedoch zu einem anderen, der wesentlich billiger und auch besser ist, kann wenigstens gerade schneiden und auch trocken.
wenn mehr als 1-2cm absollen lass ich das lieber machen, ich vertrau mir da nicht, ich schneid wenn auch lieber von hinten ab, bei Freunden zu schneiden hätt ich kein Problem.
Na,ja jetzt ist es passiert.
Sollte da nicht noch irgendeine Kante oder so zum Vorschein kommen, werde ich die nächsten Monate sowieso nicht mehr zum Friseur gehen, ich gehe eigentlich höchstens 2mal im Jahr dahin.
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:51 Uhr)
ohgott, mir fällt grad ein...
ich hab mal mit 12 oder 13 bienenpopos gemacht, nur dass ich da noch kein wort dafür hatte... und ich hab sogar ein saudummes foto davon (in einem elterlichen fotoalbum, also nicht hier), aber wenn ich dran denk, dann scann ichs beim nächsten besuch ein und poste es hier.
(die locken hielten bei meinen glitschigen haaren fünf bis sechs stunden, trotz gleich nach waschen.)
Eat 'em, das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Friseur
Aber das, was du selbst geschnitten hast ist wirklich gut gelungen![]()
eatem, schneid doch in zukunft überhaupt selbst! das wird wirklich schön und kostet auch keine 20 euro für einen schiefen zackigen schnitt, den dir jeder dreijährige mit der basteline verpassen könnte.
Ich benutze http://www.666kb.de... Vielleicht klappt's ja, wenn du die Links direkt aufrufst:
Foto 1
Foto 2
Hier nochmal ein schöneres Haarfoto.
(Die Haare sind im Abschluss eigentlich recht ebenmäßig, da rechts hat sich eine Strähne unter den Haaren am Pulli verhakt).
Bis bei 62 cm, 100 cm sollens werden.
![]()
Hier mal ein Foto von meinen Haaren. Aktuelle Länge ca. 73cm![]()
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
total schöne Haare,Lena![]()
Na dann will ich auch mal meine neue Friese zeigen (oder darf man hier nur als Haarzüchter posten?):
Das ist nach einem leichten Nachschnitt im Nacken, vorher sah es so aus:
Man beachte meinen Gesichtsausdruck
Das war 1 Std nach dem Frisuer, ich stand noch total unter Schock. Hatte vorher lange Haare (BH), die ich dann auf schulterlang habe kürzen lassen und 4 Wochen später wollte ich dann einen klassischen Bob - vorne lang, hinten kürzer. Was ich bekommen habe, siehe oben. Die sind doch hinten EIDNEUTIG länger un dnicht kürzer. Ich wollte eine Linie vom Nacken aus nach vorne, und der Depp schneidet mir so einen komischen Bogen unters Ohr. Zudem wollte ich sie so kurz nicht haben (finde die Länge inzwischen aber ganz dufte!!)
Als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich vorher mal schnel geglättet, da es direkt nach dem Schneiden & Fönen echt ÜBELST aussah, wie ein Bubikopf, da er die Haare am Gesicht angestuft/angefranst hatte (warum auch immer), ringelten die sich zum Gesicht hin, es sah grauenhaft aus. Daher mein Gesicht, obwohl die Fotos bis auf den Nacken eigentlich ganz gut sind.
Hmja. Bin zufrieden mit der Länge, den Schnitt nehm ich jetzt eben so hin ;)
Vorher übrigens:
Ich war diese langen Zotteln irgendwann soooo leid! So viel Arbeit immer, damit sie gut aussehen, die waren total kaputt und hielten irgendwann keinem Windhauch mehr stand.
Geändert von Lilli (12.10.2008 um 17:17 Uhr)
Hello again!
@näschen: Danke
@lilli: Sind echt sehr schöne Fotos von dir. Ich finde dass dir die kurzen Haare sehr gut passen. Könntest glatt ein Model sein, bist sehr hübsch.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Ooooh danke!
Ich hatte früher ganz lange Zeit kinnlange Haare, zT auch kürzer oder mal ein Stück länger. Irgendwann hab ich sie dann mal wachsen lassen, weil ich auch mal lange Haare haben wollte. Könnt jetzt nicht sagen, dass mir das überhaupt nicht gestanden hat, aber da ich ein sehr schmales Gesicht habe (hohe Stirn, langes Kinn...), passt kürzer eigentlich besser zu mir. Und obwohl ich das wusste, hab ich wirklich lange mit mir gerungen, die Haare abschneiden zu lassen!
Hello again!
ich find auch dass die frisur dir super steht, kann aber auch verstehen dass es schwerfällt sich von seinen haaren zu trennen
OT: ich hab grade deine fotos bewundert, also über den link in deiner signatur...bin total platt
so unbeschreiblich schön.....
Und das komische ist: Es ist mir schwer gefallen, obwohl ich genau WUSSTE dass sie einfach nicht mehr schön und auch nicht mehr zu retten waren, un dich hatte auch keine rechte Freude mehr dran. Ich habe mir vor 12 Jahren mal damals auch recht lange Haare auf GANZ kurz schneiden lassen. Also richtig kurz. Kein Pixie, sondern eher so ehm... was man in den 90ern halt trug, so ne Art "Pilzkopf", falls das noch einer kennt. Den Nacken kurz, am Hinterkopf oben so hochtoupiert, bisschen längerer Pony... Das hab ich so bereut damals, dass ich sie sofort wieder wachsen ließ. Ich hatte Angst, dass es mir diesmal genauso gehen würde.
Und wenn ich lese, dass einige Mädels hinterher sogar weinen und beim Anblick langhaariger Frauen dann immer voller Reue denken "sowas hatte ich auch mal", dann bin ich froh, dass es mir nicht so geht. Ich bin momentan eher auf dem "Bin froh, dass sie ab sind!" TripDas Stufige wächst ja raus, in ein paar Monaten hab ich hoffentlich den Bob, den ich wollte
Danke, freut mich!![]()
Hello again!
@A-Klasse, lena und thunderheartwoman
Ihr habt wunderschöne Haare *neidischwerd*
@lilli
Der Bob steht Dir echt gut. Aber auch die langen Haare finde ich hübsch. Ich habe ja auch ein hohe Stirn und schmales Gesicht. Aber trotzdem bin ich wieder beim Züchten, nachdem ich meine Haare im Januar von BHV-Länge auf kinnlang geschnitten - und mal wieder bereut - habe.
Jaaaaa.... auf Fotos haben die langen Haare oft ganz toll und gesund ausgesehn, weil ich meist nach dem Waschen fotografiert hab ;) Aber ich kenn die auch im Alltag und kam teilwese 2 Std nach dem Waschen total verzottelt im Büro an.
Ich bereus zum Glück nicht, puh. Hast du mal ein Foto von deiner Frisur? Bin so neugierig, wie andere aussehen :D
Hello again!
@lilli
Ein paar Seiten vorher müsste noch ein Bild vom "Ist-Zustand" sein. Ist gerade eine blöde Übergangslänge und deshalb auch immer mindestens ein Zopf, weils offen getragen einfach nur Bäh aussieht. Ich stelle demnächst nochmal eins ein.
(mit Haarteil ;) )
Wow, sieht klasse aus!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich mag mal mit meiner Haarfarbe angeben
Bin grad ganz glücklich, nachdem ich jetzt 2 Wochen mit Henna-orange rumgelaufen bin. Pinke Haartönung muss einfach regelmäßig bei mir drauf...
![]()
doppelzwilling dankefür das kompliment
laxy was für ein wunderschönes schwarz
lena die länge ***neid***![]()
lilli die kurzen haare stehen dir superaber mir persönlich gefällst du mir mit langen haaren besser
sweetprincipessa ich will mal ein längen foto sehen von dem haarteilist das angeclipst? aber von vorne sieht es supi aus
sweetmonsta ich kann dein foto leider nicht sehen![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Nanu? Wieso? Ich kanns sehn...![]()
bei mir ist ein rotes kreuzich kanns nur nochmal von zu hause probieren ob ich dein foto dann sehen kann
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
also ich kann es sehen unddieses schöne rot!!!!!!!!11
![]()
Haartyp: 3aMii
Gut, dann bin ich ja beruhigt, puh!
UndIch liebe die Farbe auch
![]()