wow!!! ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll soleil_kitty! sieht wirklich gut aus!!!
wow!!! ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll soleil_kitty! sieht wirklich gut aus!!!
Wow Soleil_Kitty, deine Haare sind der absolute![]()
Du hast auch sowas "edles, aristokratisches" - das kommt aber erst durch die langen, dunklen, glänzenden Haare so richtig raus!!
Vielen Dank, ihr zwei!![]()
![]()
![]()
Daaankeschön @drea und Wuschel!![]()
@Soleil_Kitty
Mega schöne Haare - mega hübsche Frau!!!!!!!!!!
ich mache heute auch mal wieder mit
aber erstmal ziehe ich meinen hut vor euch schmunzelhase, juno, eleven, soleil_kitty, ladyich will auch endlich so tolle lange haare wie ihr haben
vorallem bei der länge werd ich blass vor neid
die leichten wellen kommen durch meinen nacht-dutt
![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
nikita deine Haare sehen total schön aus. Und dieser Glanz.
Ich habe mich gestern von meinen relativ langen Haaren verabschiedet. Die Spitzen waren soooo kaputt. Aber jetzt hab ich mir vorgenommen sie richtig zu Pflegen.
Ich weiß noch nicht was ich von meinem neuen Haarschnitt halten soll und wie ich damit zurecht komme. Bin ja mal gepannt.
Hier bin ich mit neuem Haarschnitt (Bild ist leider etwas dunkel)
klick = größer
Zum Vergleich, so sah ich vorher aus (da sieht man auch wie kaputt die Haare doch waren)
![]()
Geändert von SweetDevil (18.10.2008 um 12:13 Uhr)
Schnegge, ich lieb dich!!!
Ich weiss jetzt nicht wie sie vorher aussahen, aber ich finde die Frisur steht Dir super.
Du bist eine sehr hübsche Frau![]()
@SweetDevil
Ich finde die frisur KLASSE! Siebetont dein gesicht sehr vorteilhaft! Übrigens wollte ich diesen pony schon lange, aber kein friseur hat es so richtig hingekriegtHast du ein bild dem friseur vorgelegt?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@SweetDevil: Ich finde diese Frisur steht dir ausgezeichnet,besser als die längeren Haare
![]()
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Danke ihr zwei
Die friseuse die mir die Haare geschnitten hat hatte den gleichen Pony und ich hab einfach zu ihr gesagt den möchte ich auch.
Hab jetzt auch ein vorher Bild mit eingefügt, damit man sieht wie sie vorher aussahen!!!
Hast Du sie auch dunkler gemacht?
Also mir gefallen die neue Frisur und Farbe viel viel besser![]()
Nee, wirklich viiiel bessr als früher! Sieht iregndwie sehr besonders aus u sehr gepflegt! V.a. unterstreicht es deine augen sehr gut! Die dunkle farbe steht dir auch sehr gut!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Dankeschön!!
Ja etwas dunkler sind sie auch und dann sind noch ein paar blonde strähnen dazwischen.
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:54 Uhr)
Oh danke für die vielen netten Kommentare. Das baut mich auf, ich trauere meinen langen Haaren noch etwas hinterher!!!
Meine Haare heute, frisch gewaschen
Ich muss mir unbedingt die Spitzen schneiden lassen davon mal abgesehen: hat hier jemand vielleicht ein paar Pflegetips für mich? Meine Haare sind sehr dünn und fein (mein Zopfumfang liegt zwischen 4,5-4,7 cm).
Ich wasche sie schon seit über einem Jahr mit Sante Henna Volume Shampoo und verwende hin und wieder die Spülung von Sante Brilliant Care. Hat sonst noch jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Hausrezepten etc. gemacht?
Anregungen sind gern gesehen :)
Geändert von Nerina (18.10.2008 um 18:55 Uhr)
SweetDevil, das sieht echt viel besser aus als vorher, gefällt mir gut!![]()
SweetDevil:deine neue Frisur ist ja soooo toll und steht dir so super, mal gut, dass ich eine ganz andere Haarstruktur bzw. Naturlocken habe sonst würde ich es ernsthaft in Erwägung ziehen meine Haare auch abzuschneiden...
![]()
Aber zum Glück weiss ich, dass mir kürzere Haare als schulterlang nicht wirklich stehen![]()
Haartyp: 3aMii
@sweetdevil
Deine neue Frisur sieht super aus. Ich kann zwar auch auf dem anderen Bild keine kaputten Haare erkennen, aber der neue Look steht Dir echt gut.
Neue Haarfarbe und ein gutes Stück länger:
Wie lang ist das? Midback?
Hier wirken sie recht rötlich durch den Blitz:
Zum Vergleich - Januar 2008 - etwas kürzer als BSL:
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wow deine Haare sehen wirklich toll aus.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Wuuuuuunderschön!!
Genauso wie deine wollte ich meine Haare auch geschnitten haben.
Leicht rund unten.
Sieht ganz klasse aus, auch die Farbe!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Danke!
So einen U-Schnitt sollte ja auch eigentlich jeder mittelklassige Friseurlehrling hinkriegen. Ich hab aber Deine Fotos gesehen, Eat'em - eine Unverschämtheit! Gut, dass es jetzt wieder hübsch aussieht.Du hast einfach tolle Haare!
Margaret Cho
Danke.
Sag, mal wäscht du deine Haare auch mal in der Badewanne, also über Kopf?
ich habs letzte Woche mal wieder gemacht und hatte einen total langen Zippel, also die liefen richtig spitz zu, das hatte ich vorher noch nie.
Ich hab das erst mal abgeschnitten.
So ganz zufrieden bin ich mit dem Schnitt immer noch nicht, aber ich warte erst mal noch, vor Weihnachten geh ich vielleicht noch mal zum Friseur (aber zu einem ders kann) und lass das richten.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Nein, ich wasche immer beim Duschen mit zurüchgelehntem Kopf.![]()
Allerdings mache ich hinterher eine eiskalte Essigrinse über Kopf (weil das kalte Wasser nicht übern Rücken laufen soll, bin eine Memme!) und wenn ich da die Haare über Kopf hängen lasse, laufen die zwar auch eher spitz zu, aber ein richtiger Zipfel ist da nicht. Habs extra grad nochmal getestet.Mein Freund musste gucken.
Ich habe auch beschlossen, dass ich vor Weihnachten Spitzen schneiden lasse und noch ein bisschen die Schrägen angleichen lasse. Dann ist man hübsch fürs Fest.
Vielleicht lasse ich hinten unten eine gnz kleine Stufe reinschneiden.So, dass die letzten 2 cm angestuft sind. Vielleicht aber auch nicht...
Was meint ihr?
Margaret Cho
Dank euch habe ich unendlich viele Flaschen im Bad rumstehen(die meisten sind im Schlafzimmer,denn so grosses Bad hat niemand)
Meine Haare lieben sie,also ich auch.
Und so sehen die jetzt aus:
Ich habe sie im Februar das letzte Mal geschnitten,muss es unbedingt wieder mal machen...
So sahen die vor 2 Jahren aus als ich im Bad nur Pantene hatte:
![]()
Wow evita, das ist ein Unterschied! Welches ist deine Naturhaarfarbe?
Haar-Killer und Weight-Züchter oder andersrum
Etwa wie auf dem ersten Bild oben,vielleicht ein wenig heller.Die sind durch Henna,bzw.Indigo zu dunkel geworden.
Deswegen sind jetzt Honigkuren angesagt,um sie etwas heller zu bekommen.![]()
sweetdevil danke für das kompliment zu meinen haarenaber mir gefallen deine neuen haare auch super
vorallem können sie jetzt richtig gesund wachsen
greenlove deine haare sehen super gesund ausund deine farbe find ich toll - gefärbt oder echt?
armomatisch was für eine länge![]()
ich will auch endlich so schön lange haare haben
und die neue farbe gefällt mir super
evita ich kann deine fotos leider nicht sehen![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
evita: Deine Haare sehen ja Traumhaft aus. Und das in zwei Jahren.
Wie genau hast du das geschafft? Das will ich auch!
P.S. Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr anderen nicht auch toll Haare habt.
Ich werde doch immer ganz neidisch wenn ich die Bilder sehe.
Geändert von Vampirchen (22.10.2008 um 10:42 Uhr)
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
@Vampirchen
Danke
Ich habe vor genau einem Jahr das erste Mal mit NK angefangen(das zweite Bild ist 2 Jahre alt,ich hatte leider keins vom letzten Jahr) und auch mit PHF gleichzeitig(dadurch sind die dunkel geworden).
Die sind gleich nach ein paar Monaten sichtbar dicker geworden und auch gesünder(oder gesund überhaupt).Habe sie vorher mehr als 10 Jahre blond gefärbt und meistens immer nur silikonhaltige Shampoos und Spülungen benutzt.
Geändert von evita (22.10.2008 um 11:10 Uhr)
Danke...im Grunde ist das meine Naturhaarfarbe, aber ich hatte vorher mal Strähnen drinnen und als die rausgewachsen sind sah das hinten ziemlich schekich(richtig geschrieben ?)aus und so habe ich mit annähernd meiner Haarfarbe nochmal drüber gefärbt...denn das sah echt besch... aus, aber nun will ich erstmal nicht mehr färben
Geändert von GreenLove (22.10.2008 um 12:07 Uhr)
aromatisch, deine haare gefallen mir sehr. sehen super gepflegt aus und die haarfarbe ist so schön kräftig!
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
@Aromatisch
Wow, Deine Haare sehen wunderschön aus. Schade, dass der Rotstich nicht echt ist. Gefällt mir nämlich sehr gut.
@evita
Wenn ich das so sehe, sollte ich vielleicht auch mal mit NK anfangen. Deine Haare sind ja der![]()
Aromatisch...Du bist ja eine ganz Hübsche mit diesen tollen Haaren... Kompliment!
Und Evita, der Unterschied ist ja enorm! Dein Haare sind jetzt viiiel schöner geworden.
OT: Aber was benutzt Ihr denn für Produkte? Vielleicht wirken die bei mir dann auch so toll...
Alles Liebe Sommi
Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg. Hab jetzt (vor nicht ganz 3 Monaten) auch auf NK und Silikonfrei umgestellt und schon 2-mal mit PHF gefärbt.
Wäre ja echt ein Traum wenn meine Haare auch mal so aussehen würden.
Was für eine Farbe/Marke benutzt du zum färben?
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!