wow, ich hab mich mal durch die bilder geklickt und ehrlich, ich könnte direkt losheulen vor neid! soviele tolle haare wie bei hier in diesem thread sehe ich in einer woche ja nicht auf der straße
wow, ich hab mich mal durch die bilder geklickt und ehrlich, ich könnte direkt losheulen vor neid! soviele tolle haare wie bei hier in diesem thread sehe ich in einer woche ja nicht auf der straße
@Wuschel
Dankeschön
@chupete
danke
Ungekämmt nach der Wäsche
Scmunselhase wow, was für eine Farbe und ein Glanz ...*träum*
mal wider ein Foto von meinen Haare (mit und ohne Blitz)
@schmunselhase
Du hast aber gefärbt, oder?
Sieht auf jeden Fall wunderschön aus .
Ja, ich hab mal schaumgetönt *g* Das war jetzt die 2. Wäsche danach ^^
Und Danke
Oh Schmunselhase - was für ein Farbton war den das?? Ist bestimmt auch von den Schaumtönungen oder?? Sieht absolut genial aus
Ich find wir sollten Schmunselhases Haare einfach heimlich in der Nacht abschneiden....Jedesmal wenn ich das seh red ich mir ein, dass das bloß von hinten toll aussieht-aber nee, die Frau muss auch noch ein hübsches Gesicht dazu haben
Nun verrat uns doch bitte bitte endlich, wo du die Color Pulse vibrant violett gekauft hast ---ich sehs nirgends!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
bin ganz neu hier und ganz begeistert von den vielen tollen haaren.
bin bei mir gerade dabei meine wieder schön zu bekommen.aber trotzdem auch mal ein bild von meinen komischen dingern auf dem kopf
@chupete: Ja, das ist auch von Color Pulse. Und zwar diesmal Vibrant Violett *g*
@chilichicken: Oh nein, bitte nicht abschneiden! Ich hänge so an meinen haaren
Und dankeschöööön
Also ich habs beim Müller gekauft... Bei unserem Schlecker, Bipa und DM wurde es aus dem Sortiment genommen
Herzlich libelle78
Also ich finde Deine Haare toll
danke lady
aber das sieht nur toll auf dem bild aus.ich kämpfe momentan mit haarausfall.
hinzu kommt das ich eine naturkrause habe.kopfhaut schuppen und in der länge alles viel zu trocken.deshalb bin ich auch in diesem forum gelandet.
hab auch schon viele neue tips gelesen.ach so meine haare sind (gestern gemessen) 61cm
aber deine locken sind echt eine pracht lady (voll neidisch bin)
Heute, frisch gewaschen, mit Khadi-Kur als Leave-In. Müssen aber dringend nachgefärbt werden.
Woow Soleil_Kitty, die sehen ja umwerfend aus welche Khadi kur denn?
Es gibt nur eine! Die Kur mit Shikakai und Honig. Yum!
wo müssen sie denn nachgefärbt werden
Deine Haare sehen - für mich - total gleichmässig aus
Aber Du selber siehst das sicher anders - ich komm ja auch nicht so dicht ran
Und Deine Haare ansich...traumhaft
Geändert von Lady (08.11.2008 um 20:05 Uhr)
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
@evita
Ich habe nur vor ein paar Wochen die Schaumtönung von Lacura in Rotbuche benutzt und dann vor etwa 2 Wochen mit PHF Goldblond ge-pft.
Durch die Schaumtönung haben sie einen schönen roten Schimmer bekommen, durch die PHF hat sich aber von der Farbe her nichts geändert.
Meine Zotteln mal wieder...
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!
Wunderschöne glänzende "Zotteln"
Ich finde Deine Haare und die Farbe wunderschön, gar kein Grund von Zotteln zu reden
DAS sind doch keine Zotteln
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Danke, ihr seid süß!
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!
danke wuschel
meine haare waren vorher geflochten deshalb nichts krauses zu sehen.werd das bild aber gern mal nachreichen
hab sie mir gestern 10 cm abgeschnitten (war leider nötig)
also ich kann da auch keine zotteln sehen rosie91.sehen echt toll aus deine haare
würdet ihr mit der haarstruktur (so auf den ersten blick ;) ) einen stufenschnitt empfehlen???ich hab nämlich dienstag einen frisörtermin und kann mich nicht entscheiden
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Also, ich denke, wenn du die Haare etwas durchstufen lässt, sehen sie gleich voller aus und vielleicht frecher?! Finde deinen Pony aber auch schön, by the way :)
Danke
ja das problem ist nur , dass ich irgendwie so wellige und trockene haare hab , die an den spitzen leicht "angefressen" deswegen aussehen, ich hab angst , dass das mit den stufen dann noch mehr auffällt, denn ich weiß nicht, ob man da shampoo/kurtechnisch was dran ändern kann ..
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
Wow, schmunselhase! Diese Farbe! und die Länge.. und Glanz!!!
pati, ich würde nicht nur für diese Haarfarbe, sondern vor allem für diese Locken töten!!! Ich liiiebe Locken!
libelle78, ich finde deine Haare auch toll! Und ich muss leider auch mit mit dem Haarausfall kämpfen . Vor allem beim Waschen fallen extrem viele aus. Haben wohl momentan viele. Ich denke, bei mir liegt's am Stress und Vitaminmangel. Nehme seit ein paar Wochen Abtei Kapseln "Zink Plus" vom Rossmann. Habe sie mit der Packung vergliechen, wo es extra groß "für Haare, Nägel usw." steht. Die Inhaltsstoffe sind (fast) gleich, bloß die "Zink Plus" ist 50 Cent günstiger. Mal sehen, ob die bei mir helfen..
GreenLove, sie sehen so gesund und glänzend aus!!! Und dein Volumen ist echt unschlagbar !
Soleil_Kitty, einfach umwerfend! ich bin auch ein ähnlicher Haartyp wie du, auch schwarz, bloß meine Haare sind halb so lang . Ich hoffe , dass ich in 2-3 Jahren ein ähnlich schönes Footo reinstellen kann .
Rosie91, von welchen Zotteln redest du? Ich sehe da auch wwunderschöne glänzende Haare, die eine tolle Farbe und Volumen haben!!
So, jetzt muss ich auch selbst mal meine Haargeschichte reinstellen. Kam die Woche irgendwie nicht dazu. Aber diese Woche bestimmt!
Mrs.Darcy20, ich finde, zu dir wird ein Stufenschnitt auf jeden Fall passen . Du hast ja auch einen Pony, der so schön zu den Stufen passen soll. Allerdings, wenn du die Haare wachsen möchtest, würde ich lieber keine Stufen schneiden lassen, da es ab einer bestimmten Länge unten nicht viele Haare bleiben. Viele hier im Forum wollen ja, dass ihre Stufen rauswachsen. Ich z.B. kämpfe auch mit meinen Stufen, die mir als Überbleibsel meiner Dauerwelle geblieben sind . Und mit der passenden Pflege kann frau viel erreichen. Du findest hier im Forum gaaanz viele Tipps zu der Spitzenpflege.
Liebe Grüße
Allare
Die Zinkkapseln nehme ich auch schon seit ein paar monaten und ich habe das Gefühl , dass die Haare gesünder und kräftiger wirken , ich drücke dir jedenfalls die Daumen , dass es was bringt
ja das mit den stufen ist so ne sache ...ich hab halt angst , dass ich es später bereuen werde..vorallem da ich ja keine schönen glatten haare habe die super fallen ^^ *hmpf*
meine haare sind ja auch gefärbt (bin eigentlich hellblond) würdet ihr da eher silikonprodukte nehmen , oder ist kein silikon besser?? mit NK sehe ich nämlich noch strohiger aus
Coco Chanel
Mein MikroPony ist schon ein paar mm gewachsen :)
Dann zeige ich auch mal meine Haare:
Hier haben sie sich mal schön gelockt:
Hier waren sie noch richtig lang:
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
tolle haare
Coco Chanel
ich hab hier so viele schöne haare gesehen und mir gedacht ich sollt mal ein foto von meinen hereinstellen.
haaare nur gewaschen und lufttrocknen lassen. kein styling, nicht frisiert, nur mit den fingern entwirrt, wie sie noch nass waren.
Geändert von smile-madchen (26.03.2009 um 12:26 Uhr)
Ich kann mit euren Prachtmähnen zwar überhaupt nicht mithalten aber ich zeig doch mal wieder wie´s momentan bei mir aussieht .
Mit der Haarfarbe bin ich langsam echt zufrieden , ich habe mittlerweile ein dunkles weinrot erreicht .
Ich habe aber auch schon mindestens 6 mal mit über 55 % indigo in der Mischung gefärbt .
Ich muss mir aber was für den Ansatz überlegen , der ist mir noch zu hell obwohl ich alle vier Wochen färbe .
Er passt gar nicht richtig zu den Längen .
Die Haare auf dem Foto liegen nicht so wie ich es gerne gehabt hätte aber da Göga das Bild gemacht hat muss ich mich damit zufrieden geben
Ganz oben links sieht man ne helle Strrähne , das sind meine Grauen
Mit der Länge bin ich momentan bei 68 cm .
Gruß, MaryLou
@ licorne
die locken auf dem mittlerem bild stehn sie sooooo super!
Mary Lou, deine Haare machen mich total an! Die sind ja wohl mal wunderschön dick! Und eine tolle Farbe haben sie. Das sind Strähnchen, nicht? Toll. Ich steh total auf rote Highlights.
@MaryLou: Bohhh! Die Farbe finde ich ja sensationell! Super diese weinroten Akzente. Gefällt mir. Vorallem der Glanz!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ smile-madchen: Deine Haarfarbe ist ja mal wunderschön . Färbst du oder ist sie deine echte?
lg
Hic sol venit!!!.