Ich wär froh, wenn ich solche Haare wie du hätte MaryLou, wunderschön!!!
Ich wär froh, wenn ich solche Haare wie du hätte MaryLou, wunderschön!!!
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Danke euch
Für den Megaglanz ist z.T der Blitz und z.T. die Khadi Shikakai Kur verantwortlich
Gruß, MaryLou
@licorne
Das Bild mit den Locken ist ja süss. Steht Dir sehr gut.
@Mrs.Darcy20
Wenn Deine Haare an den Spitzen gerne mal ausgefranst aussehen, würde ich lieber keine Stufen schneiden lassen. Das Problem habe ich auch und ich finde es zum Wenn ich da nicht ganz glatt föhne sieht das furchtbar aus. (Oder lufttrocknen und eine Menge Spitzenpflege reinknallen, damit die Naturwellen rauskommen. Aber dann sieht's schnell strähnig aus.)
Soooo....jetzt hab ichs auch gecheckt
*bling*
Das wär dann mal ich mit Locken:
@wuschel: danke *lächel*
Leider locken sich meine Haare irgendwie nie mehr so schön..
Habe immer nur noch wirre große Wellen, sie stupmpf aussehen. *wein*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@le frog:
das ist meine Naturhaarfarbe. Normalerweise sind sie heller, aber duch das Licht schauen sie dunkler aus.
Ich trau mich auch mal und dürfte hier so ziemlich die kürzesten Haare haben.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
@sabine73
auch wenn sie vlt nicht lang sind.du hast tolle haare.ich find den schnitt echt toll.hatte ich mal so ähnlich,aber zu mir passt es leider nicht.aber deine farbe ist der hammer
hier mal ein bild von mir mit kurzen haaren.ist von feb.2004
Da erkennt man mal meine Farbe und Struktur... Die bringen mich noch in's Grab.
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!
Rosie, Deine Haare sind doch toll. So schön glatt und seidig.
Sabien, Die Frisur steht Dir sehr gut. Für so einen Kurzhaarschnitt muss man aber auch geschaffen sein. Mir steht sowas meine Meinung nach auch überhaupt nicht.
Das sind meine Zotteln vor der Umstellung auf silikonfrei und mit föhnen
26.10.08
und nach ein paar Haarwäschen ohne Silikon
4.11.08
Ich habe offenbar doch mehr Naturwellen, als ich dachte. Und ohne Silikon halten die sogar bis zur nächsten Wäsche
Rosie deinen Glanz möcht ich haben :(
Wuschel: Krass das deine Haare sich jetzt soo wellen! Sieht toll aus!
Find meine Locken aber heute auch nochmal schön, hab nach dem waschen ins feuchte Haar ne Mischung aus L´oreal Invisible Fx und Monoi-öl reingetan, scheint gut zu gehn :) Springen schön hoch und sehen gesund aus :)
Geändert von Zwaenia (12.11.2008 um 15:58 Uhr)
Don´t waste your time or time will waste you!
Meine Nichte ist Friseurin und ich bin immer ihr Versuchskaninchen.
Die Frisur auf dem Foto finde ich süß, die steht dir auch sehr gut.
Dankeschön. Mir stehen dafür lange Haare nicht so gut und die kurzen Haare sind so schön pflegeleicht.
Wuschel, deine Haare auf dem letzten Foto sehen viel gesünder aus.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
libelle78 hast Du auf 4 Jahre so tolle lange Haare hingekriegt???
Wuschel Du hast sehr schöne Haare!
Auf dem 2. Bild sieht man schon eine deutliche Steigerung. Viel voluminöser und lockerer, als das Silikonbild.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Whistle, Du weißt, ich liebe Deine Locken! Sie sind wunderschön! Welche Haarkur hast Du denn gemacht?
Alles Liebe Sommi
@ Whistle danke
Ich find deine Locken auch toll, sehen so lockerleicht aus, was benutzt du zum stylen?
Don´t waste your time or time will waste you!
Hi,
danke. Ich habe AO RM Spülung gemischt mit Joghurt, 3Tropfen Öl und Honig. 1 Std. Einwirkzeit.
Ich habe heute das b5 design-Gel von AO genommen. Ansonsten mag ich n och den Curl-Refiner von redken und von Goldwell das Curl Kick-Gel. Die Sachen machen nämlich alle keine verklebten, harten Haare.@ Whistle danke
Ich find deine Locken auch toll, sehen so lockerleicht aus, was benutzt du zum stylen?
Things are only as triggering as you let them be.
Hi Greenlove,
ist doch gar nicht mehr soo viel, was zu deiner traumlänge fehlt.
Respekt, das wenn ich auch schaffe, das wäre ein Traum!!
Meine sind in etwa so kurz wie bei Dir 2004
aber du siehst ja wie schnell das gehen kann.
musste mich ja leider auch von ca. 10cm trennen letzte woche.
aber ich denke mit den ganzen tips von hier werden meine haare wieder schön und dem wachsen steht nichts im wege.
nur nicht aufgeben,dann schaffst du die länge auch ginnarocky
gibts hier schon ein foto von deinen haaren??finde kurze haare nämlcih auch voll toll
So hier nochmal eins von mir wie jeden Monat. Die Haare sind diesmal allerdings noch etwas nass
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Favole, du hast absolute Traumhaare! Vor allem die Farbe haut mich um.
ja, am liebsten würd ich die haare ja klauen.
aber favole hat bestimmt auch noch grüne augen und sommersprossen.
dann ist sie ein gesamtkunstwerk, das ich mir als ganzes stehlen werde und bei mir daheim in eine vitrine stell.
harrharr
Und hier mal meine. Mit der A/H Spülung von alverde kommen die Locken wieder besser durch.
Geändert von Sommernachtstraum (08.12.2008 um 14:52 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Gel und Schaum macht sie nach zwei, drei Mal trocken.
Alles Liebe Sommi