toll bahia
die sehen so "lebendig" aus und hängen nicht einfach tot runter.
und ein toller glanz
toll bahia
die sehen so "lebendig" aus und hängen nicht einfach tot runter.
und ein toller glanz
...und weil ich grad selbst von meiner Haarfarbe so überrascht und begeistert bin, auch ein Foto von meinen Fusseln (leider etwas zerknüttelt weil ich erst kurz vorher meine Hochzwirbelfrisur aufgemacht habe)
@ dieandere: die haare sehen toll aus! dass sie leicht "zerknüttelt" ist nicht so schlimm, könnte glauben ist gewollt, da sie sich schön wellen und leicht locken. Ist eben etwas mehr Bewegung in den Haaren. Mir gefällt's!
Danke
Jetzt müssen sie nur noch länger werden, damit ich endlich mal anständige Frisuren machen kann!! Habe schon diverse Haarstäbe/-nadeln etc daheim rumfliegen, dabei sind meine Haare noch zu kurz dafür, aber Hauptsache ich hab sie
Danke euch, ihr seid ja lieb
Ja, das ist meine Naturhaarfarbe, es wundert mich ja, dass sie euch so gefällt... Ich wäre manchmal viel lieber brünett, aber wie immer, man kann nicht alles haben.
Ansonsten wieder sehr schöne Haare hier, schön züchten! Ich hingegen werde ständig von Freundinnen bedrängt, es mal mit Stufen zu versuchen, meine Frisur wäre so "langweilig". Aber ich denke ja gar nicht dran, also danke dafür, dass ich mal etwas Zuspruch erfahre
von gerade eben :) Ungekämmt mit einer Kombi aus Flecht- und Duttwellen *g*
@schmunselhase: Sieht echt toll aus. Wie lang sind denn Deine Haare mittlerweile?
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Wow tolle Bilder sind hier wieder ...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
@all Wunderschöne Haare habt Ihr!!!
schmunselhase, deine Haarfarbe haut mich einfach jedes Mal um! Wahnsinn!!!
@Wuschel
Danke Ich habe aber immer das Gefühl auf Fotos sehen meine Haare besser aus als in Wirklichkeit
@schmunselhase
Die Farbe ist einfach der Da kann man gar nicht mehr wegkucken!!
@hibiskus
Du hast doch total tolle Haare Schöne Farbe und wunderschöne Struktur!!!!
So nun mal wieder mein monatliches Pic. Es tut sich was
http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/DSC03175.jpg
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Schmunsi Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen
Ach ja Schmunselhase hab ich ganz vergessen. Wie immer umwerfend schön. Wie machst du das nur mit der Farbe
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:26 Uhr)
... ich bin neidisch - soooo tolle lange Haare
Liebe Grüße
andreah
Wow, immer wieder faszinierend, wie schnell Haare wachsen, ich glaube, ich bin langsam am Limit, bis zur Taille werd ichs wohl nie richtig schaffen.
Ich liebe rote Haare und den keltischen Typ (darf ich jetzt neidisch sein?!) Wunderschön
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:26 Uhr)
WOW, Hibiskus84, deine Haare gänzen schon, haben eine tolle Farbe und die Wellen sehen auch umwerfend aus!!!
@Doppelzwilling: Deine Haare sind toll gewachsen und sehen sehr schön aus!
Alles Liebe Sommi
@Doppelzwilling
Schöööne Haare und sie wachsen total schnell! Wie machst du das bloß?
@Doppelzwilling
Wie pflegst du deine Haare, dass sie so toll lang sind und auch noch so genial aussehen?
So, ich will auch mal
letztes jahr hab ich mich als Modell für ne Friseursprüfung zur Verfügung gestellt, also sah ich im Sommer 2007 so aus:
Unbenannt.jpg
und im März 2008 dann so:
Unbenannt1.jpg
und schließlich im November 2008 so, leider sind auf dem Bild schlechte Lichtverhältnisse deshalb so fleckig:
Anhang 13765
PS: Sorry, weis nich warum die Bilder so klein geworden sind....und auf dem letzen is auch irgendwie was verschoben...aber die Fäden erkennt man ja trotzdem
Geändert von Pseudomietze (29.12.2008 um 16:25 Uhr)
Wahnsinn wie lang deine haare in der kurzen zeit geworden sind!
Doppelzwilling, wow... das haare so schnell wachsen will auch endlich so lange haare, vielleicht sind sie in 10 monaten auch soo schön lang
Also.. daaanke
@Queeni: Kann gar nicht genau sagen wie lang meine Haare sind. Das messen habe ich aufgegeben. Es kommt einfach immer das selbe Ergebnis raus, und das kann ja auch nicht korrekt sein *g*
Doppelzwilling, da haben deine haare aber einen gewaltigen sprung gemacht ! superschön!Zum Vergleich: meine Haare 01/08 und 11/08
@Doppelzwilling: Du bist echt zu beneiden
Meine Haare wachsen seit ca. 1 1/2 garnicht mehr so richtig. Ich war heute erst beim Friseur (Mitte Juni das letzte mal) und auch sie sagte, dass sie eindeutig zu wenig nachgewachens sind Möchte sie auch so gern noch länger haben.
hibiskus
Du hast doch auch so tolle Haare. Ist das Deine NHF? Wunderschön. Und die leichten Wellen sehen super aus.
Doppelzwilling
Du warst aber zwischendrin nicht beim Friseur, oder? Deine Haare wuchern ja richtiggehend. Und ich dachte immer, meine würden schnell wachsen
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:25 Uhr)
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:24 Uhr)
ihr habt alle soooo tolle haare, da will man gar kein foto reinstellen
Hirsebrei??? Was kaufst du da? Sind das einfache Hirseflocken, die du dir mit irgendwas anrührst??? Wie oft und wieviel isst du davon??? Oh man, sehe gerade ein kleines Licht am Ende des Tunnels
kann man das so wie haferflocken essen? esse gern süssen brei, würde ich glatt mal probieren...
Diana, ich antworte mal stellvertretend (außerdem bin ich die Privatcoiffeuse ). Also beim dm gibts Hirsekörner zum Kochen, die sind aber unpraktisch, wir nehmen beide Hirseflocken zum Kochen bzw Quellen lassen, ebenfalls beim dm erhältlich. Dass das gut fürs Haarwachstum sein soll, hab ich auch erst hier erfahren. Frag mich aber nicht, in welchem Thread das stand
Äh, oh, ich glaub das kann man auch wie Haferflocken essen... Ich lass es immer mit heißem Wasser quellen und schnippel dann Obst rein. Öh aber ich bin da echt nich die Fachfrau für, da gibts irgendwo nen Thread zu...
Danke crysal-x ! Werde gleich mal danach suchen