@ marilyndeine Haare sehen aus, wie von Schneewittchen, einfach wunderschön und sooo schön lang
Wie lang sind sie denn?
@ marilyndeine Haare sehen aus, wie von Schneewittchen, einfach wunderschön und sooo schön lang
Wie lang sind sie denn?
Haartyp: 3aMii
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
(Ob das wohl klappt? )
Ah, hat geklapptDa kann man meine Haare ein bißchen besser erkennen als auf meinem Avatar.
Hab gemessen
Es sind mittlerweile 86 cm
Sind echt ganz schön gewachsen... bin selbst erstaunt. Im April waren es "nur" 77,5 cm und ich mindestens einmal zum Spitzenschneiden. Aber ich beschwer mich nicht![]()
Geändert von marilyn (10.12.2008 um 13:59 Uhr)
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
K.O.O.K,tolle locken!
@ K.O.O.K.: Deine Haare sehen wirklich toll aus! Solche Locken möchte ich auch manchmal gerne haben... und deine Farbe find ich auch klasse! Was ist das?
@K.O.O.K
![]()
Danke schön![]()
Die Farbe ist Henna auburn von Vischnou ( habe ich auch etwas ausführlicher im Henna intensiv Thread beschrieben ). Und sonst nur KK, nach einem unangenehmen Ausflug in die NK-Welt.
Ich bewundere alle hier, die es schaffen, auf NK umzustellen. Ich konnte das nicht aushalten, habe es allerdings auch nur ausprobiert, weil ich hier soviel dazu gelesen habe und nicht, weil meine Haare "es nötig" gehabt hätten.
Von daher jetzt wieder mit Freuden DOVE, Loreal & Co!![]()
marilyn hast ja wahnsinnshaare! echt beneidenswert!
KOOK schön definierte locken!
KOOK, wunderwunderschön. Darf ich fragen, wie du deine Haare pflegst?
Nochmals Danke schön
Jahrelang immer KK, dann die letzten Wochen NK, aber nieeee wieder
Und daher jetzt wieder DOVE, Serie für dunkler coloriertes Haar, Shampoo, Spülung und 1 x die Woche Kur und als Leave-In -für meine Haare unschlagbar, weil genau DAs nämlich meine Locken so fein definiert- die Haarcreme von DOVE für d.c.H.
also mit nk im haar hab ich auch so meine probleme...
Meine bunte Haare gestern abend:
Es fehlen "nur" noch 10 cm bis zu Taille![]()
boah, sooo schön lang und dick dabei!
@ K.O.O.K.
Beneidenswert definierte Locken - superschön !!!![]()
Liebe Grüße
andreah
oh evita! die flexis werden bestimmt wunderbar in deinen schönen haaren aussehen
machst du auch phf oder ist das deine naturhaarfabe?
evita ich beneide dich!![]()
![]()
![]()
![]()
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!![]()
Danke euch
@yaya
das ist PHF,meine NHF ist etwas heller,deswegen lasse ich sie jetzt in Ruhe mit PHF(weil die Farbe schon zu dunkel ist für mein blasses Gesicht)![]()
meine Haare
Geändert von Arturina (06.08.2010 um 19:35 Uhr)
@Arturina: Das sind ja übelst geile Haarewirklich wunderschön. Ich bin am überlegen, ob das Deine NHF ist? Jedenfalls sehr schön und gepflegt.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Hab gerade meine Haare mal gelättet, jedenfalls so mehr oder wenigerBring die nie ganz glatt hin, und ein paar Zipfel stehen ein wenig ab
Eigentlich nur um zu sehen, wie lang sie sind und so. Sind unten glaubs wirklich nicht ganz gerade, aaaber sie sehen ja normalerweise so aus:
Edit: Man beachte bitte den Farbunterschied von Signatur und aktuellen Bild
Hab die theoretisch mit Chemischer Farbe (3. Stufe, nichts mit Tönung) gefärbt. Und jetzt haben sie fast die gleiche Farbe wie vorher...
Geändert von Lena43 (10.12.2008 um 21:57 Uhr)
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Habt alle super schöne Haare hier
Hi,
wunderschöne Haare und die Farbe ist zum dahinschmelzen!
Habe auch so eine Naturhaarfarbe und will auf PHF umsteigen. Mein Ziel ist damit ein Weinrot, ähnlich wie das auf deinen Foto, zu bekommen.
Wie oft färbst du mit PHF? Gibts da eine bestimmte Marke und Farbenname?![]()
Geändert von aleynush (10.12.2008 um 23:47 Uhr)
hallo Lena43: Haare bitte nicht versuchen zu glätten, mit Locken siehts noch besser aus.
Lena43, beim zweiten Bild: NEID, NEID, NEID!
Du hast so wunderschöne Haare!![]()
@arturina: welcher haartyp bist du denn?
So nun nochmal eins von vorne nach der Pflegeumstellung
http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/PICT0075.jpg
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Oh Favole, du bist aber hübsch
Und traumhafte Haare![]()
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:18 Uhr)
WOW Favole!!! Was für Traum Haare, vorallem die Farbe!!!![]()
Und dein Gesicht!! Wie eine Porzellanpuppe, absolut toll!!!
@ K.O.O.K.
Wunderbare Locken!! Da bekomm ich auch direkt wieder Lust auf Locken, aber die gibt's in meinem glatten Haar leider nur mit Lockenwicklern, etc......
Und auch all die Anderen, "Was für tolle Haare!!"". Ich hoffe meine nehmen sich brav ein Beispiel und strengen sich an.
Lg Sarah!!![]()
@evita
Hab grad mal in dein Haartagebuch gespitzt
Du hast so eine schöne NHF, willst du die jetzt wieder rauswachsen lassen???
Aber du scheinst irgendwie auf jedem Foto eine andere Haarstruktur zu habenoder bilde ich mir das nur ein??
Juhu...Nicht nur habe ich seit inzwischen sechs Tagen eine neue Frisur...nein, inzwischen habe ich auch herausgefunden, wie ich diese (widerspenstiger Pony) am besten stylen kann!
Hier das Ergebnis (Glätteisen sei dank!)
![]()
Schöne Frisur, Schneespassbarbie! Die Entscheidung mit dem schrägen Pony war definitiv richtig! Sieht toll aus! Und wenn man nur den Pony glättet, ist das ja auch nicht so schlimm, hab ich auch lang gemacht, und den Haaren hats null geschadet!
Lg Kanarie
Danke euch allen
Das baut auf wo ich doch momentan eher wie das Gegenteil aussehe durch meine Allergie. Ihr seid echt süß
und Schneespassbarbie du bist superhübsch!!
Geändert von Favole (11.12.2008 um 17:21 Uhr)
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Favole: Doch doch, ich muss mich mal anschließen! Deine Haare sind eine Pracht. Diese Farbe vor allem!Und ein Puppengesicht hast du auch noch! Lucky!