Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Hallo erst mal an alle Beauties,
Lange musste ich Mut sammeln, aber jetzt trau ich mich endlich und zeig Euch auch mal meine Haare her...
Ihr Mädels hier habt soooo TRAUMHAFT schöne Haare, da kann ich nicht mithalten mit meinen Zotteln....Wirklich sorgfältige (Lang-)Haarpflege kenne ich noch nicht so lange. Ja, und das Frisieren, Eindrehen, Flechten u.s.w. ist auch noch eine echte Herausforderung für mich, bei der ich mir manchmal schier die Finger breche ...
Aber ich bekomme so tolle Tipps hier von Euch, - vielleicht habe ich dann irgendwann doch auch mal so schöne Haare wie Ihr....
Also, erstens bin ich zu sehen mit frisch geföhnten Haaren per Diffusor, bzw. für die Stirnwelle hatte ich die vordersten Partien auf drei Wickel gemacht.. Hielt aber gerade mal gut zwei Stunden, dann waren die Ansätze wieder platt...
Zweitens: Meine Löckis, eine „wilde“ Mischung aus Natur- und älterer Dauerwelle. Möchte mir demnächst eine neue Welle machen lassen für richtig definierte Locken – statt dem Tohuwabohu auf meinem Kopf....
Bild Drei: Meine frisurentechnische Notlösung; soo viel lieber hätte ich häufiger einen französischen Zopf, - aber ich brech mir die Finger... Hilfe willkommen..!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Thomas
Geändert von Thomas2 (11.12.2008 um 19:15 Uhr)
Hallo Thomas!
Ein "Franzose" ist einfach nur Übungssache, also Kopf hoch!
Zur Anregung kannst du ja auch mal zB hier stöbern...
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
jaaaa, er hat´s getan und sich getraut
das sieht doch echt Klasse aus. Ich finde, für ne Dauerwelle is es aber wirklich zu früh, oder?? Hast du eigentlich Strähnchen oder is das auch Natur (oder ein Bildfehler ) und das mit der Pflege kriegen wir hier auch noch hin wobei ich jetz nix wirklich Schlimmes an deinen Haaren feststellen kann
Geändert von Abendsternchen (11.12.2008 um 21:07 Uhr)
Ein herzliches Thomas!
Du hast selbst auch wirklich sehr schöne Haare, so dicht und voll, sieht Klasse aus! Vorallem die Haarfarbe finde ich sehr schön.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Wunderschöne Haare Thomas2
...und überhaupt kein Grund sie nicht zu zeigen!!!
Deine Farbe finde ich auch toll, so ein schönes Schokobraun, zum anbeißen
Thomas2, sieht super aus! Die Farbe, die Locken...
Und hey, lange Haare bei Männern, nein, lange dicke Haare bei Männern sind schööön!
Noch ein Locken-Mann!
Herzlich Thomas!
Flüchtling 2. Generation
@ Nimue...mir gefällt deine Frisur supergut!!!
Dieser abgestufte Pony mit den langen Strähnen...ein Traum! Bei solchen Fotos wünsche ich mir immer, ich häte auch glatte Haare. Die Farbe ist auch total schön!
Hallo Thomas, also ich finde du hast schöne Haare
Würde mit der DW auch noch etwas warten und erstmal kucken, wie deine Naturwelle mit guter Pflege rauskommt.
Übrigens gefällt mir grad dieses "Wilde" so - erinnert mich an Heath Ledger, sehr schick!
@Nimue
Mir gefällt die Frisur auch. Schade dass mir so ein Pony nicht steht Ich finde, das sieht sehr elegant aus.
ich habe ihn grade wieder verflucht, der tut mal wieder was er will
habich übrigens selber dran rumgeschnipelt
Ich hab mal Fotos von meiner PHF-Färberei hochgeladen.
Zweimal morgens nach 2x drauf schlafen (aber da stand das Licht so gut und die Farbe kommt schön raus) und 2x von jetzt mit Blitz und weniger verwuschelt.
Geändert von LaFeltrinelli (14.12.2008 um 23:24 Uhr)
Wunderschön definierte Locken - toll
Liebe Grüße
andreah
Liebe Lady, liebes Abendsternchen, liebe Dewi, liebe Laxy, liebe Freifall, liebe Wuschel, liebes beegirl, liebe dieandere..... (hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen!!),
habt vielen vielen Dank für Eure wohlwollenden, total netten Kommentare zu meinen Haaren... , und zu den lieben Willkommensgrüßen....!
Ihr seid echt lieb, das ist absolut rührend!
Ihr habt recht, für ne neue Dauerwelle ist es wohl noch zu früh, auf dem Foto sehen die Löckis tatsächlich noch ganz schön frisch aus. In echt, und vor allem in den Ansätzen siehts aber leider eher mau aus.....
Vielleicht ne neue Welle lediglich in die ersten 10 cm, so ne Art Ansatzwelle, könnte eine Lösung sein.
Ja, die Haarfarbe, damit hab ich gar nicht gerechnet, daß die auf positive Resonanz trifft... Man lernt nie aus.... Ich finde sie eigentlich eher fade, hätte so wahnsinnig gerne einen warmen Braunton, so kastanienartig.... Aber das sieht man bei Männern ja fast nie, würde mich vielleicht blamieren damit...
@ Abendsternchen: Strähnchen habe ich keine drin, aber so ein bißchen Farbunterschiede vielleicht noch vom Sommer.
Irgendwie habe ich mich an das Thema Strähnchen noch nie rangewagt....
@ alle: Nun, die Pflege muß freilich echt noch besser werden, ganz schön trocken sind die Haare in den Längen. Ich zähl da auf Eure Tipps...!
Und bin toooootal froh, daß ich in so einem netten Forum mit so netten Beauties sein darf.....
Liebe Grüße an Alle,
Thomas
@ thomas
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem tollen forum
ich fände eine dauerwelle bei dir im moment viel zu früh.. wie du schon sagtest eine ansatzwelle würde schon reichen. (ich selber habe leider schlechte erfahrungen mit dauerwelle und kämpfe heute noch mit den folgen... )
hoffe dass die tipps híer helfen. also mir haben sie teilweise echt gut geholfen. in meine trockenen längen gebe ich entweder gesichtswasser oder rosenöl als kur und dann werden sie total toll
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Von mir auch noch ein Thomas
Deine Locken sehen wirklich toll aus! Überhaupt, Männer mit langen Haaren
LaFeltrinelli: Tolle Farbe! Was hast du den genau benutzt?
Du wirst sehen - dieses Forum macht süchtigVon mir auch noch ein Thomas
Liebe Grüße
andreah
Stimmt!!! Ich hab garkeine Zeit mehr nach irgendwas anderem mal zu gucken im I-net Und die Anfixerei hier...schlimm!!! ok, ok!!!
Auch von mir ein
Genau - da dachte ich am Anfang so naiv - da guck ich mal innerhalb der Woche kurz rein - von wegenStimmt!!! Ich hab garkeine Zeit mehr nach irgendwas anderem mal zu gucken im I-net Und die Anfixerei hier...schlimm!!! ok, ok!!!
JEDEN Tag muss ich hier lesen - sonst fehlt mir schon was
Liebe Grüße
andreah
Na dann will ich hier auch mal... wenn ich doch schon mal Fotos gemacht habe
Oh Gott...wie kann man nur so tolle Haare haben??? Wowwww!!!!
Da sieht man es wiedermal, dass unbehandeltes Haar am gesündesten ist. Warum hab ich auch nur so ein straßenköterblond als NHF
@nayna Du hast ja unglaublich schöne Haare!!!!!!!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Mag hier auch nochmal mit meiner neuen Haarfarbe angeben
@ Nayna: Wirklich wunderschöne Haare....!!!
..und hier nun auch noch meine (seit dem letzten Foto voll gewachsen ^^)
lg Lev
@SweetMonsta
Hast aber einen sehr schönen Glanz! Hast Du das mit PHF gemacht?
@Levkojen
Sooo langes Haar ganz ohne Stufen... das möchte ich auch. sieht super aus!
wunderschöne Haare habt Ihr, echt zum neidisch werden, ich habe leider extrem feines dünnes Haar.
Ist hier eigentlich nur das Posten von langen Haare erlaubt? Oder haben so gut wie alle im Forum lange Haare?
Da komme ich mir ja wie ein Außenseiter vor und trau mich gar nicht meine kurzen Haare mal zu posten. ^^
Ne ne...nur recht viele von uns möchten Ihre Haare halt wachsen lassen.
Wir freuen uns über JEDES Haarfoto
@Rosachen: Bitte, bitte zeigen Wir sind hier nich im Haarlängen-Thread, sondern wollen schöne Fotos in allen Länge sehen!
@safilo: Nayana´s Haarpflege steht in ihrem Profil (falls es noch aktuell is )