Nimue, das sieht echt toll aus
Nimue, das sieht echt toll aus
@Oslazena: Wow... du hast meine Traumlänge. Wie lange sind die denn, stimmt 85cm noch?
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Danke schön! Das Motiviert, wieder ein wenig rumzuexperimentieren.
Hihi, und ich habe gestern noch ewig gezögert ob es passt. Der Lidschatten ist sehr leuchtend, und der Pulli eher gräulich sieht man kaum auf dem Pic.
Ginge auch mit halb so langen Haaren, vermutlich sogar besser ich wünschte mir so, ich hätte mehr und dickere Haare, bei mir sehen so frisuren schnell mal mickrig aus...
Nein da sieht nix mickrig aus - wunderschöne Frisur Nimue und das das Augenmakeup super zum Pulli passt habe ich auch sofort gedacht
Du hast so große Mandelförmige Augen, das kommt der glitzerige Lidschatten toll zur Geltung. Ist zwar off topic, aber welche Farbe(n) hast du denn benutzt?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Puuh... das war Hauptsächlich MAC: Paintpot Greensstroke auf dem beweglichen Lid, dann Pure Luxe English Ivy, MAC Surreal, Teal, Deep Blue Green (Piggies) und Plumage. PL Golden Sands zum nach oben ausblenden, Vanilla als Highlighter.
Hmmm. Es gibt für Jede Haarlänge Frisuren die geeignet sind und welche die nicht gut gehen. Gerade zwei geflochtene Zöpfe gehen bei mir nicht mehr sonderlich gut, sie sehen einfach nach gar nix aus. sehr dünn ab ca. der Hälfte der Länge. Bei Kürzeren haaren fiels kaum auf. Oder aber ich habe in letzter Zeit wirklich so dünne Haare bekommen, wie ich befürchte . Bei den Twists gehts irgendwie noch, weil die nicht so straff sind. Und das Gewicht von dicken Haaren sollte man auch nicht unterschätzen. Ich glaub das zieht bei Hochsteckfrisuren schon ganz schön an der Kopfhaut. Wenn sie den überhaupt halten, habe einer asiatischen Mitstudentin versucht, eine frisur zu machen, und da flutschte auch alles aus den Haarspangen...
Also, Jedes Haar hat was schönes, vor und nachteile!
Sicher, das stimmt.
Ich würde aber gerne so tolle Hochsteckfrisuren und Dutts mit eingeflochtenen Zöpfchen machen. Dafür sind meine Haare echt zu kurz.
Was genau für frisuren möchtest du denn machen?
Nimue, vielleicht weißt du ja wie sowas geht:
http://www.youtube.com/watch?v=WHRnX...eature=related
ich meine die frisur von dem mädchen, das direkt im ersten bild zu sehen ist, die mit dem schrägen pony und dem weißen oberteil. kurz nach beginn des videos sitzt sie mit einem anderen mädchen an einem tisch und bei 3:18 kannst du die frisur von hinten sehen.
wie geht sowas?? ich steh auf sowas exotisches
hier hat sie das auch, nur dass sie die restlichen haare zu zwei zöpfen geflochten hat:
http://i71.photobucket.com/albums/i1...q08/04-016.jpg
vielleicht weiß irgendwer, wie das geht?
Nimue, ich dachte an dich, weil du ja in Tokyo bist und da vielleicht jemanden kennst, der sowas machen kann
So lustig, da spricht die zwischendrin japanisch, das hat mich total verwirrt. Ich dachte, äh, wieso fragt sie denn was das heissen soll? Hab gar ned gemerkt dass sie sprachen gewechselt hat. Und sogar das Chinesische versteh ich halbwegs!
zur frisur... das einzige was mir einfällt, wäre ein Dutt, der aber nicht ganz zuende gedreht wird, sondern so festgesteckt, dass die haarspitzen oben festschauen. ich glaub soger, dass ich das versucht aber, aber das sah bei mir ganz schön doof aus... die haare sind zu lang und zu wenig kräftig um so zu fallen.
ein bissl wie hier, aber mit haarnadeln so festgesteckt, dass die haare zweigeteilt fallen.
das ist das einzige was mir einfällt
oh, das lied welches ungefähr um 2.55 anfängt - weisst du vielleicht wie das heisst? ich kenn das, und ich liebe es - woher kenn ich das nur? - aber ich weiss nicht wie es heisst und von wem es ist...
Geändert von Nimue (28.12.2008 um 17:55 Uhr)
Nimue, guckst du sowas auch ?
das lied heißt ai mei und ist von der schauspielerin mit der tollen frisur rainie yang.
du kannst chinesisch? toll, ich liiiieeeebe diese sprache!!
und zu der frisur: diese zweigeteilten strähnen kommen doch aus der mitte des dutts heraus, oder? ich glaub, da war echt ein spezialist dran.
wenn ich sowas machen würde, wäre der dutt nur mikroskopisch erkennbar...
Ich habe chinesisch ein Jahr lang gelernt, seitdem ich in Tokyo bin habe ich nur zwei Lektionen pro woche einen Kurs der nicht wirklich was bringt... aber ums ned zu vergessen.
Und ich selber guck solche Serien weniger... ist das eine Taiwanische Serie? Ich habe aber mit nem Kumpel oft Japanische Serien geguckt, und mein Ex hat auch dauernd so zeug geguckt, wie auch die meiste meiner Chinesisch-Mitstudenten. Von meinem Ex kenn ich auch ein bisschen chinesische Musik... ich glaube das Lied lief auch dauernd in unserem China-Stammlokal.
Aber ist ein wenig Off Topic zügeln wir in den haarplauderthread?
Die asiatischen frisuren sind zum Teil schon beeindruckend. Die Japanerinnen hier auch, zeigen sehr viel kreative Energie manchmal wird die Energie aber ganz schön... fehlgeleitet. Und so viel haarspray wie da drin ist neee....
ok, lass uns umziehen
Mir hat der Weihnachtsmann zwei neue SENZA LIMITI gebracht. Einen Stab und eine Gabel.
boah, das sieht toll aus!! vor allem die gabel sieht klasse aus!
aber bei dir wirkt das aucb so toll....ich hab glaub ich zu feine haare dafür
Ich habe auch feines Haar. Auf dem unteren sind die Haare auf so einen Samtstreifen gerollt. So ähnlich wie ein Sockendutt.
Das sieht man gar nicht
Oh Hyazinthe, wo hast du denn diese Samtstreifen her?? Ich such die schon seit ewigkeiten!
Die neuen Stäbe sind aber auch wirklich schööön !
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
hyazinthe deine frisuren sehen wirklich toll aus!
hast du auf dem unteren bild den dutt nur mit der senza befestigt? hält das denn gut?
Der Dutt ist aus einem Pferdeschwanz mit dem Samtding gemacht und mit der Haargabel am Kopf befestigt. Ohne Haargabel brauche ich dafür 4 oder 5 Haarnadeln. Das hielt den ganzen Tag sehr gut.
woher habt ihr denn eure samttreifen?
hab die noch nirgendwo gesehen
Oh...ich habe auch so ein Band im Schrank, konnte aber nie so richtig was mit anfangen. Gibt es ein paar Anleitungen und Anregungen was man noch so alles damit machen kann???
Die hab ich bei ebay gefunden. Vor Jahren hatte ich mir zwei aus Spanien mitgebracht. Die waren etwas dicker. Als die kaputt waren, habe ich ziemlich lange gesucht.
Eigentlich ist es ja nur Draht und Samt. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich mal, selber zu nähen. Dann kann man besser die richtige Größe hinbekommen.
ich habe bei ebay gesucht, aber ich weiss einfach nicht wie dieser streifen heisst und unter dutt bekomme ich leider nichts
wie hiess es denn als du es gekauft hast?
ahhh!
vielen dank! muss gleich bestellen, sah ja soooo toll bei dir aus
Danke yaya.
Ich glaube, das ist genau das, was ich auch bestellt hatte. Da waren dann zu meiner Überraschung die beiden Bänder drin.
Habe meine Anleitungen die dabeiwaren gescannt, kann ich bei bedarf per Mail senden.
Sind da sie in den neunzigern aufkamen allerdings auch sehr auf diese Frisuren abgestimmt
Den Thread find ich einfach toll! Bin neu im BJ-Forum und bin total begeistert von den Informationen, die ich hier bekommen und austauschen kann!
Hier sind also meine Haare:
Glatt:
Und lockig:
Shampoo: Logona Wacholderöl
Spülung: Neobio Honig Spülung
Kur: 3 Eigelb, Olivenöl, Honig
alkasiko!
Ich find sie glatt total schön! Man sieht so schön die Stufen. Hatte mit auch mal vor 2 Jahren Stufen schneiden lassen, aber es sah nicht annähernd so hübsch aus. Hab sie dann also wieder beiwachsen lassen...
LG Diana
alkasiko: wunderschön, wobei mir die glatte Version viel besser gefällt.. Hast denn evtl. noch n Foto von vorne in der glatten Version?
alksiko
Also, eigentlich bin ich gar nicht mehr Stufen-Fan, vor allem bei längeren Haaren. Bin selbst auch grad am rauszüchten. Aber deine Stufen find ich wirklich sehr hübsch! Kann man sich wahrscheinlich nur bei sehr dickem Haar erlauben
@alkasiko
Hast du Naturlocken? Wenn nein, wie hast du sie so hinbekommen??
Alkasiko ist ein scharfes Schnittchen Im Ernst, Du hast tolle Haare, mir gefällt die Struktur und wie sie durch die Stufung fallen. Ganz toll!
kennt ihr das auch, wenn die Haare von hinten irgendwie viel länger aussehen als von vorn?
Ja, hier ich ich kenn das, meine Haare sind sogar hinten viel länger.. ;)
Aber du hast doch Stufen oder seh ich das falsch? Und mit was hast du denn gefärbt? Schauen schön aus:)