@Lady und Phantasia
DAS nenne ich mal tolle lange Haare!!!! <3
@Lady und Phantasia
DAS nenne ich mal tolle lange Haare!!!! <3
Liebes Abendsternchen (& alle anderen Beauties....),
Deine Haare sind ja ein absoluter TRAUM; - dieser seidige Glanz, toootal irre..! Da sieht man ja förmlich, wie wunderschön sich Deine Haare anfühlen..... Muß ein tolles Tragegefühl sein.
Ganz liebe Grüße,
Thomas
Liebe Lady,
ist das wahr, Du läßt Dir auch einen französischen Zopf von Deiner Friseurin flechten?
Ohhh super, mit DEINEM Haar muß das absolut traumhaft aussehen
Bitte bitte unbedingt Fotos machen....!!
Liebe gespannte Grüße,
Thomas
@phantasia: was für Haare und diese Locken
@lady: Ohne Worte Wie du nach den vielen Monaten ohne Dauerwelle noch sooo schöne Locken hinkriegst
@thomas: Danke Ja das Gefühl is schon schön, aber "mehr" Haare (also von der Fülle her, wären noch viiiiiel schöner
@Lady
Deine Haare sehen grandios aus, viel besser als die Locken, obwohl ich sonst Locken sehr mag, aber die Haare haben an sich eine so schöne Struktur, da benötigt man keine Locken!
@Phantasia
Du bist so süß und deine Haare sehen wirklich toll aus *mich an die Anfangszeit erinner*. Die haben sich echt gemacht
@Abendsternchen
Deine Haare sehen auch richtig toll aus, super Glanz und sie sind dicker geworden
@Phantasia: Wie schön deine Haare sind!
Mir gefällt es immer gut, wenn nur die unteren Längen gelockt sind und es von oben her glatt ist! Ist das bei dir natur so, oder wie hast du es gemacht???
hab mal heute in der fruh einpaar fotos gemacht. haare mal ausnahmsweise geföhnt, deshalb nur leichte (??) wellen
ich weis ich hab keinen richtigen schnitt drinnen, sieht man aber normalerweise bei meinen vielen locken nicht so.
das dritte is leider verwackelt und etwas unscharf
Geändert von smile-madchen (26.03.2009 um 12:26 Uhr)
Juchuu... bin wieder taillienlang (nachdem im Mai auf Schulterblattmitte gekürzt und "durchgestuft" wurde)
amaranth
dann wachsen die ja echt extrem schnell bei dir.
die länge ist auch mein ziel
bin aber jetzt grad mal unterm schulterblatt nach spitzenschnitt
@Abensternchen
Dein Schatz hat die Goldene Schere verdient - SUPER!!!
Und Du hast den Pokal für Superglanz gewonnen
Dankeschön - und das von DIR
Deine Haare sehen ja wahnsinnig toll aus - grad die Locken von Deinen Bienenpopo gefallen mir super gut.
Vielen Dank liebe drea
Dankeschön Rosachen.
Ja, sie sagte mir sie hat es mal bei einer blonden Dame gemacht und sie hatte ganz tolle Wellen nach dem aufmachen.
Nun möchte sie gerne wissen wie es bei mir aussieht danach, mit den Wellen.
Mir gehts ja hauptsächlich um den Zopf
Ich übe und übe und bekomme ihn einfach nicht sauber hin
Danke meine Süße
Deine Haare sehen aber auch aus - siehe mein Kommentar oben.
Danke liebe Nanni82
Ich freue mich - Ihr macht mir Mut und bestärkt mich weiterhin die Finger von einer Dauerwelle zu lassen
amaranth:
wow, deine haare wachsen extrem schnell, respekt
wäre froh, wenn meine so schnell wären..
danke...dafür sind sie aber auch total dünn und ich brauch wirklich alle 4 Wochen meine Tönung, sonst ist der Ansatz furchtbar -.- ich dope aber auch mit Biotin seit Oktober
Mein lieber Schwan,da hat sich das Doping aber mal gelohnt!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
schweinerei... wo man heutzutage hinschaut... doping-skandale!!!
hehe... nehm auch wieder blütenpollen nach etwa nem halben jahr pause weil ich das zeug nicht mehr sehen konnte... hat damals zumindest die ersten paar monate nen netten boost gegeben... mal sehen
Pooooohhh, amarath, das nenn ich mal schnell-gewachsen . Was machst du mit deien Haaren-raus damit
@nanni: nee, dicker sind se leider nicht geworden aber daaaanke
da kann ich mich nur anschließen! was für traumhaare... *schmacht*
Amaranth
Jop, noch eine im Club . Her mit den Infos .
Ihr seid ja lieb! Ich hab leider kein Beweisfoto vom Friseurbesuch, da die Tante die Stufen total verschnitten hatte... hatte ja nur 2 und das so sooo mies aus -.- Ich mach nicht viel außer alle 4Wochen schwarz-blau tönen und seit Herbst hab ich eine eigene Haarschere, wo hin und wieder die splissigen Enden gehen müssen, ansonsten nehm ich von Guhl das Aufbauschampoo und Spülung und auch seit Herbst Biotin... ich weiß aber nicht ob meine Gummitiersucht da nicht auch noch mitreinspielt... Mal sehen ob ich sie diesmal dranlass und länger als bis zur taille bekomm. Achja, ich kämm nur mitm groben kamm und trag sie oft mit solchen Plastikklammern zusammengedreht
So, jetzt trau ich mich auch mal.
Gekämmt und ungekämmt- leider hab ich das "gekämmt"-foto nicht schärfer hinbekommen (musste ja rückwärts in den Spiegel fotografieren )
Geändert von Popovka (23.04.2009 um 16:08 Uhr)
Wunderschön, Popovka! Das ist eine wirklich beneidenswerte Struktur!
Und die Farbe finde ich auch echt schön.
Etwas spät, aber danke für die vielen Komplimente!
Die Locken hab ich mit einem Bienenpopo gemacht.
Liebe Grüße
andreah
Danke Ushas!
Ab und zu mag ich meine Haare auch ungekämmt, weil sie sich wellen, wenn ich, wie hier der Fall, zb mit nassen Haaren geschlafen habe.
und sie sollen natürlich noch läääänger werden
Tja Andrea (ist dir mal aufgefallen, dass es echt viele mit unsrem Vornamen gibt?) ich garantiere für nichts, mehr mach ich nicht für die Zotteln aber bei anderen wirkts eh anders.
Ich gesell mich mal dazu Amaranth!! Wie kann es bloß sein, dass deine Haare so unglaublich schnell wachsen??? und toll sehen die aus *grünwerdvorneid* Biotin? Hmm.. das hab ich auch irgendwo noch hier rumliegen.. vielleicht sollte ich mal wieder mein altes Dopingprogramm rauskramen
dann mal ein Bild von meinen Flusen die ich wahrscheinlich nicht auf Taillenlänge kriegen werde eben weil sie unten so dünn sind
Zu Lady und Phantasia muss ich ja wohl nichts mehr sagen:
Geändert von Bellis (15.01.2009 um 21:48 Uhr) Grund: was vergessen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Uuuiiihh das Fünkchen is wieder mal da Sieht doch nicht schlecht aus Vielleicht wenn du jeden Monat bissi schneidest?? Bin auch grad dabei, meine dünnen Spitzen zu "sanieren"
Ooooh das Abendsternchen
Ich glaube, ich werde mich wirklich dazu entscheiden nur ein bisschen zu stutzen.. und dann schauen wie lang ich sie kriege Ist auch klar, daß die unten so dünn sind, hatte sie ja stufig
Du und dünne Spitzen? Deine Haare sehen sooo schön aus und der Glanz ist einfach
Sodann.. sarnieren wir nun gemeinsam
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
: Doch doch..leider
Aber das machen wir
Seufz...man habt ihr alle nen Hammerglanz in den Haaren!!! Ich mach auch die Tage nen Bild mal rein von meinen Fransen. Aber da ich kein Blitz habe, nur normale schlechte Handycam, wird da wohl gar nichts glänzend rüberkommen habe ich die befürchtung Egal...Der glanz ist ja eh immer schwieriger einzufangen bei Blondtönen. Da bin ich immer ganz neidisch auf die Dunkelhaarigen unter euch!Wahnsiiinn....
So, hier wie versprochen, meine Fransen....
1. von hinten
2. So hier sieht man den Ansatz der rauswächst. Sind knapp über 2 Zentimeter, also ich glaub ich habe den Übergang halbwegens im Griff gekriegt
http://i426.photobucket.com/albums/p...al/Bild246.jpg
3. Hier erkennt man etwas besser den glanz...naja...
http://i426.photobucket.com/albums/p...al/Bild021.jpg
Leider hab ich nicht so ne gute Kamera wie ihr, mit einer höheren Auflösung und den heißgeliebten Blitzeffekt der die Haare zum Strahlen bringt, würden se etwas vitaler aussehen.
http://i426.photobucket.com/albums/p...al/Bild007.jpg
so hat nich so wirklich getan....naja bin nen Schussel was solls
@Regental: Sehen ein bisschen trocken aus, aber sonst schön! Fallen schön und sind auch total dick.
Ja schaut wirklich so aufm Foto aus.Fühlen sich glücklicherweise nicht trocken an.Aber haben Jahrelange Folter hinter sich. Bin froh das ich mit der Weile das beste wieder rausholt habe was möglich ist und nicht nen Radikalhaarschnitt machen musste
Also von Hellblond,Schwarz,Mittelblond,Hell -war alles schon dabei...seufs.Fürchterlich immer diese Unentschlossenheit.Aber so wenn ichs jetz rauswachsen lasse steht meinen Hautton einfach besser.
Ich lasse auch rauswachsen!
Na ich hoff ich pack es diesmal Bis jetz hat ich nie anderthalb Zentimeter überschritten.Ok wo ich se vorher heller hatte sah das aber auch jedes mal assig aus wenn da das dunkle Haar rauswuchs Wie is deine Naturhaarfarbe? Du hast ja echt ne Traummähne!!!Sind die immer noch so lang wie auf deinen Profilfoto??