Regental: Schöne Haare!! Du hast Stufen drin, ne?
Regental: Schöne Haare!! Du hast Stufen drin, ne?
Danke!
Auf meinem Ava (besonders in groß, ein paar Seiten vorher) sieht man meinen Ansatz ganz gut. Ist schon bis zu den Ohren etwa rausgewachsen. Die Längen wirken auf dem Foto durch das Gel etwas dunkler, als sie sind, aber meine NHF ist gut erkennbar.
Ich würde sagen: Straßenköterblond.
Edit: Ja, die sind immernoch so lang wie auf dem Foto. Das Foto ist ja erst ein paar Tage alt.
Hat noch nich auf deine Ava geschaut...gleich nachgeholt.Na Willkommen im Club der Strassenköter
@vomRegental:
deine haare sehen toll aus, finde ich! Was machst du (stylingtechnisch), damit die so fallen?? sieht aus, als hättest du so schön volumen am ansatz
@vomRegental: Die sind doch schöööön, und der Glanz bei den dunklen kommt "hauptsächlich" vom Blitz Ne tolle Länge und super Schwung
Oh damit hät ich nich gerechnet Dankeschön.
Ja is noch ne leichte Stufe mit drin.Ich bin vor 8 Jahrendas letzte mal beim Friseur gewesen weil ich so schlechte Erfahrungen hatte. Seid dem schnippel ich schlimmerweise immer selber rum.
Die Stufen hab ich mir selber reingeschnippelt, mit so nen Effilierer oder wie das heißt.
Nich perfekt- aber wenn ich was verhunze kann ich mir wenigstens selber im Arsch treten statt mich über ne Friseurtante aufregen zu müssen.
Ich habe keinen Blitz verwenden können...leider.Daher sehn se eigentlich wirklich nit so glänzend aus.
Ich benutze kein Haarspray und auch kein Schaum. Lass die Haare antrocknen, rest Fön ich über Kopf ( kühle Temp.), das hält auch gut 2 Tage mit den Ansatz das er nich angeklatsch sitzt. Wickel nur ganz kurz nen Lockenstab mit großer Bürste rum, ganz kurz warm werden lassen und warten bis es kalt wird, damit nich zu sehr strapaziert wird.
Aber nur weil meine Haare sonst wirklich A....glatt sind Das hält aber bei mir auch zum Glück bis zur nächsten Haarwäsche.
Ja und kein Silikon mehr! Das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht!
Geändert von VomRegental (17.01.2009 um 03:19 Uhr) Grund: da war der Gedanke mal wieder schneller als die lieben Finger;-)
Mit Diffusor trocken geföhnt und für ein paar Minuten Lockenwickelhandtuchmethode gemacht,
aus meinen aalglatten Haare wurde somit leicht wellige Haare
richtig tolle haare hast du,lady!
gefallen mir sogar noch besser als mit dauerwelle
Mir inzwischen auch - vielen Dank godmother
vor allem finde ich, dass es von der "haarmasse" gleich aussieht :staun:
obwohl sie jetzt glatt sind normalerweise sehen ja locken nach "mehr haarmasse" aus...
bitte
Das wundert mich auch ich wusste ja gar nicht mehr wie sie ohne Dauerwelle sind,
bin ja 10 Jahre lang immer mit DW gewesen.
Muss aber sagen, dass ich sie mit Balea Schaum etwas gepusht habe einfach, damit etwas mehr Halt
in den Haaren ist.
...und geschnitten wurden sie letzte Woche auch, dadurch fallen sie etwas besser da ich auch die Stufen nachschneiden ließ.
Geändert von Lady (17.01.2009 um 18:33 Uhr)
Wow Lady, Deine Haare sind echt der Hammer!!! So schöööön.
Lady deine Haare sind echt traumhaft. Ein Glanz...Bitte keine Dauerwelle mehr, so sind die echt unglaublich!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@lady: waaaahnsinn, was du noch alles aus deinen haaren ohne Welle rausholen kannst
@hellogoodbye: Ich weis garnicht, was du hast. ICH seh hier nur sehr schöne Locken und gesunde Haare
Hi Lady.
Wahnsinns Haare! Habe jetzt oft gelesen das du viel Ölkuren anwendest. Wie oft machst du das und wie lange lässt du es in etwa einziehen? Ich habe bis jetzt 2 Öle die ich verwende, Amla und Jasminöl.Von Olivenöl war ich bis jetzt nicht so begeistert, weil es sich wirklich schwer auswäscht und der Geruch mir auch nicht so zwingend zusagt.
Welche nimmst du wenn ich fragen darf und was sind deine besten Erfahrungen bis jetzt?
@hellogoodbye
Du hast ja eine blonde Lockenmähne! Alles hätte ich erwartet,
aber das? Bezaubernd! MEEEEEEHR
@Lady und hellogoodbye:
Wow! Ihr habt echt eine wunderschöne Haarpracht! Ich hoffe, ich komme auch mal bei so langen, tollen Haaren an.
Lady, deine haare bringen mich immer wieder zum staunen! da sieht man wirklich, dass du sie mit viel liebe pflegst!
@hellogoodbye
Was für eine Lockenmähne - und soooo schön Der absolute
...und dazu noch die Länge :topL
Danke Danika
Eure Komplimente sind immer so liebe - die gehen runter wie Öl
Danke liebe Oslazena.
...und das von Dir, Du hast ja absolute Hammerhaare!!
Danke meine Süße
Bin selber erstaunt, aber mit den richtigen Tipps und Tricks klappt es einigermaßen.
Danke EUREN Tipps
Ich sehe bei hellogoodbye auch nur eine tolle gesunde Traummähne
Danke VomRegental.
Aber ich glaube Du verwechselst mich, kann das sein?
Denn ich bin nicht so der Ölkurenfan. Ich kure gerne mit der neuen Alverdekur oder aber
mit der Sante Brilliant Care + Milch + Honig oder mit der reèll'e Kur für schwarzes Haar.
Oder aber ich färbe mit Pflanzenhaarfarbe + Milch + Honig, für mich fast die beste Kur.
Aber was ich manchmal mache ist etwas Öl oder Creme in die Haare geben, aber nicht so,
dass es trieft sondern nur so viel, dass ich sie immer noch draußen tragen kann (zusammengekuddelt).
Das lasse ich dann so 2 Tage drin und wasche dann erst.
Somit habe ich dann auch keine Probleme beim auswaschen.
Aber ich habe hier schon häufig gelesen, dass Ölkuren mit Condi besser auszuwaschen gehen.
Danke liebe Wuschel.
Deine Locken sehen ja auch immer wunderschön aus
Danke liebe Ancsa
Klar, habe einfach ein wenig Geduld dann sind Deine Haare schneller lang als Du denkst
Danke liebe Misiu
Geändert von Lady (18.01.2009 um 12:25 Uhr)
@ Lady: Deine Haare sind der Hammer und wären mein absoluter Traum *g*
Du hast geschrieben das du eigentlich glatte Haare hast, stimmt das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Und noch eine Frage: Kämmst du sie wirklich nie? Ich meine nach dem Waschen schon, oder? (Tschuldigung, für die doofen Fragen *g*)
Vielen Dank für Dein liebes Kompliment
Es gibt keine blöden Fragen
Ja, meine DW ist jetzt raus, habe sie letzte Woche wieder schneiden lassen.
Eventuell sind in den letzten 2 cm noch ein wenig DW drin.
Aber ansonsten sind sie sowas von aalglatt, null Wirbel null Welle.
Als sie lockig waren habe ich wirklich nie gekämmt, nur über Kopf mit den Fingern oder halt beim Friseur.
Im Moment kämme ich auch so gut wie nie, manchmal beim waschen wenn Spülung im Haar ist über Kopf.
Ganz ganz selten mal nach der Wäsche, vielleicht 1 x im Monat.
Aber so zwischen den Wäschen (etwa 5 - 7 Tage) kämme ich nie.
Bitte, gern geschehen *g*
das ist ja der Wahnsinn , ich wüsste gar nicht wie ich das ohne Kämmen / Bürsten machen sollte. Sind deine Haare denn nie verfitzt? Vielleicht bekommst du aber auch deshalb so ein Volumen hin? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren *grübel*
Aber ich habe eben sehr feine Haare, du hast bestimmt dickeres Haar...
Wenn ich nur so wild über Kopf föhne dann kann ich sie danach eh nicht mehr kämmen.
Würde dann mehr kaputt machen als alles andere.
Klar, sie sind dann schon etwas verheddert wenn ich mit den Fingern zwischen gehen,
aber das bekomme ich im nassen Zustand über Kopf mit den Fingern dann wieder am besten raus.
Jedes Haar ist anders, und meine mögen irgendwie kämmen oder bürsten nicht.
Meine Haare sind normal dick - aber ich habe recht viele davon.
Mein Volumen hat sich aber, seit ich hier angemeldet bin und hauptsächlich mit NK pflege, vergrößert.
Sommer 2006 hatte ich noch einen Zopfumfang von 9 cm (mit Dauerwelle),
inzwischen ist er auf 12 cm (ohne Dauerwelle) gewachsen.
Dank PHF, NK, Zinkkapseln und der tollen Tipps unserer BJ's
Oh, das klingt ja gut...
Ich habe erst seit 5 Wochen auf NK umgesattelt und verspreche mir auch viel davon. Habe mir grad mal die Hände verknotet und meinen Zopfumfang gemessen ich glaube der liegt zwischen 8 und 9 cm....Wünschte ich könnte den auch auf 12 bringen *g*
Also Zink wollte ich mir in der Apotheke auch holen, ich habe leider das Problem das ich keine Kapseln schlucken kann und muss deshalb immer nach Pulver oder Kautabletten oder sowas gucken *nerv*
Auf die PHF muss ich leider verzichten, weil ich ja Blond sein will und das leider nicht gerade schonend geht
Also habe ich einfach mal Hoffnung und pflege brav weiter, bin ja ganz zuversichtlich weil ich ja hier im Forum gut Hilfe finde.
An dieser Stelle: Danke an Alle !
*g*
Super schöne haare hast du näschen
Tolle Farbe und so dick
Sehr schön, näschen! Wenn ich bei der Länge erstmal wieder wäre...
@ Sanya : Dankeschööön
@ claerchen: Dir auch vielen Dank! Ach,kein Trübsal blasen, die Länge kommt ganz von allein
Oh, dankeschön an alle .
Hier mal wieder 2 Fotos von meinen Haaren. Sie sind zwar mittlerweile wieder röter (bin wieder zu Henna zurück gekehrt ) aber gross länger sind sie nicht.
Ach ja, das selbst fotografieren hab ich immer noch nicht im Griff Aber ich denke erkennen kann man schon was
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
@näschen: Echt schöne Haare! Und so schön blond.
@Lena43: Hach, schön. Locken! Deine Haare sehen echt toll aus!
Ui, Lena du hast aber schöne Locken.
Lady
Du trägst doch nachts die Haare als Dutt, oder? Dann verknoten sie ja auch nicht so doll über Nacht. Hach, ich bin ein Fan von deiner Mähne.
Ich kann mit zusammengebundenen Haaren gar nicht schlafen, egal ob Dutt oder geflochten. Da kriege ich die Krise. Entweder drückt was, oder es zieht an der Kopfhaut
Meine haare
Normal
Locken
Geändert von Princesita (19.01.2009 um 00:37 Uhr)
ach du scheiße, sind die schön Wahnsinn!!
entfant : stolze 74 cm ,so ist meine natur farbe,mehr von der sonne
Geändert von Princesita (19.01.2009 um 00:46 Uhr)
@Princesita
Wow!!!!!!!!!! Ich dachte so etw gibts nur in hollywood! Wie pflegst du deine mähne?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich mal mit offenen Haaren und von vorne (das kommt ja net so oft vor ;) ) und von hinten
Geändert von sweetprincipessa (19.01.2009 um 02:32 Uhr)