Amaranth, echt superschön!! Deine Haare sehen so gepflegt aus und so schön "bewegt"!
Darf ich fragen wie du sie pflegst?
Lg Kanarie
Amaranth, echt superschön!! Deine Haare sehen so gepflegt aus und so schön "bewegt"!
Darf ich fragen wie du sie pflegst?
Lg Kanarie
@Amaranth:Wie schööön!!! Da hätte ich gleich wieder Lust, meine Haare dunkler zu färben.
Mist!Dabei wollte ich doch mal einigermaßen bei meiner Naturhaarfarbe bleiben.
![]()
Danke, mach eigentlich nicht soviel gutes^^ Das Guhl Tiefenrepairshampoo harmoniert gut mit meinen Haaren, nehm oft die Pflegespülungen die den Tönungen beiliegen. Außerdem hab ich jetzt von Rossmann eine günstige Haarkur mit Proteinen. Wenn die dann mitm Kamm entwirrt wurden kommt etwas Öl in die Spitzen und Schmusekatze in die Längen und ich dreh sie mir ein, damit sie trocknen...
@amarath: seehr schöne haarewie drehst du sie denn ein wenn ich fragen darf?
Hab grad meinen freund bequatscht- nach dem Essen gibts ein "tut"
aber so siehst halt dann fertig aus:
![]()
amaranth: So ein schönes Schwarz.. und der Glanz!![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Die Haare waren auf dem letzten Foto aber auch sehr frisch getönt (selber Tag- schau auf die blauen Spuren^^) da glänzen die immer wie Teufel![]()
@schmunselhase
Schöööön...ich wünschte, mir würde so eine extravagante Farbe stehen...
@schmunselhase
Wie immer - wunderschööööön![]()
Das waren meine Fusseln gestern Morgen:
http://www.myimg.de/?img=Bild11808421.jpg
Irgendwie hab ich das Gefühl, die wachsen keinen cm
Außerdem wird die Farbe immer rötlicher... gar nicht gut. Ich bin doch ein Sommertyp![]()
Öhm, Fusseln?Ich find deine Haare schön und kurz sind se auch nicht gerade, aber lass mal das Gefühl Ich-glaub-meine-Haare-wachsen-nicht kenne ich
Also Kopf hoch ! Übrigens bin ich auch leicht rötlich, hab mich mittlerweile aber vielleicht sogar entschlossen meine NHF etwas rauswachsen zu lassen und dann nur noch zu strähnen...
Danke SilberFreya, aber auf den Fotos sehen meine Haare immer irgendwie besser aus, als in Wirklichkeit![]()
NHF lasse ich übrigens auch rauswachsenAllerdings bin ich immer noch unentschlossen, ob die mir gefallen soll oder nicht, man sieht bisher aber auch erst 3 oder 4 cm...
Ja das geht mir auch so, hab allerdings unter dem Deckhaar noch nie blondiert und deshalb sehe ich da meine NHF immer und muss sagen die Struktur der Haare ist echt ungeschlagen. Ich züchte jetzt erstmal auf gesunde Haare, das ist mir im Moment wichtiger als Wasserstoffblond![]()
Ich hatte auch nur im Deckhaar blonde Strähnchen
Das Blondieren hat meinen Haaren allerdings nicht soooo viel ausgemacht, was viel schlimmer war, war das ständige Fönen des ach so tollen Stufenschnitts![]()
Es hat ca. ein halbes Jahr gedauert, bis sich meine Haare davon wieder erholt haben :leiderja: Jetzt föne ich nur noch, wenn es wirklich sein muss (z.b. wenn ich sonst friere...)
Ja, das kenne ich, ich sitz auch grad frierend hier mit nassen Haaren
Ich hab auch noch diese doofen Stufen drin, lasse sie mir aber rauswachsen...
Ich habe vor ca 1 Monat auf NK umgestellt, seit dem sehe ich erstmal das meine blondierten Haare gar nicht so gesund sind wie ich dachte![]()
Was nimmst du denn so an NK? Ich habe ja zb. Sante überhaupt nicht vertragen, und bin nach längerem Experimentieren bei einer Mischung aus NK und silifreier KK gelandet, für die Spitzen nehme ich aber ab und an noch Spülungen mit Silis, sonst sind meine Haare manchmal echt unansehnlich!!
Stufenschnitte sind ja manchmal gar nicht so übel. Meine Kollegin zb. hat sich vor kurzem ihre langen Haare komplett durchstufen lassen, und das sieht einfach total klasse aus, sie hat aber auch Haare für drei... Bei meinen dünnen Fusseln sah das immer einfach nur wie vom Rasenmäher überfahren aus, wenn ich nicht stundenlang gefönt und mit Volumenwicklern hantiert habe![]()
Oh schmunsel..schöööööön![]()
Also ich denke wenn ich sie mal alle auf einer Länge habe, werde ich sie vielleicht unten (aber nicht viel) durchstufen lassen...mal sehn. Aber momentan will ich einfach keine Stufe mehr sehn
Freu mich so auf meine NHF und gesunde Haare *juhu*
Ich nehme momentan Alverde Shampoo und Condi und SBC und Logona Gingko. Das Logona Kokosöl liebe ich auch, damit könntest du vielleicht deine Spitzen versorgen....(Ich glaube wir sollten in den Plauderthread ausweichen *g*)
...dann nix wie rüber![]()
Danke ihr 3 :)
@Whistle:
Oh, wie schön. Was für tolle Locken und die Farbe!![]()
![]()
@whistle, das sind ja wirklich außergewöhnlich schöne locken, sowas sieht man selten![]()
whistle: WOW!!!![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Dankeschön ihr drei. Freue mich sehr über die lieben Haaromplimente
hm, ich werde öfter mal auf meine Haarfarbe angesprochen. ich find daran nichts besonderes. sie sind mehr oder weniger natur, nur hin und wieder mit henna goldblond gefärbt, was an meiner farbe an sich aber nicht viel ändert.
Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ist an meinem asch-blond-grau-braun schön??![]()
Things are only as triggering as you let them be.
@ Whistle.
Deine Haarfarbe ist schön!Und wenn ich das so komplett sehe halt ich das rauswachsen lassen des helleren Blonds noch viel ehr aus! Ich will zukünftig auch nur noch einen Farbreflex durch henna Blond in meinem Haar haben. Hellblond ist zwar schön-seufs aber man muss halt der Typ für sein.Bin ich nit ganz so wirklich.Hat lange gedauert bis ichs kapiert habe![]()
Aber ich finds schön mal so ein fertiges Ergebnis zu sehen- du hast ja so ziemlich die selbe Haarfarbe wie ich und mit Henna Blond drin macht das wirklich wunderschöne Reflexe. Und glänzen tun deine wirklich wahnsinn....seufs.
nee, nee, die farbe ist schon sehr schön, whistle, ich dachte immer als ich deine bilder gesehen hab da wären extra strähnchen drin! U deine locken sind absolut ein traum!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hm, ok.
Strähnen hatte ich vor längerer zeit drin, davon existiert aber mittlerweile nichts mehr. alles abgeschnitten. Das ist jetzt wirklich nur noch natur und henna.
Danke ihr zwei, auch für die aufklärung![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Schmunzelhase ich finde deine Haare und vor allem die Farbe sehr schön.
Allerdings würde ich mal ein bisschen Spitzen lassen auch wenns weh tut.
Ich finde sie unten halt ein bisschen dünne und fransig.
Ich will auch wieder ;) Jippie, sie wachsen
![]()
Boa, die sind wirklich toll gewachsen!![]()
Bin neu hier, das sind meine:
Jetzt ist es zu groß :/
Geändert von Lady (01.02.2009 um 13:40 Uhr) Grund: Bild kleiner gerechnet.
das bild kann man nicht sehen
Ich kann es sehen!
Wunderschöne Haare, LaMorena!
Will auch haben!![]()
Will auch so tolle Locken!!!
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...