Wow sind die schön LaMorena, die Länge, der Glanz, die DICKE....Boah, bin ich neidisch
Wow sind die schön LaMorena, die Länge, der Glanz, die DICKE....Boah, bin ich neidisch
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Geeeil
3cCii
Viele Liebe Grüße
Schööön!
@ LaMorena
Sieht super aus, wie kriegst du deine locken so schön definiert?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Boah, die tollen Haare hier im Forum hauen mich immer wieder vom Hocker (außerdem voll neidisch bin).
Hier mal wieder meine, frisch gewaschen und gefönt:
(Bilder sind leider etwas unscharf)
Liebe Grüße, Marion
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:04 Uhr)
Wuuuuuuuuuuunderschön Maureen *sprachlos*
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:04 Uhr)
Maureen, du hast ja wunderschöne Haare, dass gehört ja verboten!!!!
Bitte gib mir weiterhin Tipps, ich werde sie befolgen, vielleicht bekomme ich dann auch so schöne Haare
Doppelzwilling ebenso! Vor allem dein Blondton ist wirklich traumhaft schön.
Laufen ist erst der Anfang!
@ Maureen
Wuuuuuunderschön
Ich liebe diese Haare
@ Scalli, Lenina, Doppelzwilling, Wuschel und Elfchen
Ich Euch!
IHR seid meine Motivation! Im echten Leben halten sich meine Mitmenschen etwas bedeckt mit Feedbacks. Mein Freund ist schon total genervt von den Haaren auf dem Boden, im Abfluss und überhaupt dem ganzen Haarpflegekram.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@ Maureen
WIE GEHT SOWAS? Du hast für mich wirklich PERFEKTE HAARE, dick, glänzend, PERFEKTE Farbe, die Länge, die Struktur... Deine Haare wachsen doch aber sehr schnell oder?? Man, die sind sowas von TRAUMHAFT....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Maureen hatr für mich die schönsten haare vom gesamten forum!! Auch wenn die entscheidung hier bei den ganzen langen mähnen natürlich schwer fällt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich bin N E I D I S C H !!!
Doppelzwilling für mich hast du echte Traumhaare. Und die Farbe erst Wie flüssiges Gold!
Maureen :-O Die sehen total klasse aus! Und so gesund Außerdem finde ich deine Frisur super toll. Leider bin ich was Frisuren angeht, echt total unbegabt
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ihr Lieben, Ihr beschämt mich! Von perfekt bin ich weit weg, aber ich bin schon dankbar, dass meine Haare so schnell wachsen und dank dieses Forums gedeihen. Hätte ich niemals gedacht, dass ich auch mal lange Haare (über BSL) haben kann. Aber mir den BJ´s ist alles möglich.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Mit neuer Haargabel:
@ LaMorena
Wow....Normalerweise mag ich Locken ja nicht so (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich selbst welche habe ) aber deine sehen echt klasse aus, und die Haare sind auch toll lang! (und tolle Figur
Maureen...Du hast echt meine Traumhaare... :ohmacht:Glatt und seidig und glänzend und ne tolle Farbe und anscheinend wachsen sie auch sehr schnell *neid*
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ja stimmt.
Auf diesem Foto schauts ganz anders aus.
Schön das du nicht sauer bist.
Ach, da werd ich ja nicht sauer :) Meine Spitzen sind ja nicht die gesündesten... Spliss und der ganze Kram belästigt mich ja schon sehr. Am liebsten würd ich eh 10 cm absäbeln
Maureen.... WOW! Einfach nur traumhaft schön!
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:03 Uhr)
kitty, ich trockne mein Haar mit der Plopping-Methode:
Doppelzwilling, dein Haar ist sehr schön und voll! Hast du auch ne Dachwohnung? Wir stehen beide zur Schräge auf unseren Bildern.
Wow Maureen, sehr toll und glänzend!
Sarantuya, danke, aber man sieht ja nicht allzu viel von der Figur, zum Glück, sonst hättet ihr meine pinke Schlafanzughose gesehen!
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:03 Uhr)
Ich würde keine 10cm auf einmal abschneiden. Wenn dann Stück für Stück...abschneiden geht immer
Würde mit den letzten 2-3cm anfangen und dann erstmal schauen, meist wirkt das ja schon Wunder!
Ich sehe bei ihr überhaupt keinen Grund auch nur einen cm zu schneiden.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Sieht doch toll aus.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
nachdem hier so viele tolle haarbilder geposted wurden, mag ich auch mal. chaos im hintergrund bitte nicht beachten
Lizzy, deine Haare sehen ja traumhaft aus!! Sehr tolle Länge, schöne Bewegung und die Farbe ist auch ganz toll!!
danke dir! die farbe(n) züchte ich allerdings gerade raus; das sind sünden in ehemals knallrot, braun, schwarz und aufblondiert... zwischenzeitlich sah ich mal aus wie die deutschlandflagge
Ja, man sieht die Unterschliedlichen Farben, aber es sieht trotzdem toll aus!
Wie lang sind deine Haare denn? Und bis wo gehen sie? Ist das schon über Po Länge ?
nach der letzten messung vor ein paar tagen 82cm. dafür, dass ich sie letzten sommer habe schneiden lassen, weil sie arg ausgedünnt waren, gar nicht mal schlecht momentan gehen sie mir lockig bis kreuzlänge, nass bis ins erste popoviertel ich mag sie gern wieder auf ihrer alten 90cm-länge haben.
Uiii, wie cool. Ich erreiche dieses Jahr unter aller Wahrscheinlichkeit noch 80cm.
hier der Link:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78823