nach lizzie trau ich mich kaum noch...
aber mal trotzdem aktuelle längenbilder
nach lizzie trau ich mich kaum noch...
aber mal trotzdem aktuelle längenbilder
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ui, das Piercing ist ja schön - die Haare natürlcih erst recht ;)
ICh finde die rötlichen strähnen sehr schön!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Toll Eleven! Deine Haare leben richtig...! Schön mit diesen Strähnen!
@kitty / diana: danke :D die strähnen lase ich gerade rauswachsen, die sind der rest der tortur, die meine haare durchmachen mussten.. bin froh wenn ich die los bin und kämpfe permanent mit mir, da nicht iwede rneue farbe reinschmeiren zu lassen, ist ja auch schon etwa bis zum kinn rausgewachsen.. binml gespannt ob ich noch lange durchhalte, hab bisher schon seit letztem april nich tmehr gefärbt, und vorher nur damti die haare dunkler wurden, gesträhnt..
@sweet: danke :) von dir nehm ich besonders gern komplimente an, bist meine frisurengöttin.. bei der länge die du grad hast hab ich nie was hinbekommen
Tolle Haare eleven...und die Strähnchen gefallen mir super, sieht so schön lebendig aus.
Eleven deine Haare sind toll und du bist auch ne richtig Hübsche
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:03 Uhr)
.
Geändert von Charley (12.07.2009 um 14:02 Uhr)
naja, vll kein ganzer bob, aber doch recht kurz.
ich hab mich für eine kurzhaarfrisur enschieden weil:
- eine freundin damit sooo super aussah und ich neidisch war :P
- meine haare beim tanzen störten. besonders beim hiphop. hab ich da einmal kurz mit dem kopf gewackelt hingen die haare überall. jetzt fallen sie sooo schön zurück :)
aber, sie sind wieder am wachsen...
und hier ein bild ;)
edit: huch, warum ist das so groß. tut mir leid
Geändert von Lady (04.02.2009 um 20:30 Uhr) Grund: Bild kleiner gerechnet.
Oh eleveen, deine Haare sind ja echt toll. Und die Strähnen peppen so richtig frisch
@whistle. Jaaaja die lieben Lichteffekte immer im Haar.Ich hasse das auch! Da sagt man Mittelblond sei langweilig-nix da Jeder Ort oder Licht macht dir ne andere Haarfarbe.Oder hast du was anders gemacht das se rötlicher erscheinen?!?!
Aber glatt steht dir auch.Hast du ne dicke Matte!!!!
@Mitternachtstraum
Schön geworden Hast nach hinten hin etwas kürzer schneiden lassen?
@ vom Regental: ja bissi kürzer isses hinten aber nicht zu krass...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitternachtstraum, sind die Haare auf dem Foto noch n bissl nass? Kann das sein?
Hach, ich hatte noch nie so schöne Haare
und von vorne offen:
und ich bin verliebt in meine Haarfarbe
Schwarze, lange, glatte Haare haben immer sowas elegantes (vorher schöner ), das wirkt sehr streng jetzt
Hallo Whistle
das ist witzig, gerade wollte ich Dich fragen, ob Du nicht mal ein Foto mit glatten Haaren einstellen willlst.
Sieht TOTAL schön aus , die Bewegung, die durch den Haarschnitt unterstützt wird...super!!
Sahen Deine Haare generell so aus vor dem Curl-Sys-Schnitt? Oder waren sie dann schon lockiger, als jetzt auf dem glattgeföhnten Foto? Hast Du vielleicht noch ein Foto von vor dem Curl-Sys-Schnitt, zum Vergleich?
Liebe Grüße,
Thomas
Ich mag auch mal wieder! Mag meine Haare grad total gerne, Haarbruch und Haarausfall scheinen weniger zu werden
Dafür hab ich Spliss entdeckt Nagut, dann gehts diesen Monat eben zum Frisör
Aber ansonsten lieb ich meine Haare grad, hab fast BHV!
Im Prinzip sind meine Haare so immer, ob mit oder ihne Curl Sys. Ich muss die schon richtig intensiv glattföhnen, damit sie so ausehen. Ich denke, dass Curl Sys auf Haare, wenn man sie glatt trägt, keinen EInfluss hat. Wenn sie glatt sind sind sie glatt.
Hier ein Foto mit glatten Haaren vor Curl Sys.
rausgewachsener bob:
...und mit gelockten Haaren vor Curl Sys.
Things are only as triggering as you let them be.
Liebe Whistle,
toll, wie Du einen völlig anderen Typ aus Dir machen kannst, je nachdem, ob Du die Haare glatt oder lockig trägst!
Der volumig geföhnte Bob hat aber echt auch was, steht Dir fantastisch, finde ich!
Und was für eine TRAUMWELLE schon vor Curl Sys...., perfekt definierte großzügige Locken! Hattest Du sie vorher aufgedreht, oder fallen die in natura so gleichmäßig?
Liebe Grüße,
Thomas
nee, die sind nur etwas mit Diffusor geföhnt. Ansonsten nix mit gemacht.
Danke
@Whistle
Echt? Nur mit dem diffusor geföhnt? Du glückliche! U wie machst du das, läßt du deine haare einfach seitlich über den diffusor hängen oder knetest du noch dabei? Ich glaub ich muß nämlich an meinen diffusorqualis noch arbeiten
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
So mein Februar Haarlänge und Zustand Pic
http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/DSC03369.jpg
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Favole Wo ist die nächste Ecke zum heulen?!
Ein Haarfoto von heute! Die Haare sind zwar noch nicht so super, aber sehen eindeutig besser aus als wie nach der Entfernung meiner Haarverlängerung im November. Da hab ich nämlich sehr viele Haare verloren gehabt!
Aktuelle Länge: 59,5 cm
Spitzen schneide ich noch nicht, erst im Juni, da ich kein Spliss habe. Dann kann ich das Ganze wieder mehr auf eine Länge bringen.
Die komischen Wellen sind vom geflochtenen Zopf und es sieht doof aus, ich weiß!!!
Wie kann ich das Foto eigentlich hier so einfügen, ohne das man erst raufklicken muss zur Vergrößerung?
Geändert von Queeni (19.03.2009 um 22:39 Uhr)
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
@sweet: freut mich voll für dich. die farbe ist aber auch echt toll ;) womit färbst du eigentlich?
Ich kente sie nicht wild durch die Gegend sondern umfasse sie behutsame und föhne die Haare dann in meiner Hand an. Versteht man das? Ach ja, erst über die eine, dann über die andere Seite, dann mit Kopf nach hinten, damit sie nicht im Gesicht herumhängen.
Danke
@queeny: wenn du firefox als browserhast, lad das bild hoch (in den anhang oder einen fileuploader), klick den link an,
wenn du das bild siehst, rechtsklick rein, "grafikadresse kopieren" und dann hier im beitrgsfenster auf das gelbe kästchen mit den bergen und der sonne (ich interpretier das mal so)
da erscheint ein feld wo du den link einfügen kannst
dann ist das bild groß drin
ich mag deine farbe, natur?
Wollt auch mal meine Haare fotografieren.
Ungeglättet und leider kaputt :/ UND im pyjama :p
@Maeror
Wieso, um alles in der welt glättest du diese pracht????????????? Du hast echt tolles dickes glattes haar!
Post #5000
Hier ein Bild von meinen Haaren. Leider nur noch halb so viele wie noch vor ein paar Jahren. Scheiss HA.
♥♥♥ LG Susanne♥♥♥