wow dass ist ja ein Riesenunterschied in einem relativem kurzen Zeitabstand. Deine Haare sehen so seidig aus...da möchte man am liebsten reingrapschen *g*
lg augenbraue
wow dass ist ja ein Riesenunterschied in einem relativem kurzen Zeitabstand. Deine Haare sehen so seidig aus...da möchte man am liebsten reingrapschen *g*
lg augenbraue
...
Geändert von Eledhwen (08.07.2010 um 19:48 Uhr)
wahnsinn,wie du deine Haare so schnell wieder so wunderschön bekommen hast,gefällt mir total gut *hoffnungschöpf*
Schööööööööööön Queenie![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
huhu ihr Lieben!ihr habt alle soooo schöne gesunde Haare.... *neidigbin*heute trau ich mich auch mal, meine Haare herzuzeigen ... bitte schreibt mir doch mal ganz ehrlich eure Meinung, ja?
![]()
Also ich finde, deine Haare sehen soweit gut aus. Haben eine tolle Farbe
Sie sehen nur so aus, als wären sie etwas trocken. Vielleicht solltest du sie ein wenig mt Feuchtigkeit versorgen. Dann kommt evtl auch mehr Glanz.
Queeni
Ich schliesse mich den anderen an. So einen seidigen Glanz hätte ich auch gerne mal. Ich glaube, das Reelle Glanzshampoo darf auch bei mir einziehen.
ninchen
Du hast schöne lange Haare. Sind das hellblonde Strähnchen? Die haben mir auch die Haare sehr trocken gemacht. Welche Haarpflege benutzt du denn?
Vielen herzlichen Dank an Annwn, augenbraue, Elfe*, Engelchen89, Elfchen87, ninchen0908 und Wuschel
@ninchen0908: Du hast sehr schönes volles Haar. Ich liebe blonde Haare, deshalb hab ich früher immer meine Haare blondiert! Wie schon gesagt wurde, etwas trocken, aber ansonsten TOP! Eine schöne Länge hast Du auch.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
Also von den Bild her kann man nich so sagen das sie nich glänzen- das Licht kommt ja mehr von vorn. Aber deine Haare sind schön![]()
huhu
dankeschön für eure Kommentare![]()
bis vor einem halben Jahr waren meine Haare noch total kaputt .... und noch viel viel trockener als derzeit. Von daher freu ich mich, dass ihr nichts schlimmeres gesagt habt![]()
Bin von elvital auf silikonfrei umgestiegen und benütze derzeit alverde shampoo a/h, spülung a/h, feuchtigkeitskur a/h und den Schaum.
Der Grund, warum ich euch um euren Senf gebeten hab, ich außerdem noch der, weil ich wissen wollte, ob ihr meine Farbe "gelblich" findet... ich hab nämlich Strähnchen drinnen, ist ja aber nicht ganz sooo gesund für die Haare. Deswegen überleg ich auch, ob ich zu meiner NHF zurückkehre... bloß, was mach ich mit dem ansatz???
Hab noch eine frage: habt ihr ein paar gute Tipps für Feuchtigkeit für die Haare, was schnell und gut wirkt?
dankeschön![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben.
Dies hier wird mein erster Beitrag neben dem im Vorstellungs-Bereich. :)
Das sind meine Haare im Moment. Leider hat das Foto bloß Webcam-Qualität. Meine Haare sind durch das jahrelange Färben ziemlich kaputt, zumindest fühle ich mich so mit ihnen. *seufz* Deshalb möchte ich unbedingt Indigo-Haarfarbe testen und ein bisschen mehr auf ''Natur'' umsteigen was meine Haare betrifft. Eine andere Idee von mir wäre Henna-Rot... aber ob ich so eine GenerelÜberholung wage weiss ich noch nicht.
Liebe Grüße,
Payende.
Holla die Waldfee!!! Wahnsinnig schöne Haare, schöner Schnitt und eine hübsche Frau![]()
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Schöne Haare, wow, die Haare gefallen mir.
Mit was pflegst Du sie?
Hallo liebe Payende
Du hast wirklich tolle Haare und wenn sie strapaziert sind dann immer viel kuren!
@Annwn
Was für eine Farbe *schmacht*
Bist du dir sicher, dass das "nur" 85cm sind? Ich würde mindestens 5-10cm mehr schätzen.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Payende: Man sieht zwar nicht sooo viel von deinen Haaren, aber das was man sieht, sieht sehr schön aus. Schön lang und dann noch einen Pony. Bin ein Fan von einem Pony. Wie bereits erwähnt, viel kuren und eventuell ab und zu Öl (z.B. Babyöl) in die Spitzen reiben. Später das Ganze dann gründlich waschen.
Annwn: Hey, du schreibst mir, ich hab wunderschönes Haar, dabei hast Du voll die mega geilen Haare. Das ist kein Vergleich zu meinen! Wirklich toll meine Liebe.
Alles komplett NHF!
Ziel: Shoulder-length
@Payende
Der Hammer, die Länge, die Farbe
@Annwn
Deine Haare sind wirklich traumhaft, echt umwerfend. Sag mal, darf ich fragen wie groß du bist?? Denn deine Haare sind knapp so lang wie meine, nur meine sind am Körper viel kürzer... bin 1,72m...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
DankeschönIch benutz eigentlich nur noch als Shampoo Herbal Essences (für normales bis feines Haar, haben sie aber ja jetzt umgestellt). Bis vor ca. nem dreiviertel Jahr habe ich regelmäßig mit Müller Blond (und manchmal etwas rot) gePHFt.
Ich hab sie erst heute gemessen, zum ersten Mal nach dieser SSS-Methode. Ich fand das aber alleine ziemlich schwierigKann also gut sein, dass ich mich vermessen hab. Aber 10cm mehr sinds bestimmt nicht
DankeschööönDeine Haar sind trotzdem toll
DankeNaja, sie sind zwar unten nicht richtig ausgedünnt, aber noch total verschnitten vom letzten Mal... das sollte ich so langsam mal korrigieren... außerdem mag ichs eigentlich nicht, wenn sie noch länger werden, dann nerven sie mich zu sehr.
Ich bin exakt 1,72 cmAber wie grad schon geschrieben, kann sein, dass ich mich um ein paar cm vermessen hab bei der SSS-Methode.
vielleicht hast du dich aber auch vermessen?!meine länge schätze ich jetzt am körper ein klein wenig kürzer ein (ist bei mir taillenlang) als ihre und ich bin auch nur 1,72 m, dafür hab ich nach SSS aber nur 73cm...
wobei mir aber annwn's oberkörper recht lang vorkommt...
aber ändert ja nix an den tollen haaren, die ihr alle beide habt.![]()
Geändert von Svartsot (19.02.2009 um 22:37 Uhr)
Also 100cm sind bei mir genau auf dem Hüftknochen... Glaube nicht, dass ich mich vermessen habe![]()
Ich glaub, ich hab tatsächlich eher einen langen als kurzen Oberkörper. Zwar im normalen Rahmen, aber ein Langbein (mit kurzem Oberkörper) bin ich nicht.
Huhu. :)
Erstmal danke für eure lieben Kommentare.
Ich muss wohl nochmal irgendwie versuchen ein Bild von meinen Haaren zu machen ohne dafür die Webcam zu verwenden. Sie sind unten meist ziemlich spröde, fetten am Haaransatz aber sehr schnell... leider. Auch habe ich mittlerweile etwas Spliss, weshalb ich mir die Spitzen mal wieder schneiden muss. Ein großes Problem ist da wohl meine Friseur-''Phobie''. :) Schneide seit einigen Jahren selbst.
Ihr habt alle so schicke Haare, da fühle ich mich ganz seltsam in euren Reihen... und neidisch bin ich auch etwas, kein Wunder, ich mag meine Haare ja momentan auch nicht sehr. Meint ihr ein Rotton würde mir stehen?
Und da ihr alle von Haare messen sprecht... wie misst man diese denn am Besten?
Liebe Grüße und Danke,
Payende.
Gestern wieder auf Heizwickler gewickelt.
![]()
Laufen ist erst der Anfang!
@ Annwn
wuuuuuuunderschön
Genauso toll hatte ich sie auch in Erinnerung![]()
Das ist genau meine Wunschlänge
@ Lady
Die Locken sehen richtig gut aus, hält das bei Dir lange?
Oh Lady wie schön, so ein sattes und glänzendes Schwarz!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@lady:![]()
wahnsinn Lady... deine Locken sind sooo hammerschön <3
und dieses schwarz![]()
Dankeschönn
Ne, so etwa von 12 bis mittags
Aber ist eine gute Basis um mehr Form in meine Längen zu bekommen.
Heute sind sie nur noch leicht wellig.
Das zweite Bild trifft den Farbton wohl eher.
Sie scheinen aber auch je nach Licht sehr unterschiedlich - mal braun - mal schwarz.
Dankeschön
Dankeschön...wie gesagt, Farbe sieht mal so mal so aus - je nach Lichteinfall.
PHFen tu ich ja auch nur noch so alle 2 Monate.
Die Locken sind leider schnell vergänglich - aber naja, für einen kurzen Moment kann ich mich selber
dran erfreuen.
wie füge ich denn hier die bilder ein???
Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.
Du kannst Dein Bild z.B. bei hochladen bei:
www.666kb.com - nicht mehr als 666kb
www.imageshack.com, www.bilder-speicher.de usw.
Bei Fragen meld Dich einfach
Achso, ganz vergessenHerzlich
![]()
endlcih mal eins von vorne und mit offenen Haaren ;)
ich wollte die bilder aber so haben wie sie auch sweetprincipessa hochgeladen hat
@sweetprincipessa....
dein kurzhaarschnitt schaut so niedlich aus![]()
Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.
mal schaun obs so geht
ne :( dann is da nur sone miniaturansicht:(
Geändert von Pon (21.02.2009 um 14:49 Uhr)
Pon: Hier bekommst du einen Link wo du eine anklickbare Vorschauansicht einstellen kannst
http://www.bilder-space.de/index.php
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Sweety, sie meinte doch den Pony!
Mir gefällt der auch gut.![]()
Ach der blöde Pony.. Manno! Aber irgendwann wird er auch endlcih wieder lang sein ;)