WAHNSINN!!!!!!!! ich seh keine deutschlandflagge, ich seh nur traumhaare
WAHNSINN!!!!!!!! ich seh keine deutschlandflagge, ich seh nur traumhaare
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Am Dienstag mit Schaumfestiger Nivea feel & hold und Wellaflex Glanz & Halt ordentlich aufgeknetet.
Die Bilder sind vom nächsten Morgen.
Lady....
mir fehlen die worte. wunderschön!
Danke Misiu.
Für mich ist es mehr der Stolz, dass ich meine aalglatten Haare mit arg viel Schaum nun doch
einigermaßen wellig bekomme
das ist aber bewundernswert wie machst du das? wenn ich schaum reinkneten würde, würd nix passieren
Ich föne über Kopf mit Diffusor...wenn sie trocken sind dann knete ich nochmals Schaum rein.
Zwischendurch feuchte ich sie an mit Wasser oder GW - und knete sie neu auf.
Heute ist der dritte Tag und sie sind immer noch sehr wellig und wild
Lady, deine Haar
Solche Haare werden für mich wohl ein nie erreichbarer Traum beiben!
Grüßle rin-tin-tin
Das sagst DU????? Grad DU!!! Du hast soooo mega geile Locken
Maureen OBER
meine güte, ihr zwei macht mich neidisch
Lady, danke für den tipp! ich werd mir das mal merken
i c h b i n e i n f a c h s p r a c h l o s!!!!!!!! Tolle Haare! Wunder-wunder-wunderschön! cool
@ Lady: Deine Haare sind wie immer wunderschön!!!
@ Maureen: Oh, du hast meine absolute Traumlänge
Echt wunderschön und dieser Glanz
Ihr beide seid absolute Haargöttinnen!!!
Haartyp: 3aMii
Maureen - ich glaube, der Smiley, der ausdrücken kann, mit wie viel Wucht meine Kinnlade gerade nach unten klappt, muss erst noch erfunden werden .
Ohh dankeschön Svartsot!
aber das liegt seeehr am Licht, ich hab Bilder, da sehen meine Haare auch braun aus oder eben auch solche also bisschen dunkler sind sie schon
Maureen und Lady da gibts nichts mehr zu sagen
nee also maureen, ich bin sprachlos. und neidisch. wahnsinn!
wenn ich im nächsten leben wiedergeboren werde, will ich solche haare haben wie du
oder wie amy lee von evanescence
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab auch mal wieder ein Foto gemacht!
...und meine Haare sind immer zu kurz *grummel*
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Glatt geföhnt
Geändert von Sommernachtstraum (31.03.2009 um 13:24 Uhr)
Alles Liebe Sommi
ja, aber ich hab schon bei hellbraun gemerkt, dass mir das überhaupt nicht steht und schon viiiel zu dunkel für mich ist.
bin ja so schon ziemlich blass um die nase, das wird mit dunkleren farben irgendwie nicht grad besser. aber so fusselige spaghettihaare in dunkel sind ja auch nicht das wahre. und ohne kunsthaare würd ich wohl nie auf so eine mähne kommen.
@Svartshot
Also alles was ich von Dir bisher gesehen habe...da waren ganz sicher keine Fusselhaare dabei
Aber man selber sieht da ja immer anders - ich kenne das nur zu gut
@Bahia
Toller Glanz und? lässt Du nun schneiden?
naja, die sind schon ziemlich dünn. sind nur - weil sie blond sind - recht viele. wobei ich seit ich nicht mehr färbe schon definitiv mehr substanz hab.
aber frisuren halten meist nur von zwölf bis mittag und auch sonst hängen die einfach nur glatt runter. null bewegung. nix. das auf dem ava ist auch alles, was nach einem ganzen tag mit bienenpopo auf dem kopf übrig geblieben ist. ich finde einfach, für dunkle haare braucht man schon mehr haarvolumen.
Ach Du - das von 12 bis mittags halten kenn ich nur zu gut - da bin ich Profi
Rate mal warum ich im Moment grad Unmengen an Hochleistungsschaumfestigern in meine Haare klatsche.
Das hält wenigstens (mit Hilfe vom Nachtzopf) bis zur nächsten Wäsche.
Müsstest mal sehen wie meine Haare aussehen wenn ich gar nix reinmache UNZEIGBAR!!
Elfchen:
Super schöne haare hast du, die farbe
Lady,Wuschel und sanya: Vielen Dank
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hier auch mal wieder ein Foto von meinen Haaren .
http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Wow, sind die lang
Sehen toll aus
Danke, sanya!
Ja, ich nähere mich langsam einer Länge, die ich als "erträglich" empfinde .
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ninifee, deine Haare sind echt ein Traum, total schön. Da könnte man richtig neidisch werden, super Glanz und schöne Farbe.
Liebe Grüße, Marion
Dankeschön Wuschel
Oh Ninifee - der Glanz, die Länge....einfach traumhaft!!
@ Lady, Wuschel, Svartsot, yavanna, hellogoodbye, Misiu, Juli Tuli, Sunnivah, alkasiko
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
@Lady, starwoman2010:
Danke, das freut mich !
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm